checkAd
    Profil naked auf wallstreetONLINE
    naked
    naked 
      

    Offline seit 26.12.12, 22:10

    • 26 erstellte Diskussionen
    • 1.215 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.08.11, 15:12
    ich habe mir den thread nicht in allen einzelheiten durchgelesen, aber die ergebisse deines backtest schreien förmlich data mining. dein ergebniss von 63% pro jahr ist schlichtweg super unrealistisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthias4

    14.08.11, 11:12
    "..und erreiche jetzt im Backtest durchschnittlich 63 % / Jahr.."

    "..so daß nicht von curve fitting auszugehen ist.""
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Matthias4

    26.01.11, 15:45
    hi,

    was ist eigentlich mit lapamita ? schreibt ja gar nichts mehr im forum. schade eigentlich. hoffe es geht ihm gut.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abuzer

    14.06.10, 22:39
    Spanien - Genauso wahnsinnig wie die USA? Ich mache heute mal ein Faulheitspostings das ich einfach (mit Genehmigung des Autoren natürlich, Danke!) aus drei sehr interessanten Kommentaren eines …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    26.02.10, 23:57
    aus einem anderen forum: ------------------------------------------------------------- "Der Mythos dass die USA mehr verschuldet sind als es Euroland selbst ist oder dass Griechenland der grösste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    25.12.09, 17:27
    "Du meinst bestimmt Ausblick 2010, 2009 ist gelaufen."

    nein, meint er nicht. weil er erst nochmal den ausblick für 2009 gepostet hat und danach den für 2010.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abuzer

    06.11.09, 02:01
    http://wirtschaftquerschuss.blogspot.com/2009/11/spanien-in-der-dauerkrise.html

    die zahlen aus spanien sind wirklich übel.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    11.08.09, 12:33
    ich bin zwar kein experte, aber ich würde als erstes den preis zur sprache bringen. da ihr so weit auseinander liegt macht es doch keinen sinn erst alles mögliche an zeit hineinzustecken, eventuell …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Fruehrentner

    14.07.09, 22:07
    gerade lief im heute journal ein beitrag über marbella. preisrückgänge von bis zu 70%, aber natürlich nur wenn überhaupt verkauft wird. die wohnungen + lage sahen alle nicht wie 08/15 aus, sondern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    01.07.09, 15:26
    zur aktuellen situation in spanien:

    http://wirtschaftquerschuss.blogspot.com/2009/06/wirtschaftskrise-auf-spanisch.html
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    16.06.09, 22:20
    Global Property Guide hat die Preisveränderungen am Immobilienmarkt in 32 Ländern gemessen. Am besten steht die Schweiz da mit einem Plus von 4 Prozent. Das Ende der Liste ziert Lettland mit einem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    15.06.09, 23:40
    "Mal wieder ein Blick auf den hiesigen Kontinent. Dort gibt es neben dem Baltikum einen zweiten Krisenherd und zwar Spanien. Spanien galt schon lange als einer der heissgelaufensten Immobilienmärkte …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    03.06.09, 18:00
    http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:Kostensenkung-F%FCnf-Jahre-Auszeit-f%FCr-BBVA-Mitarbeiter/522046.html?nv=cd-topnews

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    26.05.09, 00:44
    spanische Banken hat die Ratingagentur Moody's in der letzten Woche auf die Überprüfungsliste mit Ausblick negativ gesetzt. Dabei geht es zwar "nur" um das Finanzstärke-Rating, allerdings wurde bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    24.05.09, 17:25
    arbeitsverhältnis...!? freiberufler werden nicht gerade hoch im kurs stehen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    boygeorge

    30.04.09, 18:33
    wäre nett von markus gewesen, wenn er gestern schonmal hier im thread auf seine empfehlung hingewiesen hätte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    fortunator95

    23.03.09, 01:50
    "Die Politik darf keine Ausfichtsrartsmandate mehr erhalten in der Wirtschaft, sondern sollte ersetzt werden durch reine Finanzwissenschaftler" politiker sollten überhaupt keine nebenjobs haben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    leone2

    10.03.09, 16:29
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,611997,00.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abuzer

    08.03.09, 22:33
    das kommt darauf an ob die bip zahlen in relation zum letzten quartal stehen oder zum vergleichbaren vorjahresquartal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    EliasRafael

    04.03.09, 16:20
    "Damit möchte ich dann auch langsam schliessen"

    ja, letztlich muß sich sowieso jeder seine eigene meinung bilden.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    03.03.09, 15:25
    "Vor 20 Jahren oder auch vor 15 Jahren hatte ich gewisse Ansichten über die Wirtschaft und den Kapitalismus und heute 20 Jahre später habe ich völlig andere Ansichten und fühle mich wie ein Idiot …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    03.03.09, 14:07
    "Nimms mir nicht übel. Aber suche erst einmal." ich habe gesucht. wenn ich aber etwas durchdenke und über keine stichhaltigen infos verfüge dann muß ich halt annahmen machen. ich habe dieses extra …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 21:18
    das mit dem nettovermögen wußte ich übrigens schon. ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich gehe grundsätzlich davon aus das alles geld was auf meinem konto liegt auch mir gehört. das das nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 21:01
    ok, die 97.710€ beziehen sich wohl auf das nettovermögen der deutschen. das hatte ich bei deinem text nicht verstanden. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 20:55
    "Bundesverband Deutscher Volksbanken und Raiffeisenbanken - Stand 2006 (aktuelle Zahlen wirst Du schnell finden - und die haben sich in der Relation NICHT verändert) : Geldvermögen von fast 3.000 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 19:02
    "Selbst wenn wir vor dem AUS stehen. Das WICHTIGSTE hast Du nicht beantworte. Wie schütze ich mich ? was muss ich heute tun um mich finanziell zu retten ? wie sorge ich vor ?" also wenn du dich vor …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 18:56
    "Sicher ist Dir bekannt, daß dort nur die Schulden gezählt werden und Du zu 99% NIE die Zahlen ABZÜGLICH dem Vermögen liest." an den punkt hatte ich bei meiner argumentation nicht gedacht, aber was …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    02.03.09, 14:15
    "Oder zeig mir Beispiele wo es verherrende Konsequenzen hatte wenn ein Land eine Verschuldung von 80% bis 160& des BIP hatte. Nenn mal reale Beispiele der letzten 50 Jahre. Was ist in anderen Ländern …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    18.02.09, 22:25
    meine persönliche meinung ist das so gut wie keine chance besteht das die bank auf so ein angebot eingeht, fragen schadet aber nicht. würde aber als erstes vor allem versuchen mit jemand der vom fach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kidcarson

