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    AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 12)

    eröffnet am 21.11.15 14:39:40 von
    neuester Beitrag 18.04.23 19:48:47 von
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      Avatar
      schrieb am 06.03.17 15:41:27
      Beitrag Nr. 5.501 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.445.623 von psycho214 am 02.03.17 08:07:10
      Avatar
      schrieb am 06.03.17 16:38:51
      Beitrag Nr. 5.502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.471.522 von centgreifer am 06.03.17 01:55:20https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/



      Second-Line Chemotherapy Experience

      Although chemotherapy has shown an important role in high-risk disease, substantial room for improvement exists. Combination regimens are the most active, but in measurable disease populations responses are observed in only ∼50% or patients, and a complete response is infrequently observed. Both the PFS and survival times have been improved, yet the 5-year survival rate for patients with advanced/recurrent measurable disease patients is <10%, and for those with stage III disease it is typically around 50%–60% [19, 20, 22, 25]. After primary therapy with combination regimens, the efficacy of second-line chemotherapy is particularly limited (Table 3). Antimicrotubule agents have shown the most promise. In a population in which 91% had received doxorubicin–platinum chemotherapy, paclitaxel produced a RR of 25%; the epothilone B analog ixabepilone produced an RR of 12% in a population in which 94% had received prior paclitaxel [16, 28]. Interestingly, docetaxel, which had shown activity in paclitaxel-treated breast and ovarian cancer patients, produced an RR of only 8% (80% had received prior paclitaxel) in patients with advanced/recurrent endometrial cancer [29]. . After failure of primary chemotherapy, there is no established active second-line agent in this disease. Understanding the processes by which tumors develop resistance is critical, and defining which patients have the best chance to respond to established or novel therapies is our greatest challenge

      Danach RR für Pegylated liposomal doxorubicin 9,5 % und dies bewirkt gemäß einer anderen Studie immerhin eine 30% bessere RR als doxorubicin pur.
      https://www.drugs.com/clinical_trials/celator-announces-phas…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.drugs.com/clinical_trials/celator-announces-phas…

      Also hier wurde auch nicht abgebrochen und schau dir mal 12 und 24 Monate Überleben an.

      "The median overall survival for patients treated with Vyxeos in the study was 9.56 months compared to 5.95 months for patients receiving 7+3, representing a 3.61 month improvement in favor of Vyxeos. The hazard ratio (HR) was 0.69 (p=0.005) which represents a 31 percent reduction in the risk of death versus 7+3. The percentage of patients alive 12 months after randomization was 41.5% on the Vyxeos arm compared to 27.6% on the 7+3 arm. The percentage of patients alive 24 months after randomization was 31.1% on the Vyxeos arm compared to 12.3% on the 7+3 arm."

      Das Leben ist halt manchmal Schei...
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 00:20:32
      Beitrag Nr. 5.503 ()
      Mal zu PLD. Das Dingens habe ich auch schon durchgekaut.

      Abstract
      To determine whether pegylated liposomal doxorubicin (PLD) has antitumor activity in pretreated patients with persistent or recurrent endometrial carcinoma and to define the nature and degree of toxicity of PLD. Women with histologically documented recurrent or persistent measurable endometrial carcinoma and with failure of one prior treatment regardless of prior anthracycline therapy were enrolled. PLD was administered intravenously over a 1-hour period at a dose of 50 mg/m(2) every 4 weeks; the dosage was modified in accordance with observed toxicity. Of 46 patients entered, 42 were assessable for response, as three were declared ineligible on central pathology review and one was not assessable for response. Forty had received prior chemotherapy, 11 hormonal therapy, and 29 radiation therapy. Doxorubicin had been given to 32 patients, carboplatin with paclitaxel to six, carboplatin to one, and fluorouracil to one. Four patients had partial responses lasting 1.1, 2.1, 3.3, and 5.4 months; the overall response rate was 9.5% (95% confidence interval, 2.7% to 22.6%). Three of these responses (in liver and in lymph node) occurred in patients who had progressed after doxorubicin with either paclitaxel or cisplatin. The median number of courses was 2.5 (range, one to 14). Toxicity was generally mild: only 25 patients experienced leukopenia, with a median WBC count of 2,900 (range, 800 to 3,900) at nadir. The only grade 4 toxicities were one episode each of esophagitis, hematuria, and vomiting. The median overall survival was 8.2 months. PLD has only limited activity in pretreated advanced, recurrent endometrial cancer, but further trials in anthracycline-naive patients and in previously untreated patients are ongoing. Its toxicity profile should permit its use in combination with myelosuppressive drugs

      https://www.researchgate.net/publication/11388492_Phase_II_T…

      oder full text
      http://ascopubs.org/doi/full/10.1200/jco.2002.08.171

      Dann fange ich mal an!
      the overall response rate was 9.5% / The median overall survival was 8.2 months.
      Hört sich erst mal sch... an, und wieder ein ABER!

      in pretreated patients with persistent or recurrent endometrial carcinoma. Nix Advanced
      persistent, wer es noch nicht kennt. Bedeutet die PRs. Die bei der firstline Chemo teilweise angesprochen haben. Halt die zwischen CR und SD.:laugh: Die sind in der Zoptstudie3 nicht dabei. Nur die CR (recurrent) und die advanced, die dann warscheinlich einer Adjuvanten(begleitende) Chemotherapie nach der OP unterzogen wurden.
      Da gehen einige Ansprechraten dahin!Vermutlich auch das OS.

      measurable endometrial carcinoma :Tumor größer/gleich 2cm, wie in den meisten Studien.
      Zopt3 darf unter 2cm.

      Doxorubicin had been given to 32 patients, carboplatin with paclitaxel to six, carboplatin to one, and fluorouracil to one.
      Wie war das, unterschätze nicht die Resistenzen! Von 40 Patienten 32 mit Dox vorbehandelt.
      Wieder ein paar Ansprechraten weg! Aber Dox auf Dox ist noch verträglich.

      Ach auch wieder nur 2,5 Zyklen.
      The median number of courses was 2.5

      Bei 6 Zyklen und einer anderen Auswahl der Patienten hätten wir eine größere Ansprechrate und OS gesehen.
      In the second line setting, only docetaxel (RR 31%) administered once every 3 weeks and weekly paclitaxel (RR 27%) have shown to be efficacious (21, 22). While a myriad of other cytotoxic agents have been investigated in the second line setting including cisplatin (RR 4%), weekly docetaxel RR 7.7%) , ixabepilone (RR 12%), pegylated liposomal doxorubicin (RR 19.5%), non-pegylated doxorubicin (RR 0%), pemetrexed (RR 4%), dactinomycin (RR12%), gemcitabine (RR 4%), topotecan (RR 9%), ifosfamide (RR 15%), oxaliplatin (RR 13.5%), none have revealed positive results.
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/

      Was willst du mir damit sagen?
      was 9.56 months compared to 5.95 months for patients receiving 7+3, representing a 3.61 month improvement in favor of Vyxeos

      Die Studie mit Dox die du als Vergleich heran ziehst
      Median OS following doxorubicin treatment for recurrent disease was 5.8 months
      Zopt Phase 3 dürfte über 15 Mon liegen.

      Das ergibt ein Unterschied von rund 9Mon und nicht nur 3,61! Das Gesamtüberleben ist ja noch gar nicht abzusehen. Und dann noch die Aussage in der Studie: "Doxorubicin may be considered inactive as second-line therapy in this endometrial carcinoma population."

      Aber mit "Das Leben ist halt manchmal Schei... " gebe ich dir voll recht!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 01:40:05
      Beitrag Nr. 5.504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.479.601 von centgreifer am 07.03.17 00:20:32Es gibt genug zu beachten beim second line.

      Association between TFI and sensitivity to second-line chemotherapy

      The effect of a TFI, after first-line chemotherapy using TC/TEC, on the tumor’s sensitivity to second-line chemotherapy was evaluated. Among the 24 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, CR or PR was achieved in 10 patients (42%). However, all 16 cases (100%) whose TFI was shorter than 6 months exhibited either SD or PD against the second-line chemotherapy. This association between TFI and sensitivity to a second-line chemotherapy was statistically significant (P = 0.0026 by Fisher’s exact test). These results are tabulated in Table

      Association between TFI and sensitivity to second-line chemotherapy using taxane and platinum, with or without anthracycline, was, next, analyzed. Among the 17 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, CR or PR was achieved in 9 patients (53%). However, all 7 cases (100%) whose TFI was shorter than 6 months exhibited either SD or PD against the second-line chemotherapy. This association between TFI and sensitivity to a second-line chemotherapy was statistically significant (P = 0.015 by Fisher’s exact test). These results are tabulated in Table

      PFS and OS after second-line chemotherapy by TFI

      The differences by TFI in the effectiveness of second-line chemotherapy regimens were investigated. The median PFS was 7 months (1–20 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 2 months (0–9 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.0003 by log-rank test) (Fig. 1). The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months (2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.025 by log-rank test)

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/
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      Avatar
      schrieb am 07.03.17 11:09:09
      Beitrag Nr. 5.505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.479.664 von centgreifer am 07.03.17 01:40:05Erstmal könntest du damit anfangen,daß diese Aussage von dir

      "Wenn Dox so schlecht performen würde, hätten sie die Studie zugunsten Zopt abgebrochen! "

      kompletter Unsinn ist,und es nicht alle Wochen wiederholen

      Ansonsten,nochmals

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/

      Treatment of Advanced or Recurrent Endometrial Carcinoma with Doxorubicin in Patients Progressing after Paclitaxel/Carboplatin: Memorial Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC) Experience from 1995-2009

      die haben dort alle ihre Fälle, die mit Paclitaxel/Carboplatin firstline behandelt wurden und bei denen
      der Tumor wiederauftrat und dann mit Doxorubicin behandelt wurden,auf Effektivität untersucht.

      Eingeschloßen waren alle Fälle Figo 1-Figo 4
      Überraschenderweise waren von 17 3 Patienten Figo 3, 14 Figo 4

      Zweitbehandlung mit Doxorubicin hatte keinen messbaren Effekt.

      Unsere Phase 3 Studie nimmt sowohl Figo 3 als auch Figo 4 auf,wobei ich nicht glaube,daß sich das Verhältnis zugunsten Figo 3 dramatisch verschieben wird,aber auch bei Figo 3 Fällen,siehe oben,
      hatte Doxorubicin keine Wirkung.

      An andere Stelle hab ich dir schon gesagt,daß dies mit großer Wahrscheinlichkeit an der durch die Taxanbehandlung ausgelöste Multiresistenz liegt,die sich auch auf Doxorubincin erstreckt,aber halt nicht auf Zoptrex,da dieses auf einen Rezeptorvermittelten Weg das Chemotherapeutika in die Zelle befördert.
      Es besteht also eine enorm große Chance,daß Zoptrex in unsere Studie gegenüber Doxorubicin eine hervorragende Wirkung gezeigt hat.
      Aber eigentlich haben wir schon die Antwort,Dodd sprach von erstaunlichen geringen Sterberaten und daß er sehr "exicited" wäre und er nicht glaube,daß Doxorubicin so was gutes verursachen könnte.

      Daß Ganze ist eine open label Studie,da ist nach 1 und 2 Dritteln analysiert worden;daß DSMB Board und auch Dodd wissen ganz genau,was Sache ist,Dodd selber darf halt momentan nicht mehr sagen...

      Interessant wird aber sein,die Studie im Detail zu sehen,um zu schauen,wie nah wir an der Wirklichkeit lagen;)

      und dann hätte ich jetzt doch mal deine prognose zur Studie: Erfolg oder Mißerfolg,irgendwie wird mir das bei dem,was du schreibst,nicht klar :D
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      Avatar
      schrieb am 07.03.17 14:48:18
      Beitrag Nr. 5.506 ()
      http://www.businesswire.com/news/home/20170307005559/en/Aete…

      Bischen blöd jetzt,bin noch nicht voll drin...:D
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 15:55:50
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Löschung auf Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 16:27:52
      Beitrag Nr. 5.508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.484.107 von herrscher2 am 07.03.17 15:55:50
      Ich lass löschen ..
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 17:09:31
      Beitrag Nr. 5.509 ()
      CHARLESTON, S.C.--(BUSINESS WIRE)--Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS)(TSX: AEZS) (the “Company”) announced today that the Pediatric Committee (“PDCO”) of the European Medicines Agency (“EMA”) agreed to the Company’s Pediatric Investigation Plan (“PIP”) for Macrilen™ and agreed that the Company may defer conducting the PIP until after it files a Marketing Authorization Application (“MAA”) seeking marketing authorization for the use of Macrilen™ for the evaluation of adult growth hormone deficiency.

      Kein Kommentar ;)
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 19:18:41
      Beitrag Nr. 5.510 ()
      momentan wird kräftigt die Aktei gedrückt, mal sehen wie lange das gut geht..Das hat man davon wenn man in der Vergangenheit so viel Bullshit produziert hat, ein Aktienzombie ist geboren..?
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 19:22:38
      Beitrag Nr. 5.511 ()
      About AGHD

      AGHD affects approximately 75,000 adults across the US, Canada and Europe. Growth hormone not only plays an important role in growth from childhood to adulthood, but also helps promote a hormonally-balanced health status. AGHD mostly results from damage to the pituitary gland. It is usually characterized by a reduction in bone mineral density, lean body mass, exercise capacity, and overall quality of life as well as an increase of cardiovascular risks.

      Und mit 75000 Leuten wollen die Geld machen? Klingt jetzt hart aber ein börsennotiertes Unternehmen guckt doch ob sich etwas rechnet und das kann ich mir bei sowenig Menschen irgendwie nicht vorstellen.

      Und der 2te Haken ist doch das die FDA Macrilen abgelehnt hat also wäre als Markt ja nur noch Europa da wenn sie es denn schaffen das das irgendwann zugelassen wird, oder hab ich da was überlesen. Ich schaue ja nur noch sporadisch rein, hab meinen Verlust realisiert und mich anderen AKtien zugewendet.

      Tommi
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 19:28:48
      Beitrag Nr. 5.512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.485.919 von Tommi33 am 07.03.17 19:22:38selbst wenn es positiv ausgeht, es hat definitiv kein spass gemacht diese Aktie zu haben..
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.03.17 23:37:14
      Beitrag Nr. 5.513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.481.842 von gadzid am 07.03.17 11:09:09:cry: Wem willst du denn jetzt mehr glauben? Mir oder deinem eigenen Verstand? :laugh:

      Ne, Scherz mal beiseite!

      Für mich ist es ganz klar das Dox nicht angesprochen hat!
      Die Tumore werden in 2 Klassen eingeteilt, Typ 1 und 2. Zopt mit seiner Resistentumgehung
      hat in der Phase2 Endo zu 80% auf Typ1 und 20% auf Typ 2 angesprochen.
      Both patients with CR and 6 women with PR had type I disease. One patient with PR had a serous EC and another had a clear cell EC. Thus, of the 10 patients with objective responses, 8 had type I and 2 had type II disease


      Typ 1 sind z.B leichter behandelbare Endo Figo 1 und 2, gut differenzierte Tumorgewebe usw.
      Typ 2 Klarzellige, Seröse,..... Tumore die schon von ihrer Natur aus schwer behandelbar sind.

      Ein Tumor Figo 1 Serös wird direkt als Typ2 eingestuft! Schwer behandelbar.
      Die Ansprechraten gehen stark in den Keller!
      http://www.pathologyoutlines.com/topic/uterusendometrialcarc…
      FIGO Stage
      IIIA 1 (serous histology) 5.9
      IIIB 1 (serous histology) 5.9
      IIIC 1 (serous histology) 5.9
      IVB 14 82.4
      Ich sehe hier nicht einen normalen Figo3.

      Zurück zu Zopt
      One patient with PR had a serous EC. Das von 42 Patienten oder eher gesagt 8 Serösen.
      Dann noch die Frage ob sie mit Chemo vorbehandelt war.

      Resultat.: Studie löschen und vergessen!
      Die Studie ist für mich jetzt durch.

      Zu deiner Frage
      und dann hätte ich jetzt doch mal deine prognose zur Studie: Erfolg oder Mißerfolg,irgendwie wird mir das bei dem,was du schreibst,nicht klar.

      Ok, dann gehe ich noch mal zu der abgelegten Studie!:laugh: Ne, Quatsch!

      Die Frage nach Zoptrex wäre mir lieber gewesen. Das hätte ich mit voller Überzeugung mit "Supergut" beantwortet.
      Bei der Studie wird es schwieriger.
      Ich versuche einfach mal meine Gedankengänge wiederzugeben.
      Mein erster Gedanke ging in die Richtung Ansprechraten Phase2 Endo gleichwertig mit Dox und ein wesentlich höheres OS. Meine Vermutung darauf war das die Patienten doch nicht so erkrankt waren wie gedacht, was dann auch die Ansprechraten gegenüber anderer Doxstudien zurückschrauben sollte.
      Da es genügend Parameter in den Krankheitsbildern gibt, und die nötigen Infos nicht in den Studien Angegeben sind, kann ich es immer noch nicht ausschließen.
      Endostudien geben es einfach nicht her. Also in die Ferne schweifen. Ovarian.
      Um Zopt einzustufen sollte Cealyx/PLD her halten. Besseres DOX.
      http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm…
      https://www.hindawi.com/journals/jdd/2013/898146/
      http://docplayer.net/14896713-Caelyx-1-phase-ii-studies-in-o…
      Wenn ich diese Studien vergleiche mit (enthalten in RES)PFI<6 Mon und platinum resist., Vorbehandlungen komme ich wieder auf die Ansprechraten und ein hohes OS.
      Zufall? Oder eine Begleiterscheinung auf die Verträglichkeit.

      Vermute das OS Zopt Phase3 an der Schwelle zur Signifikanz.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 10:06:18
      Beitrag Nr. 5.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.487.761 von centgreifer am 07.03.17 23:37:14"Vermute das OS Zopt Phase3 an der Schwelle zur Signifikanz."
      Oki,daß ist eine Aussage mit der wir arbeiten können.

      Da ich davon aussgehe,daß wir in unsere Phase 3 Zop Studie,auf Grund ihrer Vorbehandlung mit Platin/Taxan,zumindest einen hohen Anteil Patienten sehen werden,deren Tumorzellen auch gegen Doxorubicin resistent/teilresistent geworden sind,Zoptarin aber von dieser Resistenz nicht betroffen ist;
      erwarte ich eine sehr deutliche Signifikanz ;)

      Toll wäre natürlich so was wie dies hier
      "Single Case of a Complete Response in a Metastatic Urothelial Carcinoma Patient Treated with Zoptarelin Doxorubicin Gustavo Fernandez-Castro, Norman L Block, Andrew V Schally, Tulay Koru-Sengul, Merce Jorda, Jaime R Merchan, Aurea M Flores, Maria Restrepo European Oncology & Haematology, 2014;10(2):82–5 DOI: http://doi.org/10.17925/EOH.2014.10.2.82 Abstract: Background: Zoptarelin doxorubicin (AEZS-108, AN-152) is an luteinising hormone-releasing hormone (LHRH)-cytotoxic hybrid drug consisting of an agonist coupled to the cytotoxic radical, doxorubicin. Methods: This is a single case report of a 66-year-old male who was diagnosed in May 2009 with metastatic urothelial carcinoma (UC) of the prostatic urethra. He presented with pelvic and retroperitoneal lymph nodes (LNs). Initially he was treated with cisplatin and gemzar, followed by radical cystoprostatectomy in October 2009. He relapsed in December 2009 and he received two more lines of chemotherapy with no response. The patient entered a phase I clinical trial with zoptarelin doxorubicin, in 2011. He received zoptarelin doxorubicin every 3 weeks for nine cycles from May to October 2011. Results: After two cycles of the investigational drug, all pain and palpable lymph neck nodes disappeared. A computed tomography (CT) scan 20 months post-treatment showed a complete response. Thirty months after treatment started, the patient is symptom free with no evidence of disease. Conclusions: This is the first case of a patient with LHRH-receptor (LHRH-R) positive UC treated with zoptarelin doxorubicin that has been reported. Considering the generally poor outcome of progressive UC and the short survival of these patients, the effect of this drug in this patient has been remarkable.;)

      In ca. 4 Wochen werdens wir wissen,bin gespannt...
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 19:01:07
      Beitrag Nr. 5.515 ()
      Gut anderes Thema.
      Nächste Woche will ich sehr hohe Upfrontzahlungen in den Q4 sehen!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 19:29:31
      Beitrag Nr. 5.516 ()
      ich hab noch zu zukaufen,da bin ich etwas gespalten...
      Wenn Zop zopt,ist die Firma eh ne Milliarde wert und wir werden uns drüber streiten,ob es nicht eher 5
      sein sollten :D

      ein Dip nach unten wär daher für mich nicht der Untergang

      Wenn du reinschaust,in den Wochen vor Bekanntgabe der Toplines,ist das Ding noch wild bewegt worden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 19:33:06
      Beitrag Nr. 5.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.495.591 von gadzid am 08.03.17 19:29:31
      Zitat von gadzid: ich hab noch zu zukaufen,da bin ich etwas gespalten...
      Wenn Zop zopt,ist die Firma eh ne Milliarde wert und wir werden uns drüber streiten,ob es nicht eher 5
      sein sollten :D

      ein Dip nach unten wär daher für mich nicht der Untergang

      Wenn du reinschaust,in den Wochen vor Bekanntgabe der Toplines,ist das Ding noch wild bewegt worden.


      http://www.wallstreet-online.de/aktien/celator-pharmaceutica…
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 19:49:08
      Beitrag Nr. 5.518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.495.591 von gadzid am 08.03.17 19:29:31
      Verstehe ich nicht. Wie kann man hier gespalten sein. Jeder gekaufte Schein ist hier in Kürze Gold wert.

      Ist doch eine himmlische Gnade, dass man zu diesen Preisen so knapp vor dem ultimativen Ziel noch kaufen kann.

      Diese einmalig Chance kommt nur 1x im Leben eines Börsianers :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 19:54:11
      Beitrag Nr. 5.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.495.783 von herrscher2 am 08.03.17 19:49:08
      Was ich nicht verstehe: Kann hier theoretisch noch immer JEDER kaufen - soviel er will?

      Kann ich mir nicht vorstellen :(
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 21:09:39
      Beitrag Nr. 5.520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.495.357 von centgreifer am 08.03.17 19:01:07During the third quarter of 2016, we also started to amortize the one-time, non-refundable payments made to us in connection with similar agreements we entered into with Cyntec and Rafa, which also relate to ZoptrexTM. We amortize those on a straight-line basis over a 33-month period. We expect revenues during the fourth quarter of 2016 to be slightly higher than those recorded during the third quarter of 2016 due to higher sales commission revenue that we expect to generate in connection with our promotion efforts related to Saizen® and APIFINY®. We will also commence recording the amortization of the one-time, non-refundable payment received in connection with the agreements with STA, in connection with ZoptrexTM, as described in the "Key Developments" section above.


