checkAd
    Mac_Daddie
    Mac_Daddie

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.03.2000

    Letzte Beiträge

    d+s Thread

    14.06.00, 20:06
    Da hat sich ja heute richtig was getan. + 10% Mein lieber Schieber!! Ich glaub da hamm wir den Boden gefunden.

    Handelsblatt: Daimler wird steigen

    09.06.00, 17:19
    Heute stand im Handelsblatt ein sehr interessanter Artikel über den Kursrückgang im Autosektor. Ein teil ist mir besonders aufgefallen: Die DCX Aktie kostet im Augenblick genau so viel wir vor dem …
    09:03:53 73,43EUR +0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mac_Daddie bewertet

    Von Mac_Daddie eröffnete Diskussionen

    Handelsblatt: Daimler wird steigen

    14.06.00, 11:53
    BigMoney
    Wenn DCX bei Daewoo einsteigt, gibt es DCX zum Sonderangebot von 50 €.
    AVt
    servus valueinvestor, ich freue mich deiner antwort, da sie in kulturellen werten wurzelt, deren investoren meist nicht eingedenk sind und du zugleich deinen namen in dialektischem widerspruch …
    73,43EUR +0,11 %

    United Visions- zeichnen?

    17.06.00, 10:06
    elchtest
    Habe auch gezeichnet aber wie ich die BGB so kenne werde ich hier wohl leer ausgehen .
    Knallerbse
    Solide Sache - wer etwas bekommt, kann beruhigt 1 - 2 Jahre dabeibleiben... (Viel Glück dabei !)

    Medisana: Zeichnen? Eure Meinung bitte

    05.06.00, 18:32
    Fauly1
    Die Finanzexperten des Börsenmagazins "die Telebörse" empfehlen dem Anleger die Aktie der Medisana AG (WKN 549254) zu zeichnen. Die 1982 gegründete Medisana AG biete eine umfangreiche Produktpalette …
    VVE
    Nachtrag : Preisspanne jetzt nur noch 15,50 - 17,50 Gruß : VVE