checkAd
    Ingridl
    Ingridl

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    PCCW und Nordasia.com

    27.07.00, 19:01
    Hallo , und an newbee: Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Ich würde PCCW - vor allem jetzt - um nichts in der Welt verkaufen. Oder brauchst du das Geld jetzt unbedingt , hankypanky. …

    PCCW: Berichte + Fakten (nur in Deutsch) Teil 2

    24.07.00, 12:28
    Auf vielfachen Wunsch hier nun ein neuer Thread,

    gleich mit Neuigkeiten: (aus wirtschaftswoche.de)
    PCCW: Internetholding greift nach Japan

    PCCW, Berichte + Fakten, nur in deutsch

    20.07.00, 21:42
    Hallo an alle PCCwler, soeben in wallstreet-online.de gefunden. Die Börse Hong Kong wird ab dem kommendem Montag Futures auf die Aktien von PCCW handeln. Damit gehören die Aktien zu den 18 Werten in …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ingridl bewertet

    Von Ingridl eröffnete Diskussionen

    PCCW: Berichte + Fakten (nur in Deutsch) Teil 2

    14.08.00, 11:10
    Miffy
    Hallo, den neuen Thread von Ingridl gibt es schon seit dem 24.07., aber leider benutzt ihn niemand. Ich bring ihn mal nach oben, da schon wieder ein User einen neuen Thread wünschte da der alte so …
    Ingridl
    Auf vielfachen Wunsch hier nun ein neuer Thread, gleich mit Neuigkeiten: (aus wirtschaftswoche.de) PCCW: Internetholding greift nach Japan Die Hongkonger Internetholding Pacific Century CyberWorks …

    PCCW, Berichte + Fakten, nur in deutsch

    13.08.00, 23:48
    ISDEX
    Bild: http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/212341?uid=&iid=&fid=2&offset=
    rookie50
    @ingridl Bitte einen neuen Thread beginnen.Sind schon zu viele Postings, dauert beim Laden doch ziemlich lange. Wenn ich nur auf die letzten gehe, lese ich von unten nach oben.Mir ist es lieber von …

    C & W + PCCW halten zusammen

    06.04.00, 22:31
    phöniks
    Na ja,Ingridl.So tolle Nachrichten sind das nun auch wieder nicht. Trotzdem Vielen DANK. ciao phöniks
    Ingridl
    Hallo, habe heute folgendes gefunden: Soviel ich gelesen habe, ist dieser Artikel noch in keinem Board gewesen. C&W still keen on CyberWorks marriage despite 11pc plunge SHEEL KOHLI in London, BARRY …