checkAd

    Konjunkturausblick  116  0 Kommentare Handelskonflikt Zünglein an der Waage

    Zuverlässige Frühindikatoren derzeit überraschend schwach - eine Warnung für die Anleihenmärkte? Schauen Investoren überhaupt noch auf Renditen - oder nur noch auf die Kurssteigerungen? Was, wenn die drei FED-Senkungen die vorerst letzten waren? Der DAX hat in den letzten Monaten zum S&P aufgeholt, ist nicht mehr der jahrelange Underperformer. Ein Trend der sich fortsetzt? Antje Erhard fragt Mike Heller von ActivTrades.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Konjunkturausblick Handelskonflikt Zünglein an der Waage

    Zuverlässige Frühindikatoren derzeit überraschend schwach - eine Warnung für die Anleihenmärkte? Schauen Investoren überhaupt noch auf Renditen - oder nur noch auf die Kurssteigerungen? Was, wenn die drei FED-Senkungen die vorerst letzten waren? Der …

    Artikel zu den Werten