      Wird nicht viel sein da gestaffelt über 33 Monate...nur beim STA Deal bleibt noch die Hoffnung auf einen "grössere" Zahlung. Oder übersehe ich etwas?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 21:51:24
      Beitrag Nr. 5.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.496.374 von segesta am 08.03.17 21:09:39Danke für das zerschlagen aller Hoffnungen auf Q4! :-)))
      Gestaffelt über 33 Mon. Glaube nicht das die Upfrontz. unter 1 Mio liegt!:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 21:55:33
      Beitrag Nr. 5.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.496.698 von centgreifer am 08.03.17 21:51:24Die bringen es fertig mit den STA Deal auf 10 Mio$ zu kommen und erzählen was von 33 Mon.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 23:17:36
      Beitrag Nr. 5.523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.496.698 von centgreifer am 08.03.17 21:51:24sorry wollte ja deine Hoffnungen nicht zerschlagen ;) Zahlen sind eigentlich auch egal...warten auf die Ergebnisse. Top oder Flop. Im April wissen wir mehr. Zumindest zu 90% ;) denn 100% gibt's bei AEZS nie :D
      Avatar
      schrieb am 08.03.17 23:21:51
      Beitrag Nr. 5.524 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 09:13:53
      Beitrag Nr. 5.525 ()
      Diese Dodd`sche Hinhalte-Farce mit dem im Großen und Ganzen für die weltweite Gesundheit unbedeutenden Macrilen sucht bereits nach seinesgleichen.

      Das kann man aber als leisen Vorgeschmack sehen, was sich um die Ergebnisse rund um Zoptrex ab spielen wird. Der letzten Chance für die Doddies für lange Zeit oder bereits für immer ..

      Die nächste Herausforderung wird lauten: Wie kann ich die Hoffnung der Anleger mit der nächsten KE synchronisieren.

      Ich freue mich auf die Lösung. Es wird sich viel bewegen. Nur der Kurs nicht. :)

      Imho
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 09:17:08
      Beitrag Nr. 5.526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.498.903 von herrscher2 am 09.03.17 09:13:53
      Korrektur: Der Kurs wird sich kurzfristig schon bewegen ..
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 10:59:01
      Beitrag Nr. 5.527 ()
      Wenn wir hier auch vordergründig um die Auswirkung eines Zulassungserfolges auf den Aktienkurs diskutieren,letztendlich geht es um eine möglicherweise bedeutend verbesserte Behandlungsmöglichkeit
      für Betroffene-ich selber könnte aus meinem Umfeld besimmt ein Dutzend Betroffene nennen,für die Zotrex eine mögliche Chance gewesen wäre,wäre es früher am markt gewesen.
      Hunderte Mediziner und Wissentschaftler haben sich die letzten Jahre bemüht,hier etwas auf den Weg zu bringen,Menschen Hoffnung zu geben.Regelmäßig fühlt sich jemand bemüßigt,dies in den Dreck zu ziehen...

      In diesem Lichte sind deine Beiträge hier,Herr Scher2,unerträglich,und zeugen von einer zu tiefst antisozialen Persönlichkeitsstruktur.

      Du solltest zu und für einen gnädigen Herrgott beten,daß er dir ein Schicksal , wie den leider von dieser schrecklichen Krankheit Betroffenen,erspart.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 11:08:37
      Beitrag Nr. 5.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.499.914 von gadzid am 09.03.17 10:59:01Super Beitrag! Passend !!☺
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 11:09:52
      Beitrag Nr. 5.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.499.914 von gadzid am 09.03.17 10:59:01
      Spar dir deine Polemik. Die Krankheit von Menschen in ein knallhartes Börsenforum ein fließen zu lassen, ist meiner Meinung nach die letzte Stufe von Geschmacklosigkeit ..

      Denke einmal drüber nach!
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 11:13:39
      Beitrag Nr. 5.530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.499.914 von gadzid am 09.03.17 10:59:01Hunderte Mediziner und Wissentschaftler haben sich die letzten Jahre bemüht,hier etwas auf den Weg zu bringen,Menschen Hoffnung zu geben.Regelmäßig fühlt sich jemand bemüßigt,dies in den Dreck zu ziehen...
      --------------------------------------------------------

      Eine Quelle für deine größenwahnsinnigen Behauptungen wäre auch dringend angebracht!!
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 11:23:12
      Beitrag Nr. 5.531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.500.136 von herrscher2 am 09.03.17 11:13:39:laugh: Der König der Quellenlosen Berhauptungen verlangt nach einer Quelle für eine Aussage ich hau mich weg :laugh:

      Hier Junge..Dafür gibts nen :keks:
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:29:31
      Beitrag Nr. 5.532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.500.238 von schalkimnacken am 09.03.17 11:23:12
      Schalk ..

      Ihr gebt eben das zum Besten, was euch AEterna vorleiert. Da gibt`s eine Quelle. Ich bin die Kontrapartei. Da gibt es keine Quelle.

      Außer die der Analysten wie Herrn Feuerstein usw. Die lassen an diesem Segment auch kein gutes Haar. Deren Analysen sind für mich aber genau so gehaltlos, wie die von der Presseabteilung AE selber ..

      Also, es bleibt nur die ignore-Funktion für den Herr Scher ;)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:36:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:40:32
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:44:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:44:08
      Beitrag Nr. 5.536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.501.366 von herrscher2 am 09.03.17 13:36:00
      Zitat von herrscher2: Da schreibe ich seit Jahren entgegen aller, dass da Nix ist - ohne Quelle.


      Jetzt wiederum tust du mir wirklich leid :( ... Scheinst wirklich Probleme zu haben, aber mal ehrlich, die wirst du hier nicht lösen können.
      So genug den Troll gefüttert... CU ....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 13:45:31
      Beitrag Nr. 5.537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.501.435 von schalkimnacken am 09.03.17 13:44:08
      Schalk

      Hast du eine Quelle für deine Behauptungen?
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 14:27:42
      Beitrag Nr. 5.538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.485.970 von androlyt am 07.03.17 19:28:48Hallo liebe Usergemeinde;)wenns kein Geheimnis ist wäre ja sehr interessant wer wieviel Stücke im Depot hat:eek:..Bin mit 166 dabei
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 16:31:43
      Beitrag Nr. 5.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.501.720 von androlyt am 09.03.17 14:27:42Nun ja,jedenfalls mit einem Gutteil meiner letztjährigen Performance...;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 17:02:34
      Beitrag Nr. 5.540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.501.720 von androlyt am 09.03.17 14:27:42
      Nur noch mit 1'000 EP 3.25 us$

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.03.17 17:05:15
      Beitrag Nr. 5.541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.503.043 von zubi1955 am 09.03.17 17:02:34Danke, bin auch gerade in der Schweiz im schönen Grindelwald:)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 07:53:08
      Beitrag Nr. 5.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.502.761 von gadzid am 09.03.17 16:31:43
      Die kann ja nicht so toll sein bei Anlegern, die auch in Werte wie AE investieren :)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 08:48:10
      Beitrag Nr. 5.543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.503.043 von zubi1955 am 09.03.17 17:02:34
      Zubi, wegen 1000 Stk machst Du hier so einen Wind? Die Doddies würden hier schon ersuchen, etwas mehr Vetrauen an ihren Produkten auf zu bringen ..

      Sie bemühen sich ja wirklich redlich ;)
      Avatar
      schrieb am 10.03.17 18:42:01
      Beitrag Nr. 5.544 ()
      http://seekingalpha.com/article/4049042-aeterna-zentaris-wor…
      ...
      "Strategy

      I feel a long position in AEZS heading into April is simply gambling. There is no way to tell if zoptarelin doxorubicin will succeed or not. I recommend looking elsewhere for long positions to add to your portfolio. One would be more lucky than smart, in my opinion, to make money from a long position in AEZS.

      Avoid a short position in AEZS, the stock may jump tremendously if the phase 3 trial of zoptarelin doxorubicin reports genuinely positive data. You might have considered buying AEZS puts if you think zoptarelin might end up being more toxic than doxorubicin (simply because it was given for more cycles). The May 19th expiry $2.50 put was selling for $0.55 as of the 22nd of February where the stock closed at $3.10. These puts will be profitable at expiry at $1.95, an approximately 37 percent drop from the price at the time of writing ($3.10). This means AEZS would have to trade close to cash ($1.80), although this seems possible on the back of a phase 3 failure and given uncertainty over approval of macimorelin. However, I still do not recommend buying puts because the risk reward is not particularly favorable. Spending $0.55 to potentially gain $0.15 profit if the stock were at $1.80 at the time of the May 19th expiry seems unworthy of the potential loss of $0.55 if the trade doesn't work out, for example, if the stock drops only 30 percent.

      Jump in short after the phase 3 results (not before) on AEZS if the drug barely beats doxorubicin on the OS endpoint and is more toxic, analysts will soon point the drug has no real clinical advantage and another trial would be needed."

      Baut die short-Fraktion schon mal für den Fall eines Erfolges vor? um im Dip nach sucess Positionen schließen zu können?für den Fall,die Toplineres kommen 2 Wochen früher?

      -das alte Lied,Erfolg nur höherem Chemoeinsatz,daher höherer Toxität, geschuldet :D
      aber zugegebener Maßen nicht schlecht gemacht..
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 07:04:49
      Beitrag Nr. 5.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.485.970 von androlyt am 07.03.17 19:28:48
      Zitat von androlyt: selbst wenn es positiv ausgeht, es hat definitiv kein spass gemacht diese Aktie zu haben..



      Bravo, so isses:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 09:16:45
      Beitrag Nr. 5.546 ()
      Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie daneben die "Analysten" sind:

      -----------------------------------------------------------------
      Seekingalpha

      Jump in short after the phase 3 results (not before) on AEZS if the drug barely beats doxorubicin on the OS endpoint and is more toxic, analysts will soon point the drug has no real clinical advantage and another trial would be needed."
      -----------------------------------------------------------------

      Erklärung: Phase 3 Ergebnis - Zop failed -> der Kurs fällt innerhalb von Sekunden ins Nichts. Jetzt empfiehlt seeking, short zu gehen :)

      Die Doddies kramen dann wieder, sowie bei Mac, irgendwelche Gespräche mit Irgendjemanden hervor (Hauptsache der Begriff FDA kommt dabei immer wieder vor!) und der brave Anleger kauft schon wieder den Kurs etwas hoch ..

      .. und der Leerverkäufer sitzt auf seinen Verlusten. Super seeking .. :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 09:22:06
      Beitrag Nr. 5.547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.297 von herrscher2 am 11.03.17 09:16:45
      Wer wohl diese aktuellen 1 Mio Leerverkäufer sind? hmm .. .. :)
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 10:11:53
      Beitrag Nr. 5.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.297 von herrscher2 am 11.03.17 09:16:45
      Zitat von herrscher2: Das ist wieder ein gutes Beispiel, wie daneben die "Analysten" sind:

      -----------------------------------------------------------------
      Seekingalpha

      Jump in short after the phase 3 results (not before) on AEZS if the drug barely beats doxorubicin on the OS endpoint and is more toxic, analysts will soon point the drug has no real clinical advantage and another trial would be needed."
      -----------------------------------------------------------------

      Erklärung: Phase 3 Ergebnis - Zop failed -> der Kurs fällt innerhalb von Sekunden ins Nichts. Jetzt empfiehlt seeking, short zu gehen :)

      Die Doddies kramen dann wieder, sowie bei Mac, irgendwelche Gespräche mit Irgendjemanden hervor (Hauptsache der Begriff FDA kommt dabei immer wieder vor!) und der brave Anleger kauft schon wieder den Kurs etwas hoch ..

      .. und der Leerverkäufer sitzt auf seinen Verlusten. Super seeking .. :rolleyes:


      Ich denke ,du solltest mal an deinem Englisch arbeiten,dann könntest du vielleicht ernsthaft mitreden :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 11:15:59
      Beitrag Nr. 5.549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.486 von gadzid am 11.03.17 10:11:53
      1. Hast du versprochen mich aus zu blenden ..

      2. ??
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 14:10:56
      Beitrag Nr. 5.550 ()
      http://d-nb.info/1044768355/34" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://d-nb.info/1044768355/34


      Lesenswert
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      Avatar
      schrieb am 11.03.17 17:21:53
      Beitrag Nr. 5.551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.517.377 von gadzid am 11.03.17 14:10:56
      .. und?? Sinn erfasst??
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 17:23:35
      Beitrag Nr. 5.552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.517.377 von gadzid am 11.03.17 14:10:56
      .. und jetzt mal ehrlich. Pusht du hier, oder glaubst du wirklich an diese Bude und das was die dir vorkauern??
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 17:26:52
      Beitrag Nr. 5.553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.517.914 von herrscher2 am 11.03.17 17:23:35
      Wenn ja dann wünsche ich dir, dass du nie umfassende Entscheidungen in deinem Leben treffen musst ..

      .. oder gar für andere! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 17:28:40
      Beitrag Nr. 5.554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.516.486 von gadzid am 11.03.17 10:11:53
      .. und jetzt schreibe mich bitte nicht mehr an. Ich werde es auch nicht mehr tun!
      Avatar
      schrieb am 11.03.17 19:35:09
      Beitrag Nr. 5.555 ()
      Da Fundstellen,nach denen sich jeder eine eigene Meinung bilden kann,immer wieder nach hinten getrollt werden,nenn ich hier noch mal zwei,und werd sie bis zur Bekanntgabe der Toplineergebnisse in den nächsten Wochen immer wieder nach vorne bringen,also Trolle spart euch die Mühe...:D

      Also erstens http://d-nb.info/1044768355/34
      Gibt einen sehr guten Überblich über unseren Wirkstoff auch gerade im Vergleich zu Doxorubicin,dem secondarm Chemotherapeutikum aus unserer Phase 3 Studie

      Zweitens https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/

      Beachtet hier auch Tabelle 2( Doxorubicin firstline/ Ansprechrate),Tabelle 3 (Doxorubicin secondline/Ansprechrate)--unsere Studie vergleicht AES-108 und Doxorubicin secondline

      Setzt dann dazu in Beziehung,daß in unserer Studie eine überraschend hohe Überlebenszeit berichtet wurde. ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 08:44:50
      Beitrag Nr. 5.556 ()
      Average Volume(10 Day):
      128,09k
      Outstanding:
      13,26m
      Float:
      13,26m
       
      Short Interest:
      1,05m (as of 02/28/17)
      Short Interest Ratio:
      3,18
      % of Float:
      100,00

      342`000 neue Aktien....was sagt und das? ;)
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 13:48:06
      Beitrag Nr. 5.557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.519.450 von segesta am 12.03.17 08:44:50
      342`000 neue Aktien....was sagt und das?
      -------------------------------------------------------

      Das der Betrug am Kleinanleger still und leise weiter geht. Wie eh und je .. ..

      Aber jetzt kommt ja eh bald der April .. :D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 14:02:39
      Beitrag Nr. 5.558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.520.483 von herrscher2 am 12.03.17 13:48:06
      Cash wird naturgemäß immer weniger, die Verwässerung nimmt wie immer zu!

      Gut für den Kurs - der war bei AE aber eh immer nebensächlich!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 14:05:33
      Beitrag Nr. 5.559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.520.516 von herrscher2 am 12.03.17 14:02:39
      Zoptrex muß es richten - Macrilen ist ja nach der wundervollen Wiederbelebung für unbestimmte Zeit auf der Ersatzbank .. .. :rolleyes:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 15:20:16
      Beitrag Nr. 5.560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.519.450 von segesta am 12.03.17 08:44:50342`000 neue Aktien....was sagt und das?

      a. Es ist noch viel Luft im aktuellen ATM-Programm.
      b. Die letzte Verkaufsphase startete am 18.2. bei einem Kurs von 3,35$ (17.2.). Sollte das den Kurs nach unten gezogen haben?
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 16:14:04
      Beitrag Nr. 5.561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.520.531 von herrscher2 am 12.03.17 14:05:33The red Q and the blood red dilution (to get Macrilen FINALLY turned down) will wash this issue down the toilet...

      good riddance, to bad rubbish (N'est Pas Monsiuer Dodd:-) )


      http://finance.yahoo.com/quote/AEZS/community?p=AEZS

      EPR
      13 days ago
      Ok, take your Macrilen Oil....ooopppsss, I forgot, even a placebo works even better than that stuff, but Dodd continues to "research" its potential.

      Crime of the century!


      http://finance.yahoo.com/quote/AEZS/community?p=AEZS


      Macrilen RS im kommen:kiss:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 17:35:50
      Beitrag Nr. 5.562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.520.895 von Turnover15 am 12.03.17 16:14:04@Turnover15
      Ist schon eine TOP Quelle bei der du dich informierst!!!!:laugh:

      SL
      16 days ago
      I have results here. For control arm 9, 22, 25 and 28 month survival rates are 58%, 23%, 21% and 17%, respectively. Median is between 10 and 11 months.

      Jason
      3 days ago
      I am not a rookie in clinical stage biotech stocks, but so intrigued here. A few questions, particularly I'm looking at you, SL, Erik G, M, Oil---Ok....so, a few questions. First: there really are no historical phase 3 dox trials we can use to estimate OS here? Really? Also, I have read that Zoptrex efficacy in Ovarian is relevant here, as Ovarian receptors have some key similarities to endometrial. I don't even know what OS was in Ovarian phase 2, but I know it was good.

      Also, how much a role does the (apparently) significant toxicity advantage of Zoptrex play here? I know primary endpoint is OS, but zero experience with this again, and I see toxicity is secondary endpoint. Can you guys clarify what exactly that means? When would secondary endpoints come into play? Like in an OS tie overtime scenario?
      Avatar
      schrieb am 12.03.17 17:43:50
      Beitrag Nr. 5.563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.520.895 von Turnover15 am 12.03.17 16:14:04
      Jahrhundertbetrug! Da bin dabei ..
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      schrieb am 12.03.17 17:55:01
      Beitrag Nr. 5.564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.518.367 von gadzid am 11.03.17 19:35:09
      Zitat von gadzid: Da Fundstellen,nach denen sich jeder eine eigene Meinung bilden kann,immer wieder nach hinten getrollt werden,nenn ich hier noch mal zwei,und werd sie bis zur Bekanntgabe der Toplineergebnisse in den nächsten Wochen immer wieder nach vorne bringen,also Trolle spart euch die Mühe...:D

      Also erstens http://d-nb.info/1044768355/34
      Gibt einen sehr guten Überblich über unseren Wirkstoff auch gerade im Vergleich zu Doxorubicin,dem secondarm Chemotherapeutikum aus unserer Phase 3 Studie

      Zweitens https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/

      Beachtet hier auch Tabelle 2( Doxorubicin firstline/ Ansprechrate),Tabelle 3 (Doxorubicin secondline/Ansprechrate)--unsere Studie vergleicht AES-108 und Doxorubicin secondline

      Setzt dann dazu in Beziehung,daß in unserer Studie eine überraschend hohe Überlebenszeit berichtet wurde. ;)


      https://www.longroom.com/discussion/370259/heres-what-the-li…
      Könnte im weiterem Verlauf wichtig werden.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:04:29
      Beitrag Nr. 5.565 ()
      Outstanding Share Data

      As at November 8, 2016, we had 11,670,775 common shares and 950,000 pre-funded warrants exercisable for common shares issued and outstanding, as well as 324,832 stock options outstanding. Warrants outstanding as at November 8, 2016 represented a total of 3,779,245 equivalent common shares

      ATM

      On April 1, 2016, we entered into an "At-the-Market" ("ATM") sales agreement under which we are able, at our discretion and from time to time, to sell up to 3 million of our common shares through ATM issuances on the NASDAQ for aggregate gross
      Third Quarter MD&A - 2016
      (6)
      proceeds of up to approximately $10 million (the "ATM Program"). The ATM Program provides that common shares are to be sold at market prices prevailing at the time of sale and, as a result, prices may vary. Between April 1, 2016 and November 8, 2016, we sold and issued an aggregate of 592,078 Common Shares at an average issuance and sales price of $3.88 per share pursuant to our ATM Program
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      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:12:00
      Beitrag Nr. 5.566 ()
      Warrants
      October 2012 Investor Warrants 29,675
      July 2013 Warrants 25,996
      March 2015 Series A Warrants (e) 447,574
      December 2015 Warrants 2,331,000

      Black-Scholes option pricing model in order to determine the fair value of warrants outstanding as at September 30, 2016
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:23:59
      Beitrag Nr. 5.567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.649 von segesta am 13.03.17 09:04:29On April 1, 2016, we entered into an "At-the-Market" ("ATM") sales agreement under which we are able, at our discretion and from time to time, to sell up to 3 million of our common shares through ATM issuances on the NASDAQ for aggregate gross Third Quarter MD&A - 2016
      ------------------------------------------------------------------------------

      Diesen Doddies ist wirklich nichts zu peinlich .. .. ATM :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 09:27:19
      Beitrag Nr. 5.568 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.835 von herrscher2 am 13.03.17 09:23:59Aber aufmerksame user wissen es ja bereits:

      Immer wenn hohe Umsätze einschießen und der Kurs nach oben faked, läuft das ATM-Programm.

      So wie bei der letzten "Super-News": Studie Zoptec beendet - das war so ein Ereignis ;)

      .. die Kleinanleger haben zu gegriffen! Weil sie immer wieder mehr erwarten!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:10:37
      Beitrag Nr. 5.569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.521.276 von gadzid am 12.03.17 17:55:01
      Zitat von gadzid:
      Zitat von gadzid: Da Fundstellen,nach denen sich jeder eine eigene Meinung bilden kann,immer wieder nach hinten getrollt werden,nenn ich hier noch mal zwei,und werd sie bis zur Bekanntgabe der Toplineergebnisse in den nächsten Wochen immer wieder nach vorne bringen,also Trolle spart euch die Mühe...:D

      Also erstens http://d-nb.info/1044768355/34
      Gibt einen sehr guten Überblich über unseren Wirkstoff auch gerade im Vergleich zu Doxorubicin,dem secondarm Chemotherapeutikum aus unserer Phase 3 Studie

      Zweitens https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/

      Beachtet hier auch Tabelle 2( Doxorubicin firstline/ Ansprechrate),Tabelle 3 (Doxorubicin secondline/Ansprechrate)--unsere Studie vergleicht AES-108 und Doxorubicin secondline

      Setzt dann dazu in Beziehung,daß in unserer Studie eine überraschend hohe Überlebenszeit berichtet wurde. ;)


      https://www.longroom.com/discussion/370259/heres-what-the-li…
      Könnte im weiterem Verlauf wichtig werden.


      Der Vollständigkeit halber sollte diese Studie erwähnt werden,sie kommt wohl bezogen auf Patientengruppe und Erhebungszeitraum der unseren Phase 3 am nächsten.
      http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258…

      "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer"
      Resultat
      Unfortunately, a phase 3 trial comparing ixabepilone
      to a community standard (paclitaxel or doxorubicin)
      as second-line therapy for advanced and metastatic
      endometrial cancer showed no benefit with the use of
      ixabepilone.Compared with the use of paclitaxel or doxorubicin, ixabepilone resulted in shorter overall
      survival (10.9 months vs 12.3 months; HR, 1.3 [95%
      CI, 1.0-1.7]) and similar PFS (3.4 months vs 4 months;
      HR, 1.0 [95% CI, 0.8-1.3]). There was also no difference in the overall response rate (15% in both groups).

      The role of ixabepilone in the treatment of endo-
      metrial cancer remains undefined. "

      OS Doxorubicin bzw. Paclitaxel hier also 12.3 Monate;einzurechnen wäre dann noch,-da der Kontrollarm nicht in Doxorubicin - Paclitaxel Behandelte aufgeschlüsselt wurde-,die wohl bessere Ansprechrate durch Paclitaxel secondline
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/
      hier Tabelle 3 - 9,5 % RR für liposomales Doxrubicin (Caelyx kannst hier in die Tonne treten,Centi)
      27,3 % RR für Paclitaxel
      ergibt geschätzte 1-2 Monate schlechtere OS für Doxorubicin,sprich OS Doxorubicin 10-11 Monate.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 10:13:58
      Beitrag Nr. 5.570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.523.862 von herrscher2 am 13.03.17 09:27:19
      Interessant wäre auch zu wissen, weshalb die Doddies ihre ATM-Aktien zu so niedrigen Kursen verschleudern. Kommen etwa keine höheren mehr .. ??

