checkAd
    BBAriba
    BBAriba

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Der Euro steigt,wer profitiert?

    22.09.00, 14:51
    Wer profitiert vom steigendem Euro?
    Du Pont?,P&G?,Gillete,Colgate?
    Bitte um Antworten!
    BBA

    Nokia Code

    11.09.00, 23:00
    Ihr seid doch alle verrückt,wenn ihr glaubt,dass sowas funktioniert! Ein Freund von mir hat es vor einem Jahr gemacht und vor 3Wochen wurde es abgerechnet:550Dm!Da er eine Karte hatte wurde ihr sein …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BBAriba bewertet

    Von BBAriba eröffnete Diskussionen

    Der Euro steigt,wer profitiert?

    22.09.00, 14:55
    OlliKro
    hast du ein depot in usa? wenn nein würd ich die füße stillhalten. ps- arba prof. nicht
    sharepopper
    ich, weil ich in usa urlaub mache :-))

    Herr Bernecker,warum wissen sie alles schon vorher???

    13.10.00, 18:39
    LudwigvanB
    hab nen Freund, der den Bernecker-Brief bezieht. Der sagt, dass das meiste stimmt, wenn auch manchmal erst nach etwas längerer Zeit. Beispiel ist Kamps; rührt kaum noch einer an. Das hat Bernecker …
    Sinnvoller
    :-D :-D

    Gene Logic(Solche Looser habe ich noch nicht gesehen)

    17.08.00, 05:53
    mtiggy
    www.genelogic.com auf investor relations und earnings estimates gehen da stehts in zahlen: gewinn frühestens 2003 erwartet
    mtiggy
    hallo grafstaubsauger, welches KZ hat Global Biotech Investing? Daß sie es erneut empfehlen (damals mit KZ 122$) sagt nur, daß sie dick in dem Wert sind und ihn durch die Empfehlung wieder rauf …
     
    -