checkAd
    Litlleguru
    Litlleguru

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Was passiert mit meinen Allianz-Calls bei der KE?

    13.04.03, 18:04
    Hallo. Ich besitze seit einigen Tagen einige Calls auf die Allianz mit Basis 80 (WKN 738826). Ich war schon 90% im Plus, habe mich jedoch dazu entschlossen, die scheine noch etwas länger zu halten. …
    13:44:24 264,10EUR +0,38 %

    Kann mir jemand sagen, ob am Montag in USA/ Deutschland Handel ist?

    04.01.03, 12:49
    Hallo.
    Mich würde nur interessieren, ob am Montag in den USA und in Deutschland gehandelt wird.

    Danke.

    Ist heute Handel in den USA?

    24.12.02, 10:39
    Hallo.
    Mich würde interessieren, ob heute Handel in den USA ist.
    außerdem würde ich gerne wissen, wann in Deutschland wieder gehandelt wird.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Litlleguru bewertet

    Von Litlleguru eröffnete Diskussionen

    Was passiert mit meinen Allianz-Calls bei der KE?

    14.04.03, 08:43
    jxfro
    Aus Kapitalerhöhungen, das hat die Vergangenheit gezeigt, hält man sich als Kleinanleger am besten raus. Da zieht man leicht den kürzeren. Diese Woche ist schon schwer genug. Es kann krass nach unten …
    Watcher42
    #ixfro Wie sollte es denn laufen deiner Meinung nach ? Der Kurs bricht bei jeder KE meist ein. Die Aktien teuerer verkaufen als die alten ?
    264,10EUR +0,38 %

    Kann mir jemand sagen, ob am Montag in USA/ Deutschland Handel ist?

    05.01.03, 11:52
    goreng
    nur nicht in allen Bundesländern !!!
    superkarl
    In Amerika wird gehandelt. Auf N-TV Videotext Seite 398 findest Du alle Feiertage. SK :)

    Ist heute Handel in den USA?

    24.12.02, 15:42
    Pfandbrief
    Aktuell Dow 8461 (-0.37%) Nasdaq 1379 (-0.21%) S&P 894 (-0.35%).
    matthiasch
    #5:laugh: