checkAd
    StockPix
    StockPix
    32 Diskussionen |  2,40 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.01.23, 15:07

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 11 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 06.03.2000

    Letzte Beiträge

    AHLERS - da geht doch was?!

    23.01.14, 15:32
    ... bin auch stark enttäuscht! Insbesondere ein sehr schwammiger Ausblick. Hatte aber auch befürchtet, dass bei diesem warmen Winter Umsatzeinbußen zu erwarten sind. Aktuell aber recht stabil, …
    29.06.18 4,10EUR +2,50 %

    AHLERS - da geht doch was?!

    12.07.13, 13:02
    PS: bei den Vorzügen scheint ne ordentlich Verkaufsorder zu liegen (Iceberg), bevor die nicht weg ist, geht es nicht up! Könnte ne gute Kaufgelegenheit sein (keine Empfehlung, nur Hypothese!).
    29.06.18 4,10EUR +2,50 %

    AHLERS - da geht doch was?!

    12.07.13, 13:00
    Premiumsegment und eigene Retailaktivitäten gefallen mir. Der Rest ist bekannt.

    Können wir nur hoffen, dass nach dem kalten Frühjahr/Sommer kein warmer Herbst/Winter kommt ;-)
    29.06.18 4,10EUR +2,50 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von StockPix bewertet

    Von StockPix eröffnete Diskussionen

    MAGFORCE - da geht doch was?!

    09.08.23, 07:30
    partisan0815
    auf Kosten aller Aktionäre in die Insolvenz geführt! Ein schlechter Witz in Deutschland,hat der alte Mann das nötig seinen Ruf in der Wirtschaftsverbrecherliste eintragen zu lassen.vielleicht ist ihm …
    honigbaer
    Es scheint bisher keine Ergebnisse oder Informationen zu geben, im Ariva Thread zu Magforce gab es noch einige Beiträge, aber keine konkreten Informationen etwa zu Eingaben bei der BAFIN.
    0,002EUR 0,00 %

    INTERHYP - der erste Tread

    30.09.05, 11:22
    teleatlasfan
    wer interhyp interessant findet, sollte sich unbedingt Meilleurtaux in Frankreich und meinen thread dazu anschauen (sehr ähnliches geschäftsmodell, enormes wachstum, etwas kleiner als interhyp aber …
    captainoats
    auch raus, von dem zeichnungsgewinn :D wird morgen erstmal festlich diniert und das die nächsten 50 Tage bei McD :D
     
    -

    AHLERS - da geht doch was?!

    02.08.19, 16:56
    serrest
    Die Objekte sind mit Anschaffungskosten in der Bilanz und wohl mehr wert als die ganze Bude an der Börse
    keyar
    einzig auf Tradegate gabs etwas Handel, aber nicht annähernd die Volumina, um 3,5% einzusammeln.
    4,26EUR +5,45 %