checkAd
    Jimmy The Gent
    Jimmy The Gent

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.03.2000

    Letzte Beiträge

    millennium um 8% am Nasdaq abgeschmiert 127$

    29.03.00, 22:53
    An Nittl Ich weiss nicht ob ich Dir helfen kann, aber es gibt da ein paar Börsenweisheiten. Ein Gewinn hat man nur, wenn man die Akite verkauft hat. Dasselbe gilt beim Verlust, du hast erst dann …

    Nanotechnology/Superconducting

    27.03.00, 11:24
    Hallo zusammen Nanophase hab ich mir schon seit ein paar Wochen zugetan. Sie waren dazumal bei etwa 10USD. Auf alle Fälle hatte ich ziemliche freude daran, als sie innerhalb von kurzer Zeit auf 22 …
    02:10:00 1,370000USD +19,13 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jimmy The Gent bewertet

    Von Jimmy The Gent eröffnete Diskussionen

    Nanotechnologie bald der neue Boom??

    30.03.00, 11:27
    happyness
    Humor ist wenn manch trotzdem Gewinn macht... hallo Leute... auch wenn der NM, NASDAQ und auch der DAX sich so langsam in den Keller verabschieden..(wird übrigens nicht lange anhalten) gibt es …
    xtf
    Nanogen (NGEN) www.nanogen.com
    1,370000USD +19,13 %