      Sind die Kurse jetzt hoch??
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 13:49:07
      Beitrag Nr. 5.571 ()
      Wenn alles ausgeübt wird und weitere 2,5mio vom ATM verkauft werden sind wir bei etwas über 18mio Aktien. Bei einer möglichen MK von über einer Milliarde sind noch immer schöne Kurse drin....oder etwa nicht?! Zudem wird nicht gratis gewandelt.
      Risiko ist schon hoch, aber die Chancen auch
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 15:44:27
      Beitrag Nr. 5.572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.525.590 von segesta am 13.03.17 13:49:07
      MK über 1 Mrd :confused::confused:

      segesta: Mich würde interessieren, wie Du Dir diese entsprechende News zum Studienergebnis von Zop vorstellst. Was steht da drin??

      Welche Aussage könnte diese Firma 1 Mrd wert machen??
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 16:50:25
      Beitrag Nr. 5.573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.524.171 von gadzid am 13.03.17 10:10:37
      Zitat von gadzid:
      Zitat von gadzid: ...

      https://www.longroom.com/discussion/370259/heres-what-the-li…
      Könnte im weiterem Verlauf wichtig werden.


      Der Vollständigkeit halber sollte diese Studie erwähnt werden,sie kommt wohl bezogen auf Patientengruppe und Erhebungszeitraum der unseren Phase 3 am nächsten.
      http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258…

      "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer"
      Resultat
      Unfortunately, a phase 3 trial comparing ixabepilone
      to a community standard (paclitaxel or doxorubicin)
      as second-line therapy for advanced and metastatic
      endometrial cancer showed no benefit with the use of
      ixabepilone.Compared with the use of paclitaxel or doxorubicin, ixabepilone resulted in shorter overall
      survival (10.9 months vs 12.3 months; HR, 1.3 [95%
      CI, 1.0-1.7]) and similar PFS (3.4 months vs 4 months;
      HR, 1.0 [95% CI, 0.8-1.3]). There was also no difference in the overall response rate (15% in both groups).

      The role of ixabepilone in the treatment of endo-
      metrial cancer remains undefined. "

      OS Doxorubicin bzw. Paclitaxel hier also 12.3 Monate;einzurechnen wäre dann noch,-da der Kontrollarm nicht in Doxorubicin - Paclitaxel Behandelte aufgeschlüsselt wurde-,die wohl bessere Ansprechrate durch Paclitaxel secondline
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/
      hier Tabelle 3 - 9,5 % RR für liposomales Doxrubicin (Caelyx kannst hier in die Tonne treten,Centi)
      27,3 % RR für Paclitaxel
      ergibt geschätzte 1-2 Monate schlechtere OS für Doxorubicin,sprich OS Doxorubicin 10-11 Monate.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 18:20:03
      Beitrag Nr. 5.574 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.526.469 von herrscher2 am 13.03.17 15:44:27Nicht bei News...bei (möglicher späterer) FDA Zulassung. Dann würden auch die P2 zu anderen Krebserkrankungen anders bewertet.

      Zudem bin ich zu Mac auch nicht so negativ eingestellt. Gibt ja keine zugelassene Alternative.

      Aber auch gut möglich das Du am Schluss recht hast. Will ich gar nicht abstreiten.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 18:53:33
      Beitrag Nr. 5.575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.684 von segesta am 13.03.17 18:20:03
      FDA-Zulassung? Da kann ich nicht mit halten .. ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 19:13:45
      Beitrag Nr. 5.576 ()
      "Trump nominiert Scott Gottlieb zum FDA-Chef"

      https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2017/…

      "Möglicherweise da er selbst an Blutkrebs erkrankt war, will Gottlieb schwer erkrankten Patienten auch schnelleren Zugang zu neuen Therapiemöglichkeiten ermöglichen. Unter der Überschrift „Die Kultur der FDA verändern“ erklärte er vor fünf Jahren in dem Magazin „National Affairs“, in der Behörde gäbe es einen „übermäßigen Wunsch nach Sicherheit“. Gleichzeitig machte er sich teils auch für mehr Transparenz stark – und kritisierte überhöhte Arzneimittelpreise oder das komplizierte System von Listenpreisen und Rabatten in den USA."

      Damit dürfte dann Macrilen genehmigt sein...Ebenso weitere Tumorindikationen Zop
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 20:52:13
      Beitrag Nr. 5.577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45Mr. Gottlieb ist nominiert, muss vom Senat aber noch bestätigt werden ! War früher mal vizechef der FDA
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:45:34
      Beitrag Nr. 5.578 ()
      Dodd ist bald weg, dann kommt Erdogan als nachfolger (Hoffnung für AEZS :laugh::laugh::kiss:)
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:47:45
      Beitrag Nr. 5.579 ()
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:57:37
      Beitrag Nr. 5.580 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45vertrauen verflogen, untergang geweiht:keks:
      Avatar
      schrieb am 13.03.17 22:59:43
      Beitrag Nr. 5.581 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.521.237 von herrscher2 am 12.03.17 17:43:50Du bist Mutig, und liegst richtig.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 06:34:47
      Beitrag Nr. 5.582 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.527.942 von gadzid am 13.03.17 19:13:45
      Damit dürfte dann Macrilen genehmigt sein...Ebenso weitere Tumorindikationen Zop ??
      ---------------------------------------------------------------

      gazdid: Gehen mit dir jetzt die Nerven und der letzte Verstand durch??

      Was hat diese "Bude" mit dem FDA-Chef zutun??
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 10:14:01
      Beitrag Nr. 5.583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.528.779 von Banff am 13.03.17 20:52:13
      Zitat von Banff: Mr. Gottlieb ist nominiert, muss vom Senat aber noch bestätigt werden ! War früher mal vizechef der FDA
      Wenn ich bedenke,wer sonst noch so im Gespräch war,hab ich an seiner Ernennung keinen Zweifel.
      Diese Ernennung hat/hätte dann allerdings in seinen Auswirkungen eine eigene Dimension;
      wird jemand,der selbst an Blutkrebs erkrankt war,einem Medikament seine Zustimmung verweigern,das bei einem schon dem Tode Geweihtem solches bewirken kann-

      "A 66-year-old white male with past medical history of hypertension
      and emphysema presented with microscopic haematuria in 2007.
      Several superficial bladder tumours were found and resected. He then
      had multiple recurrences that required transurethral resection and
      intravesical treatment. On May 2009, he was found to have high-grade
      papillary UC of the bladder, and of the prostatic urethra, involving the
      prostatic stroma. A computed tomography (CT) scan demonstrated
      multiple enlarged retroperitoneal and pelvic lymph nodes (LNs), the
      largest measuring 2.1 cm. He underwent four cycles of chemotherapy
      with cisplatin 70 mg/m
      2
      on day 1 and 1,000 mg/m
      2
      gemcitabine on
      day 1, 8 and 15, from July 2009 to October 2009 and achieved PR.
      Following chemotherapy, he underwent radical cystoprostatectomy with
      lymphadenectomy and neobladder. Pathology showed no residual UC in
      bladder or prostatic urethra; however, 11 of 24 (46 %) LNs were positive
      for metastatic disease, including positive nodes in the left obturator
      space and the left pre-sacral area. The largest metastatic LN measured
      1.5 cm. A repeat CT scan in November 2009, 1 month post-operatively,
      revealed interval development of severe left hydronephrosis and left
      hydroureter. In December 2009, left nephrostomy tube was placed and
      a positron emission tomography (PET) scan revealed a left, para-aortic,
      metabolically active LN. He then received six cycles of carboplatin (area
      under the curve [AUC]=5) plus paclitaxel 175 mg/m2 between January
      and April 2010 producing stable retroperitoneal LNs. A CT scan in
      August 2010 revealed a further increase in size of the retroperitoneal
      LNs, the biggest now measured 2.5 cm. He then received four cycles of
      carboplatin (AUC=5), paclitaxel 130 mg/m2 and gemcitabine 750 mg/m2
      rom September to November 2010. A follow-up CT scan in December
      2010 revealed further progression of his disease with additional
      enlargement of the retroperitoneal lymphadenopathy, the biggest node
      located in the left para-aortic region now measured 3.5 x 3.7 cm. The
      patient had entered a clinical trial with a Bcl-2 inhibitor (investigational
      drug) plus docetaxel 75mg/m2 from January to March 2011.

      Unfortunately, a study in March 2011 showed further worsening
      retroperitoneal LNs and new liver metastasis. (see Figure 1). The patient

      now had an ECOG performance status of 2, with severe back pain
      requiring large doses of narcotics. He now developed palpable left cervical
      LNs. The patient started zoptarelin doxorubicin in a phase I clinical trial
      (ClinicalTrials.gov identifier: NCT01234519, Study ID Number: AEZS-108-
      046), designed for metastatic LHRH-R positive metastatic UC in patients
      who had failed platinum-based chemotherapy. Patient’s tumour cells were
      positive (25 %) for LHRH-R by immunohistochemistry. He received 160 mg/m2

      of zoptarelin doxorubicin as a 2-hour infusion every 3 weeks for nine
      cycles from May to October 2011. After two cycles of this drug, all his pain
      and all palpable cervical LNs disappeared: he stopped all narcotics. He
      tolerated treatment very well. Toxicities were mostly grade 1–2 with an
      episode of neutropenic fever (grade 3). A CT scan 2 months after starting
      treatment and three cycles of investigational drug showed response in
      all sites of disease (see Figure 2).
      CR was evident at 20 months post-
      treatment (see Figure 3).
      Thirty months (2.5 years) after starting treatment
      the patient is asymptomatic with no evidence of disease.

      http://www.touchoncology.com/system/files/private/articles/2…

      Wird Scott Gottlieb also oder sonst wer in der FDA seine Zustimmung verweigern?,
      niemals,wird er weitere dem Tode Geweihte bei der Vorgabe seines Präsidenten noch jahrelang auf ein möglicherweise rettendes Medikament warten lassen,das sie bis dahin versterben?!
      Niemals,so jedenfalls meine Prognose.;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 10:37:15
      Beitrag Nr. 5.584 ()
      Da Fundstellen,nach denen sich jeder eine eigene Meinung bilden kann,immer wieder nach hinten getrollt werden,nenn ich hier noch mal zwei,und werd sie bis zur Bekanntgabe der Toplineergebnisse in den nächsten Wochen immer wieder nach vorne bringen,also Trolle spart euch die Mühe...:D Also erstens http://d-nb.info/1044768355/34 Gibt einen sehr guten Überblich über unseren Wirkstoff auch gerade im Vergleich zu Doxorubicin,dem secondarm Chemotherapeutikum aus unserer Phase 3 Studie Zweitens https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/ Beachtet hier auch Tabelle 2( Doxorubicin firstline/ Ansprechrate),Tabelle 3 (Doxorubicin secondline/Ansprechrate)--unsere Studie vergleicht AES-108 und Doxorubicin secondline Setzt dann dazu in Beziehung,daß in unserer Studie eine überraschend hohe Überlebenszeit berichtet wurde. ;)

      Der Vollständigkeit halber sollte diese Studie erwähnt werden,sie kommt wohl bezogen auf Patientengruppe und Erhebungszeitraum der unseren Phase 3 am nächsten. http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer" Resultat Unfortunately, a phase 3 trial comparing ixabepilone to a community standard (paclitaxel or doxorubicin) as second-line therapy for advanced and metastatic endometrial cancer showed no benefit with the use of ixabepilone.Compared with the use of paclitaxel or doxorubicin, ixabepilone resulted in shorter overall survival (10.9 months vs 12.3 months; HR, 1.3 [95% CI, 1.0-1.7]) and similar PFS (3.4 months vs 4 months; HR, 1.0 [95% CI, 0.8-1.3]). There was also no difference in the overall response rate (15% in both groups). The role of ixabepilone in the treatment of endo- metrial cancer remains undefined. " OS Doxorubicin bzw. Paclitaxel hier also 12.3 Monate;einzurechnen wäre dann noch,-da der Kontrollarm nicht in Doxorubicin - Paclitaxel Behandelte aufgeschlüsselt wurde-,die wohl bessere Ansprechrate durch Paclitaxel secondline https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3227900/ hier Tabelle 3 - 9,5 % RR für liposomales Doxrubicin (Caelyx kannst hier in die Tonne treten,Centi) 27,3 % RR für Paclitaxel ergibt geschätzte 1-2 Monate schlechtere OS für Doxorubicin,sprich OS Doxorubicin 10-11 Monate.

      Erwähnt werden sollte noch,daß zu unserer Referenzstudie
      http://www.gynecologiconcology-online.net/article/S0090-8258… "Phase III randomized trial of second-line ixabepilone versus paclitaxel or doxorubicin in women with advanced endometrial cancer
      in unserer Phase 3 Zop Studie eine 10-15 % Abweichung besteht,da hier Patientinnen auf LNHR Rezeptoren vorselektiert wurden,diese aber normaleweise nur in 85-92 % der fraglichen Tumore vorkommen .
      Dies kann sich aber sowohl positiv als auch negativ oder halt gar nicht auswirken.
      Damit wären nach meiner Berechnung bei einer reiner Doxorubicingabe in unsere Studie
      95% der Patienten jedenfalls nach gut 15 Monaten tot,berichtet wurden aber nach 18 + Monaten
      33% Überlebende :) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 15:29:04
      Beitrag Nr. 5.585 ()
      Nachkaufkurse Freunde ;)



      Die Doddies geben wirklich jedem die Chance, hier noch billig rein zu kommen. Wahrhaftige Samariter der Kleinanleger .. .. ;-q
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 18:22:03
      Beitrag Nr. 5.586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.533.883 von herrscher2 am 14.03.17 15:29:04gehe davon aus das die bude bald geschlossen wird!
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 19:02:10
      Beitrag Nr. 5.587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.431 von eisenheimer am 14.03.17 18:22:03
      Ein "dead cat bounce" ist durchaus noch möglich. Die Frage ist immer, von welchem Niveau aus.

      Mit Zop werden sie versuchen, noch einmal ab zu zocken. (ATM Programm, Warrants, usw.)

      Das Ergebnis werden sie so präsentieren, dass es weder Fisch noch Fleisch ist und dann eben nach Macrilen-Manier unendlich in die Länge ziehen - denke aber nicht, dass der Kleinanleger davon profitieren könnte. So wie immer eben ..

      Imho
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      schrieb am 14.03.17 19:15:00
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte das Threadthema beachten
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 19:20:33
      Beitrag Nr. 5.589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.800 von herrscher2 am 14.03.17 19:02:10
      Dass der Geldtopf, nach meinen Berechnungen, auch nur mehr dünn bestückt sein müsste, werden wir vermutlich morgen erfahren. Der Kurs erzählt es schon heute.

      Sicher ist ja hier sowieso nix .. :confused:
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 21:49:59
      Beitrag Nr. 5.590 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.535.431 von eisenheimer am 14.03.17 18:22:03Aeterna Zentaris to Announce Fourth Quarter and Full-Year 2016 Financial and Operating Results on March 15, 2017
      [Business Wire]
      Business WireMarch 6, 2017

      CHARLESTON, S.C.--(BUSINESS WIRE)--

      Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) (AEZS) (the “Company”) will announce its fourth quarter and full-year 2016 financial and operating results after market close on Wednesday, March 15, 2017. The Company will host a conference call and webcast to discuss these results on Thursday, March 16, 2017 at 8:30 a.m. Eastern Time.



      2.70 -0.20 (-6.90%)
      After hours: 4:33PM EDT


      alles klar:rolleyes::kiss:
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      schrieb am 14.03.17 21:52:58
      Beitrag Nr. 5.591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.536.898 von Turnover15 am 14.03.17 21:49:59Morgen (Zahlen) & Donnerstag (pünktlich zum dilution cc)= 'Blutbad':keks:
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      schrieb am 14.03.17 22:31:30
      Beitrag Nr. 5.592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.536.907 von Turnover15 am 14.03.17 21:52:58Da halte ich dagegen!;)
      Avatar
      schrieb am 14.03.17 23:36:44
      Beitrag Nr. 5.593 ()
      Man kann nur staunen das einige hier ständig nachkaufen, ich würde hier nicht Haus und Hof verwetten..
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      schrieb am 15.03.17 10:17:05
      Beitrag Nr. 5.594 ()
      Schöne Nachkaufkurse hier,heute könnt entschieden werden,obs noch schönere gibt.

      Wir erinnern uns,Zoptarin dürfte bei Zulassung mindestens eine Miliarde wert sein,solche OS Zeiten wie in unserer Studie 3 wurden noch nie beobachtet,-18+ für 33% der Patienten-viel wurde sonst versucht,klar ,ne Zulassung hier ist der Jackpot ,aber alles andere ist gescheitert;
      Zoptarin gibt eigentlich Hoffnungslosen Patienten wieder eine Chance

      Und kommt mir nicht wieder damit,wir wissen nicht ,ob Zoptarin oder Doxorubin für die hohen Überlebenszeiten verantwortlich ist.

      Hier noch ein Beispiel,was für ein Fail Doxorubicin als Breitbandschuß in unserer Indikation ist

      Phase 2 trial of nonpegylated doxorubicin (Myocet) as second-line treatment in advanced or recurrent endometrial cancer.

      BACKGROUND:

      Advanced or recurrent endometrial cancer is associated with a poor prognosis, and results obtained with systemic therapy are far from being impressive. Myocet is an interesting formulation of citrate conjugated doxorubicin encapsulated in nonpegylated liposomes. This phase 2 study was designed to evaluate the objective response rate and the toxicity profile of Myocet in women with advanced or recurrent endometrial cancer.
      METHODS:

      Patients with diagnosis of advanced or recurrent endometrial cancer failing 1 previous carboplatin-paclitaxel chemotherapy were enrolled. Myocet was administered at the dose of 60 mg/m intravenously on day 1 every 4 weeks.
      RESULTS:

      Eighteen patients were enrolled in our institution from September 2007 to January 2010. No complete or partial response was observed. Stable disease was registered in 5 patients (27.5%). Median time to progression was 9 weeks. Median time to death was 24 weeks. Grade 3/4 anemia was reported in 2 patients (11%). Grade 3/4 neutropenia was observed in 16.5% and 44% of patients, respectively. The major nonhematologic toxicities (grades 3/4) were fatigue (22%), nausea, and vomiting (5.5%).
      CONCLUSIONS:

      Myocet presents no activity, and only few stabilizations of disease of limited duration in this recurrent endometrial carcinoma population previously treated with platinum-taxane chemotherapy are reported.

      Dagegen unsere Phase2 Studie

      Efficacy and safety of AEZS-108 (LHRH agonist linked to doxorubicin) in women with advanced or recurrent endometrial cancer expressing LHRH receptors: a multicenter phase 2 trial

      OBJECTIVE:

      Advanced or recurrent endometrial cancer (EC) no longer amenable to surgery or radiotherapy is a life-threatening disease with limited therapeutic options left. Eighty percent of ECs express receptors for luteinizing hormone-releasing hormone (LHRH), which can be targeted by AEZS-108 (zoptarelin doxorubicin acetate). This phase 2 trial was performed to assess the efficacy and safety of AEZS-108 in this group of patients.
      METHODS:

      Patients had FIGO (Fédération Internationale de Gynécologie et d'Obstétrique) III or IV or recurrent EC, LHRH receptor-positive tumor status, and at least had 1 measurable lesion (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors). Prior anthracycline therapy was not allowed. Patients received AEZS-108 as a 2-hour infusion on day 1 of a 21-day cycle. The treatment was continued for a maximum of 6 to 8 cycles. The primary end point was the response rate determined by the Response Evaluation Criteria in Solid Tumors.
      RESULTS:

      From April 2008 to November 2009, 44 patients were included in the study at 8 centers in Germany (AGO) and 3 centers in Bulgaria. Forty-three of these patients were eligible. Two (5%) patients had a complete remission, and 8 (18%) achieved a partial remission. Stable disease for at least 6 weeks was observed in 44%. The median time to progression was 7 months, and the median overall survival was 15 months. The most frequently reported grade 3 or 4 adverse effects were neutropenia (12%) and leucopenia (9%).
      CONCLUSIONS:

      AEZS-108, an LHRH-agonist coupled to doxorubicin, has significant activity and low toxicity in women with advanced or recurrent LHRH receptor-positive EC, supporting the principle of receptor-mediated targeted chemotherapy.



      Ich jedenfalls kauf hier weiter,in einem Jahr verkauf ich dann für 200.

      Und natürlich nur meine Meinung ;)
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      Avatar
      schrieb am 15.03.17 10:28:04
      Beitrag Nr. 5.595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.537.303 von androlyt am 14.03.17 23:36:44
      Lass sie doch. Von solchen Anlegern leben die Doddies seit Jahren. Wie man erstaunt fest stellt, kommen immer wieder neue nach. Zum Glück für die Geldtaschen der Doddies ..

      Wir Alten können da nur mitleidig lächeln. :(
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      Avatar
      schrieb am 15.03.17 10:32:18
      Beitrag Nr. 5.596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.538.826 von herrscher2 am 15.03.17 10:28:04
      .. und immer wieder sind auch solche wie dieser gadzid dabei. Pushen bis zum Exzess und dann von einem auf den anderen Tag verschwunden ..
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 13:12:42
      Beitrag Nr. 5.597 ()
      Der Verlauf sieht noch durchschaubar aus. Man wartet nur noch auf April...
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 14:21:47
      Beitrag Nr. 5.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.538.740 von gadzid am 15.03.17 10:17:05Deine letzten Worte in Gottes Ohr:)ich bleibe bei meinen 166 Stk und keines mehr..Wenns klappt bin ich happy und wenn nicht ist es eine überschaubare Summe..Aber wenn ich ehrlich bin habe ich den Glauben an die Firma längst aufgegeben
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 15:25:17
      Beitrag Nr. 5.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.540.262 von androlyt am 15.03.17 14:21:47https://www.linkedin.com/in/david-a-dodd-3b28616

      Wer will,kann ja mal gern seinen Lebenslauf daneben stellen...

      ich jedenfalls bin überzeugt,viele wären an Dodd`s Stelle gescheitert

      Ansonsten,es ist nicht nötig an die Firma zu glauben,les dir einfach in Ruhe
      http://d-nb.info/1044768355/34 durch...

      und vielleicht dies noch
      http://news.doccheck.com/de/80823/onkologische-studien-knack…

      und hier haben wir dann schon den vermutlichen Übernehmer

      http://www.prnewswire.com/news-releases/aeterna-zentaris-ann…

      About AEZS-108

      AEZS-108 represents a new targeting concept in oncology using a hybrid molecule composed of a synthetic peptide carrier and a well-known chemotherapy agent, doxorubicin. AEZS-108 is the first intravenous drug in a clinical study that directs the chemotherapy agent specifically to LHRH-receptor expressing tumors, resulting in more targeted treatment with less damage to healthy tissue. The product has successfully completed Phase 2 studies for the treatment of endometrial and ovarian cancer, and is also in Phase 2 trials in prostate and bladder cancer. A pivotal trial in endometrial cancer is expected to be initiated in the first half of 2012. AEZS-108 has been granted orphan-drug designation by the FDA and orphan medicinal product designation from the European Medicines Agency for the treatment of ovarian cancer. An Investigational New Drug in the U.S. is in place for the treatment of prostate, bladder and triple-negative breast cancer. Aeterna Zentaris owns the worldwide rights to AEZS-108.