    03.02.09, 16:52
    http://www.mmnews.de/index.php/200901312143/MM-News/Ein-Insider-Pakt-aus.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Abuzer

    03.02.09, 14:45
    "Wie das Madrider Arbeitsministerium mitteilt, waren im Januar 3,3 Millionen Menschen arbeitslos – 200'000 mehr als im Dezember 2008." da haben die spanier ja bald offiziell mehr arbeitslose als …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    03.02.09, 14:42
    ich glaube deine fragen sind im steuer forum besser aufgehoben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    2525

    28.01.09, 01:02
    Münchner darf sein Haus nicht im Internet verlosen Ein Münchner Hausbesitzer darf seine Immobilie nicht über das Internet per Verlosung verkaufen. Er hatte 48.000 Lose zum Preis von jeweils 19 Euro …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    MarcoXXX

    21.01.09, 23:19
    das hängt wahrscheinlich mit dem zeitpunkt des letzten update zusammen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    GueldnerG45S

    20.01.09, 22:56
    Haushalt Der Jahreshaushalt 2006 des Landes Berlin betrug 20,5 Milliarden Euro. Hierfür erhält das Land etwa 3,2 Milliarden Euro aus dem Länderfinanzausgleich und etwa 2,0 Milli­arden Euro sonstige …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    19.01.09, 22:35
    "Auf der einen Seite stehen Staaten, die soziale Sicherungssysteme reformiert, die Reallöhne gedrückt und die Staatsbudgets in Ordnung gebracht haben. Sie sind heute einigermaßen gewappnet gegen die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    23.12.08, 13:43
    15-JAHRES-TIEF Spanien rutscht in die Rezession Düstere Aussichten für Spanien: Laut einem Zeitungsbericht rutscht die einstige Boom-Wirtschaft zum ersten mal seit 15 Jahren in die Rezession. Bis …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    04.12.08, 14:46
    die 2,7% dürften ein aktuell ziemlich marktgerechter preis sein. 4% bei einem anbieter bekommst du wahrscheinlich nur als lockangebot, gedeckelt bis zum beispiel 5000€ und gültig für 6 monate, zur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FS501

    04.12.08, 01:37
    "Ein Gläubigervergleich heißt aber, dass einige Schulden gestrichen, reduziert oder verlängert werden. Ergo, bleibt eine größere Eigenkapitaldecke" wieso sollten sich gläubiger auf einen vergleich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    15.11.08, 03:16
    wird zeit das jemand mal den threadtitel aktualisiert und das vergessene komma ergänzt :D.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    14.11.08, 17:53
    ersetze durchschnittliche vermögen durch gesammtvermögen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    14.11.08, 17:07
    "Die Sparguthaben ( nur das Geld auf den Konten, ohne Aktien, Anleihen, etc. ) haben sich in einem Jahr um 89 Milliarden € erhöht und belaufen sich ende September auf 660.553 Millionen €..... über …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    19.10.08, 13:11
    http://www.spiegel.de/video/video-38512.html

    da fällt doch tatsächlich der böse begriff "zement tsunami". :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    17.10.08, 01:05
    Spanien als Beispiel, warum die Rettungspakete nicht reichen werden In Spanien wird ein massiver Preisverfall der Häuser für weitere faule Kredite sorgen. Dass auch mit den bereits beschlossenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    13.10.08, 18:28
    "Aber, wer keine andere WERTE kennt, - Du bist gemeint - klammert sich eben daran."

    merkst du eigentlich noch was du für einen müll schreibst ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    13.10.08, 15:22
    "nicht immer Musterknabe vortäuschen und andere belehren wollen, sondern mal richtig die schönen Seiten des Lebens genießen." qualitativ hochwertig wie immer. wenn du auch nur halb so kompetent wärst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    12.10.08, 02:01
    hier mal ein bericht zur wirtschaftlichen lage in spanien. besonders interessant ist die leistungsbilanz 2007 von 9.5% des bip. kleiner tip aus deutschland: nicht nur häusle bauen, sondern auch mal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    07.10.08, 02:16
    was die sdk mit ihrem artikel sagen will ist, das solange es bei colonia real estate keine cash flow wirksamen gewinne gibt, sondern nur einen negativen cashflow gut verpackt in jede menge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    honigbaer

    30.09.08, 21:09
    der blog ist: http://www.weissgarnix.de/

    da geht es aber nicht um spanien. das war nur ein randkommentar.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos

    30.09.08, 13:52
    aus einem anderen blog: "Zu den Spanischen Banken: hatte gestern da Vergnügen mit einem hochrangigen Lokalbeamten von Fortis hier zu sprechen (lebe in ES) der mir versicherte, dass die einzigen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    immoboos