checkAd
    Profil Wienpeter auf wallstreetONLINE
    Wienpeter
    Wienpeter 
      

    gesperrt

    • 7 erstellte Diskussionen
    • 1.364 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.08.05, 12:16
    Nachdem strknig mit ein paar Klamauksprüchen für Erheiterung sorgte, wobei er eigentlich wissen müsste, daß jeder UFT-Aktionär über seine Vergangenheit und Kompetenz informiert ist, wollen wir uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    12.08.05, 14:39
    was macht die leerstehende "Störzuchtanlage" in Demmin, die von Caviar Creator verwaltet wird ? Ich habe gehört, daß sie zum Museum bzw. zum Mahnmal für die neue Sauerstofftechnik der CC umgewandelt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    12.08.05, 08:34
    Du hast vollkommen recht stockspezialist, die Caviar Creator ist nur noch insofern präsent in Deutschland, daß weit über 100 Strafanzeigen am Laufen sind. Ab und zu kommt noch ein müder Kommentar von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    27.06.05, 10:54
    @laiche alias ilsilenzio


    könnte........., würde .........., sollte,........
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    13.05.05, 18:07
    Na, dann zweifel mal weiter, viel Spass dabei :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    20.04.05, 08:54
    strknig = frustrierter Schaefer :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    20.04.05, 08:46
    @strknig, dann kannst Du uns auch erzählen, warum Hartung sich von dir und deinem Kumpel, dem mittellosen "Europadirektor", getrennt hat, das Aufsichtsratmandat niedergelegt und dich aus dem Büro der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    30.03.05, 18:16
    merill, Du erinnerst Dich richtig, hier der genaue Text aus dem Spiegel dazu: Legt man die Zahl der genehmigten Aktien der Muttergesellschaft und den aktuellen Emissionspreis zugrunde, ergibt sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aufklaerer007

    12.03.05, 11:27
    @strknig, du hast noch immer nicht beantwortet, wohin die Assets verschwunden sind, aber der anstehende Prozess in den USA wegen Vertragsbruch und vorsätzlichen Betrugs wird es ans Tageslicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    11.03.05, 11:10
    @HO Punkt 1 finde ich deinen Namen nicht originell, sondern eher etwas „bescheiden“. Punkt 2Warum glaubst du, hat die CC mein Posting löschen lassen, in dem ich vom Prozess beim OLG Köln vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    10.03.05, 10:31
    @Hartungsopfer,
    typisches Opferverhalten :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    10.03.05, 09:17
    Ist ja herrlich, wie euch CC-aliasse die Angst in die Glieder fährt. Im übrigen war die Ausgangssituation auch nicht viel anders, als die UFT mit CC zusammenging. ilsilenzio,alias laiche, alias ... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    09.03.05, 12:53
    @CC alias lsilenzio alias laiche, alias ... mittlerweise müsste es euch doch klar sein, daß euer Ziel, die UFT tot zureden bzw. in die Insolvenz zu zwingen jämmerlich gescheitert ist. Mehr Worte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    04.03.05, 16:12
    Der Vergleich soll lediglich darstellen, wie die Aquakultur im Ganzen von Investoren bewertet wird. Ich persönlich finde überhaupt nichts lustig dabei.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    13.02.05, 16:09
    heast ottakringa, Du solltest di am Sundoch um was anders kümman zum Beischpül um a gschtöde Katz

    Es war in Wien, es war im Mai,
    trainiert hat er die Sprache,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    B_v_Muenchhausen

    01.02.05, 17:03
    @struki,
    fährst du wieder deine Verdummungsstrategie?

