checkAd
    stge
    stge

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    NEG Micon; Dividende?

    10.04.02, 10:49
    Hallo regenerativprophet, falls Deine Vermutungen zum prognostizierten Wachstum der Windbranche eintreffen, in welcher Bandbreite schätzt Du das Kurspotential von NEG-Micon für die nächsten 3 Jahre …

    NEG Micon; Dividende?

    09.04.02, 10:02
    NEG-Micon ist im Vergleich zu Vestas immer noch günstiger bewertet:
    Aktie Kurs(in DKK) KGV02 KGV03
    NEG-Micon: 307 26,51 20,74
    Vestas: 278 37,47 28,69

    NEG Micon; Dividende?

    25.03.02, 09:14
    Hallo regenerativprophet,

    bezügl. der KGV-Zahlen muß ich mich korrigieren:
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stge bewertet

    Von stge eröffnete Diskussionen

    NEG Micon; Dividende?

    10.04.02, 16:17
    regenerativprophet
    Habe ich mal von Überbewertung gesprochen? Wenn ja, dann nehme ich das zurück. NEG Micon dürfte im Moment bei gut 40 fair bewertet sein. Wenn ich kürzlich bei 37,7 verkauft habe, hat das nur mit …
    stge
    Hallo regenerativprophet, falls Deine Vermutungen zum prognostizierten Wachstum der Windbranche eintreffen, in welcher Bandbreite schätzt Du das Kurspotential von NEG-Micon für die nächsten 3 Jahre …

    Green-Effects-Fonds (==> Naturaktienindex) ?

    20.07.01, 12:08
    lukanga
    Das haengt von Deinem Startkapital, Deinem Risikoprofil, Deinem Einkommen, u.s.w. ab. (es ist uebrigens die GrEtchenfrage - siehe Faust I). Wie gesagt, kann ueber die Performance des Green Effects …
    stge
    und nun die Grätchenfrage/Deine persönliche Meinung: Innerhalb des nächsten Monats in - Jenbacher oder - Green-Effects-Fonds investieren ? Was würdest Du machen, wenn Du als Anlagehorizont 10-20 …