checkAd
    Abby_Cohen
    Abby_Cohen

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Commerce one ! Raus oder Rein!

    17.11.00, 16:09
    Was soll das, da muß es doch Infos geben!

    Ariba und I2 halten sich ja recht gut,
    warum gerade C1?

    Gericom : IPO hat Schwierigkeiten

    16.11.00, 13:44
    Ich habe heute meinen Order abgegeben,
    ich finde die Vorgehensweise sehr fair
    und korrekt und ich bin davon überzeugt,
    daß Gericom ein Highflyer am Neuen Markt
    25.04.24 2,20EUR +1,38 %

    GERICOM - Der Thread No. 1

    10.11.00, 23:03
    Im Moment schreibe ich zwar hier für mich alleine,
    weiß aber, daß sich das bald (nach der Erstnotiz)
    ändern wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Abby_Cohen bewertet

    Von Abby_Cohen eröffnete Diskussionen

    Cybertron zahlungsunfähig!!!

    29.11.00, 17:18
    STONE59
    @ sagichsdoch Gratuliere! ....zu Deinen Call Geschäften . Aber die "stinknormalen" AKTIEN reichen mir voll und ganz. Die AT heute +7% bei 14.47Mio E Umsatz ...MEHR als 10mal von gestern . Die AT …
    nagos
    vorsicht @stone das haben sich sicher viele bei 7 euro gedacht. die wahrscheinlichkeit dass du jetzt recht hast ist natürlich grösser. nagos

    DWS B2B.com Fonds

    10.11.00, 23:47
    dulli
    www.fondsweb.de
    Abby_Cohen
    Thanks, vielleicht ist ein Fonds wirklich nicht das richtige, weil die wenigen Titel (Ariba, Commerce One, I2 Tech., Vertical Net und Internet Capital Group) könnte ich mir ja einzeln auch kaufen, …

    JAWOHL - STURM GRAZ IST GRUPPENSIEGER !!!!!!!

    10.11.00, 13:07
    Bomfunk
    Hi! Wurde leider nix aus Bayern München :-( Die Gegner von Sturm sind Bild: http://www.manutd.com/pix/newsplash/large_crest_top.gif Manchester United, Bild: …
    Hansi Krankl
    Herr Kartnig, darf ich wenigstens als Zeugwart fungieren ??? Hier in der Südstadt ist es so kalt und trostlos... Euer Hansi Krankl