    Beim Kläger braucht man nicht nachfragen, denn es steht ja fest, daß der KLÄGER wegen vorsätzlichen Betrug und Vertragsbruch klagt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    01.02.05, 10:17
    @trantor, wenn die Euro am Sonntag schreibt, daß sie sich vom Bezirksgericht in Kalifornien bestätigen haben lassen, daß eine Klage gegen Caviar Creator wegen vorsätzlichen Betrug und Vetragsbruch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    28.01.05, 19:11
    @trantor, ist es nicht toll, wir haben seit ein paar Tagen wieder einen neuen CC-alias ilsilenzio in unserer Runde, tja die müssen sich auch beeilen, denn der Prozess in den USA gegen CC wegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    27.01.05, 18:30
    fiducia001,

    im UFT eigenen Board kannst Du genaueres dazu erfahren, bzw schau in die Boardmail von WO

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    20.01.05, 17:52
    ratgeber,
    hör doch auf mit deinem Kindergartentheater und verarsche die Leute woanders, aber doch nicht hier.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    20.01.05, 00:54
    @ratgeber,
    du willst uns allen ernstes u.a. weismachen, daß dir 10.000 UFT Aktien, sowie keine CC Aktie angeboten worden ist.

    in deinem letzten Absatz meinst du:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    16.01.05, 22:23
    @stockspezialist, es ist am Besten die Märchenerzähler und ihrem Kindergartengeplänkel mit dem Bericht der Euro am Sonntag vom 16.01.2005 wieder an die Realität zu erinnern: Euro am Sonntag vom …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    16.01.05, 12:19
    Ach ja, in Bitburg-Prüm ist doch diese Kreisparkasse, mit der Caviar Creator ins Geschäft gekommen zu sein scheint, wie sich struki ausdrückt. Da muß man natürlich ein Fan von CC sein klar :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    15.01.05, 07:57
    Und nicht zu vergessen: mit United hätte sich Caviar eine Pleite-Firma als Partner ans Bein gebunden Und nicht zu vergessen: Wenn der Gründer der Caviar Creator, Färfers, nicht das Pech gehabt hätte, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    15.01.05, 07:44
    struki, hältst du jetzt schon Zwiegespräche mit dir selbst? Dein Geplänkel mit deinem Zweitnamen Aktienfan ist ein wenig durchsichtig und plump, eben CC-Niveau Vor eine solche Wahl gestellt wird wohl …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    14.01.05, 20:40
    ach ja, struki, Stichwort running gag, die Caviar Creator Creator macht laut Emissionsprospekt, Seite 38 - "Entwicklungsprognose" bis 2007 - 50 Millionen Dollar Verlust. Kapital also, das man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    14.01.05, 19:52
    @struki, zuerst hast du von 18-20 Mio. gemutmasst, jetzt könnten es 15 Mio gewesen sein oder 14 Mio. Wem willst du mit deinen Mutmassungen beeindrucken bzw. hinter dem Ofen hervorlocken? Erzähl uns …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    14.01.05, 00:54
    struki,
    stell den Link vom Gesellschafterbeschluss rein, ansonsten halt die Klappe, Märchenerzähler :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    14.01.05, 00:35
    Ich verstehe nicht, warum du den Müll vom zweckentfremdeten fonds-Geld wiederholst. Es stimmt nicht - die Gelder waren zum Bau einer Anlage eingeworben und wurden auch dafür verwendet, basta! Ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    13.01.05, 16:07
    1.Caviar creator hat nichts gebaut, gebaut hat der 1.Kaviar Fond, Köthen, der dann von Caviar Creator zweckentfremdet wurde. 2.Bauen kann ein jeder ein Haus, eine Halle oder sonst etwas, der Geld …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    11.01.05, 00:26
    Ich habe auch die Bilanz und Prognosen der CC im Emissionsprospekt gesehen: Eigenbewertung von 450 Millionen Dollar, 50 Millionen Verlust bis 2007 ohne sichtbare Investitionen. Dagegen kann die UFT …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    07.01.05, 18:48
    Ist das eure jämmerliche Rechtfertigung, daß ihr laufend Verträge bricht u.a. die mit der UFT, Färfers usw. und laufend Betrugsklagen am Hals habt und eure Aktionäre hintergeht?:D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockspecialist

    07.01.05, 18:47
    Ist das eure jämmerliche Rechtfertigung, daß ihr laufend Verträge bricht u.a. die mit der UFT, Färfers usw. und laufend Betrugsklagen am Hals habt und eure Aktionäre hintergeht? :D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    07.01.05, 14:19
    stocki, deine Besänftigungstour " mal ein bischen über Hartung mitschimpfen, dann glaubt der mob den übrigen Quatsch auch" ist zwecklos. Jetzt hat sich Schaefer & Co. überhaupt nicht mehr unter …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    07.01.05, 14:14
    Bin allerdings gerne bereit, mich erforderlichenfalls durch nachvollziehbare und durch Dokumente unterlegte Fakten korrigieren zu lassen - selbst von Leuten wie dir. Mit offiziellen Stellungnahmen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    07.01.05, 12:10
    merkt ihr eigentlich nicht wie ihr die Firma Caviar Creator jeden Tag selbst demontiert? Ich möchte dem Gründer der Caviar Creator, Herrn Färfers gratulieren, daß er es geschafft hat, trotz der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    07.01.05, 09:51
    @schaefer, merkst du eigentlich nicht wie du dich und die Firma Caviar Creator jeden Tag selbst demontierst? Ich möchte dem Gründer der Caviar Creator, Herrn Färfers gratulieren, daß er es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    06.01.05, 22:33
    @schaefer, merkst du eigentlich nicht wie du dich und die Firma Caviar Creator jeden Tag selbst demontierst? Ich möchte dem Gründer der Caviar Creator, Herrn Färfers gratulieren, daß er es …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    06.01.05, 21:09
    Hier nochmals Fakten zu dem dubiosen Aktientausch der Caviar Creator:

    CC verkauft nicht registrierte Aktien aus Nevada. Dies ist gegen das Gesetz von Nevada und Bundesgesetz der USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockspecialist

    06.01.05, 21:08
    Hier nochmals Fakten zu dem dubiosen Aktientausch der Caviar Creator:

    CC verkauft nicht registrierte Aktien aus Nevada. Dies ist gegen das Gesetz von Nevada und Bundesgesetz der USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    06.01.05, 19:30
    @radio2,
    besten Dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freund_1

    06.01.05, 19:13
    kann mir bitte einer kurz mitteilen, welchen wichtigen daten morgen aus den usa kommen und wann

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Freund_1

    05.01.05, 13:06
    commodities, in einem Punkt irrst Du: Wenn sich die zwei Vorstände bzw. ehemaligen Knastbrüder der CC, Schaefer & Schmidt, gegenseitig ihre Führungszeugnisse präsentieren, brauchen sie nichts zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockspecialist

    02.01.05, 12:15
    EURO am Sonntag vom 02.01.2005 - Seite 5


    Klage gegen Caviar Creator in den USA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockspecialist

    02.01.05, 12:14
    EURO am Sonntag vom 02.01.2005 - Seite 5


    Klage gegen Caviar Creator in den USA
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    30.12.04, 21:03
    Hier nochmals Fakten zu dem dubiosen Aktientausch der Caviar Creator:

    CC verkauft nicht registrierte Aktien aus Nevada. Dies ist gegen das Gesetz von Nevada und Bundesgesetz der USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    30.12.04, 21:02
    Hier nochmals Fakten zu dem dubiosen Aktientausch der Caviar Creator:

    CC verkauft nicht registrierte Aktien aus Nevada. Dies ist gegen das Gesetz von Nevada und Bundesgesetz der USA.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    stockspecialist

    27.12.04, 10:08
    Die CC hat sich rechtzeitig und fristgerecht zur HV der UFT angemeldet. Die UFT hätte sich gefreut, die Herren zu begrüßen. Dies wurde in einem Schreiben an die CC zum Ausdruck gebracht. Leider sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    23.12.04, 10:20
    @fiducia001 & stockystock,

    1. Es waren ca. 120 Aktionäre anwesend.
    2. Die Aufsichtsräte sind vollständig erschienen und bleiben im Amt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2

    23.12.04, 09:22
    @laiche, also, wenn es dich glücklich macht, Hr.Hartung hat sich selbst mit 98,x % gewählt, da nur er anwesend war. Ob dir die Worte oder sonst etwas fehlt, interessiert mich soviel, wie wenn in …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fischfreund2