checkAd
    vonbonn
    vonbonn

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vonbonn bewertet

    Von vonbonn eröffnete Diskussionen

    +++TEAM COMM.: heute schon 70.000 im XETRA

    02.08.00, 10:16
    Damien1969
    jeppa, da lacht das Herz :-):-) aber http://sms-sms.de.vu macht auch spaß !! Gruß Damién
    slup313
    Hallo, also wenn das so weitergeht, sehen wir in heute noch die 10 €. Und wenn am 15. August auch noch die Zahlen stimmen, dann wird wohl das " häßliche Entlein " Team Com. so richtig erwachen. …
     
    -

    +++Adphos zeichnen?+++

    24.07.00, 12:02
    Jan_online
    Bookbuilding Spanne soeben bekannt: 16-20 EUR
    vonbonn
    Zeichnungsfrist 25.-27.7.2000 Konsorten: Hypo, Coba, Virtuelles Emissionshaus vb

    +++Team intraday+++ is schon recht so...

    23.08.00, 15:38
    vonbonn
    Team Communication - Trading Buy WKN: 917002 TEAM COMMCTNS GRP Hornblower Fischer AG …
    ChrisHamburg
    @ vonbonn Falsch! Der Kurs wird in den USA gemacht. Wenn er düben runtergeht, geht´s hier auch gen Süden und umgekehrt. Selbst, wenn er hier tagsüber hochgeht und die Amis später nicht nachziehen, …
     
    -