      About Ventana Medical Systems, Inc.

      Ventana Medical Systems, Inc. ("VMSI") (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY), a member of the Roche Group, innovates and manufactures instruments and reagents that automate tissue processing and slide staining for cancer diagnostics. VENTANA solutions are used in clinical histology and drug development research laboratories worldwide. The company's intuitive, integrated staining, workflow management platforms, and digital pathology solutions optimize laboratory efficiencies to reduce errors, support diagnosis and inform treatment decisions for anatomic pathology professionals. Together with Roche, VMSI is driving personalized medicine through accelerated drug discovery and the development of companion diagnostics to identify the patients most likely to respond favorably to specific therapies. Visit www.ventana.com to learn more.
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      Avatar
      schrieb am 15.03.17 15:35:41
      Beitrag Nr. 5.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.540.538 von gadzid am 15.03.17 15:25:17Danke Gadzid,verfolge die Aktie seit 2010 schon:eek:
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 15:54:48
      Beitrag Nr. 5.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.540.586 von androlyt am 15.03.17 15:35:41Schön,dann bist du dir ja sicher bewußt,daß es Ziel dieser Firma immer war,uns an den Punkt zu führen,an dem wir stehen,nichts anderes.
      Ein revolutionäres Konzept zum Nutzen der Patienten wird an den Markt gebracht,fertig.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.03.17 16:07:18
      Beitrag Nr. 5.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.540.692 von gadzid am 15.03.17 15:54:482012 mit Perofosine hies es ja auch so gut wie genehmigt:confused:haben ja gesehen was rausgekommen ist.. War Gott sei Dank in diesem Zeitraum nicht investiert.Bin auf April gespannt..
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      Avatar
      schrieb am 15.03.17 17:42:06
      Beitrag Nr. 5.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.540.758 von androlyt am 15.03.17 16:07:18Siehst du,und daß ist genau der Punkt,Perofosine ist bezüglich seiner Wirkung ein komplett neuer antitumoraler
      Wirkstoff,niemand konnte, kann vorhersehen,wie sich solche neuen Substanzenim Vergleich wirklich schlagen.In einer anderen Indikation ist es vieleicht der Hammer,wir werden es nie erfahren.
      Viele wurden in unserer Indikation ausprobiert,alle sind gescheitert,Perofosine war also leider nur ein üblicher Fail,aber kein Versagen der Firma.
      Im übrigen hat das DSMB Phase 3 Studie Perofosine wegen erkennbarer Endpunktverpfehlung gestoppt.

      Zoptrex ist nix anderes als eine 100% Verbesserung eines schon bestehenden,Doxorubicin,mit dem es sich auch noch in der Studie vergleicht,lass dich also überraschen...
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 06:41:49
      Beitrag Nr. 5.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.541.302 von gadzid am 15.03.17 17:42:06Zoptrex ist nix anderes als eine 100% Verbesserung eines schon bestehenden,Doxorubicin,mit dem es sich auch noch in der Studie vergleicht,lass dich also überraschen...
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hat dir das Doddy gesagt, oder geträumt?? :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 07:17:28
      Beitrag Nr. 5.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.543.643 von herrscher2 am 16.03.17 06:41:49die frage ist nur wenn zopta wirklich so gut ist warum holt sich keiner die Firma die Daten sind vollständig und wenn jemand diese Daten haben wollte würde er diese 1 Monat vor bekanntgabe auch bekommen und alles weitere veranlassen


      das gute ist das Geld reicht bis Mitte Ende 2017 die Frage ist was kommt bis dahin neue KE oder Übernahme da die Zulassung für Zopta wahrscheinlich noch 1 - 2 Jahre dauern wird und man immer noch mac durchfüttern muss
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 08:52:36
      Beitrag Nr. 5.606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.543.733 von dig101 am 16.03.17 07:17:28
      Weshalb sollte Zopta "gut" sein ..

      Es ist bis dato vollkommen ungeklärt, ob es es etwas bewirkt, oder nicht. Auch das Studienergebnis wird keine eindeutige Aufklärung bringen. Ich würde es Placebo nennen. Ein Placebo in eine Phase III zu bringen, ist kein Kunststück ..

      Dann ist natürlich Schluss. Aber das ist den Doddies egal - denn die Gelder der Kleinanleger sind bereits zur Genüge geflossen. Der Weg ist und war immer das Ziel ..

      Bald werden wir es sehen. Natürlich nicht im Klartext, sondern verklausuliert. (verdoddlt)

      Imho
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 09:24:56
      Beitrag Nr. 5.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.544.438 von herrscher2 am 16.03.17 08:52:36
      "Zahlen" wie immer uninteressant.

      Tatsache ist, der Kleinanleger zahlt weiter. ATM-Programm nennt sich das aktuell :confused:. Die können einfach ihre neu gedruckten Aktien am freien Markt verkaufen. 3 Mio Stk.

      Bei jeder "News" und dem dazugehörenden, gefakten Hype schmeissen sie ein paar Millionen auf den Markt. Der Kleinanleger greift immer wieder hoffend, diesmal auf Zop, zu. Das nächste Mal wird es bei den "Studienergebnissen" so sein.

      Beim aktuellen Kurs kommen da auch wieder 10 Mio Dollar zusammen. So läßt sichs leben. Da braucht es keine FDA-Zulassungen!

      Die Geschäftsphilosophie heißt - HOFFNUNG verkaufen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 10:38:55
      Beitrag Nr. 5.608 ()
      Wir erinnern uns,Zoptarin dürfte bei Zulassung mindestens eine Miliarde wert sein,solche OS Zeiten wie in unserer Studie 3 wurden noch nie beobachtet,-18+ für 33% der Patienten-viel wurde sonst versucht,klar ,ne Zulassung hier ist der Jackpot ,aber alles andere ist gescheitert;
      Zoptarin gibt eigentlich Hoffnungslosen Patienten wieder eine Chance
      Und kommt mir nicht wieder damit,wir wissen nicht ,ob Zoptarin oder Doxorubin für die hohen Überlebenszeiten verantwortlich ist.

      Hier noch ein Beispiel,was für ein Fail Doxorubicin als Breitbandschuß in unserer Indikation ist

      Phase 2 trial of nonpegylated doxorubicin (Myocet) as second-line treatment in advanced or recurrent endometrial cancer.
      BACKGROUND: Advanced or recurrent endometrial cancer is associated with a poor prognosis, and results obtained with systemic therapy are far from being impressive. Myocet is an interesting formulation of citrate conjugated doxorubicin encapsulated in nonpegylated liposomes. This phase 2 study was designed to evaluate the objective response rate and the toxicity profile of Myocet in women with advanced or recurrent endometrial cancer. METHODS: Patients with diagnosis of advanced or recurrent endometrial cancer failing 1 previous carboplatin-paclitaxel chemotherapy were enrolled. Myocet was administered at the dose of 60 mg/m intravenously on day 1 every 4 weeks. RESULTS: Eighteen patients were enrolled in our institution from September 2007 to January 2010. No complete or partial response was observed. Stable disease was registered in 5 patients (27.5%). Median time to progression was 9 weeks. Median time to death was 24 weeks. Grade 3/4 anemia was reported in 2 patients (11%). Grade 3/4 neutropenia was observed in 16.5% and 44% of patients, respectively. The major nonhematologic toxicities (grades 3/4) were fatigue (22%), nausea, and vomiting (5.5%). CONCLUSIONS: Myocet presents no activity, and only few stabilizations of disease of limited duration in this recurrent endometrial carcinoma population previously treated with platinum-taxane chemotherapy are reported.

      Dagegen unsere Phase2 Studie

      Efficacy and safety of AEZS-108 (LHRH agonist linked to doxorubicin) in women with advanced or recurrent endometrial cancer expressing LHRH receptors: a multicenter phase 2 trial

      OBJECTIVE: Advanced or recurrent endometrial cancer (EC) no longer amenable to surgery or radiotherapy is a life-threatening disease with limited therapeutic options left. Eighty percent of ECs express receptors for luteinizing hormone-releasing hormone (LHRH), which can be targeted by AEZS-108 (zoptarelin doxorubicin acetate). This phase 2 trial was performed to assess the efficacy and safety of AEZS-108 in this group of patients. METHODS: Patients had FIGO (Fédération Internationale de Gynécologie et d'Obstétrique) III or IV or recurrent EC, LHRH receptor-positive tumor status, and at least had 1 measurable lesion (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors). Prior anthracycline therapy was not allowed. Patients received AEZS-108 as a 2-hour infusion on day 1 of a 21-day cycle. The treatment was continued for a maximum of 6 to 8 cycles. The primary end point was the response rate determined by the Response Evaluation Criteria in Solid Tumors. RESULTS: From April 2008 to November 2009, 44 patients were included in the study at 8 centers in Germany (AGO) and 3 centers in Bulgaria. Forty-three of these patients were eligible. Two (5%) patients had a complete remission, and 8 (18%) achieved a partial remission. Stable disease for at least 6 weeks was observed in 44%. The median time to progression was 7 months, and the median overall survival was 15 months. The most frequently reported grade 3 or 4 adverse effects were neutropenia (12%) and leucopenia (9%). CONCLUSIONS: AEZS-108, an LHRH-agonist coupled to doxorubicin, has significant activity and low toxicity in women with advanced or recurrent LHRH receptor-positive EC, supporting the principle of receptor-mediated targeted chemotherapy.


      Klar ist,Finanzmittel reichen jedenfalls bis zur Verkündigung Toplineergebnisse April 17,danach steuern wir eh auf eine Übernahme zu
      Und natürlich nur meine Meinung ;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:02:54
      Beitrag Nr. 5.609 ()
      Outstanding Share Data As at March 15, 2017, we had 13.5 million common shares issued and outstanding, as well as 968,264 stock options outstanding. Share purchase warrants outstanding as at March 15, 2017 represented a total of 3,779,245 equivalent common shares.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:04:33
      Beitrag Nr. 5.610 ()
      ATM
      Between April 1, 2016 and March 15, 2017, we issued approximately 1.4 million common shares at an average issuance sales price of $3.62 per share pursuant to our ATM Program. The shelf registration statement pursuant to which this ATM Program was established expires on March 28, 2017.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:09:16
      Beitrag Nr. 5.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.545.935 von segesta am 16.03.17 11:04:33Subsequent to December 31, 2016, the Company issued an additional 555,068 common shares under the April 2016 ATM Program at an average price of approximately $3.20 per share for gross proceeds of approximately $1.8 million
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:20:08
      Beitrag Nr. 5.612 ()
      5 Millionen Dollar kann noch "eingefahren" werden. Denke darum werden diesen Monat noch weitere 1,5mio Aktien dazukommen.
      Erwarte Ende Q1 17 ca 15mio Aktien und ein abgeschlossenes ATM...was denkt Ihr?
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 11:37:31
      Beitrag Nr. 5.613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.100 von segesta am 16.03.17 11:20:08
      Kann man nie sagen, was diese Bude morgen macht, zum Schaden der Kleinanleger ..

      Ich erwarte mit der Verkündigung der endgültigen Zop-Ergebnisse (wann immer die sein wird) Kurse um den 1 Dollar.

      Dann werde ich womöglich ein Spielchen wagen, denn ich erwarte auch, dass Doddy ganz unabhängig von den Ergebnissen, trotzdem "FDA-Gespräche" ankündigt.

      Wenn er den gleichen Trick wie bei Mac fahren sollte. Da hat`s jedoch kursmäßig nichts mehr gebracht ..

      Aber es gibt noch so viele andere Tricks - ich freue mich schon drauf. Hoffentlich legt Doddy bald los :)
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 13:54:41
      Beitrag Nr. 5.614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.546.274 von herrscher2 am 16.03.17 11:37:31und was machst Du , wenn der Kurs sich um 10 $ bewegt und Du warst nicht dabei ?
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 14:51:51
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Wiederholung
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 19:54:48
      Beitrag Nr. 5.616 ()
      Ok,aus dem aktuellen Conferenzcall,
      zu Beginn der Studie wurden 20-25 Events(nun ja, Todesfälle)im Monat beobachtet,diese Qoute sank im letzten Jahr auf 3-5 pro Monat
      Nun ,und dies war mir neu,die Studie war nicht auf von vornherrein auf 50% Dox,50% Zop festgelegt,
      die behandelten Ärzte konnten,wenn sie die Überlegenheit eines Präperates erkannten,ihre Behandlung anpassen-daher die massiv sinkenden Todesraten-daher kein Abruch der Studie wegen Überlegenheit...?! Könnte bedeuten,daß Zoptrex extrem überlegen ist...;)
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 20:06:19
      Beitrag Nr. 5.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.547.726 von bittermannfinanz am 16.03.17 13:54:41
      Dann verstehe ich die Börsenwelt nicht mehr, wenn an diesen Mittelchen tatsächlich etwas dran sein sollte ..
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.03.17 20:58:13
      Beitrag Nr. 5.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.550.891 von herrscher2 am 16.03.17 20:06:19Herrscher,komm,ich bitte,daß hier ist extrem wichtig,von mir aus führen wir dann unseren Disput bein nächsten Wert weiter,hat ja was.
      Zudem,diese Info hatten wir beide nicht,gewissermaßen der Gamechanger

      Bislang war ja die Frage,wenn Zoptrex so überlegen ist,wieso brechen die die Studie dann zu Gunsten der Patienten nicht ab...also sah es eher so aus,überlegen ja,aber nicht so,daß konkret Handlungsbedarf besteht.
      Nun stellt sich heraus,ja,es konnte reagiert werden,und da die Studie zu Anfang Computer randomisiert war,sieht es sogar schwer danach aus,als hätte man sogar nach Emfehlung des DSMB gehandelt.

      ich denk,hol die deine Kohle zurück
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      Avatar
      schrieb am 16.03.17 23:22:08
      Beitrag Nr. 5.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.551.341 von gadzid am 16.03.17 20:58:13Natürlich,sollte der Vollständigkeit erwähnt werden,ist es denkbar,daß sich den behandelden Ärzten neue Behandlungsmethoden erschloßen haben,die diesen signifikanten Rückgang der Todesfälle unabhänig von Dox oder Zop verursacht haben.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 00:13:39
      Beitrag Nr. 5.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.545.935 von segesta am 16.03.17 11:04:33The shelf registration statement pursuant to which this ATM Program was established expires on March 28, 2017.

      genau deswegen wird hier nicht zugekauft, ATM's, Shelf registrations, Warrants B-bis C bis Z Gattungen, hedge fonds, Dodd hat alles, außer marktfähige Produkte auf lager.

      Sein Gehalt ist dafür (stand heute:p )sicher bis ende 2017
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 00:17:22
      Beitrag Nr. 5.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.259 von Turnover15 am 17.03.17 00:13:39

      die welle rollt:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 06:56:42
      Beitrag Nr. 5.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.106 von gadzid am 16.03.17 23:22:08
      Ich habe keinen disput mit dir. Ich verurteile deine unverantwortliche Pusherei hier.

      Seit dem doddschen Gestammel gestern ist es doch noch offensichtlicher geworden, dass das mit dem "Wundermittel" nix mehr wird.

      Nur deshalb haben sie das bereits gescheiterte Macrilen wieder hervor gekramt. Die sind am Ende. Besser gesagt ihre Anleger .. ..

      Imho
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:23:19
      Beitrag Nr. 5.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.529 von herrscher2 am 17.03.17 06:56:42Ok,einen Versuch wars wert,ansonsten,hol dir Hilfe...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:30:05
      Beitrag Nr. 5.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.554.266 von gadzid am 17.03.17 10:23:19
      Wäre ja noch schöner wenn du hier deine doddschen Spielchen ungestört durch ziehen könntest ..

      Ist aber eh bald vorbei und von dir nichts mehr hören. Kennen wir zu Genüge ..
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:31:23
      Beitrag Nr. 5.625 ()
      Stand bis heute:der Kurs kommt nicht von der Stelle, wir sind lächerliche 0,60 US Cent vom Jahrestief entfernt.Bei durchaus guten News wie zweiter Anlauf von Macrillen steigt der Kurs nicht, dafür bei der Ablehnung Anfang des Jahres im außerbörslichen Handel bis auf 1,70USD eingebrochen..Wir reden uns alles hier bischen schön..Die Realität sieht anders aus leider..Jetzt will ich mal Fakten sehen..Der Pfeil nach oben um mein Unmut zu besänftigen..
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 10:33:28
      Beitrag Nr. 5.626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.529 von herrscher2 am 17.03.17 06:56:42
      Noch ein Tipp:

      Auf Ariva kannst du in mehreren Foren ungeniert deine Phantasien aus leben. Da bist du unter Deinesgleichen. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 11:10:20
      Beitrag Nr. 5.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.106 von gadzid am 16.03.17 23:22:08
      Zitat von gadzid: Natürlich,sollte der Vollständigkeit erwähnt werden,ist es denkbar,daß sich den behandelden Ärzten neue Behandlungsmethoden erschloßen haben,die diesen signifikanten Rückgang der Todesfälle unabhänig von Dox oder Zop verursacht haben.


      Nur wissen wir von keinen wirklich neuen Optionen;denkbar wäre eventuell Bevacizumab (Avastin/Roche),
      da war aber Mitte erst eine Phase 2 abgeschloßen zu unserer Indikation

      "The patients were randomized to receive standard doses of carboplatin/paclitaxel for 6 to 8 cycles (54 patients) with or without bevacizumab 15 mg/kg (54 patients) in combination and in maintenance until progression or unacceptable toxicity."

      http://www.cancernetwork.com/asco-2015/adding-bevacizumab-ch…
      also keine Zulassung in unserer Indikation,aber vielleicht ja entsprechend Dodd`s Aussage
      "but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…
      Da aber eine signifikante Kardiotoxität in obiger Phase 2 Studie zu verzeichnen war,und dies einer der extremen Schwachpunkte beim Einsatz von Doxorubicin darstellt,denk ich,das ein experimenteller Einsatz wohl nicht anzunehmen ist.

      "Regarding Zoptrex, certainly as we have announced over the - generally past year, the closing of the trial was long - it took longer than what we had originally anticipated, that original anticipation was generated when we started talking about it based upon initially just general assumptions and then what we were observing as the rate of events on a monthly basis.

      And one might - you may recall, I previously noted that in January of 2016 we were receiving between 20 and 25 events per month. And then we saw it go down to as low as 3 to 5 per month, and that resulted in it taking longer to get to the requisite minimum number of 384 events in all.

      Now, given that the data that is published out in the marketplace is not current data, it's historical data, studies are historical, we caution ourselves and others on trying to overly interpret what this timing means. Clearly, it means that for many individuals that there were patients that seem to be surviving and living longer than what one might have anticipated based on a knowledge of survival of women in this situation now.

      However, recall that the protocol of having half the patients on Zoptrex and half the patients on doxorubicin and half the patients on doxorubicin, it excludes any other anthracyclines. But it certainly allows their oncologist, their physician to provide what they feel as the best care for the patients. And over the last several years, we've seen new therapies come into the marketplace, perhaps not for specific related indication, but as we all know in oncology it is not uncommon for an oncologist to utilize of whatever tools they feel might benefit that particular patient."

      Ausschnitt aus Dodd`s Rede http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…

      Muß er sagen,damit die Angehörigen aus dem Doxorubicin Zweig nicht das Gefühl haben,die Looserkarte gezogen haben,sollte Zop so viel besser sein.

      Einbeziehung von secondary endpoints,daher Studienergebnis erst Ende April-
      na klar,man konnte a schon lesen,klar Zop wirkt besser als Dox,ist aber nur mehr und längerer chemo
      geschuldet-und gabs da nicht schon Empfehlungen in den Anstieg der Aktie besser vorsichtshalber zu verkaufen :D

      Nun ,dem ist damit ein Riegel vorgeschoben,Diskussionen und Unsicherheiten um die Toxität von Zoptarin wirds nicht geben.
      Euer unentwegter unverantwortlicher pusher ;)
      Und wie immer,keine Handlungsempfehlung,nur meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 12:25:44
      Beitrag Nr. 5.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.552.259 von Turnover15 am 17.03.17 00:13:39
      Zitat von Turnover15: The shelf registration statement pursuant to which this ATM Program was established expires on March 28, 2017.

      genau deswegen wird hier nicht zugekauft, ATM's, Shelf registrations, Warrants B-bis C bis Z Gattungen, hedge fonds, Dodd hat alles, außer marktfähige Produkte auf lager.

      Sein Gehalt ist dafür (stand heute:p )sicher bis ende 2017



      Yeo, das passt:rolleyes:, Grüße ringsrum:laugh::laugh::p
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:06:16
      Beitrag Nr. 5.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.403 von Growth2012 am 17.03.17 12:25:44
      Bei Börsenfragen ist dieser Dodd sicher kompetenter als bei seinen "Entwicklungen", wie man gestern bei dem wie immer nutzlosen cc wieder hören konnte.

      Obwohl er gar nicht CFO ist. Aber er weiß eben, wo das echte Geld zu holen ist .. ..
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:11:55
      Beitrag Nr. 5.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.715 von herrscher2 am 17.03.17 13:06:16
      Vermutlich muss ja bei den beiden Supermedikamenten noch die eine oder andere Studie an gehängt werden. Denn Klarheit ist hier Mangelware.

      Die kosten natürlich $$$$$$$ .. .. ;)
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 13:19:17
      Beitrag Nr. 5.631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.715 von herrscher2 am 17.03.17 13:06:16Bei der Ausbildung ist das kein Wunder:

      Ausbildung
      Harvard Business School
      Harvard Business School
      AMP156
      1999 – 1999
      Aktivitäten und Verbände: Living Group 64-3
      Georgia State University
      Georgia State University
      M.S., Mathematical Statistics; Econometrics
      1974 – 1977
      Georgia State University
      Georgia State University
      B.S., Mathematics; Information Systems
      1968 – 1971
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 16:36:42
      Beitrag Nr. 5.632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.555.823 von linkshaender am 17.03.17 13:19:17
      Natürlich - aber deswegen hat er ja seine emsigen Forscher .. ..

      Haben die in etwa die gleiche Ausbildung wie Dodd? :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 19:00:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: ohne nachvollziehbare Quellenangabe, Urheberrechtsverletzung
      Avatar
      schrieb am 17.03.17 23:24:03
      Beitrag Nr. 5.634 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.557.452 von herrscher2 am 17.03.17 16:36:42
      Zitat von herrscher2: Natürlich - aber deswegen hat er ja seine emsigen Forscher .. ..

      Haben die in etwa die gleiche Ausbildung wie Dodd? :laugh:



      Ne, haben sie nicht. Nur Nobelpreis!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 19:37:00
      Beitrag Nr. 5.635 ()
      Samstag Nachmittag,schlechtes Wetter draußen,also Zeit,mal auf einen Beitrag aus dem Arivaboard einzugehen

      Centsucher schreibt



      "Ob Dox oder Zopt und überhaupt das längere Überleben, kann aus der Phase3 nicht ersehen werden.

