checkAd
    Leghorn
    Leghorn
      788 Beiträge |    Offline seit 05.06.10, 23:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.03.2000

    Letzte Beiträge

    Die Frau, die nichts dazu lernt - Angela Merkel

    05.06.10, 23:22
    Es geht doch nur darum, das kapitalistische Wirtschaftssystem so lange wie möglich zu halten, bevor es zwangsläufig zusammenbrechen muss. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Politiker, die …

    Opel retten? NEIN DANKE!

    02.03.09, 16:10
    Alle Beteiligten wollen was war belassen und labern.

    Wie wahr. Allerdings richtet sich die Wirklichkeit nicht nach den Wünschen der Beteiligten.

    Opel retten? NEIN DANKE!

    02.03.09, 15:01
    Wir müssen langsam hin zu gemeinschaftlichen Lösungen zum Wohle Aller. Alles Andere verbietet sich jetzt. So richtig das ist, so wenig kommt genau das in der Politik vor. Man müßte nämlich …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Leghorn bewertet

    Von Leghorn eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Leghorn eröffnet