checkAd
Goldproduktion in 12 Monaten: Hat diese Aktie das Potential für 1.000% Kurszuwachs? Analysten sagen: JA!

Goldproduktion in 12 Monaten Hat diese Aktie das Potential für 1.000% Kurszuwachs? Analysten sagen: JA!

Anzeige

US-Aktien-Analyst John Kaiser sieht Potential für 1.000% Kurszuwachs bei Sonoro Gold Corp. (TSX-V: SGO, FSE: 23SP)



Ist Sonoro Gold Corp. der nächste Ten-Bagger? Klicken, um das Video zu sehen!

 

Darum hat die Aktie von Sonoro Gold das Potential zum Ten-Bagger

 

Sonoro Gold ist ein kanadisches Exploration- und Entwicklungsunternehmen, das nach Gold im Boden in Mexiko sucht und abbauen möchte. Auf ihrem Flaggschiffprojekt Cerro Caliche hat Sonoro bereits Gold gefunden und bereitet nun alles vor, um das Gold zukünftig mit einer Haufenlaugungsanlage abbauen zu können. In diesem Video werden wir nicht nur die Firma Sonoro Gold, sowie das hervorragende Management vorstellen, sondern euch auch erklären, welche Milestones Sonoro bis zum Produktionsbeginn im 1. Quartal 2023 liefern muss und was es für die Aktienbewertung bedeuten könnte.

 

 

Sonoro Gold ist in Mexico auf dem besten Weg, die Goldproduktion innerhalb der nächsten 12 Monate zu starten. 

Noch sind ein paar Schritte zu gehen - wenn aber alle Meilensteine wie geplant umgesetzt werden, dann lauert hier großes Kurspotential, so die Meinungen von Analysten wie Anthony Garson, US-Analyst und Spezialist für Small Caps John Kaiser und auch der Schweizer Analyst Martin Hochschorner.

 

 

Goldminenaktie mit Potential: SONORO GOLD

 

Das Management von Sonoro Gold besteht aus einem sehr erfahrenen Team. So hat der Geologe Melvin Hendrick in der Region bereits 2 Mio. Unzen Gold gefunden, welche von Argonaut Gold aufgekauft wurden. Nun hat er auch für Sonoro Gold wieder das wertvolle Edelmetall in der Region gefunden.

 

Deshalb könnte Sonoro Gold (WKN: A2QCST | ISIN: CA83571A1021) ein spannendes Investment sein:

 

  1. Das erfahrende Management
  2. Die Projektlage und exzellente Infrastruktur
  3. Die gute Wirtschaftlichkeit der Mine, die Sonoro sogar noch besser machen will
  4. Das Potential für Wachstum, also mehr Unzen zu finden und ein längeres Minenleben darzustellen
  5. Die Nachbarmine von Bear Creek mit gleichem Geschäftsmodell

 

Jetzt das Video auf YouTube anschauen!

Mehr zu Sonoro Gold auf axinocapital.de

 

 

Risikohinweis
Die AXINO Media GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.axinocapital.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Des Weiteren ersetzen sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Es handelt sich hier ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um werbliche / journalistische Texte. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Es kommt keine vertragliche Beziehung zwischen der AXINO Media GmbH und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers.

Der Erwerb von Wertpapieren birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die von der AXINO Media GmbH und ihren Autoren veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche, dennoch wird jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich ausgeschlossen. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG und §48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass die AXINO Media GmbH und/oder deren Mitarbeiter, verbundene Unternehmen, Partner oder Auftraggeber, Aktien der Sonoro Gold Corp. halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns besprochenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ein weiterer Interessenkonflikt besteht darin, dass zwischen der AXINO Media GmbH und der Sonoro Gold Corp. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag besteht. Demnach wird die AXINO Media GmbH entgeltlich für ihre Berichterstattung entlohnt. Die AXINO Media GmbH und deren verbundenen Unternehmen behalten sich zudem vor, jederzeit Aktien des Unternehmens zu kaufen oder verkaufen.

Neueste Videos von axinocapital.de

Weitere Videos von axinocapital.de

27.01.23 · axinocapital.de · Metallic Minerals
Anzeige
25.01.23 · axinocapital.de · Barrick Gold Corporation
Anzeige
19.01.23 · axinocapital.de · Lucapa Diamond Company
Anzeige
16.01.23 · axinocapital.de · Gold
Anzeige
27.12.22 · axinocapital.de · Lucapa Diamond Company
Anzeige
23.12.22 · axinocapital.de · Lucapa Diamond Company
Anzeige
19.12.22 · axinocapital.de · Albemarle
Anzeige
05.12.22 · axinocapital.de · ADX Energy
Anzeige
23.11.22 · axinocapital.de · Lucapa Diamond Company
Anzeige
15.11.22 · axinocapital.de · AVZ Minerals
Anzeige
14.11.22 · axinocapital.de · Osisko Mining Corporation
Anzeige
27.10.22 · axinocapital.de · Gold
Anzeige
27.10.22 · axinocapital.de · AVZ Minerals
Anzeige
21.10.22 · axinocapital.de · Gold
Anzeige
17.10.22 · axinocapital.de · Gold
Anzeige
13.10.22 · axinocapital.de · Gold
Anzeige
13.10.22 · axinocapital.de · BTC zu USD
Anzeige
11.10.22 · axinocapital.de · BTC zu USD
Anzeige
06.10.22 · axinocapital.de · Barrick Gold Corporation
Anzeige
05.10.22 · axinocapital.de · Kupfer
Anzeige
Wertpapier



Gastautor: axinocapital.de
 |  6958   |   

Disclaimer

Goldproduktion in 12 Monaten Hat diese Aktie das Potential für 1.000% Kurszuwachs? Analysten sagen: JA!

Ist Sonoro Gold Corp. der nächste Ten-Bagger? Laut dem US-Aktien-Analyst John Kaiser soll der angehende Goldproduzent das Potential dazu haben. Er sieht bei Sonoro Gold eine Kurschance von 2 CAD (aktuell bei 0,16 CAD), sollte es dem kanadischen Unternehmen gelingen, die Goldproduktion auf ihrem Cerro Caliche Projekt in Mexiko erfolgreich aufzubauen und dabei der Goldpreis seinen derzeitigen Höhenflug fortsetzen.

Gastautor

Spezialist für Small Caps
https://www.axinocapital.de/

Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".

RSS-Feed axinocapital.de

Community