      1. (FIGO stage III-IV)
      Patients were stratified into subsets of estrogen receptor (ER) positive and ER negative patients.
      In the ER positive patients the median overall survival (OS) time was 13.3 months, in the ER negative patients the corresponding numbers were 6.1 months.https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3924910/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3924910/

      2.The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months (2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/


      Disease-free Interval after Primary Treatment Predicts Prognosis of Recurrent Endometrial Carcinomahttp://ar.iiarjournals.org/content/30/10/4347.full

      Ich muss es immer wieder anbringen. Wir wissen nichts über die Patientendaten!"

      http://www.ariva.de/forum/aezs-transformation-zum-big-player…


      zu 1. zitier einfach die kompletten Ergebnisse

      Examestane in advanced or recurrent endometrial carcinoma: a prospective phase II study by the Nordic Society of Gynecologic Oncology (NSGO)

      "Results
      Patients and follow-up

      Between 01.03.2004 and 30.11.2006, 62 patients were screened for this trail, of which 52 fulfilled all eligibility criteria and were enrolled (Figure 1). After accrual of 12 patients with ER negative tumors who all progressed shortly, investigators stopped recruitment to this group.[/red] Thirty-four (65.4%) patients with relapse were included. Ten patients suffered from relapse after surgery alone, 8 of whom presented with disease outside the pelvis. Disease was primarily metastatic in 18 (34.6%) patients. Description of treatment given prior to inclusion in the study is given in Table 1. All patients but four had undergone surgery with hysterectomy and bilateral salpingo-oophorectomy. These four patients with primarily metastatic disease had a diagnostic curettage before treatment with radiation and/or chemotherapy."

      und weiter

      "During follow-up 38 patients (73.1%) died. For the total group of patients, the median overall survival time was 10.9 months (95% CI: 3.4-18.0). In the group of ER positive patients the median overall survival time was 13.3 months (95% CI: 7.8-18.9). ER negative patients survived for a median of 6.1 months (95% CI: 4.1-8.2)"

      Wir berücksichtigen,daß in unserer Phase 3 Studie mehr ER negative Patintienen sich befinden dürften,schon sind wir wieder ca. bei median overall survival time 12 Monaten(nach 18 Monaten sind 95% tot),eine Zahl von der wir immer ausgegangen sind.Erinner dich,in unserer Studie leben nach 18 Monaten plus 33%.
      Zudem ist Examestane auch nicht das Zaubermittel,laut Studie
      "The response rate in the ER positive group was 10%. In the design of the study, a response rate of 10% or less was considered as of no clinical interest"

      Zu 2. Daß hat dir eigentlich Boreas mehr als einmal erklärt,ja wenn die Progression später als 6 Monate eintritt,ist daß zu erwartende Überleben in der Regel um einiges höher als die 8-10 Monate bei progression unter 6 Monaten.
      Dies scheint in der Regel der Tatsache geschuldet sein,daß hier noch oder wieder eine Sensibilität für
      Platinderivate/Taxane vorliegt,dies wissen die Ärzte und versuchen es daher erst einmal mit weiterer
      Platin/Taxan Behandlung,solche werdeen also kaum in unserer Studie zu finden sein.
      Du erinnerst dich,Studienteilnahme-letzte option,wenn gar nix mehr geht,sozusagen die Totgeweihten,nie und nimmer sind da platin/taxan Sensible drunter,wär ein klarer Behandlungsfehler...
      Und ja,was steht da noch:
      Our present study provides, for the first time, evidence that the majority of refractory or recurrent diseases, if they occur within 6 months of a first-line chemotherapy using taxane and platinum with or without anthracycline, are non-responsive to the current regimens of second-line chemotherapy.

      Sprich,doxorubicin kannste jedenfalls bei den patienten unter 6 Monaten Progression in die Tonne treten,nutzlos...
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 19:55:36
      Beitrag Nr. 5.636 ()
      und ich versuch es noch mal anders
      eigentlich ist schon lange klar,daß Doxorubicin in platin/ taxan resistenten Patienten kaum irgendwelchen Effekt bringt,wenn also ein Arzt seinem Patienten vorschlägt,an einer Studie teilzunehmen,bei der Doxorubicin Computer randomisiert der eine Wirkstoff sein kann,dann wird das immer ein hoffnungsloser Fall sein und sie wird immer dem Patienten als letzter Strohhalm auf dessen eigenen Wunsch angeboten,weil es sonst keine Optionen mehr gibt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 22:32:54
      Beitrag Nr. 5.637 ()
      Punkt 1. Die Studien sollen nur anzeigen wie sich einzelne Faktoren auf das OS auswirken!
      Punkt 2.Wir berücksichtigen,daß in unserer Phase 3 Studie mehr ER negative Patintienen sich befinden dürften
      Wie kommst du den darauf? :confused:

      Punkt 3.
      Zu 2. Daß hat dir eigentlich Boreas mehr als einmal erklärt,ja wenn die Progression später als 6 Monate eintritt,ist daß zu erwartende Überleben in der Regel um einiges höher als die 8-10 Monate bei progression unter 6 Monaten.Dies scheint in der Regel der Tatsache geschuldet sein,daß hier noch oder wieder eine Sensibilität für Platinderivate/Taxane vorliegt,dies wissen die Ärzte und versuchen es daher erst einmal mit weiterer Platin/Taxan Behandlung,solche werdeen also kaum in unserer Studie zu finden sein.

      Daß hat dir eigentlich Boreas mehr als einmal erklärt
      Der war gut!!!!!!!:laugh:

      Es gibt Tumore die einfach nicht so wollen. Resistenter gegen die Chemos sind! Dabei ist es egal ob es Taxan, Anthracycline oder Platinhaltige sind. Klar durch die verschiedenen Wirkmechanismen können sich bessere Ansprechraten ergeben.
      however, those who relapse after 6 months from a first-line platinum-based chemotherapy have a higher chance of responding well, either to a re-challenge with a platinum-based treatment or to other agents
      und
      indicating that second-line chemotherapy using taxane and platinum, with or without anthracycline, was not effective for those whose TFI was shorter than 6 months after initial treatment using taxane and platinum, with or without anthracycline.

      Lese und verstehe! https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/
      Deine Überlegung mit "also kaum in unserer Studie zu finden" ist falsch.
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 23:13:51
      Beitrag Nr. 5.638 ()
      Die Behandlungmöglichkeiten bei fortgeschrittenen und resistenten Gebärmutterkrebs sind kaum vorhanden. Die Therapiemöglichkeiten für Gebärmutterkrebs ist einer der vermutlich sogar die schlechteste aller Krebsarten. Es gibt keine modernen targeting-Therapien und keine Antikörpertherapie bis auf Bevacizumab. Daher es wird immer noch mit Chemotherapien und Radiotherapien angewendet.

      Bezogen auf unsere Studie, wo alle Patienten eine platin und taxal resistenz ist diese noch schwieriger.

      Medikamente die in den USA zur Behandlung von Gebärmutterkrebs zugelassen sind:
      Paclitaxel, Carboplatin, Doxorubicin oder liposomal doxorubicin, Cisplatin

      Oft werden, 2 oder mehr Medikamente zur Behandlung kombiniert. Zu den meist genutzten Kombinationen sind Carboplatin mit paclitaxel oder cisplatin mit doxorubicin.
      Weniger oft paclitaxel und doxorubicin oder cisplatin/paclitaxel/doxorubicin.

      Medikamente die in Deutschland zu Behandlung von Gebärmutterkrebs zugelassen sind:
      Cisplatin, , Paclitaxel, Carboplatin, Topotecan

      Mehrfachchemos: Cisplatin mit Paclitaxel oder Cisplatin mit Topotecan. Die einzige für Deutschland zugelassene Kombination ist Cisplatin mit Topotecan. Die Behandlung mit einer
      offiziell nicht zugelassenen, aber in diesem Falle bereits erprobten Substanz wie Paclitaxel nennt man Off-Label-Use. Medikamente für Kombinationstherapien, also für Off-Label-Use sind bei Gebärmutterkrebs kaum vorhanden.

      Wenn man diese Liste betrachtet kann man auch gut verstehen, weshalb die Behandlung von platin und taxan resistenten Personen so schwierig sind. Da fast alle Medikamente in Liste platin und taxan Medikamente sind, werden diese kaum was bei der Behandlung bei der Phase 3 Studie Zoptrex bringen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 23:17:40
      Beitrag Nr. 5.639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.563.269 von gadzid am 18.03.17 19:55:36
      Zitat von gadzid: und ich versuch es noch mal anders
      eigentlich ist schon lange klar,daß Doxorubicin in platin/ taxan resistenten Patienten kaum irgendwelchen Effekt bringt,wenn also ein Arzt seinem Patienten vorschlägt,an einer Studie teilzunehmen,bei der Doxorubicin Computer randomisiert der eine Wirkstoff sein kann,dann wird das immer ein hoffnungsloser Fall sein und sie wird immer dem Patienten als letzter Strohhalm auf dessen eigenen Wunsch angeboten,weil es sonst keine Optionen mehr gibt.




      Du erinnerst dich,Studienteilnahme-letzte option,wenn gar nix mehr geht,sozusagen die Totgeweihten,nie und nimmer sind da platin/taxan Sensible drunter,wär ein klarer Behandlungsfehler...

      Full Title: Randomised controlled study comparing AEZS-108 with doxorubicin as second line therapy for locally advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer

      Da steht nichts von sensitive oder resistant!
      Das ist nur eine Unterteilung bis und ab 6 Mon die in der Zopt Phase 3 nicht gegeben ist!!!!!!!
      brauchen sie auch nicht durch 1:1 Vergleich.
      Zopt ovarian war bis 6 Mon. Daher die geringen Ansprechraten!
      Wie soll bei Endo dann ein noch höheres OS gegenüber der Phase2 zustande kommen wenn nur die Resistenten in der Studie sind!



      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.03.17 23:34:37
      Beitrag Nr. 5.640 ()
      @boreas
      Bezogen auf unsere Studie, wo alle Patienten eine platin und taxal resistenz ist diese noch schwieriger.

      Da muss man unterscheiden. In den Studien ist eine platin und taxal resistenz ein wieder auftreten der Krankheit innerhalb 6 Mon. Das ist nicht in unserer Phase3!
      Denke du gehst von den allgemeinen platin und taxal resistenzen aus, die natürlich gegeben sind!
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 10:54:23
      Beitrag Nr. 5.641 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.563.821 von centgreifer am 18.03.17 23:17:40Na klar steht davon nichts in unserer Studie,nur läuft das halt so,hatte jemand eine lange remissionsfreie Zeit nach Platin,Tanxan;dann wird erstmal geschaut,ob eine Standardbehandlung
      ein weiteres mal wirkt.
      Kein Ansprechen-aha-Hat sich wohl nach dem erstmaligen Ansprechen während der Behandlung ne Resistenz ausgebildet-dann Studienteilnahme so wie unsere, als letzter Strohhalm.
      Klar ist jedenfalls,bei allen unseren Patienten ist Standardbehandlung nicht mehr angezeigt.

      In dieser Studie für liposames Doxrubicin stand auch nix von Platin/Taxan Resistenz,schau dir das elende
      Ergebnis an...


      "Phase 2 trial of nonpegylated doxorubicin (Myocet) as second-line treatment in advanced or recurrent endometrial cancer. BACKGROUND: Advanced or recurrent endometrial cancer is associated with a poor prognosis, and results obtained with systemic therapy are far from being impressive. Myocet is an interesting formulation of citrate conjugated doxorubicin encapsulated in nonpegylated liposomes. This phase 2 study was designed to evaluate the objective response rate and the toxicity profile of Myocet in women with advanced or recurrent endometrial cancer. METHODS: Patients with diagnosis of advanced or recurrent endometrial cancer failing 1 previous carboplatin-paclitaxel chemotherapy were enrolled. Myocet was administered at the dose of 60 mg/m intravenously on day 1 every 4 weeks. RESULTS: Eighteen patients were enrolled in our institution from September 2007 to January 2010. No complete or partial response was observed. Stable disease was registered in 5 patients (27.5%). Median time to progression was 9 weeks. Median time to death was 24 weeks. [/red]Grade 3/4 anemia was reported in 2 patients (11%). Grade 3/4 neutropenia was observed in 16.5% and 44% of patients, respectively. The major nonhematologic toxicities (grades 3/4) were fatigue (22%), nausea, and vomiting (5.5%). CONCLUSIONS: Myocet presents no activity, and only few stabilizations of disease of limited duration in this recurrent endometrial carcinoma population previously treated with platinum-taxane chemotherapy are reported."[/red]

      Wie du es auch drehst und wendest,für unsere 170 Überlebende mit 18+ Monaten gibt es ohne Zoptarin keine Erklärung
      [/red]

      Wenn du aber einrechnest,was wir in etwa wissen,-Ansprechrate Doxorubicin hier unter 10%,Ansprechrate Zoptarin über 20%,dann wird doch ein stimmiges Bild daraus,ohne das wir an Wunder glauben müßten...
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 17:32:56
      Beitrag Nr. 5.642 ()
      RRs to second-line platinum-based therapy for patients with platinum-free intervals of less than 6 months, 6 to 12 months, 12 to 23 months, and more than 24 months were 25%, 38%, 61%, and 65%, respectively. Median PFS for patients with platinum-free intervals of less than 12 months and ≥ 12 months was 4.4 months and 10.3 months, respectively
      http://ascopubs.org/doi/full/10.1200/jco.2015.61.7225

      Überlege mal was das mit dem OS macht!

      Wann ist die Krankheit, bei den Patienten in der LipoDox Studie, nach der ersten Chemo, wieder aufgetreten?
      Zu der Zeit, in dem diese Studie gelaufen ist, sind diese Patienten zusammen aufgenommen worden.
      Also nicht aussagekräftig
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 18:10:20
      Beitrag Nr. 5.643 ()
      2010 sind sie auf den Trichter gekommen das nicht nur in Ovarian sondern auch in Endo die Zeitlinie des wieder auftreten des Krebs nach der ersten Chemo relevant ist.
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/
      Für unsere Phase3 kann keiner sagen wie lang es gedauert hat bis der Krebs wieder aufgetreten ist!
      Ob sie die Patienten auf "less than 6 months, 6 to 12 months, 12 to 23 months", nach dem heutigen Wissensstand eingeschrieben haben, wissen wir nicht. Kann es mir aber gut vorstellen, da ein besserer Vergleich gegeben ist.

      Ausgegeben 22.9.16

      REVIEW OF THE LITERATURE

      Carboplatin/paclitaxel is standard adjuvant therapy for stage III endometrial cancer and is also standard first-line therapy for metastatic or recurrent disease based on noninferiority and better tolerability compared with the three-drug regimen of paclitaxel/doxorubicin/cisplatin.9 Most of the landmark trials for metastatic disease were conducted before the widespread use of adjuvant chemotherapy, raising questions about the best treatment for women who have had prior adjuvant treatment. A recent publication suggests that the concept of “platinum sensitivity” be applied to endometrial cancer much as it is currently used for ovarian cancer. RRs to second-line platinum-based therapy for patients with platinum-free intervals of less than 6 months, 6 to 12 months, 12 to 23 months, and more than 24 months were 25%, 38%, 61%, and 65%, respectively. Median PFS for patients with platinum-free intervals of less than 12 months and ≥ 12 months was 4.4 months and 10.3 months, respectively.32 It seems likely that, as has been demonstrated with ovarian cancer,33 this paradigm of chemotherapy sensitivity applies to the use of most cytotoxic chemotherapy agents in general (ie, the longer the time since first-line chemotherapy, the better the RR and the longer the PFS). The second-line trials listed in Table 2 were performed in the setting of second-line chemotherapy for metastatic disease, and given that only approximately 20% to 25% of chemotherapy-naive patients have a complete response to first-line chemotherapy,7 the majority of patients in these studies would have had platinum-resistant or platinum-refractory tumors.

      Doxorubicin is active in treating advanced endometrial cancer. It was the first chemotherapy widely used for metastatic endometrial cancer and produced first-line RRs of 19% to 37%.34,35 However, it appears to have little activity as a second-line agent, with one retrospective review reporting a discouraging complete lack of responses.36 A firmer estimate will come from results of an ongoing phase III trial that randomly assigned patients with endometrial cancer who had one prior chemotherapy regimen to either doxorubicin or the experimental agent, doxorubicin conjugated to a luteinizing hormone-releasing hormone agonist (zoptarelin doxorubicin; NCT01767155: Study Comparing AEZS-108/ZoptEC [Zoptarelin Doxorubicin in Endometrial Cancer] to Doxorubicin as a Second Line Therapy of Endometrial Cancer). Eighty percent of endometrial cancers express luteinizing hormone-releasing hormone receptors, and it is hypothesized that this targeted drug can increase responses and/or decrease the toxicity of doxorubicin.37 At this time, second-line cytotoxic therapy for platinum/taxane-resistant endometrial cancer is relatively ineffective, and clinical trial enrollment should be encouraged.

      Antiangiogenic agents used in second- or later-line therapy (Table 3) consistently produce some level of response in recurrent endometrial cancer, and the 30% to 40% rates of 6-month PFS are promising. By way of comparison, the 6-month PFS for the phase II GOG trials of topotecan and liposomal doxorubicin were 25% and 23%, respectively.38 Unfortunately, no antiangiogenic agents are approved for the treatment of endometrial cancer. GOG 86P (Paclitaxel, Carboplatin, and Bevacizumab or Paclitaxel, Carboplatin, and Temsirolimus or Ixabepilone, Carboplatin, and Bevacizumab in Treating Patients With Stage III, Stage IV, or Recurrent Endometrial Cancer) has completed accrual. Results should be available shortly and may shed some light on any potential benefits of the first-line use of bevacizumab in endometrial cancer.
      http://ascopubs.org/doi/full/10.1200/jco.2015.61.7225
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 19:28:32
      Beitrag Nr. 5.644 ()
      Aufgrund der oben genannten Neuerungen gehe ich dann mal Krankheitsübergreifend vor.
      Ovarian und Endo, die sich eigentlich ähneln.
      Also die Dox Studie wieder aus der Tonne holen!:laugh:

      The median PFS from completion of paclitaxel/carboplatin was 8.0 months (95% confidence interval [CI], 4.5-13.6 months).At the time of recurrence, all 17 patients were treated with doxorubicin as second-line therapy. No patient achieved objective response of stable disease. The median PFS of this cohort following doxorubicin treatment was 2.1 months (95% CI, 0.95-2.7) months. Median overall survival was 5.8 months (95% CI, 1.0-15.0 months)
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23598889

      Phase2 Zopt Ovarian
      PFS bis 6 Mon
      TTP nach Zopt 3,5 ( lower 95%CI 3Mon )
      OS nach Zopt 15,6 ( lower 95% CI 7,6 Mon)

      Vorteil Zopt:
      73% haben vorher 2 Chemos erhalten.
      Bei Zopt PFS bis 6 Mon / für Dox median 8 Mon

      Dann noch die 3Zyklen mehr in der Phase3 für Zopt (können aber nicht müssen).

      In der Population bis 6Mon und 6-12 Mon dürfte das OS über 3 Mon höher sein.
      Meine Vermutung: Je besser ein Tumor zu behandeln ist um so kleiner wird der Unterschied zwischen Zopt und Dox.
      Avatar
      schrieb am 19.03.17 23:02:07
      Beitrag Nr. 5.645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.566.616 von centgreifer am 19.03.17 18:10:20"Für unsere Phase3 kann keiner sagen wie lang es gedauert hat bis der Krebs wieder aufgetreten ist! Ob sie die Patienten auf "less than 6 months, 6 to 12 months, 12 to 23 months", nach dem heutigen Wissensstand eingeschrieben haben, wissen wir nicht. Kann es mir aber gut vorstellen, da ein besserer Vergleich gegeben ist."

      AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1221897-5641-5650…
      ok,da könnte der punkt liegen
      Nach https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/ gilt
      "Especially, early recurrent tumors after previous chemotherapy was shown to exhibit extreme resistance to second-line chemotherapy (21)". und alle anderen Studien belegen dies mehr oder weniger.

      https://clinicaltrials.gov/show/NCT01767155 Unsere Studie Zop

      Official Title: Randomized Controlled Study Comparing AEZS-108 With Doxorubicin as Second Line Therapy for Locally Advanced, Recurrent or Metastatic Endometrial Cancer.

      richtig,da steht nix von Resistenz,
      aber in der Studienbeschreibung ist dann folgendes zu lesen

      "Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy."
      Ich denke,vielleicht wollte man eine Beunruhigung potentielle Teilnehmer durch Verwendung des Begriffs "Resistent" in der Studienbeschreibung vermeiden.

      ich bleib dabei,wir haben die resistenten Härtefälle versammelt,alles andere wäre für den Studienaufbau auch unlogisch.
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      Avatar
      schrieb am 20.03.17 01:49:03
      Beitrag Nr. 5.646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.567.681 von gadzid am 19.03.17 23:02:07Das ist nicht das resistent.
      The study is expected to include 500 EC patients progressing after prior therapy with platinum-taxane-based chemotherapy.
      David S. Miller, Hani Gabra, Guenter Emons, D. Scott McMeekin, Amit M. Oza, Sarah Madhu Temkin, Ignace Vergote
      http://ascopubs.org/doi/abs/10.1200/jco.2014.32.15_suppl.tps…

      Es gibt auch refractory-disease, das ist dann drug-resistant
      platinum-resistant
      Das sind Bezeichnungen für die Populationen.

      resistant to platinum/taxane-based chemotherapy
      Dieses Resistant bedeutet in der Übersetzung beständig/widerstandsfähig auf diese Chemo
      Mit anderen Worten, nicht bezogen auf die Auswertung mit PFS.

      Die Einschlusskriterien sagen ganz klar
      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 07:04:47
      Beitrag Nr. 5.647 ()
      The shelf registration statement pursuant to which this ATM Program was established expires on March 28, 2017.

      Hoffe die FDA äussert sich positiv zu Mac...
      Leider muss das ATM zu tiefen Kursen abgeschlossen werden. War sicher anders geplant. Naja Ende März wäre ja auch schon diese Woche möglich ;)
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      Avatar
      schrieb am 20.03.17 09:19:46
      Beitrag Nr. 5.648 ()
      Conc Zop/Mac:lusio Klassische dodd`sche Mittelchen, deren Wirkung/Nichtwirkung offensichtlich nicht beweisbar ist. Trotzdem haben sie bereits eine Menge Kleinanlegerkapital ein gespielt. Gut so.

      Auf zur Milliardencompany :)
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 09:27:35
      Beitrag Nr. 5.649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.568.002 von segesta am 20.03.17 07:04:47
      Warum haben sie das ATM nicht mit Ende April datiert. Ist doch ohnehin ein beliebiger Termin. Da müsste der Kurs doch höher stehen?

      Oder etwa doch nicht :) Die wissen haargenau was sie tun .. ..
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 09:52:49
      Beitrag Nr. 5.650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.567.858 von centgreifer am 20.03.17 01:49:03"The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy."

      "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs resistent gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie."

      Hast du da eine andere Übersetzung?
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 15:57:14
      Beitrag Nr. 5.651 ()
      .. und dann ist da noch dieser Schmarrn Ende März mit den "Mac-FDA Gesprächen". Wieder so ein fake.

      Tatsache ist, dass sie mit irgend welchen Zweigstellen diskutieren möchten, ob es sich überhaupt noch lohnt, einen ANTRAG auf Zulassung zu stellen, oder ob der ohnehin gleich in der Rundablage landet. Ein bürokratischer Akt ohne jegliche Relevanz.

      .. und sollte dieser Antrag quasi gestattet werden, wird es Doddy so publizieren, als wäre die Zulassung erreicht. Dabei ist die Lichtjahre entfernt ..

