checkAd
    Profil monkye auf wallstreetONLINE
    monkye
    monkye 
      

    Offline seit 24.08.06, 11:51

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 248 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    24.08.06, 08:59
    Guten Morgen Traderz,
    ein schöner Tag um Geld zu verheizen, obwohl, noch scheint ja die Sonne..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wallstreetKalle

    16.08.06, 07:06
    Guten Morgen, nach einem so rasanten "Einkaufstag" wie gestern bekomme ich gleich wieder Angst, dass die Richtungslosigkeit ein vorschnelles Ende findet. Dann wirds anstrengend, außer für Beamte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    33 von
    NoggerT

    15.08.06, 09:51
    Bei boerse-stuttgart.de gibt es einen KO-Finder, da kannst Du auch die Kennzahlen etc. sehen UND nach jedem Spaltenkriterium sortieren., habe noch nichts praktischeres gesehen. Aber DLucius hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deepmac1

    15.08.06, 09:07
    Guten Morgen @all,

    back to life! Ab heute kann ich nach sooo langer Zeit wieder zocken. Und als erstes tröpfelt W:O durch die Leitung, dann fällt der Strom aus...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    deepmac1

    31.07.06, 12:40
    Mahlzeit Traderz, mal kurz gucken was die Scheine machen, ist schon komisch: schon 10 Tage nich gezockt... (und das soll Urlaub sein). So richtig passieren will ja wohl nicht bei der pol. Lage, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    bueffel5

    20.07.06, 11:43
    Hallo Heiko,

    genau so isses: Kaufe Positionen 300...1000 EUR, darauf bezieht sich dann die Stückzahl und auf den KK die 30%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7erSinn

    20.07.06, 11:12
    :laugh::laugh::laugh:

    Keiner versteht mich... :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7erSinn

    20.07.06, 10:45
    Guten Morgen Trader,

    so einen schönen Upmove gestern verpasst... :cry::cry::cry:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    isis32

    20.07.06, 10:22
    OK, ich muss ja auch immer lachen...:rolleyes: In Wirklichkeit seid Ihr doch viel erfolgreicher, und das gönne ich jedem. Mein Ziel bei einem Trade sind 30%. Wenn die Gier unter Kontrolle bleibt und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7erSinn

    20.07.06, 09:37
    Ja, hört sich sehr überheblich an. Aber: 1. spiele ich fast immer mit gleich großen Positionen, 2. ich "wehre" mich nicht gegen den Trend, 3. wie ihr viel besser als ich wißt, gibts fast täglich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    7erSinn

    19.07.06, 09:41
    MACH DICH HEIM, DU HAST OFFENSICHTLICH DEN ÜBERBLICK VERLOREN.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anna.Luesen

    19.07.06, 08:00
    Guten Morgen @all,

    es ist immer wieder schön zu sehen, wie fleißig hier einige schon am morgen posten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Anna.Luesen

    18.07.06, 17:17
    So, aus die Maus. Heute nur "richtig" gearbeitet, keinen einzigen Trade :(

    So ist das Leben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    18.07.06, 16:55
    Kaufe WKN VWTDI2.5, spätestens beim Kurs von 100kmh Lenkrad hart einschlagen, dann rollt auch dieser Turbo.

    :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    18.07.06, 16:41
    Ooohhhh Pille,

    müssen wir die Platte wieder auflegen?? Du sollst doch Deine Hausaufgaben machen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    18.07.06, 13:18
    Auch wenns Wiederholung ist: bei mir ist die unterbewußte Gier das Hauptproblem. Auf dem Papier klappt alles wunderbar, 8+ 2- Trades. ABER mit meinem Geld... naja, SL mache ich jetzt konsequent und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    17.07.06, 11:49
    Das ist der Nachteil von Demokratie: wenn man sie predigt, dann muss man sich auch daran halten, auch wenn andere sich darum einen Dreck scheren. Übrigens hat Iran noch nie einen Krieg begonnen, aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    17.07.06, 11:10
    Der Iran versucht das durchzuziehen, was die Serben von 93-95 in Bosnien machen wollten: Tatsachen schaffen, den Westen herausfordern. Aber die Warmduscher zu Brüssel gucken auch dieses mal weg... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    17.07.06, 08:06
    Guten Morgen, spätestens beim Tanken heute morgen ist mir wieder bewußt geworden, dass ich lieber unrecht gehabt hätte mit meiner Behauptung vom letzten Mo/Di. Aus dem "begrenzten Konflikt" entsteht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Heiko Beh

    14.07.06, 13:23
    Hausaufgaben machen! google fragen, geht schneller..

    Du verhältst Dich wie ein Kind, das täglich ans Zähne putzen erinnert werden muss.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poogle

    14.07.06, 11:41
    Ich verstehe nicht, warum selbst Bernie die liest und reagiert Weil wahrscheinlich der gesunde Menschenverstand sagt: "Das macht man nicht" ...und wenn vor meinem Balkon sich die Sprittis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poogle

    14.07.06, 11:23
    ...Taschentücher sind gerade im Angebot...

