checkAd
    Profil Watcher100 auf wallstreetONLINE
    Watcher100
    Watcher100 
      

    Offline seit 21.06.09, 15:30

    • 4 erstellte Diskussionen
    • 2.819 erstellte Beiträge
    • 5 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    18.11.06, 22:18
    Hey Jungs !!!

    Nach so so so langer Zeit will ich mal ein Lebenszeichen von mir geben.
    Es soll keine Entschuldigung sein. Aber gibt einen einfachen Grund, das ihr wenig von mir hört:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    22.04.06, 11:54
    Marginal leichter mussten sich die thailändischen Dividendenwerte am heutigen Handelsschluss aus der Sitzung verabschieden. Der Leitindex SET notierte zur Schlussglocke mit 1,51 Punkten oder 0,2 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    16.04.06, 16:40
    @ Winny, bum , Rhum56, Benx und alle anderen

    Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest mit vielen dicken Eiern !!!:laugh::laugh::laugh::lick::lick::lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    16.04.06, 16:37
    Die thailändische Börse in Bangkok bleibt anlässlich der Feierlichkeiten zum Songkran-Festival geschlossen. Der Handel wird wieder am Montag aufgenommen. Das Songkran-Festival, ehemaliger …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    26.02.06, 21:49
    @ bum

    Wo zappst Du denn durch die Thaikanäle, in Deutschland oder Thailand. Frage: Wo steckst Du ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    09.02.06, 23:43
    @ marty

    Bangkok Bank halte ich auch seit Jahren, bin sogar in den letzten Monaten in die gewinnzone gekommen.
    Ich warte noch ein paar Pünktchen ab bis 2,8 und dann verkaufe ich sie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    09.02.06, 23:37
    Hey winny ! Das du satt wirst, kann ich mir nicht vorstellen !!! Bei den genekologen ( genco ) bin ich denoch nich eingestiegen. Hat aber einen einfachen Grund, ich muß mein neues Geschäft am kacken …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    28.01.06, 22:39
    Hey lapalmita Ich gedenke in nächster Zeit mich von meinen Thaiaktien zu verabschieden, hauptsächlich Banken und Telecom - Werte Die sind ja gut gekommen in den letzten Wochen oder hälst Du da eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Rotstift2004

    28.01.06, 22:38
    @ Winny

    Nee, et sollen über 40 Stockwerke werden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    25.01.06, 21:11
    Hey Winny

    Bauen ´se Dir direkt vor Deinem Balkon jetzt Deinen Weitblick zu - so ist mir zu Ohren gekommen. Stimmt das ?
    Allet im Leben hat nur einen Halbzeitwert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    13.01.06, 23:04
    Tcha bum

    Allmählich rürt sich etwas an der thailändischen Börse.
    Hoffe immer noch noch nach vielen vielen Jahren jetzt mein Schnäppchen zu machen !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    12.01.06, 23:10
    Börse Thailand bricht ein: Kasikornbank, Bangkok Bank, Siam Commercial Bank stürzen ab [12.01.2006 - 13:28] Enorm leichter mussten sich heute die Aktienwerte an der thailändischen Börse in Bangkok …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    12.01.06, 23:05
    @ Winny

    Wat is dat denn für eine neue Blasbude in Pattaya,
    an welcher Soi liegt die denn ???:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    06.01.06, 23:11
    Hallo Rusuf !

    Danke für Deinen Tip. Lapalmita ist mir natürlich schon lange ein Begriff.
    Aber Dein Name ist mir auch noch aus einem anderen Aktienboard von früher bekannt:eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    04.01.06, 20:49
    Ohlala , Thailand hebt ab in den letzten Tagen.
    Was ist der Grund dafür ?
    Weiß jeman bescheid?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    29.12.05, 21:55
    Ach Winny

    Ich liebe ja Deine abgegeilten Sprüche.
    Ich weiß das Du kein Alkhol trinkst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    25.12.05, 01:36
    Allen

    wünsche ich ein grohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    25.12.05, 00:00
    Allen

    ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    24.12.05, 23:55
    An alle

    ein frohes und gesegnetes Weihnachtfest !!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    30.11.05, 00:11
    Hey bum,winny und rhum56

    Wieder malochen bis zum abwiken !!!:lick:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    15.11.05, 23:02
    Hey Rhum56

    Und Du postest noch fleißig weiter wie eh und jeh.
    Wie Du weißt, bin ich wieder zum Arbeitstier geworden wie Du ! Wenn schon - denn schon !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    15.11.05, 22:57
    @ bum Dat malochen tut mir janz jut.So werde ich aus der sich anschleichenden Lethargie, die sich in den letzten Jahren breitzumachen versuchte, herausgerissen. Außerdem macht et mir Spaß abends …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    14.11.05, 23:24
    Tjha Winny

    wer hätte dat jedacht vor einem halben oder janzen Jahr.
    Aber Zeiten ändern sich und damit muß auch ich mich ändern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    13.11.05, 22:07
    @ bum

    Wo bist du gerade, in Deutschland ?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    13.11.05, 22:06
    Hallöchen ihr Lieben !!!:kiss::kiss::kiss:

    Bei Euch geht es ja heiß her in Euren Diskussionen.
    Habe mir mal die letzten 20 Postings hereingezogen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    17.06.05, 19:22
    Börse Bangkok marginal leichter: True Corp. Shin, Advanced Info Service Up [17.06.2005 - 13:15] Erneut ohne Schwung mussten sich die thailändischen Aktienwerte in ihrem Leitindex SET aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    26.05.05, 01:02
    @ Rhum56