      .. und sollte dieses Ersuchen von vorne herein ab gelehnt werden, ist ohnehin das Mac-Spielchen endgültig beendet. Mehr ist es ja nicht .. ..

      .. und dann kommt Zop :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:07:15
      Beitrag Nr. 5.652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.605 von herrscher2 am 20.03.17 15:57:14
      Status quo ist doch immer noch, dass das erste und einzig offizielle Studienergebnis von Mac mit FAILED beurteilt wurde ..

      .. und das wurde kaum mit Absicht herbei geführt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:25:19
      Beitrag Nr. 5.653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.662 von herrscher2 am 20.03.17 16:07:15
      .. und dieses peinliche Wiederhervorkramen von Mac läßt für mich den Schluß zu, dass es keinen anderen Burner mehr gibt.

      Jetzt wollen sie aus Mac eben noch soviel Profit wie möglich (aus dem Kleinanleger) schlagen. Mit der langen Bank .. ..

      Imho
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:31:09
      Beitrag Nr. 5.654 ()
      Ich schlag vor du schreibst besser ein Buch anstatt unnötige Serverkapazitäten von w:o hier täglich zu verbrauchen mit deinem ewigen und täglich wiederholendem Mimimi mimimi mimimi.......Es ist echt schon zum Fremdschämen!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:44:42
      Beitrag Nr. 5.655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.848 von Maggi110 am 20.03.17 16:31:09
      Gute Idee Maggi. Ein Buch. Uii, da hätte ich schon einen genialen Titel ..
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 16:51:41
      Beitrag Nr. 5.656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.848 von Maggi110 am 20.03.17 16:31:09
      .. übrigends Maggi

      Schämen ist hier das Letzte was angebracht wäre! In diesem speziellen Segment .. ..
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 17:18:02
      Beitrag Nr. 5.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.568.974 von gadzid am 20.03.17 09:52:49
      Zitat von gadzid: "The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy."

      "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs resistent gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie."

      Hast du da eine andere Übersetzung?


      "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs wiederstandfähig gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie."

      Es ist egal was du einsetzt. Es kommt auf die Bedeutung an.

      in Patients with heavily pretreated Platinum/Taxan-resistant ovarian cancer
      LHRH receptor positive platinum resistant ovarian cancer

      Eligibility criteria: Progression while on or with hin 6 months after platinum/texan.
      http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm…

      Bei einer anderen Satzstellung würde ich dir recht geben. Da bekommt das resistant eine andere Bedeutung.
      "The study will include about 500 patients with endometrial cancer based to platinum/taxane-resistant chemotherapy."
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 19:13:51
      Beitrag Nr. 5.658 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.571.848 von Maggi110 am 20.03.17 16:31:09
      Zitat von Maggi110: Ich schlag vor du schreibst besser ein Buch anstatt unnötige Serverkapazitäten von w:o hier täglich zu verbrauchen mit deinem ewigen und täglich wiederholendem Mimimi mimimi mimimi.......Es ist echt schon zum Fremdschämen!!!


      Wir sitzen hier Alle im gleichen Boot, ausgewechselt wird nur der Steuermann, letzten Endes hat der den Kurs bestimmt. Natürlich war er Short und hat nun unser Geld, schämen soll er sich...... :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 19:34:38
      Beitrag Nr. 5.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.572.214 von centgreifer am 20.03.17 17:18:02"Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs wiederstandfähig gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie." Es ist egal was du einsetzt. Es kommt auf die Bedeutung an. in Patients with heavily pretreated Platinum/Taxan-resistant ovarian cancer LHRH receptor positive platinum resistant ovarian cancer Eligibility criteria: Progression while on or with hin 6 months after platinum/texan. http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm… Bei einer anderen Satzstellung würde ich dir recht geben. Da bekommt das resistant eine andere Bedeutung. "The study will include about 500 patients with endometrial cancer based to platinum/taxane-resistant chemotherapy."

      Ganz ehrlich,daß ist doch bullshit,du zitierst hier aus http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm… phase 2 ovarian

      Unsere maßgebliche Studie :https://clinicaltrials.gov/show/NCT01767155

      ClinicalTrials.gov Identifier:
      NCT01767155 U.S. National Institutes of Health
      Und maßgeblich ist genau deren Studienbeschreibung genau auf dieser Seite,sonst nix

      Und da steht:
      Descriptive Information
      Brief Title Zoptarelin Doxorubicin (AEZS 108) as Second Line Therapy for Endometrial Cancer
      Official Title Randomized Controlled Study Comparing AEZS-108 With Doxorubicin as Second Line Therapy for Locally Advanced, Recurrent or Metastatic Endometrial Cancer.
      Brief Summary Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.
      Detailed Description Not Provided
      Study Type Interventional
      Study Phase Phase 3
      Study Design Allocation: Randomized
      Intervention Model: Parallel Assignment
      Masking: No masking
      Primary Purpose: Treatment
      Condition Endometrial Cancer
      Intervention

      Drug: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      267 mg/m2 by 2-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles for a maximum of 9 cycles
      Drug: doxorubicin
      60 mg/m2 by intravenous bolus injection or 1-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles

      Study Arms

      Experimental: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      267 mg/m2 by 2-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles up to 9 cycles
      Intervention: Drug: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      Active Comparator: doxorubicin/ standard chemotherapy
      60 mg/m2 by intravenous bolus injection or 1-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles
      Intervention: Drug: doxorubicin

      Les es einfach,mach dir deine Gedanken,wenn du`s nicht verstehst,lass es dir erklären und lass hier das Verwirrspiel,das nervt nur,und kann eh niemanden überzeugen...:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 19:47:21
      Beitrag Nr. 5.660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.572.214 von centgreifer am 20.03.17 17:18:02
      Zitat von centgreifer:
      Zitat von gadzid: "The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy."

      "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs resistent gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie."

      Hast du da eine andere Übersetzung?


      "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs wiederstandfähig gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie."

      Es ist egal was du einsetzt. Es kommt auf die Bedeutung an.

      in Patients with heavily pretreated Platinum/Taxan-resistant ovarian cancer
      LHRH receptor positive platinum resistant ovarian cancer

      Eligibility criteria: Progression while on or with hin 6 months after platinum/texan.
      http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm…

      Bei einer anderen Satzstellung würde ich dir recht geben. Da bekommt das resistant eine andere Bedeutung.
      "The study will include about 500 patients with endometrial cancer based to platinum/taxane-resistant chemotherapy."

      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Centi!

      Willst Du sagen, dass dieser gazdid hier Original-Texte einstellt und zu seinem Vorteil verfälscht??

      Im konkreten Fall - based mit resistant - ??

      Verstehe ich das richtig?
      Avatar
      schrieb am 20.03.17 19:55:19
      Beitrag Nr. 5.661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.572.214 von centgreifer am 20.03.17 17:18:02
      Was soll dieses Verwirrspiel?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 01:08:38
      Beitrag Nr. 5.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.573.771 von herrscher2 am 20.03.17 19:55:19
      Zitat von herrscher2: Was soll dieses Verwirrspiel?


      2015 hat mir das Serie-B Szenario auch keiner geglaubt. Bis dann ein paar Tage später der ANALyst mit Dodd gesprochen hat.
      Ist aber egal. Er ist halt resistant auf meine Meinung!
      In einer Studie könnte man es genauer Analysieren ob er vor oder nach 6 Mon Meinungs-resistant war!:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 01:24:47
      Beitrag Nr. 5.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.575.379 von centgreifer am 21.03.17 01:08:38
      Zitat von centgreifer:
      Zitat von herrscher2: Was soll dieses Verwirrspiel?


      2015 hat mir das Serie-B Szenario auch keiner geglaubt. Bis dann ein paar Tage später der ANALyst mit Dodd gesprochen hat.
      Ist aber egal. Er ist halt resistant auf meine Meinung!
      In einer Studie könnte man es genauer Analysieren ob er vor oder nach 6 Mon Meinungs-resistant war!:laugh:


      Da war ich zu schnell!

      In einer Studie könnte man es genauer analysieren ob er Meinungs-sensitiv oder Meinungs-resistant war!

      So ist es richtig!;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 08:14:33
      Beitrag Nr. 5.664 ()
      Na wo ist denn der all wissende Schweizer der meinte, Kurse von 2,70 werden wir hier nie mehr sehen .. :)

      Dabei gab es von "offizieller Seite" noch garnichts Negatives!
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 10:09:52
      Beitrag Nr. 5.665 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.573.534 von gadzid am 20.03.17 19:34:38
      Zitat von gadzid: "Etwa 500 Patienten mit endometrialen Krebs wiederstandfähig gegen Platin / Taxane-basierte Chemotherapie." Es ist egal was du einsetzt. Es kommt auf die Bedeutung an. in Patients with heavily pretreated Platinum/Taxan-resistant ovarian cancer LHRH receptor positive platinum resistant ovarian cancer Eligibility criteria: Progression while on or with hin 6 months after platinum/texan. http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm… Bei einer anderen Satzstellung würde ich dir recht geben. Da bekommt das resistant eine andere Bedeutung. "The study will include about 500 patients with endometrial cancer based to platinum/taxane-resistant chemotherapy."

      Ganz ehrlich,daß ist doch bullshit,du zitierst hier aus http://meetinglibrary.asco.org/content/41132?format=posterIm… phase 2 ovarian

      Unsere maßgebliche Studie :https://clinicaltrials.gov/show/NCT01767155

      ClinicalTrials.gov Identifier:
      NCT01767155 U.S. National Institutes of Health
      Und maßgeblich ist genau deren Studienbeschreibung genau auf dieser Seite,sonst nix

      Und da steht:
      Descriptive Information
      Brief Title Zoptarelin Doxorubicin (AEZS 108) as Second Line Therapy for Endometrial Cancer
      Official Title Randomized Controlled Study Comparing AEZS-108 With Doxorubicin as Second Line Therapy for Locally Advanced, Recurrent or Metastatic Endometrial Cancer.
      Brief Summary Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.
      Detailed Description Not Provided
      Study Type Interventional
      Study Phase Phase 3
      Study Design Allocation: Randomized
      Intervention Model: Parallel Assignment
      Masking: No masking
      Primary Purpose: Treatment
      Condition Endometrial Cancer
      Intervention

      Drug: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      267 mg/m2 by 2-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles for a maximum of 9 cycles
      Drug: doxorubicin
      60 mg/m2 by intravenous bolus injection or 1-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles

      Study Arms

      Experimental: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      267 mg/m2 by 2-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles up to 9 cycles
      Intervention: Drug: AEZS-108 / zoptarelin doxorubicin
      Active Comparator: doxorubicin/ standard chemotherapy
      60 mg/m2 by intravenous bolus injection or 1-hour intravenous infusion, on Day 1 of 21-day (3-week) cycles
      Intervention: Drug: doxorubicin

      Les es einfach,mach dir deine Gedanken,wenn du`s nicht verstehst,lass es dir erklären und lass hier das Verwirrspiel,das nervt nur,und kann eh niemanden überzeugen...:D


      Tja,warten wir also bis der nächste mit schlecht zusammengestellten Pseudoargumenten hier auftaucht.
      Allerdings,die Zeit wird für euch Jungs knapp...:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 10:17:38
      Beitrag Nr. 5.666 ()
      und hier der Werdegang David A. Dodd`s,
      https://www.linkedin.com/in/david-a-dodd-3b28616" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.linkedin.com/in/david-a-dodd-3b28616

      ihr Schlauberger könnt ja gern mal euren daneben stellen,
      dann schaun wir mal,ob ihr Grund habt hier den Dicken zu markieren :D
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      Avatar
      schrieb am 21.03.17 10:56:41
      Beitrag Nr. 5.667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.284 von gadzid am 21.03.17 10:17:38Was soll das? Glaubst Du eigentlich wirklich, dass die Ausbildung des Managements ein Garant für die Güte eines Unternehmens spricht? .. für aktionärfreundliches Verhalten? .. für eine soziale Verantwortung? Dann könnte ich mir ja aufwendiges Research ersparen und in fast alle Unternehmen investieren.

      Die Vita derjenigen, die die BayernLB oder die Hypo an die Wand gefahren haben, sieht bestimmt ähnlich „perfekt“ aus. Die CEOs der Deutschen Bank glänzen sicher ähnlich oder noch glänzender mit ihren Lebensläufen. John Fredriksen bei Seadrill hat auch sehr viele hohe Posten innegehabt. Ist das ein Garant für Seadrill? Die Liste kann sicher mit weiteren gescheiterten Unternehmen fortgesetzt werden.

      Grüße LH
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 11:22:34
      Beitrag Nr. 5.668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.576.051 von herrscher2 am 21.03.17 08:14:333,4 $ ist die nächste Hürde. Es fehlt nicht mehr lange. Der Rombus ist fast gebildet...
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      Avatar
      schrieb am 21.03.17 13:49:20
      Beitrag Nr. 5.669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.920 von Ratio8019 am 21.03.17 11:22:34gehe eher davon aus das diese bude bald aufhört zu exestieren!
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 15:17:03
      Beitrag Nr. 5.670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.707 von linkshaender am 21.03.17 10:56:41Fühlst dich angesprochen? Sollte dir zu denken geben...:D
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 15:48:56
      Beitrag Nr. 5.671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.576.051 von herrscher2 am 21.03.17 08:14:33Hier bin ich ? :)

      Sind sie schon unter 2.70 $ habe ich was verpasst? :laugh:

      Herrscher2 es gibt noch andere Aktien. Wo bist du investiert?

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 16:24:52
      Beitrag Nr. 5.672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.576.051 von herrscher2 am 21.03.17 08:14:33
      Zitat von herrscher2: Na wo ist denn der all wissende Schweizer der meinte, Kurse von 2,70 werden wir hier nie mehr sehen .. :)

      Dabei gab es von "offizieller Seite" noch garnichts Negatives!



      Warte ab, Dodd hat nur noch 7 Tage (ab heute) um weitere shelf cash generieren zu können bevor es dann mächtig noch unten kracht Anfang April:kiss:;)

      The ATM expires at the end of this month and there may be shares to be exercised:

      "On April 1, 2016, we entered into an ATM sales agreement under which we are able, at our discretion and from time to time, to sell up to 3 million of our common shares through ATM issuances on the NASDAQ for aggregate gross proceeds of up to approximately $10 million. The ATM program provides that common shares are to be sold at market prices prevailing at the time of sale and, as a result, prices may vary. Subsequent to December 31, 2016 , the Company issued an additional 555,068 common shares under the April 2016 ATM Program at an average price of approximately $3.20 per share for gross proceeds of approximately $1.8 million. The shelf registration statement pursuant to which this program was established expires on March 28, 2017."

      From Form 20-F


      http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_i…
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      Avatar
      schrieb am 21.03.17 16:55:06
      Beitrag Nr. 5.673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.576.051 von herrscher2 am 21.03.17 08:14:33was redest Du den da immer für ein Seich:confused::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 18:00:35
      Beitrag Nr. 5.674 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.580.824 von Turnover15 am 21.03.17 16:24:52hmmmmm...gehts los mit dem abladen?:look:

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      Avatar
      schrieb am 21.03.17 18:05:25
      Beitrag Nr. 5.675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.579.993 von gadzid am 21.03.17 15:17:03gadzid, du solltest eventuell erst mal recherchieren wer auf welcher Seite steht, oder neutral zu AEterna!

      Um es dir leichter zu machen
      cent ist Pro
      linkhaender neutral mit einer sehr hohen Treffsicherheit!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 18:28:05
      Beitrag Nr. 5.676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.581.868 von Growth2012 am 21.03.17 18:00:35
      Bist ja schlimmer als Herrscher2 war ja nicht immer so! :confused:

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:29:35
      Beitrag Nr. 5.677 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.581.940 von centgreifer am 21.03.17 18:05:25Zur pharmakologischen Seite ist alles gesagt,auf den Kurs schau ich erst wieder Ende April...;)
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      Avatar
      schrieb am 21.03.17 19:38:37
      Beitrag Nr. 5.678 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.903 von gadzid am 21.03.17 19:29:35So machen wir das!
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 22:26:38
      Beitrag Nr. 5.679 ()
      Das Offering von max. 50Mio $ ist ja vom Betrag her im Vergleich zu den bisherigen Beträgen sehr hoch. Ist das vielleicht ein Zeichen für Optimismus seiten des MM bezüglich der Entwicklung in den nächsten Wochen?
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 22:35:22
      Beitrag Nr. 5.680 ()
      ..oder ich muss mich wohl korrigieren. Wenn ich das richtig verstanden habe, ging das letzte Offering wohl auch über 50Mio, und hier wurde erneut mit 50Mio nun verlängert.
      Avatar
      schrieb am 21.03.17 23:02:07
      Beitrag Nr. 5.681 ()
      Wenn Zop zopt,darf dennoch auch während möglicher Übernahmeverhandlungen nicht das Geld ausgehen,wär ne schlechte Verhandlungsposition.
      Schaun wir mal,was so den Rest des Jahres geschieht.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 00:40:42
      Beitrag Nr. 5.682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.582.213 von zubi1955 am 21.03.17 18:28:05Investing in the Common Shares involves a high degree of risk. See "Risk Factors".

      Our Common Shares are listed on both the NASDAQ Capital Market ("NASDAQ") and on the Toronto Stock Exchange ("TSX") under the symbol "AEZS". On March 20, 2017, the last reported sales price of our Common Shares on NASDAQ was $2.90 per share and on TSX was C$3.90 per share.


      Estimated solely for purposes of calculating the registration fee pursuant to Rule 457(o). Pursuant to Rule 415(a)(6) under the Securities Act, the Common Shares registered pursuant to this Registration Statement include $32,296,418 of unsold Common Shares previously registered on the registrant's Registration Statement on Form F-3 filed on March 14, 2014 and declared effective on March 28, 2014 (File No. 333-194547) (the "Prior Registration Statement"). The Prior Registration Statement registered Common Shares for a proposed maximum aggregate offering price of $50,000,000, of which $32,296,418 of Common Shares remain unsold. In connection with the filing of the Prior Registration Statement, the registrant paid a registration fee of $4,159.78 in respect of such unsold Common Shares. In accordance with Question 212.24 of the Securities and Exchange Commission, Division of Corporation Finance's Compliance and Disclosure Interpretations regarding Securities Act Rules, the registrant is not required to pay any additional fee with respect to the $32,296,418 of unsold Common Shares being included in this Registration Statement in reliance on Rule 415(a)(6), because such unsold Common Shares (and associated fees) are being moved from the Prior Registration Statement to this Registration Statement. Accordingly, the "Amount of Registration Fee" above reflects only the registration fee attributable to the $17,703,582 of new Common Shares registered on this Registration Statement. Pursuant to Rule 415(a)(6) of the Securities Act, the $4,159.78 registration fee previously paid by the registrant relating to the unsold Common Shares included on this Registration Statement will continue to be applied to such unsold Common Shares.

      https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1113423/000104746917…


      ....ich lasse mich nicht nochmal verarschen:rolleyes:, so einfach ist das:keks:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 06:20:33
      Beitrag Nr. 5.683 ()
      Elende Abzocker!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 06:27:47
      Beitrag Nr. 5.684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.585.411 von herrscher2 am 22.03.17 06:20:33
      Was da immer für ein Übernahmeschmarrn herbei phantasiert wird. Weit und breit kein Interessent vorhanden.

      Im Gegenteil. Alles was die haben ist der Kleinanleger. Und der wird aus gepresst wie eine Zitrone. Nach den höchsten Künsten der Börsenverladung.

      Da sind sie nämlich wirklich gut, die Doddies mit ihren Lockmitteln .. ..
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 07:08:12
      Beitrag Nr. 5.685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.585.423 von herrscher2 am 22.03.17 06:27:47
      Bin schon gespannt, wie sie ihre nächsten News preparieren werden, damit sie rasch ihre neuen millionenfachen Neugedruckten unters Kleinanlegervolk bringen können. Vor der Abwicklung??

      So quasi nach dem Mac-Muster: Zop failed und darum werden wir spätesten end of april Gespräche mit der FDA auf nehmen :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 07:19:09
      Beitrag Nr. 5.686 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:18:37
      Beitrag Nr. 5.687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.585.477 von herrscher2 am 22.03.17 07:08:1260000 Brief fra 2,40

      jetzt 30000 2,30
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:26:13
      Beitrag Nr. 5.688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.585.978 von bastisuperman am 22.03.17 08:18:37schau dir doch mal die performence der letzten 7jahre an,dann weist du in was für eine bude(doddy) investiert hast:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:30:28
      Beitrag Nr. 5.689 ()
      Wie kommt es zu diesem übertiebenen Preiseinbruch heute morgen in DE? Letzter Handel im After Market gestern Nacht bei 2.80$ nach Veröffentlichung des Offerings.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:33:54
      Beitrag Nr. 5.690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.134 von Profit2015 am 22.03.17 08:30:282,16 TDG Tagestief
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:38:08
      Beitrag Nr. 5.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.164 von bastisuperman am 22.03.17 08:33:54Schade. Die Gelegenheit eben hätte man zum Nachkaufen nutzen sollen (eben 2.20€ im ASK). War zu langsam.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:40:29
      Beitrag Nr. 5.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.164 von bastisuperman am 22.03.17 08:33:5430000 2,25 Brief

      der will unbedingt raus und bekommt seine stücke nicht los ?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:44:35
      Beitrag Nr. 5.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.239 von bastisuperman am 22.03.17 08:40:29
      Zitat von bastisuperman: 30000 2,25 Brief

      der will unbedingt raus und bekommt seine stücke nicht los ?


      4500 bez und die order ist weg :confused::confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:45:11
      Beitrag Nr. 5.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.284 von bastisuperman am 22.03.17 08:44:352,30 - 2,40 TDG
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:51:23
      Beitrag Nr. 5.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.299 von bastisuperman am 22.03.17 08:45:11Da scheint tatsächlich jemand im größeren Stil heute auf TD geschmisssen zu haben. Und das nach einer Nachricht, die eigentlich keine konkreten Neuigkeiten bringt.Das wäre eine super Nachkaufchance gewesen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:52:31
      Beitrag Nr. 5.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.203 von Profit2015 am 22.03.17 08:38:08
      Zitat von Profit2015: Schade. Die Gelegenheit eben hätte man zum Nachkaufen nutzen sollen (eben 2.20€ im ASK). War zu langsam.


      zum nachkaufen ? wenn dann zum Neueinstieg

      aber nur intraday bei der "Drecksaktie"

      DK 2,24 dabei 2,40 last FRA
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 08:54:23
      Beitrag Nr. 5.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.383 von bastisuperman am 22.03.17 08:52:31
      Zitat von bastisuperman:
      Zitat von Profit2015: Schade. Die Gelegenheit eben hätte man zum Nachkaufen nutzen sollen (eben 2.20€ im ASK). War zu langsam.


      zum nachkaufen ? wenn dann zum Neueinstieg

      aber nur intraday bei der "Drecksaktie"

      DK 2,24 dabei 2,40 last FRA


      2,47 FRA da bin ich ja bald wieder raus :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 09:44:17
      Beitrag Nr. 5.698 ()
      Nachkaufen Leute. Wie sollen die Doddie sonst ihre ATM-Programme durch ziehen können.

