checkAd
    Canehoyer
    Canehoyer
      192 Beiträge |    Offline seit 1 Stunde

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 176 Bewertungen vergeben 55 angemeldet seit 04.04.2023

    Letzte Beiträge

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    22.04.24, 11:33
    Genauso hohler Vergleich. Ich würde sagen, steig mal etwas tiefer ein in die KI-Materie, augenscheinlich weißt du gar nicht, was KI ist und was das bedeutet.
    12:56:23 798,90EUR -0,08 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    20.04.24, 10:22
    Ja, für die Börse gilt immer höher, schneller, weiter! Aber trotzdem muss man mal auf dem Boden bleiben. ASML Zahlen waren ja nicht schlecht, nur lagen die Prognosen der Analysten eben höher. …
    12:56:23 798,90EUR -0,08 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    19.04.24, 21:21
    Weil Du die ganzen Analysten und Charttechniker in die Tonne treten kannst. Da spielen sie irgendwo auf der Welt Krieg, die Fed eiert rum, erst Zinsen womöglich runter, nun doch eher Zinsen rauf und …
    12:56:23 798,90EUR -0,08 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    19.04.24, 21:21
    Weil Du die ganzen Analysten und Charttechniker in die Tonne treten kannst. Da spielen sie irgendwo auf der Welt Krieg, die Fed eiert rum, erst Zinsen womöglich runter, nun doch eher Zinsen rauf und …
    12:56:23 798,90EUR -0,08 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    10.04.24, 11:33
    Dann solltest du dich generell von US-Aktien fernhalten, was mich zu der Frage bringt, was du hier dann im Nvidia-Forum willst!? Mercedes Group: Letzter Jahresumsatz: ca. 153 Mrd. €, Gewinn ca. 20 …
      NVIDIA
    12:56:12 814,80EUR -0,89 %

    Nvidia!Ein Klares Langfristinvestment!

    08.04.24, 09:08
    sagt einer, dessen einziger Beitrag zu diesem Forum Kommentare sind wie "Wie wirds heute?", "Heute wirds gut" "Und wann gehts wieder hoch?". Dein Beitrag ist hier ungefähr so konstruktiv, wie wenn …
      NVIDIA
    12:56:12 814,80EUR -0,89 %
    Postingfilter

    Von Canehoyer eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Canehoyer eröffnet