checkAd
    GSoros
    GSoros
    7 Diskussionen |  110 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Musterdepot Goldminen und Explorer

    22.06.02, 22:39
    GSoros
    @hbbbh Lange nichts gehört. Bist Du noch in Urlaub ? Ich denke viele hier würde der aktuelle Stand Deines Musterdepots aus # 27 interessieren. Nach gut drei Wochen wäre eine erste Zwischenbilanz …
    Sozzi
    ...hier meine aktuellen Investment´s, der Vollständigkeit halber mit Fördergebieten und betriebenen Minen.. :laugh::laugh::laugh: Company Name Commodities Countries Abednego Nickel Limited Gold …

    Zurück zur Old Economy ?

    26.03.00, 19:25
    Jestofunk
    Tom 13, Du sagst es. Abwarten und Tee trinken. Der Chart sieht nun auch nicht mehr so furchtbar aus. Es geht seitwärts. Auffällig ist dabei das hohe Volumen seit Mitte Februar. Bild: …
    sauhund
    In meinem vorherigen Posting habe ich den Link auf den Geschäftsbericht angegeben. Nun habe ich diesen auch einmal grob überflogen. Könnte mir bitte jemand sagen, ob ich es auf Seite 58 letzte …
    43,38USD -0,37 %

    Youthline Inc.: Gewinne sicher !

    03.02.00, 22:11
    GSoros
    Und wieder + 20 % !
    GSoros
    Hallo Leute ! ...und die Aktie steigt täglich,....wollt Ihr Euch tatsächlich satte Gewinne entgehen lassen ? Die nächste Hammermeldung wird in Kürze über den Ticker gehen, bis dahin sollte man …