checkAd
    Schustercarlo
    Schustercarlo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.02.2000

    Letzte Beiträge

    Achtung: Massive Shorteindeckungen bei Biodata, ACG und in Kürze auch andere Werte!

    10.07.01, 20:40
    Heute war ein Bänker von der Coba bei N-TV, welcher von Shortsellern sprach, die solide Werte (Aixtron 800000 Stück) massiv heruntergeprügelt haben.

    Achtung: Auflösung von zwei NM-Hedgeshortfonds steht unmittelbar bevor!

    10.07.01, 20:35
    Ich weiß nicht ob ihr auch den Bänker von der Coba heute bei N-TV gesehen habt, aber er sprach von einigen Shorties, die Werte wie Aixtron mit ca. 800000 Stück, welche sehr aktiv gewesen sein sollen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schustercarlo bewertet

    Von Schustercarlo eröffnete Diskussionen

    Dringend Hilfe zu SL im Xetra

    11.01.01, 20:05
    Schustercarlo
    Vielen Dank für Eure Hilfe ! Amtranik hat Recht. Heute habe ich eine Antwort von der Frankfurter Wertpapierbörse diesbezüglich bekommen. Die Order wird in diesem Fall nicht ausgeführt !
    ArmandvanHelden
    Sowas wie Stop-Limit-Order wünsche ich mir auch schon lange. Consors bietet das jedenfalls nicht an. AvH

    Wird IFCO der nächste Logistik-Highfligher ?

    05.03.01, 13:02
    autodafe
    weiß denn eigentlich jemand in kurzen worten mitzuteilen, warum IFCO so fürchterlich abgestürzt ist - ich konnte da bisher nichts schlüssiges finden (habe allerdings auch keinen überblick über deren …
    Friseuse
    Der Aktionär empfiehlt IFCO bei über 20, Friseuse empfiehlt IFCO bei unter 5 Euro. Die Empfehlungen von den Lemmingunterhaltern werden wieder kommen, die Lemminge auch :)
     
    -

    Hervorragender Einstiegszeitpunkt bei ATS

    08.08.00, 21:03
    Schustercarlo
    So wenig Interesse an einer guten Story ? Unglaublich aber wahr ! Schaut Euch die Firma einfach mal an, und entscheidet dann richtig ! Wundert Euch nicht über die Kurshalbierung in den nächsten Tagen …
    Schustercarlo
    Schaut Euch mal den Chart sowie die Fundamentaldaten dieser Firma an ! Nun zu welchem Ergebnis werdet Ihr kommen ? Ich bin der Ansicht,nachdem ich mich informiert habe,das ein guter Einstieg …