checkAd

    Pixtech fett im Minus!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.08.01 15:47:55 von
    neuester Beitrag 10.09.01 14:46:03 von
    Beiträge: 24
    ID: 458.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 15:47:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      in den USA ist erleidet die Aktie -30%.

      ich finde aber keine begründung, warum der Kurs so eingebrochen ist.
      Kennt jemand mehr Fakten?

      Imax
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:34:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ceo Dieter Mezger verstarb unerwartet am 20.08.2001 !
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 20:37:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der "Kurssturz" war schon vorbörslich mit kleinen Paketen die mit 0,26 reingestellt wurden ! da glaube ich ist kein Grund zur Panik, denn scheinbar ist das Nasdaq Kurssystem bei keinen Ordern in der Queue leicht zu manipulieren mit Order/Gegenorder !
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 11:29:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Was war die Ursache an seinem Tod?

      Wer ist der Nachfolger? Hast du da schon Informationen?
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 12:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      es war eine geplatzte Aorta neurism ! die zuerst medikamentös , aber dann operativ behandelt werden mußte, wobei er bei der Operation verstarb !
      Leider !!!!!!!!
      er hat Pixtech auf vordermann gebracht !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 09:55:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Stockguru

      Genau !!! Und das spiegelt sich auch im Kurs nieder!
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 12:36:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Loerdchen

      Pixtechs Patente und das Know How zu produzieren sind schon eine Menge mehr wert wie der derzeitige Kurs bzw. deren Marktkapitalisierung !
      Der Aktienkurs ist eben eine Psychologie für sich !
      Auf einen Display Forum 2000 in Stuttgart sagte mein Nachbar, wenn ich das Geld hätte würde ich diesen Laden kaufen , im Vakuum liegt die Zukunft !

      Bei Pixtech - Kurs am Nasdaq könen kleinere 100 unlimited sell orders schnell den Kurs drücken ! Habs selber versucht !

      Aber die Hoffnung liegt im Run und dann sehen wir schnell höhere Kurse, da viele dann wieder aufspringen ! (Die allgemeine Stimmung an den Börsen ist halt scheiße !)
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:11:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Stockguru

      Lassen wir das... Ansichtssache...

      Andere Sache die mir schon lange über den Kopf schwebt ist
      wann ists soweit das PIXT aus dem NASDAQ rausfliegt ?
      Ich meine Nasdaq hat ja da irgendeine Richtlinie wie viel
      mindestens der Aktienkurs eines Unternehmens sein muss wenn er im Nasdaq gelistet sein will, oder ?

      Gruss
      Lördchen
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 16:18:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Lördchen
      normalerweisse kommt der rauswurf nach 30 tagen unter einem dollar.
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:03:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Meiner nach ist der Kurs schon über 30 tage unter 1$ oder?
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 17:21:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Imax_Cool
      deswegen schrieb ich ja auch"normalerweisse"
      seh dir mal ventro an wie lange die schon unter 1$ sind.
      auch da ist noch kein delisting erfolgt.

      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 10:57:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pixtech wird am 12.Oktober 2001 delisted wenn sie nicht innerhalb dieser Frist über 1$ kommen und dies 10 Tage halten !

      ITRI (Taiwan) ist aber bei AU-Optronics (ehemals Unipac) bei der Massen-Production behilflich ! das stimm tmich sehr positiv !
      UMC ist außerdem hoch an Pixtech beteiligt !

      Also Warten wir auf die Kurs-Explosion !
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 13:19:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Stockguru

      gibst du auch deine Quelle an? Woher hast du die Information mit dem Delisting?
      Avatar
      schrieb am 24.08.01 14:05:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      im letzteten FORM 10-Q www.nasdaq.com Pixt info quotes realtime filings:



      On July 12, 2001, we received a letter from the Nasdaq Stock Market, Inc., notifying us of our failure to maintain a minimum bid price of $1.00 per share during the preceding 30 consecutive business days as required by Nasdaq`s Marketplace Rule 4450(a)(5). The letter stated that we must demonstrate compliance with Nasdaq`s minimum bid rule by October 10, 2001, and that if we are not in compliance by that date, Nasdaq will notify us that our common stock will be delisted from the Nasdaq National Market. If such event occurs, we may appeal the decision to a Nasdaq Listing Qualifications Panel. We cannot assure you that our bid price will comply with the requirements for continued listing of our common stock on the Nasdaq National Market, or any appeal to a decision to delist our common stock will be successful.
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 18:37:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      ich warte einfach auf die 1 $ marke
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 11:31:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      es wäre blöd auf dem $ 1,00 abzuwarten.
      Bin zwar über den Kurs auch enttäuscht, jedoch nicht über PIXT und deren Produkte, bzw. Patente.
      jetzt nochmals nachlegen, das wären immerhin ca. 330 % Gewinn bis zu dem $ 1,00!!!
      Möglich ist aber doch noch ein Verfall unter 20 cents, was ich nicht hoffen möchte.
      grus, euer basil
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 16:45:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      wieviel Anteilen von Pixtech habt ihr noch im Bestand? Ist lediglich zum Zwecke einer Recherche!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 19:26:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      hallo imax,
      ich glaube nicht, daß jemand seinen richtigen Bestand hier preisgeben wird. Wenn es Dir aber hilft - ich besitze weit über 50-K der bescheidenen papiere. habe allerdings in letzter Zeit gut aufgestockt. ich kann nicht sagen, daß ich ruhig schlafen kann, jedoch ein tag wie heute macht richtig spaß!!!
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 21:34:06
      Beitrag Nr. 19 ()
      @basil

      ja heute ist ein sehr schoener tag...;)
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 11:40:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      natürlich bin ich mir bewußt, dass viele nicht preisgeben wollen. Aber ich möchte lediglich die Euphorie zu Pixtech anhand der Beiträge messen!
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 13:56:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      nun imax, die euphorie hält sich schwer zurück!!!
      in deutschland heute noch kein umsatz!!
      ich bleibe optimistisch.
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 14:42:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Euphorie ?!?!?

      Die ist schon lange am Ar*** unten!

      Ich hoffe nur noch dass der Wert in absehbarer Zeit
      wieder auf $1 steigt, denn IMHO ist PIXT ausserhalb
      Nasdaq ganz klar auf dem Verliererpfad. (nicht dass es jetzt nicht schon so wäre, aber dann ganz sicher)

      Gruss
      Lördchen
      Avatar
      schrieb am 28.08.01 15:21:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      außer uns, haben andere nicht so viel zu sagen! Schade.....
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 14:46:03
      Beitrag Nr. 24 ()
      wer hat sich den da mit 12.000 Stück eingedeckt????? Gibt es neue news ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixtech fett im Minus!!!!!!!!!!!!!!!!