checkAd
    Imax_Cool
    Imax_Cool

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Wie weiter????

    17.10.02, 15:23
    Ich kenne die FHN nicht, aber dafür kenne ich deren Partneruni (London Guildhall University). LGU ist wohl einer der schlechstesten Uni in GB. Ich habe dort spielend den Abschluss gepackt. Daraus …

    Hat jemand Erfahrungen mit Praktika in Singapore?

    07.10.02, 17:49
    @marketwizard

    ich habe nicht in Singapur gearbeitet aber ich war für drei Monate in Hong Kong bei einer deutschen bank. Wenn du Details haben willst dann kontaktiere mich direkt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Imax_Cool bewertet

    Von Imax_Cool eröffnete Diskussionen

    Realtime Quotes

    05.08.02, 20:43
    wildau
    http://www.esignal.com/esignal/default.asp
    kadir55
    ich hab vor 2 jahren winbis benutzt.da kannst du auswählen, ob du die kurse über internet oder per Satellit haben willst. Ich würde deshalb Satellit wählen, weil du dann nicht mehr auf provider …

    Arbeiten in Hong Kong

    05.07.02, 03:57
    Imax_Cool
    @ No Qualm das stimmt was du da sagst. Dt ist im Vergleich zu den anderen Staaten ein Paradies (natuerlich bzgl. der Arbeit). Aber an Lebensqualitaet muss ich gestehen, dass mir die USA oder London …
    no_qualm
    @Svens Kollege: Wer sagt denn, das es nocht solche gibt, die es dann geschafft haben? Ich kenn da einen.....:D:D @Imax: hört sich ja schon alles recht fundiert bei dir an....ich persönlich habe mich …

    Pixtech fett im Minus!!!!!!!!!!!!!!!!

    10.09.01, 14:46
    eueropa
    wer hat sich den da mit 12.000 Stück eingedeckt????? Gibt es neue news ?
    Imax_Cool
    außer uns, haben andere nicht so viel zu sagen! Schade.....