    Da haste recht. Sämtliche Börsen gääähhnnn, gäähhnnnnn!
    Da ist es bei mir persöhnlich etwas spannender.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    16.05.05, 15:54
    @ Rhum56

    Es sieht so aus,als könne es werden.
    Hatte am Freitag einen Besichtigungstermin.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    13.05.05, 17:23
    Börse Thailand leichter: PTT, Thai Oil im Ölsog Down - Bangkok Bank, Bank of Ayudhya Up [13.05.2005 - 15:57] Nur leichter konnten die thailändischen Aktienwerte den heutigen Handelstag in ihrem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    12.05.05, 23:55
    @ Outperformer

    Kann ich Dir leider nichts zu sagen. Habe KCE nicht in meinem Depot und auch sonst nicht verfolgt.
    Vielleicht weiß jemand anderer hier im Board etwas zu KCE
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    29.04.05, 01:12
    Hey Winny!!! Du lebst noch???:confused: Ach ja - Unkraut vergeht nicht!;) Siehste - und bei 45000 qm habe ich allerhand zu tuen um dahinzusiechen. Ach Alter, vielleicht haste recht oder auch nicht, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    24.04.05, 02:23
    @ bum

    Dein link funktioniert nicht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    08.04.05, 14:42
    Börse Thailand fester: Bangkok Bank, Siam Commercial, PTT Up [08.04.2005 - 13:16] Mit einem stolzen Leitindexgewinn von 0,9 % im SET-Index konnten sich die thailändischen Dividendenpapiere aus dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    07.04.05, 15:38
    Börse Bangkok leichter: PTT Exploration, Aromatics Up - Bangkok Bank, Shin Down [07.04.2005 - 13:13] Keine gute Figur konnte heute die thailändische Börse in Bangkok abgeben. Zur Schlussglocke …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    01.04.05, 23:32
    @ Rhum56

    Du solltest Deine Finger mal besser woanders reinstecken !
    als beim Taksin.;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    01.04.05, 12:44
    Tja Rhum56

    Wenn man genau wüßte was er an hunderten von Reformen da durchsetzen will. Mehr Sicherheit für ausländische Investoren - oder doch nicht ???!!!:confused:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    24.03.05, 12:48
    @ Rhum56

    Mir machen die Aktien schon lange keinen Spaß mehr.:mad:
    Warten,warten,warten - meine Geduld ist bald am Eande.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    23.03.05, 13:49
    Börse Thailand: Set verliert, Siam Makro mit Gewinnmitnahmen, Thai Union Frozen explodiert [23.03.2005 - 11:46] Anhaltende Sorgen über die Auswirkungen des lokalen Dieselpreisanstieges, weitere …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    22.03.05, 13:03
    Börse Thailand: Regierung erhöht Dieselpreise, PTT Exploration bricht ein [22.03.2005 - 11:19] Der Aktienmarkt in Thailand begann den Dienstag heute erst einmal mit einem Einbruch, der bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    18.03.05, 14:47
    Börse Thailand fester: Bankenwerte explodieren - Bangkok Bank, Kasikornbank Up [18.03.2005 - 13:51] Getrieben von deutlichen Kursgewinnen im Bankensektor konnte der Aktienmarkt in Thailand heute …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    17.03.05, 13:12
    Thailand (Bangkok) Aktien Kurse in Baht vom 17.03.2005 - Advance Agro, Bank of Ayudhya, PTT Exploration, True Corp. Up [17.03.2005 - 12:57] Preise in Baht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    16.03.05, 12:57
    Börse Thailand: Schnäppchenjäger stützen, True Corp. explodiert [16.03.2005 - 11:56] Schnäppchenjäger fegten heute über das Parkett in Thailand und verhalfen dem jüngst etwas abgestraften Index zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    11.03.05, 16:04
    @ Rhum56

    Es sind schlicht und einfach Betugsrechte für die True Corp. - Aktie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    10.03.05, 23:53
    @ Alle

    Habe es inzwischen selbst herausgefunden.
    Das Bezugsangebot der Purchase Rights für eine True-Aktie beträgt USD 0,4343 bzw 16,65 THB.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    10.03.05, 14:37
    Börse Thailand: Bangkok Bank plant keine Zinserhöhung [10.03.2005 - 11:39] Der Markt in Thailand wurde am Donnerstag von den hohen Weltölpreisen und den schwachen asiatischen Börsen nach unten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    09.03.05, 23:25
    @ Alle

    Hat niemand von Euch diese Purchase Rhights ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    09.03.05, 18:00
    Die True Purchase Rights (WKN 927415) sind zur Ausübung aufgerufen.
    Ein Right (WKN 927415) berechtigt zum Bezug einer neuen True Corp. (WKN 889349).

    Weiß jeman von Euch den Bezugspreis ?????
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    08.03.05, 17:53
    Börse Thailand: Merrill Lynch stuft Markt nach unten [08.03.2005 - 12:03] Der Aktienmarkt in Thailand gab heute ab, drückten doch die hohen Ölpreise und eine Herabstufung des Marktes durch Merrill …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    07.03.05, 16:34
    @ Rhum56

    Hoffen wir es mal,daß Taksin es richten wird.:cool:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum

    04.03.05, 22:27
    Nur 20% der Leistung Japans in Autoindustrie Eines der Hauptziele des Premiers ist es, die Armut im Land auszurotten. Das wird nur gelingen, wenn der Beschäftigungsgrad verbessert wird. Dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    bum