checkAd
    naked
    naked
    26 Diskussionen |  1,22 Tsd. Beiträge |    Offline seit 26.12.12, 22:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    Vorstellung mechanisches Handelssystem - US-Börsen

    17.08.11, 15:12
    ich habe mir den thread nicht in allen einzelheiten durchgelesen, aber die ergebisse deines backtest schreien förmlich data mining. dein ergebniss von 63% pro jahr ist schlichtweg super unrealistisch …

    Vorstellung mechanisches Handelssystem - US-Börsen

    14.08.11, 11:12
    "..und erreiche jetzt im Backtest durchschnittlich 63 % / Jahr.."

    "..so daß nicht von curve fitting auszugehen ist.""

    Lapamita,THAILAND,dividenden,outperformer,TEIL4,ein MARKT KURZ VOR DER TRENDENDE

    26.01.11, 15:45
    hi,

    was ist eigentlich mit lapamita ? schreibt ja gar nichts mehr im forum. schade eigentlich. hoffe es geht ihm gut.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von naked bewertet

    Von naked eröffnete Diskussionen

    probleme mit bank

    30.09.07, 22:18
    Alphyra
    wegen 9,95 solch eine Aufstand lächerlich!
    naked
    erstmal danke an nataly für die (wie immer) kompetente antwort. so was in der richtung hatte ich befürchtet. hatte aber an cortal consors schon eine mail geschickt mit der bitte mir einfach nochmal …

    was verdient die bank ?

    04.07.07, 09:46
    antonazubi
    Banken pflegen i.A. nur bei der Vergabe von Krediten an Spezies zuzulegen, ansonsten sind sie durchaus bereit, das Geld, das sie z.B. für DAX-Zertifikate eingenommen haben, gewinnbringender woanders …
    Rascal@WSO
    Der Emittent verdient an dem Zertifikat in der Tat nix, ist ein Werbemittel/Lockangebot. Gibt so eins auch von der Dt. Bank. Dafuer machen sie mit den anderen tollen Zertifikat-Konstruktionen jede …

    suche statistiken über absolventen

    10.08.06, 14:44
    naked
    @stockchecker2 kann dir nur zustimmen. vor allem für vwl (bwl !?) absolventen mit nur durchschnittlichem abschluß + durchschnittlicher lebenslauf ist es wirklich schwer gute jobs zu finden. viele …
    stockchecker2
    naked, die Typen werden es nicht alle leicht haben , einen Job zu finden, denn sie haben dass falsche studiert, es gibt viel zu viele mit BWL und VWL. Zehntausende werden jedes Jahr (mit langer …