      FDA-Gespräche und Studienergebnisse Zop winken in Kürze .. ..
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 09:48:50
      Beitrag Nr. 5.699 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.586.410 von bastisuperman am 22.03.17 08:54:23diese woche noch u. dann wird diese bude endlich geschlossen werden,denn wie hier die aktionaere immer wieder verarscht werden ist eine zumutung.dieser von einigen hochgelobte dodd ist in meinen augen eine niete u.abzocker.ich hoffe das man ihn deswegen noch blangen wird.
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      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:08:28
      Beitrag Nr. 5.700 ()
      Bitte noch mal runter auf 2,16 und möglichst mit höherer Stückzahl;)

      Jaa,jetzt,da die Finanzierung bis 2018 festgeklopft ist, geht die Welt unter,ganz klar.:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:28:18
      Beitrag Nr. 5.701 ()
      Mein lieblingsbeispiel für einen Wert in ziemlich ähnlicher lage letztes Jahr

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/celator-pharmaceutica…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/aktien/celator-pharmaceutica…


      Vom 22.2.16 bei euro 2,10 bis zum 14.3 auf 1,32 runtergezockt,dann nach Bekanntgabe Phase 3
      15.3.16 bei irgendwo zwischen 6-8 Euro

      Der Unsicherheitsfaktor für unsere pump and dumb Fraktion-und auch für mich,daher bin ich schon höher investiert als sonst-, ist allerdings macrilen Ende des Monats,aber cash sollte immer bis Ende April bereit stehen.;)
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:30:20
      Beitrag Nr. 5.702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.055 von eisenheimer am 22.03.17 09:48:50
      Arm im erweiterten Sinne des Wortes sind eben all jene Anleger, die tatsächlich noch immer glauben, dass diese beiden Mittelchen die Welt erobern. Sie dürfen und können nicht verkaufen. Dodds Geschäftsphilosophie.

      Ihr gesamtes Gedankengut ordnen sie dieser Täuschung unter. Sie flehen sogar um noch niedrigere Kurse und denken, dass sie ein Schnäppchen gekauft haben.

      Sie haben nicht die Größe bzw. den Mut, diese Bude von einer ganz anderen Seite zu beleuchten. Ich nenne sie schlicht "Abzockerseite". Da würden sie dann erstaunt sein, dass die dodd`schen Aktivitäten alle Sinn machen und nicht zu einem "ungeschickten" Zeitpunkt kommen .. ..

      Aber gut. Bald werden die Karten auf gedeckt. Vernebelt aber doch. Und es wird nichts dabei sein, was an die Träume der Anleger heran reicht. Im Gegenteil.

      Imho
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:35:43
      Beitrag Nr. 5.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.475 von gadzid am 22.03.17 10:28:18
      Wertpapier inaktiv. Keine Kursdaten verfügbar .. :laugh:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:40:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Kritik geht bitte sachlich und konstruktiv
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:45:59
      Beitrag Nr. 5.705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.619 von gadzid am 22.03.17 10:40:05
      Hast du noch andere inaktive Papiere in deiner Trickkiste, mit der du hier den Kurs ankurbeln willst.

      Apfel/Birnen Strategie?

      Auf die Quelle und die tatsächlichen Details (Klein-Anlegerwertschöpfung) zu deinem Übernahmemärchen können wir aber verzichten .. ..
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 10:49:13
      Beitrag Nr. 5.706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.619 von gadzid am 22.03.17 10:40:05
      Soll ich jetzt tausende gescheiterte Bios einstellen, die alle ähnliche Verläufe wie die Dodd`sche Bude gehabt haben??
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:00:46
      Beitrag Nr. 5.707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.721 von herrscher2 am 22.03.17 10:49:13Anscheinend bist du nicht in der Lage es zu kapieren-vielleicht reichts nicht?-ich glaub,an dem punkt waren wir schon...:D
      um so tiefer der Kurs bis Ende April,um so besser,solche wie du werden schon dafür sorgen...;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:07:51
      Beitrag Nr. 5.708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.721 von herrscher2 am 22.03.17 10:49:13
      ??
      Guten Morgen Herrscher, (bin ja schlieslich ein freundlicher,gutgesonnener Mensch)

      ich frage mich, warum Du dieses Forum zu stark nutzt. Bist du überhaupt investiert?
      Ich lese immer nur negatives über die Aktie von Dir.

      Zeitvertreib oder Lust am Disskutieren? Im Prinzip egal, aber glaubst du, du kannst mit deinen Äusserungen den Kurs beeinflussen? Selbst wenn ein Paar sich verunsichern lassen und schmeissen?

      Ich kann nicht nachvollziehen, was dich hier antreibt. (muss es zum Glück auch nicht)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:09:31
      Beitrag Nr. 5.709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.844 von gadzid am 22.03.17 11:00:46
      Das freut mich. Da helfe ich ja bei der Gewinnoptimierung mit.

      Allerdings schon wieder der Pferdefuss: Kurse, welche du VOR den "Studienergebnissen" als niedrig einschätzen wirst, werden im Nachhinein ziemlich hoch erscheinen :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:17:34
      Beitrag Nr. 5.710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.910 von Trunky am 22.03.17 11:07:51
      Ganz einfach Trunky

      Alle sagen die Doddies sind top, ich behaupte die Doddies sind flop!

      .. und da ich mit dieser Behauptung alleine da stehe, liest Du mich verhältnismäßig oft. Also eher ein Faktum der Verhältnismäßigkeit und nicht durch mich bewußt herbei geführt.

      Verstehst Du das? ;)
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      schrieb am 22.03.17 11:19:34
      Beitrag Nr. 5.711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.910 von Trunky am 22.03.17 11:07:51
      aber ich kann es nachvollziehen
      Herrscher2 hat, genau wie ich, bereits negative Erfahrungen mit AEZS gemacht. Wenn ich mir nur die perverse Verwässerung durch die Ausgabe von Warrants anschaue. Je niedriger der Kurs fiel, um so mehr Aktien für die Warrant-Halter. Dies führte schließlich zu einem so niedrigen Kurs, dass wir einen Split von 100:1 mitmachen durften und dies führte zu einem Verlust für die Aktionäre von max. über 99 Prozent.

      In der Vergangenheit ist AEZs dann auch schon mehrmals durch gescheiterte Phase III-Studien mit vorherigen Kapitalerhöhungen aufgefallen. Durchgebracht haben sie bisher noch Nichts!

      Auf wundersame Art vergaßen siem diesmal in der Phase II von Zopt. auch den direkten Wirksamkeits-Vergleich zwischen Zopt. und Dox. Das kritisierte selbst Doddy...
      Keiner kennt die Ergebnisse der Phase III-Studie, aber ich persönlich habe wenig Hoffnung, dass dies hier ein gutes Ende nimmt.

      Das Drama mit Mac ist ja weitreichend bekannt. Ich kann nicht daran glauben, dass die "Nachgespräche mit der FdA" jetzt noch zu einer höheren Zulassungswahrscheinlichkeit führen. Eher glaube ich, dass Doddy den Antrag auf Zulassung für Mac trotzdem stellt, um das Spielchen noch etwas weiter treiben zu können. Die verdienen ja ganz gut daran.

      Ich habe noch Rest-Aktien (nachdem die Anzahl durch 100 geteilt wurde)....aber das wir Kurse von 20 oder 30 USD wiedersehen...daran glaubt nur, wer auch an den Weihnachtsmann glaubt.

      Gruß

      K.
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      schrieb am 22.03.17 11:26:59
      Beitrag Nr. 5.712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.910 von Trunky am 22.03.17 11:07:51:( Bitte füttere doch nicht den Troll, so ziemlich jeder hällt sich inziwschen daran, gadzid wird leider hin und wieder schwach und springt drauf an. Einfach nicht beachten, derartige Probleme lösen sich mit der Zeit von allein, glaub mir.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:27:49
      Beitrag Nr. 5.713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.012 von herrscher2 am 22.03.17 11:17:34
      Zitat von herrscher2: Ganz einfach Trunky

      Alle sagen die Doddies sind top, ich behaupte die Doddies sind flop!

      .. und da ich mit dieser Behauptung alleine da stehe, liest Du mich verhältnismäßig oft. Also eher ein Faktum der Verhältnismäßigkeit und nicht durch mich bewußt herbei geführt.

      Verstehst Du das? ;)


      Was du behauptest interessiert hier die wenigsten. Du bist immer noch eine Antwort schuldig, ob du überhaupt investiert bist!? Falls nicht, frage ich mich was du beruflich machst. Die Zeit verschwenden im Aeterna-Forum, oder handelst du auch echt mit Aktien? Die kopflastige und einseitige Pusherei durch dich "Überherrscher" geht nicht nur mir, sondern auch anderen Forumsteilnehmern auf den Senkel. Das musste mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 11:33:30
      Beitrag Nr. 5.714 ()
      @Herscher2

      in einigen Tagen wird das Wehklagen hier groß sein. Ich freu mich schon drauf. Und besonders auf die Durchhalteparolen...hahaha...und die "Selbstentschuldigungsversuche"....


      Gruß

      K.
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      Avatar
      schrieb am 22.03.17 12:07:33
      Beitrag Nr. 5.715 ()
      Ich habe bei der Warrant-Geschichte mit AEZS auch tief in die Schei**e geriffen, bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher, ob man die aktuelle Situation hier so negativ wie Herrscher2 und Kingstontown sehen muss. Ich würde mir hier im WO Forum mehr solche konstruktiven Beiträge wünschen wie beispielsweise von Boreas oder Centgreifer im Ariva-Forum. Dort wird recht nüchtern und meiner Meinung nach sachlich und inhaltlich fundiert über das mögliche Potential von Mac und Zopt diskutiert. Ich habe auch ganz und gar nicht das Gefühl, dass die beiden zitierten User bezahlte Pusher sind. Es scheint also doch eine berechtigte Hoffnung auf einen positiven Ausgang für Mac und Zopt zu geben. Gefühlsmäßig geht es mir wie Herrscher2 - nach der Enteignung der Kleinanleger in der Vergangenheit fällt es tatsächlich schwer, diesem Laden zu trauen. Und das nicht nachvollziehbare Timing der gestrigen News passt leider wieder zu diesem Eindruck.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 12:52:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Schmäkritik
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 13:02:16
      Beitrag Nr. 5.717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.165 von kingstontown am 22.03.17 11:33:30
      Wenn ihnen Dodd auf die eine Backe schlägt, halten sie ihm die anderen hin und bedanken sich. Immer wieder.

      Ich weiß nicht, ob dieses Syndrom von der Wissenschaft schon untersucht wurde. Womöglich von den Doddies selbst .. :)

      Erbse: Danke für deinen Kommentar. Ganz einfach, falls du es noch nicht weißt: Funktion Herr Scher Ausblenden!
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 14:54:53
      Beitrag Nr. 5.718 ()
      Glückwunsch an die, die heute morgen zwischen 2.20€ und 2.30€ gekauft haben - so kann man am TD auch gut Gewinne machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 15:13:23
      Beitrag Nr. 5.719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.589.752 von Profit2015 am 22.03.17 14:54:53
      1. Hat da kaum jemand gekauft (Volumen)
      2. Die paar Cent, die du jetzt mehr kriegst entbehren jeglichem Tradingerfolg
      3. Ein richtiger Doddy tradet nicht, sondert wartet auf den ultimativen Knall
      4. Ist der Kurs ohnehin bald wieder dort bzw. weit darunter

      Also völlig unrelevant .. ..
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 15:21:08
      Beitrag Nr. 5.720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.581.868 von Growth2012 am 21.03.17 18:00:35
      Zitat von Growth2012: hmmmmm...gehts los mit dem abladen?:look:




      50 Million($) more reasons to run for your life since yesterday, run as fast as your shareholder legs can carry you:p:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 15:37:27
      Beitrag Nr. 5.721 ()
      Dodd am 16 März

      "At the end of the year, we had approximately 12.9 million common shares outstanding. During the first quarter of 2017 to date, we raised an additional $1.7 million of net proceeds using our ATM program. And we now have approximately 13.5 million common shares outstanding".

      http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…

      jetzt, nur noch 6 Kalendertage später kommen weitere 17,2 Million "neue shares" hinzu (50.000.000$/ 2.90$= 17,2)

      unfassbar das ganze:O
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      Avatar
      schrieb am 22.03.17 15:50:50
      Beitrag Nr. 5.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.590.106 von Turnover15 am 22.03.17 15:37:27
      .. ja und da gibt es sogar Fans, die sagen gut so. Da steigt nämlich die MK ums doppelte und das ist wieder gut für Ansehen unter den Pharmakonzernen .. :confused:

      Außer Doddy halbiert den Kurs demnächst von sich aus. Dann ist wieder die Ordnung her gestellt ..

      Unglaublich. Bin gespannt zu welchem fake-Anlass sie die Dinger in den Markt pressen ..
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 16:54:23
      Beitrag Nr. 5.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.588.036 von kingstontown am 22.03.17 11:19:34"Auf wundersame Art vergaßen siem diesmal in der Phase II von Zopt. auch den direkten Wirksamkeits-Vergleich zwischen Zopt. und Dox. Das kritisierte selbst Doddy..."

      Das ist natürlich so nicht richtig,Form und Inhalt von Phase1,2,3 Studien sind weitgehend festgelegt,in phase 2 wird niemals direkt mit einem anderen Präparat verglichen,dort geht es immer um Wirksamkeit,Nebenwirkung,Dosisfindung-richtig ist,man hätte eine höhere Anzahl von Patienten untersuchen können,ist aber in der Onkologie so nicht üblich.(http://flexikon.doccheck.com/de/Phase-II-Studie) schauste da...

      Das man einen Medikamentenvergleich versäumt hätte,wurde so meiner Erinnerung nach in den US Foren kolportiert,um den Kurs zu drücken...
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 17:01:39
      Beitrag Nr. 5.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.590.106 von Turnover15 am 22.03.17 15:37:27
      Zitat von Turnover15: Dodd am 16 März

      "At the end of the year, we had approximately 12.9 million common shares outstanding. During the first quarter of 2017 to date, we raised an additional $1.7 million of net proceeds using our ATM program. And we now have approximately 13.5 million common shares outstanding".

      http://seekingalpha.com/article/4055929-aeterna-zentaris-aez…

      jetzt, nur noch 6 Kalendertage später kommen weitere 17,2 Million "neue shares" hinzu (50.000.000$/ 2.90$= 17,2)

      unfassbar das ganze:O


      Wo sind da 6 Tage später 17,2 Millionen neue Shares dazu gekommen,das ist ne Ermächtigung,kann aber muß nicht,und wenn,vielleicht zu 30 $?;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 17:07:40
      Beitrag Nr. 5.725 ()
      Das ist eine Privatplazierung.50 Millionen kommen dazu.Was kriegt der Plazierer dafür?
      Macht man um Aktienschwanckungen auszupendeln.kann über Nacht kommen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.17 18:32:47
      Beitrag Nr. 5.726 ()
      Es müssten ja keine -99% sein! Ganz klar die Serie-B war fies, hättest doch die Reißleine ziehen können. Da warst du aber Meinungs-resistant.


      aber Centgreifer und viele Andere haben aus Angst geschmissen und bashen jetzt, was da Zeug hält.

      Growth2012 hat als erster gewarnt. linkshaenders Wasserstandsmeldungen und meine Rechnungen.
      Was wir uns zu der Zeit alles anhören mussten. Wie Möchtegernanalyst und Untergangprophet :rolleyes:

      Hoffe das Ihr mich jetzt auch nur retten wollt! :kiss:
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      Avatar
      schrieb am 22.03.17 18:37:36
      Beitrag Nr. 5.727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.591.735 von centgreifer am 22.03.17 18:32:47Bis 50 Mio$
      Wie gadzid es schreibt! bei einem Kurs um 30$ sind es nur 1,66Mio Aktien.
      Wenn zopt zopt ...........;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 06:47:52
      Beitrag Nr. 5.728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.591.774 von centgreifer am 22.03.17 18:37:36
      Centi

      Gemäß dem unwahrscheinlichsten Fall aller Fälle, sollte Zop topen und Mac wopen, werdet ihr trotzdem nicht daran partizipieren können.

      Weil Doddy-Bärli euch nicht am Erfolg -Kurs- teilhaben lassen würde. Also von daher könnt ihr nur verlieren. Der Kurs wird nie steigen.

      Ja, natürlich können hier kurzfristigst Kurse um die 4-5 Dollar möglich sein. Dann, wenn Doddy seine Verkaufsprogramme aufgrund einer aufgehübschten News startet und die Anleger speichelleckend den Kurs hinauf kaufen. Der Tannenbaum-Chart, den wir hier zur Genüge kennen. Es wird aber kaum Kleinanleger geben, die diese kleine Chance zum Austeigen nutzen können.

      Weil immer warten auf .. ..

      Milliardencompany!! :yawn:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 06:52:30
      Beitrag Nr. 5.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.594.099 von herrscher2 am 23.03.17 06:47:52
      .. aber natürlich sind Kurse weit unter dem aktuellen viel realistischer!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 06:57:16
      Beitrag Nr. 5.730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.594.114 von herrscher2 am 23.03.17 06:52:30
      Deswegen hat ja Doddy diesmal den Trick mit den $$ und nicht Stücke gewählt. 50 Mio $ bleiben immer 50 Mio.

      .. und wenn der Kurs bei 0,50 steht, dann presst er eben mit dem nächsten Phase III Medikament 100 Mio Stk in den Markt. Der Verlierer ist IMMER der Kleinanleger. Die Gewinner die Doddies!

      Hamsterrad ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 09:38:28
      Beitrag Nr. 5.731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.594.126 von herrscher2 am 23.03.17 06:57:16
      Doody wird immer danach streben, die MK niedrig zu halten -> niedrige MK lockt Kleinanleger - hohe MK schreckt ab ..

      Dh: Umso mehr Aktien, umso niedriger muss der Kurs sein! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 11:39:37
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, bleiben Sie bitte sachlich
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 11:45:16
      Beitrag Nr. 5.733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.596.319 von herrscher2 am 23.03.17 11:39:37
      .. je nachdem das Fluten des Marktes natürlich auch im Bereich unter 5 Cent notwendig wäre.

      Unmöglich ist hier nichts.

      Denn ohne 1:100 würden wir ja aktuell auch nur bei 2,7 Cent stehen. So gesehen :confused:
      Avatar
      schrieb am 23.03.17 12:07:47
      Beitrag Nr. 5.734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.587.475 von gadzid am 22.03.17 10:28:18
      Zitat von gadzid: Mein lieblingsbeispiel für einen Wert in ziemlich ähnlicher lage letztes Jahr

      http://www.wallstreet-online.de/aktien/celator-pharmaceutica…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.wallstreet-online.de/aktien/celator-pharmaceutica…


      Vom 22.2.16 bei euro 2,10 bis zum 14.3 auf 1,32 runtergezockt,dann nach Bekanntgabe Phase 3
      15.3.16 bei irgendwo zwischen 6-8 Euro

      Der Unsicherheitsfaktor für unsere pump and dumb Fraktion-und auch für mich,daher bin ich schon höher investiert als sonst-, ist allerdings macrilen Ende des Monats,aber cash sollte immer bis Ende April bereit stehen.;)


      Nachtrag-wurde dann für 30,25 $ die Aktie übernommen,etwa 1,5 Milliarden

      Interessant,weil sie bei ihrer leitsubstanz eine ähnlichen Ansatz wie bei Zoptrex verfolgt haben-
      vorhandenes Chemotherapeutika modifizieren und so höhere Dosierung und längere Anwendung ermöglichen. ;)
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      Avatar
      schrieb am 23.03.17 12:36:59
      Beitrag Nr. 5.735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.596.538 von gadzid am 23.03.17 12:07:47Wenn das so ähnlich kämme wäre es phantastisch:lick:
      wenn man es genau nimmt und die Mehrheit überzeugt ist dann klappt meistens nicht:p
      hier glaubt wohl kaum noch einer drann,dann könnte es klappen..:eek:
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      Avatar
      schrieb am 23.03.17 14:38:36
      Beitrag Nr. 5.736 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.596.772 von androlyt am 23.03.17 12:36:59Tja,wie bei celator,ich persönlich denke,der Markt erfaßt vieles,die konkreten Ergebnisse von P3 Studien halt nicht.
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      Avatar
      schrieb am 23.03.17 22:40:56
      Beitrag Nr. 5.737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.597.810 von gadzid am 23.03.17 14:38:36Die weiss keiner der handeln kann, bald sind wir schlauer:eek:Das Elend muss ja mal ein Ende haben
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 06:43:53
      Beitrag Nr. 5.738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.601.776 von androlyt am 23.03.17 22:40:56
      Das Elend hat hier kein Ende. Es wird immer so weiter gehen. Das ist die Geschäftsphilosophie und die bringt denen viel, viel Geld. Absolut nicht ergebnisorientiert. Warte auf die nächsten Wochen und Monate, was da für Schläge für die Kleinanleger kommen. Ohne Kompromiss.

      Die Doddies haben nichts. Sie haben ein Failed und ein nicht "Fisch nicht Fleisch". Das wissen sie. Alles andere ist Schmierentheater, welches dem Kleinanleger in der nächsten Zeit wieder sehr viel Geld kosten wird ..

      Imho/We will see soon :)
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 06:54:23
      Beitrag Nr. 5.739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.304 von herrscher2 am 24.03.17 06:43:53
      .. und das Beste: Der Kleinanleger spielt bei diesem Schmierentheater aus freien Stücke mit, wie man aus den konstruierten Träumereien und Phantastereien in den Foren entnehmen kann.

      Tut fast schon weh. Keiner hat mehr den Mut, die dunkle Seite dieser "Firma" zu beleuchten.

      Sogar dieser Dodd wird bereits lobgepriesen. Ein knallharter, verschlagener Manager, der tausende Anleger ohne jegliche menschliche Regung .. .. aber so etwas Schlimmes - Bs - wird er nie wieder tun, hat er beteuert :(
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 06:56:35
      Beitrag Nr. 5.740 ()
      Es lebe der kurzfristige Zockerhype!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 07:59:13
      Beitrag Nr. 5.741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.334 von herrscher2 am 24.03.17 06:56:35Guten Morgen,
      ist Heute die Phase V zu Ende?
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 09:09:41
      Beitrag Nr. 5.742 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.602.577 von Ratio8019 am 24.03.17 07:59:13
      Ja, würde gut passen. Auf zur Phase VI. Anleger mit gesundem Verstand sollten wissen, was dann zu tun ist .. ..
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 10:19:40
      Beitrag Nr. 5.743 ()
      Da im Ariva Board schon über den möglichen Übernehmer spekuliert wird,hier mein Topkandidat

      http://www.prnewswire.com/news-releases/aeterna-zentaris-ann…

      Ventana Medical Systems, Inc. ("VMSI") (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY), a member of the Roche Group, innovates and manufactures instruments and reagents that automate tissue processing and slide staining for cancer diagnostics. VENTANA solutions are used in clinical histology and drug development research laboratories worldwide. The company's intuitive, integrated staining, workflow management platforms, and digital pathology solutions optimize laboratory efficiencies to reduce errors, support diagnosis and inform treatment decisions for anatomic pathology professionals. Together with Roche, VMSI is driving personalized medicine through accelerated drug discovery and the development of companion diagnostics to identify the patients most likely to respond favorably to specific therapies. Visit www.ventana.com to learn more.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hoffmann-La_Roche

      ;)
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 10:30:47
      Beitrag Nr. 5.744 ()
      Genau - FDA Zulassung, Übernahme, Übernehmer, Produktion, Vermarktung .. ..

