checkAd
    dave30
    dave30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.03.2000

    Letzte Beiträge

    met@box-call gesucht

    09.10.00, 15:18
    vielen dank für die hinweise. ich gehe davon aus, daß sich innerhalb eines jahres der weg von metabox und auch die erfüllung oder erlangung von großaufträge klären wird. eine bestätigung hätte ebenso …
     
    -

    met@box-call gesucht

    09.10.00, 07:18
    vielen dank. offenbar nur scheine mit amerikanischen ausübungsrechten im handel und die umsätze etwas dünn. hat noch jemand alternativen.

    dave
     
    -

    met@box-call gesucht

    08.10.00, 21:43
    ich suche einen europäischen met@box-call der einen kursanstieg innerhalb des nächsten halben jahres auf 40 E entsprechend würdigt. eine einjährige laufzeit ist pflicht. kann mir jemand etwas über …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dave30 bewertet

    Von dave30 eröffnete Diskussionen

    met@box-call gesucht

    09.10.00, 15:18
    dave30
    vielen dank für die hinweise. ich gehe davon aus, daß sich innerhalb eines jahres der weg von metabox und auch die erfüllung oder erlangung von großaufträge klären wird. eine bestätigung hätte ebenso …
    schachfrucht
    Es kann Dir passieren, dass wenn die Aktie ohne hohe Vola in 45 Tagen bei ca.9€ steht, der Schein nur noch die Hälfte oder ein Drittel vom heutigen Stand wert ist. Ausserdem solltest Du Dir mit einem …
     
    -

    Web.de - Kaufen / Kursziel: 53 €.

    15.09.00, 11:05
    hotchili
    Den ganzen Morgen stehen auffällig große Stückmengen im Bid. Aktuell auf Xetra 2745 St. Ich denke bald wird es richtig nach oben gehen. Geduld wird sich auszahlen:) Gruß Hotchili
    rolff
    Die Road-Show in den USA ist bereits zu Ende, so sollte es doch Ergebnisse aus dem Hause WEB.DE geben oder hält man die entsprechenden Adhoc-Mitt. zurück. Wenn ich in anderen Boards lese, daß …

    Startrader Consors

    17.07.01, 21:54
    longus1
    Ich muß ab jetzt offiziell auch keine Limitgebühren mehr bezahlen, hatte eben im Briefkasten auch die Bestätigung. ;) Das war mir das Wichtigste, der Rest ist zwar auch ganz nett, aber nicht …
    SuperProdukt
    Hallo, für mich zählt so eine Anstecknadel ziemlich wenig. Aber als StarTrader habe ich entscheidende Vorteile. Ich zahle keine Gebühren für Änderungen und Streichungen, habe eine Gebührendeckelung …