checkAd
    SOMEX
    SOMEX
      5 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Neues von Antisoma

    31.10.00, 21:26
    Hallo Boarder,

    bin gerade dabei mein depot von leichen zu befreien und könnte noch ein paar advanced medien in antisoma
    umwandeln.
    12.03.19 15,00USD -40,00 %

    Cancom - Qualitätswerte überzeugen am Neuen Markt

    10.10.00, 21:13
    Hallo blindfisch ,

    nimmt man an ,daß Cancom seit Juli 2000 am Markt ist ,dann ist deine Aussage korrekt.
    Aber Cancom ist mittlerweile ein gutes Jahr dabei und hat sich in unterdessen ungefähr
    26.04.24 29,32EUR +0,76 %

    Sanochemia Kurssturz

    10.10.00, 20:58
    Bin seit März in Sano investiert und habe leider keinen Stoploss gesetzt. Mittlerweile habe ich gute 50% Minus und hätte diese Kurse zum Wiedereinstieg genutzt aber ...naja . Zum aussteigen ist es …
    09.12.19 0,834000EUR -48,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SOMEX bewertet

    Von SOMEX eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von SOMEX eröffnet