Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD+0,19 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+1,33 %

Herr Bernecker,warum wissen sie alles schon vorher??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen!
Habt ihr gestern auch die telebörse gesehen?
Ich frage mich warum Bernecker immer alles vorher wusste???!
"Hab ich vor 4Wochen schon empfohlen?,das war klar,ich habe vor 6 Monaten zum Ausstieg geraten!Kennt ihr noch mehr von solchen Spinnern?
BBA
In seiner Actien-Börse hat er es so geschrieben, daß muß man ihm lassen! So ein großer Spinner ist der nicht, ich bin aber auch nicht gerade ein Fan von ihm!
Hallo,
wenn jeder immer alles wüßte hätten wir an der Börse nur Millionäre.
Da sich die Einstellung zur Geldanlage in Aktien verändert, durch die
neuen Anleger, die eher ein höheres Risiko eingehen wird sich auch
z.B. die KGV-Bewertung ändern. Was nützt uns eine Daimler wenn
diese Aktien keiner mag. Fazit: Klar haben die Internetfirmen, Bio´s
und Telekommunikationswerte eine hohe Bewertung aber da geht
in Zukunf auch die Post ab und sicher nicht im im konventionellen
Anlagebereich. Die letzten 10 Jahre war da ein Blumentopf zu
gewinnen, die nächsten 10 Jahre wird das anders sein.

Mein Meinung
Millimaus
hab nen Freund, der den Bernecker-Brief bezieht. Der sagt, dass das meiste stimmt, wenn auch manchmal erst nach etwas längerer Zeit. Beispiel ist Kamps; rührt kaum noch einer an. Das hat Bernecker schon oft prophezeit.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.