checkAd

    Ideas Daily TV  117  0 Kommentare DAX schreibt deutliche Verluste / Marktidee: Hannover Rück

    Marktidee: Hannover Rück.

    Die Hannover Rück hatte Anfang November solide Quartalszahlen vorgelegt und die Prognose bestätigt. Die Aktie kam danach trotzdem erst einmal unter Druck. In den vergangenen Tagen ging es allerdings wieder nach oben. Am Mittwoch sprang der Kurs dynamisch über die 50-Tage-Linie. Gestern formte sich ein Inside Day. Damit ist das technische Bild zunächst neutral. Wichtig ist jetzt ein bestimmter Widerstand.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Ideas Daily TV DAX schreibt deutliche Verluste / Marktidee: Hannover Rück

    Marktidee: Hannover Rück. Die Hannover Rück hatte Anfang November solide Quartalszahlen vorgelegt und die Prognose bestätigt. Die Aktie kam danach trotzdem erst einmal unter Druck. In den vergangenen Tagen ging es allerdings wieder nach oben. Am …

    Artikel zu den Werten