checkAd

    Ideas Daily TV  187  0 Kommentare DAX startet neuen Stabilisierungsversuch / Marktidee: Dow Jones

    Marktidee: Dow Jones.

    Der Dow Jones hatte am 12. Februar noch ein Rekordhoch bei 29.569 Punkten markiert. Durch die Corona-Krise rutschte der US-Leitindex allerdings rapide in einen Bärenmarkt ab. Aus technischer Sicht gibt es jetzt die Chance auf eine Gegenbewegung. Gestern bildete sich eine Spinning-Top-Kerze aus, die zugleich einen Inside Day darstellt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX startet neuen Stabilisierungsversuch / Marktidee: Dow Jones

    Marktidee: Dow Jones. Der Dow Jones hatte am 12. Februar noch ein Rekordhoch bei 29.569 Punkten markiert. Durch die Corona-Krise rutschte der US-Leitindex allerdings rapide in einen Bärenmarkt ab. Aus technischer Sicht gibt es jetzt die Chance auf …

    Artikel zu den Werten