checkAd

    Ideas Daily TV  157  0 Kommentare DAX gewinnt im Februar 2,6 Prozent hinzu / Markidee: Nasdaq 100

    Marktidee: Nasdaq 100.

    Der Nasdaq 100 hatte nach dem Corona-Crash-Tief im März vergangenen Jahres eine V-förmige Rally gestartet. Im Juni gelang dem Index die Überwindung des bisherigen Rekordhochs und damit die Bestätigung des langfristigen Haussetrends. Zuletzt hatte er vor rund 2 Wochen ein Allzeithoch markiert. Seither befindet er sich im Korrekturmodus und verbilligte sich in der Spitze um rund acht Prozent. Aktuell versucht er sich im Bereich eines wichtigen Supports zu stabilisieren.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX gewinnt im Februar 2,6 Prozent hinzu / Markidee: Nasdaq 100

    Marktidee: Nasdaq 100. Der Nasdaq 100 hatte nach dem Corona-Crash-Tief im März vergangenen Jahres eine V-förmige Rally gestartet. Im Juni gelang dem Index die Überwindung des bisherigen Rekordhochs und damit die Bestätigung des langfristigen …

    Artikel zu den Werten