    Motorradfahren ist gefährlich, Rauchen ist gefährlich.. Könntest Du bitte alleine jammern?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poogle

    14.07.06, 07:15
    Guten Morgen @all,

    gute Geschäfte und starke Nerven. Die Abergläubischen hatten gestern ihren 13ten :lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    poogle

    13.07.06, 17:39
    Einen schönen Abend noch, gehe heim.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 17:14
    www.abgeprallt.de

    Es regnet!! Seit Wochen wieder mal ein paar Tropfen, Supi!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 16:20
    War gerade eine "Friedenspfeife" mit den Kollegen/innen rauchen, war ein Fehler, wenn ich den Dax so sehe. Dafür habe ich meine Augen "entspannt". Is auch mal ganz nett ein paar andere >Kurven zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 15:57
    Wenn Du wow sagtst, bist de da vielleicht ein Seehund :laugh:

    (War ein Witz)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 15:45
    ist ein gefährliches Spiel mit long, BN7YG4 KO 5510 und ein bißchen ruhige mit BN0DKD KO 5480
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 14:36
    Für den Zock zwischendurch: BN7YG4 long KO 5510

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 14:24
    Dito. Ist eben ein ungleiches Spiel, niemand muss mitspielen. Das Öl wird noch viel weiter nach oben rucken, der heiße Sommer wird dazu auch beitragen, + Ferien, + Nahost Das ausgerechnet Frankreich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 14:15
    Es gibt ja nicht bloß die Citigroup... Aber bei den Kursspitzen und Volumen die da bewegt werden, gehts nur um den schnellen Euro. Was labere ich rum, bin ja selbst ein Spieler. Aber so ist das mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 13:30
    Wieviele Sicmans wohnen denn noch im Rothaus?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 13:24
    Und hier ist auch schon sein neuer Hit:

    "Bla-bla-bla bla-bla, bl-blbla-bla-blu, bla-bli-bla, blum-bumm
    Bla-bla-bla bla-bla, bl-blbla-bla-blu, bla-bli-bla, blum-bumm
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 12:36
    Hab ich gestern schon konsumiert, von den Leuten kann man (frau auch) viel Lernen, wenn man nicht sein Hauptaugenmerk auf die reine Technik legt... Aber ich glaube es liegt einfach daran, dass ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 11:58
    ...und wenn dann irgendwo die Säge klemmt, kommt gleich der Hinweis: Heh, hätte ich Dir vorher sagen können, aber Du hast ja nicht gefragt... Hab mir schon lange die Mühe gemacht, diverse …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 11:55
    Habs verstanden, aber es ist doch wie beim Autokauf: erst mal muss ich testen ob das Produkt gut geht und ob ich mich damit identifizieren kann..
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 11:52
    Wer die letzten Wellen von BN0DKB genutzt hat, war mutig und hat wahrscheinlich einen guten Schnitt gemacht... Ist wohl erst mal Beamten-long bis 13:00. Dann können wir schon mal nervös nach Übersee …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 11:48
    Wenn es KO-Scheine sind, dann gibts da keine Volatilität, deshalb sind die KOs ja eigentlich "besser" im Preis einschätzbar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 11:04
    So, haben wir ein bißchen Boden gefunden?? Oder ist das Verzweiflung bei einigen Investoren?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 10:57
    Geht mir genauso, erst wird man mit 2 Zentner Papier bombardiert, damit der dumme Laie (Kunde) weis was er ihn für komplexe Dinge erwarten und wie TOLL die Bank doch ist und dann brauchts 10min. zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 09:31
    Ich habe einen 3m dicken Hals, weil meine Bank 10 !!!!!!! Minuten braucht um ein SL zu löschen bzw. läßt dann keinen Verkauf zu, so dass mein ultraheißer BN7X7Y seine Gewinne wieder abgab und ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 09:08
    Die Umkehrung kommt bis 9:30, meistens... ca. 5550??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 08:43
    Habe erst mal die gestrigen Postings nachgelesen und habe mich prächtig amüsiert, besonders über -200 Pkt heute morgen von muhmuh... Aber die Erwartungen scheinen wieder long zu sein, mal sehen ob …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    13.07.06, 08:19
    Guten Morgen Traders, gestern morgen hatte ich die politische Lage ins Spiel gebracht und nun hat das Thema eine klare Eigendynamik entwickelt. Alle (wichtigen außen-) politischen Nachrichten gestern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Lord_Feric

    12.07.06, 18:21
    Anmerkung vor dem ausschalten: Julia, es ging nicht um Deine Technik, ENTSCHULDIGUNG - meine ich ernst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    12.07.06, 18:19
    So Mädels und Männers (für die Rechtschreibprofis unter Euch: der Plural wird immer durch anhängen von "s" gebildet, oder:look:), Feierabend, war schön wieder mit Euch zu plauschen und zu zocken, bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    12.07.06, 18:15
    Ich sage nie zu meiner Frau "Liebling" oder "Hasi" o.ä. - da würde sie ne Krise kriegen, ich sag "kleiner Drachen" zu ihr - und das mag sie eher
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    12.07.06, 18:11
    Meine Frau ist einfach das Beste was mir passieren konnte, aber Gerechtigkeit... Nee, nee, Frauen sind auch nur Menschen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    12.07.06, 18:06
    ..bin kein Frauenfeind, aber das sich Julia Apple kauft...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle

    12.07.06, 18:03
    Als ich meinen Long gegen die Dax-Wand fuhr war er ziemlich short...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Pumakralle