checkAd
    Heiko Beh
    Heiko Beh
    21 Diskussionen |  17,02 Tsd. Beiträge |  2 Follower Offline seit 12.07.22, 11:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 177 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 03.03.2000

    Letzte Beiträge

    Bernecker1977, du bist unser Held !

    28.08.15, 13:42
    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut wir kennen uns jetzt fast 14 Jahre. Mensch wie die Zeit vergeht.:eek: :keks: Eine Zeit mit vielen unvergesslichen Momenten :cool: an die man sich gerne …

    Bernecker1977, du bist unser Held !

    28.08.15, 13:31
    Hi Bernie,
    herzlichen Glückwunsch, zu den vielen Followern.
    ja wer hätte das gedacht, dass du nach so vielen Jahren hier immernoch schreibst und die Leute mit Witz und Wissen begeisterst.

    Charts des Grauens

    24.08.15, 18:14
    Schade Bernie, dass es Dich auch erwischt hat. Die Idee von wiki ist sicherlich gut und in ruhigen Zeiten auch gut umsetzbar aber wie weiter vorne geschrieben sollte es auch gewährleistet sein, dass …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Heiko Beh bewertet

    Von Heiko Beh eröffnete Diskussionen

    Langfristcharts von den DAX Werten

    23.04.07, 20:47
    berndbollinger
    DAX Bild: http://isht.comdirect.de/charts/big.chart?hist=1y&type=CONNECTLINE&ind0=VOLUME&¤cy=&&lSyms=DAX.ETR&lColors=0x000000&sSym=DAX.ETR&hcmask= SPX Bild: …
    AndreasBernstein
    Ich glaube dies dient nur dem Zweck, vom Kurzfristblick auf dem 5min-Chart mal wegzukommen und das "grosse Bild" im Hinterkopf zu aktivieren für die Aktientrader unter uns ;) Wenn Du konkrete …
     DAX
    18.161,0PKT +1,36 %

    Gepflegtes Dax-Trading nach Goedda-Art

    11.12.15, 02:51
    happitrigger
    ich verweise da einfach mal auf den aktuellen blog von roundturn50mark Grüße hAppi
    hl200
    eigentl. schade das dieser thread in der versenktung verschwunden ist. evtl. neustart ? die beteiligten aus der ära Heiko ; Bernie ;Flaatz ; usw. könnten evtl. bei belieben nochmal etwas einstellen …

    DAX-Einzelwerte Chartüberblick

    14.03.06, 09:39
    Heiko Beh
    up
    tenai
    Wirklich schön zusammengestellt !! RESCHPECKT !!!! Vielen Dank !