      Die Kleinanleger sind den Doddies schon weit voraus. Doddy würde sich fragen, habe ich da was verpasst? :laugh:
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 10:44:05
      Beitrag Nr. 5.745 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.604.038 von herrscher2 am 24.03.17 10:30:47
      Wie kann man nur die 99,2%ige Wahrscheinlichkeit, dass diese beiden "Mitteln" niemals eine offizielle, endgültige FDA-Zulassung erreichen werden, so weg blenden?
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 13:00:16
      Beitrag Nr. 5.746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.603.921 von gadzid am 24.03.17 10:19:40eine übernahme dieser bude ist die einzige vernünftige lösung.anschliessend den dodd wegen missmanagment verklagen.
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 13:07:33
      Beitrag Nr. 5.747 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.605.241 von eisenheimer am 24.03.17 13:00:16
      Warum sollte jemand diese Bude übernehmen? Siehst Du am Horizont irgendeinen Interessenten?
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 14:39:43
      Beitrag Nr. 5.748 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.603.921 von gadzid am 24.03.17 10:19:40Warum also Roche?

      nun zum einen verdienen sie über ihre Tochtergesellschaft Ventana Medical Systems an dem Einsatz von Zoptrex (Tests zur Bestimmung der LNHR Rezeptoren) schon mit.
      Zum anderen besitzen sie den Blockbuster Avastin https://de.wikipedia.org/wiki/Bevacizumab,sehr wirksam,allerdings wohl mit einer Neigung zu Kardiotoxität.
      Da Avastin in Kombinationstherapien bei diversen fortgeschrittenen Tumorarten eingesetzt wird,liegt es auf der Hand,daß Zoptrex auf grund seiner Pharmakologie die ideale chemotherapeutische Ergänzung sein könnte.
      Mancher mag sich erinnern,daß die nicht vorhandene Kardiotoxität bei Zoptrex immer sehr explizit erwähnt wurde.

      Sehr auffällig;Roche hat seine Zulassungsbemühungen für Avastin in vielen Indikationen sehr forciert,für Gebärmutterkrebs(nicht mit Gebärmutterhalskrebs zu verwechseln) sind sie doch meines Empfinden nach sehr mit gebremstem Schaum vorgegangen-daher denke ich schon,das da eine irgendwie geartete Absprache besteht...


      Wie immer-nur meine Meinung,ihr wißt ja...
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 15:09:11
      Beitrag Nr. 5.749 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.129 von gadzid am 24.03.17 14:39:43das schöne an der börse ist man kann nur 99 % man kann aber 2000 % Gewinn machen


      wir müssen einfach den April abwarten


      glaubt einer wirklich Dodd will im Mai auf Arbeitsamt, der wird wissen was er tut
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 24.03.17 15:13:46
      Beitrag Nr. 5.750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.426 von dig101 am 24.03.17 15:09:11
      Oje dig

      Haben wir von dir nicht tausend Mal gehört, wir müssen den Februar abwarten? Auf was wartest du jetzt??

      Auf Doddys Aktienflutung?
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      Avatar
      schrieb am 24.03.17 21:52:45
      Beitrag Nr. 5.751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.426 von dig101 am 24.03.17 15:09:11Heute unser Sorgenkind:D ein kräftigen Schluck Red Bull getrunken:laugh:Sie ist ja wie ausgewechselt:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 10:26:05
      Beitrag Nr. 5.752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.606.468 von herrscher2 am 24.03.17 15:13:46Pharma Branche ist leider nicht so einfach da kann immer noch was dazwischen kommen das geht aber nicht AEZS so. Es ist doch nicht schlimm zu warten.

      Glaubst du wirklich Dodd gibt so einfach auf. Der wird alles versuchen die Woche ist ja ein Termin mit der FDA wegen Mac. Wait an see.

      Wenn der pos. laufen sollte dann ist Zopta dran.

      Ich mag Dodd gibt einfach nicht auf aber warum ?


      Du hast viel Geld verloren glaubst du bist der einzigste. Ich habe mit aezs bis jetzt nur verluste eingefahren aber ich gehe raus bei 20% minus und kaufe unten wieder nach eben profi. Du hast Sie leider bis zum tief gehalten klass. Anfängerfehler.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 10:29:35
      Beitrag Nr. 5.753 ()
      Für den,der vielleicht noch überlegt,vor Bekanntgabe der P3 daten einzusteigen(Ende April)

      https://ediss.uni-goettingen.de/bitstream/handle/11858/00-17…

      Zielgerichtete Wirkung-geringere Toxität-unterliegt nicht den Resistenzen gegen Breitbandchemos-entwickelt keine eigenen Resistenzen.

      Daraus folgt:längere Behandlungen in höheren Dosierungen auch mehrfach auch gut in Kombinationstherapien möglich,in manchen aussichtslosen indikationen könnte es Patienten zumidest wieder ein wenig Hoffnung geben ;)
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      schrieb am 27.03.17 11:01:42
      Beitrag Nr. 5.754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.618.383 von dig101 am 27.03.17 10:26:05
      Falsch dig

      Ich bin am vermeintlichen Tief ein gestiegen und sie viel noch tiefer. Da liegt sie jetzt - 2,9 Cent ohne RS.

      Jene Anleger die JETZT am vermeintlichen Tief ein steigen, werden auch in den kommenden Tagen und Wochen lernen, dass es noch viel tiefer geht.

      Unabhängig der hier laufenden Pushträumereien.

      ABER: Ein Kurzzock kann jederzeit möglich sein. Schließlich wollen die Doddies ja noch 50 Mille aus Markt heraus ziehen. Dazu benötigt es eine Stimmungsnews und Volumen .. ..

      Imho
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      Avatar
      schrieb am 27.03.17 12:23:49
      Beitrag Nr. 5.755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.618.623 von herrscher2 am 27.03.17 11:01:42oder der laden wird übernommen HV im Mai würde ganz gut passen und aezs wird gleich noch mit ausreichenden Mitteln ausgestattet und Zopta bis zum Ende zu halten.


      Warte doch einfach ab was passiert.

      An der Börse ist alles möglich.

      Dodd will Mac und Zopta durch springen bei Mac werden wir es schon diese Woche erfahren vielleicht kommen die Ergebnisse für Zopta nächste Woche.

      Ich denke heimlich bist du auch investiert oder sobald die entsprechende News kommt bist du still oder schreibt 180 Grad anders rum. Geht mir aber genauso :D

      Wait and See
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 12:55:41
      Beitrag Nr. 5.756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.015.824 von dig101 am 05.01.17 11:27:41
      Zitat von dig101: der kurs wird schon noch kommen aber nicht jetzt erst kommen die Ergebnisse von zopta wenn die überzeugen geht es erstmal hoch bei scheitern wars das und auf lange sicht kommen eh noch ein paar KE

      also du wird den kurs vielleicht früher oder später sehen


      von 05.01.17 11:27:41 :laugh::kiss::laugh::p:laugh::laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 12:59:40
      Beitrag Nr. 5.757 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.013.598 von dig101 am 05.01.17 07:51:55
      Zitat von dig101: vielleicht hatte der kurs immer recht und beide Produkte waren absolut nix wert oder eben aezs steigt nächste Woche wieder weil zopta doch was taugt der kurs hat immer recht und es wissen immer welche mehr


      jetzt muss man einfach warten oder eben abschließen mit aezs und verkaufen




      auch 5.01.17, scratched record:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 13:11:27
      Beitrag Nr. 5.758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.619.352 von Turnover15 am 27.03.17 12:55:41habe es ja geschrieben man schriebt so wie man investiert ist
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 14:36:35
      Beitrag Nr. 5.759 ()
      es sollten sich hier einige fragen warum aezs 50 mio $ in den Markt geben will wenn in einem Monat alles zu ende ist. Vielleicht war das schon der Hinweis das alles im grünen Bereich ist.
      Wenn Beide Produkte scheitern braucht man keine 50 mio mehr.
      Ist aber nur eine Vermutung wie von vielen.
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      Avatar
      schrieb am 27.03.17 15:39:33
      Beitrag Nr. 5.760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.620.081 von dig101 am 27.03.17 14:36:35Wenn du eine Übernahme verhandelst,stärkt es nicht gerade deine Position,wenn dein Gegenüber weiß, cash reicht nur noch für wenige Monate;kostet dich dann möglicherweise einige hundert Millionen Dollar.

      So lautet das Signal,entweder gutes Angebot oder wir machen es selber.

      https://register.epo.org/application?number=EP15000132&lng=d…

      Entsprechende Grundlagen sind jedenfalls geschaffen worden....
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      schrieb am 27.03.17 15:42:34
      Beitrag Nr. 5.761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.620.540 von gadzid am 27.03.17 15:39:33wir werden es in 25 Handelstagen wissen
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      Avatar
      schrieb am 27.03.17 15:48:53
      Beitrag Nr. 5.762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.620.564 von dig101 am 27.03.17 15:42:34und nicht vergessen es wird immer undichte stellen geben und diese werden massgeblich den Kurs beeinflussen :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 16:06:29
      Beitrag Nr. 5.763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.620.081 von dig101 am 27.03.17 14:36:35
      dig hast du ein Kombinierproblem?

      Die 50 Mille ziehen die aus der Börse ab. Aus den Kleinanlegern. Solange die noch kaufen. Und solange die Ergebnisse verschwiegen bzw. verbogen werden, kaufen sie.

      Das ist deren Kohle. Mit der können die Doddies machen was sie wollen. Was gibts da aus Dodds Sicht zu überlegen????

      Sie haben eben keine andere, seriöse Einnahmequelle. Trotz aller angeblicher Meilensteinzahlungen, Patentanmeldungen und dem ganzen Schmarrn ..

      Imho
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      Avatar
      schrieb am 27.03.17 17:04:58
      Beitrag Nr. 5.764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.620.807 von herrscher2 am 27.03.17 16:06:29falls mac doch bei der FDA vorsprechen darf sehen wir am ende der woche andere kurse

      jeder Biotech ist gleich ob eine GALE oder IMNP

      warten wir es einfach ab
      Avatar
      schrieb am 27.03.17 17:27:18
      Beitrag Nr. 5.765 ()
      falls die FDA mac zum Zulassungsverfahren zulässt sehen wir hier absolut andere kurse man muss sich auch fragen wenn es keine Chance gibt warum versucht man es weiter

      diese Woche könnte es sekt oder Selters werden für mac
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 06:37:05
      Beitrag Nr. 5.766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.362 von dig101 am 27.03.17 17:27:18
      dig

      Man wurschtelt mit failed mac weiter, weil man sonst nichts mehr hat!
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      Avatar
      schrieb am 28.03.17 07:49:28
      Beitrag Nr. 5.767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.624.047 von herrscher2 am 28.03.17 06:37:05spätestens in 24 Tagen kommen die Ergebnisse von Zopta und dann werden wir sehen was AEZS wert ist

      und

      Mac kann es immer noch schaffen man wird es diese Woche sehen
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 07:58:37
      Beitrag Nr. 5.768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.621.362 von dig101 am 27.03.17 17:27:18schreibst du Bitte auch für die Werte IMNP GALE und XOMA die haben genauso ihre Aktionäre abgezockt und das sind nur wenige

      vielleicht läuft es bei aezs anders erst die Aktionäre abzocken und dann belohnen


      Xoma hatte einen Sponsor hat den akt. trotzdem nix gebracht


      Die Endergebnisse sind das Ziel AEZS muss ende April liefern und das werden Sie ob pos. oder neg.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 09:22:47
      Beitrag Nr. 5.769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.624.281 von dig101 am 28.03.17 07:58:37
      Wieder falsch dig

      Die Zop-ergebnisse werden weder positiv noch negativ sein. Sie werden sich in einem nicht beurteilungsfähigen Raum befinden, den die Doddies, genauso wie bei Mac, zu ihren Gunsten ausschlachten werden - endlos. Ohne jemals eine Zulassung zu erreichen.

      So lange, bis sie das nächste Kaninchen aus dem Hut zaubern, um die nächsten Millionen vom Markt absaugen zu können.

      Der Anleger wird nicht partizipieren können. Im Gegenteil!

      Imho
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 09:33:19
      Beitrag Nr. 5.770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.618.407 von gadzid am 27.03.17 10:29:35
      Zitat von gadzid: Für den,der vielleicht noch überlegt,vor Bekanntgabe der P3 daten einzusteigen(Ende April)

      https://ediss.uni-goettingen.de/bitstream/handle/11858/00-17…

      Zielgerichtete Wirkung-geringere Toxität-unterliegt nicht den Resistenzen gegen Breitbandchemos-entwickelt keine eigenen Resistenzen.

      Daraus folgt:längere Behandlungen in höheren Dosierungen auch mehrfach auch gut in Kombinationstherapien möglich,in manchen aussichtslosen indikationen könnte es Patienten zumidest wieder ein wenig Hoffnung geben ;)


      Noch mal nach vorne,da unser Obertroll mal wieder zu Hochform aufläuft :D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 09:46:43
      Beitrag Nr. 5.771 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.624.986 von gadzid am 28.03.17 09:33:19
      Genau; Unser Herr Oberpusherchen :)

      Rück deinen Schmarrn nur immer schön nach oben. Vielleicht bringts deinem Depot ein Paar Pluspünktchen ..

      Ich vergönns dir!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 10:54:21
      Beitrag Nr. 5.772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.625.139 von herrscher2 am 28.03.17 09:46:43und du bist hier der ober basher ohne sinn und verstand

      Der April wird entscheiden ob wir steigen oder weiter fallen.

      Sind die Ergebnisse gut wird es kein halten mehr geben sind Sie schleicht oder Mittelmassig geht es seitwärts und nach unten.

      Lassen wir uns überraschen
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 11:25:51
      Beitrag Nr. 5.773 ()
      28.03.2017 ist doch das Ende des ATM gewesen!!!!
      Und immer noch knapp 1 Mill.short.
      Die nächsten Wochen sollten interessant werden.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 12:07:00
      Beitrag Nr. 5.774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.625.898 von Frankhaha am 28.03.17 11:25:51April 2016 ATM Program On April 1, 2016, the Company entered into an ATM sales agreement (the "April 2016 ATM Program"), under which the Company is able, at its discretion and from time to time, to sell up to 3 million common shares through ATM issuances on the NASDAQ for aggregate gross proceeds of up to approximately $10 million. The ATM program provides that common shares are to be sold at market prices prevailing at the time of sale and, as a result, prices may vary. The shelf registration statement pursuant to which the April 2016 ATM Program was established expires on March 28, 2017. Between April 1, 2016 and December 31, 2016, the Company issued a total of 889,298 common shares under the April 2016 ATM Program at an average price of approximately $3.89 per share for aggregate gross proceeds of approximately $3.5 million less cash transaction costs of approximately $107,000 and previously deferred transaction costs of approximately $130,000. Because of these issuances, the exercise price of the March 2015 Series A warrants was adjusted to $3.41 pursuant to the anti-dilution provisions contained in such warrants.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 12:16:06
      Beitrag Nr. 5.775 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.625.898 von Frankhaha am 28.03.17 11:25:51vielleicht steigen wir auch aus diesem Grund da keine neuen Aktien gewandelt werden zu niedrigen Preisen.

      Vielleicht kommt auch noch eine News das dies nochmal untermauert der April wird sehr heiss
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 13:14:17
      Beitrag Nr. 5.776 ()
      vielleicht sehen wir heute schon eine News gegen 14.30
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 18:01:12
      Beitrag Nr. 5.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.626.294 von segesta am 28.03.17 12:07:00Eins muss man Ihn lassen, unser Doddy Boy hat echt Humor :laugh:

      to the 'anti-dilution provisions' contained in such warrants.


      P.S. Dr. Dig, letzte zwei postings, dreimal das Wort vielleicht (lässt tief blicken :keks: )
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 19:00:15
      Beitrag Nr. 5.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.624.878 von herrscher2 am 28.03.17 09:22:47
      Zitat von herrscher2: Wieder falsch dig

      Die Zop-ergebnisse werden weder positiv noch negativ sein. Sie werden sich in einem nicht beurteilungsfähigen Raum befinden, den die Doddies, genauso wie bei Mac, zu ihren Gunsten ausschlachten werden - endlos. Ohne jemals eine Zulassung zu erreichen.

      So lange, bis sie das nächste Kaninchen aus dem Hut zaubern, um die nächsten Millionen vom Markt absaugen zu können.

      Der Anleger wird nicht partizipieren können. Im Gegenteil!

      Imho


      Die Zop-ergebnisse werden weder positiv noch negativ sein. Sie werden sich in einem nicht beurteilungsfähigen Raum befinden

      Damit hast du mir das Messer in den Rücken gerammt! Jetzt braucht Dodd nur noch umdrehen! :-)))
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 19:33:31
      Beitrag Nr. 5.779 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.629.768 von centgreifer am 28.03.17 19:00:15
      Das war nicht meine Absicht, centi :( Aber so wirds kommen - im günstigeren Fall :(
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      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:06:40
      Beitrag Nr. 5.780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.630.032 von herrscher2 am 28.03.17 19:33:31Na ja, ganz so ist es ja auch nicht! ;)
      Sehe Zopt in etwa an den +3 Mon OS.
      Aber Zulassung stehe ich voll dahinter!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 20:11:55
      Beitrag Nr. 5.781 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.630.032 von herrscher2 am 28.03.17 19:33:31
      Luftnummer
      wie Recht Du hast. Das Gejammere nach dem Mac-Fail höre ich jetzt schon.
      Und die Zopt Ergebnisse werden dann schwammig sein. Viel Platz für neue Aktien u den x-ten Neustart..mit abgezockten Kleinanlegern.

      Wenn die Chancen auf pos. Ergebnisse in nur einer der beiden Fälle auch nur 50/50 wären, bei zwei Phase III Medis, wären hier so viele Zocker drin und der Kurs vor den Entscheidungen schon bei min. 10 Euro. Die Amis wissen schon, dass das hier wieder ne Luftnummer wird

      Gruss

      K.
      Avatar
      schrieb am 28.03.17 23:07:21
      Beitrag Nr. 5.782 ()
      ATM
      Aeterna Zentaris Announces At the Market Issuance Program

      Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ:AEZS) (TSX:AEZS) (the “Company”) announced today that it has commenced a new “at-the-market” offering pursuant to its existing At Market Issuance (“ATM”) Sales Agreement, dated April 1, 2016, with H.C. Wainwright & Co., LLC (the “Sales Agent”), under which the Company may, at its discretion, from time to time during the term of the ATM Sales Agreement, sell up to a maximum of 3,000,000 common shares through ATM issuances on the NASDAQ Stock Market, up to an aggregate amount of $9.0 million. Any sales made under this ATM program will be made through the Sales Agent. The common shares will be sold at market prices prevailing at the time of the sale of the common shares and, as a result, sale prices may vary.

      Gar nicht so tragisch. Wenn die Studien nicht klappen geht's sowieso in die Hose. Falls positiv ist die Verwässerung im Rahmen. Alles noch offen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 00:33:45
      Beitrag Nr. 5.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.631.532 von segesta am 28.03.17 23:07:21Wenn die Studien nicht klappen geht's sowieso in die Hose.

      durch den ATM ist Dodds Gehalt vorerst gesichert, war schon immer das wichtigste teil der gesamte Forschungspalette bei AEZS:laugh::p:laugh::D



      Wo bleibt Kanonenfutter dig & co:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 07:13:18
      Beitrag Nr. 5.784 ()
      Für die Neuanleger = Neuopfer, bleibt jetzt nicht mehr viel Zeit, mit einem blauen Auge raus zu kommen.

      Auch wenn die Doddies ihre Fails so schwammig wie nur möglich formulieren und weiter Hoffnung schüren werden. Sobald Klarheit herrschen wird, steht der Kurs bei oder unter 1 $.

      Ich bin mir sicher, bald singt die fette Lady ;)

      Imho
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 07:52:15
      Beitrag Nr. 5.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.632.036 von herrscher2 am 29.03.17 07:13:18oder die Daten und das treffen mit der fda überzeugen und wir stehen zwei stellig


      das atm Programm wird über ein Jahr dauern


      Dodd wird was leifern ob es jemals zu Zulassung kommt ist eine ganz andere frage


      warte einfach bis ende April ab
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 09:35:53
      Beitrag Nr. 5.786 ()
      Gestern also die Bekanntgabe der nächsten Verwässerung, mit einem schon sehr seltsamen Timing so kurz vor den anstehenden News zu Mac und Zopt. Meine Frage dazu ist: Sollte man positive Ergebnisse z. B. sehr zeitnah zu Mac und einen starken Anstieg der Attraktivität der Firma erwarten - warum wartet man mit dem ATM nicht bis nach den News? Da sollte es dann doch viel leichter sein, an Geld zu kommen? Würde mich sehr interessieren, ob hier jemand für den Fall positiver Mac- und Zopt-Ergebnisse eine einleuchtende Erklärung für dieses Timing des MM bzgl. des ATM-Programms hat.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 10:22:16
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Unbelegte Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 10:25:57
      Beitrag Nr. 5.788 ()
      Da wir nun langsam in die heiße Phase bezüglich Zoptrex eintreten,hier mein Tipp fürs Ergebnis

      Überleben dox (OS) ca. 10 Monate, Ansprechrate(RR) 10-%

      Überleben Zoptrex (OS) ca. 15 Monate, Ansprechrate(RR) 20+%
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 10:30:20
      Beitrag Nr. 5.789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.633.638 von gadzid am 29.03.17 10:22:16Hier herrscht leider nicht nur Unkenntnis bzgl. des US-Aktienrechts.

      Salut Herrscher, das war`s auch schon. Wir lesen uns bei Kurs 6 USD :) (oder galt das nur für Ari....... ?)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 10:50:38
      Beitrag Nr. 5.790 ()
      https://seekingalpha.com/article/4058613-investors-roll-dice…

      Gute Zusammenfassung,interessant und wichtig u.a. die paralellen zu aldoxorubicin ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 12:26:11
      Beitrag Nr. 5.791 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.633.638 von gadzid am 29.03.17 10:22:16Ansonsten scheint hier ein wenig Unkenntnis des US-Aktienrechts zu bestehen

      Ok gadzid, wenn das so ist, kannst du mir bitte folgendes aus der gestrige Prospektus mal erklären, drittletzter Absatz im Artikel (ich muss die Frage stellen, mangels Marktkenntnis meinerseits wie von dir oben gepostet :p)


      of our Common Shares outstanding and held by non-affiliates as of the date of this prospectus supplement and a price of $3.35 per share, the closing price of our Common Shares on NASDAQ on February 17, 2017. We have sold 1,706,968 Common Shares pursuant to General Instruction I.B.5 of Form F-3 during the twelve calendar month period that ends on and includes the date of this prospectus supplement and the aggregate value of the Common Shares sold was $6,002,682.

      http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74210558


      Wieso so billig veräußern in Februar (zu 3.35$), wenn Notierungen von 30$ + als bald anstehen:confused:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:05:52
      Beitrag Nr. 5.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.633.722 von Moneyplus am 29.03.17 10:30:20
      Ich halte mein Versprechen und poste in Euren Ariva-boards bis zu den Entscheidungen nicht mehr. Versprochen ist Versprochen.

      Es wird auch ohne mich sehr hart werden für Euch. Sofern noch investiert und keine Taschengeldspieler ;)
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:09:36
      Beitrag Nr. 5.793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.634.871 von Growth2012 am 29.03.17 12:26:11
      Von dem brauchst Du Dir keine seriöse Antwort erwarten. In diesem Fall jedoch, gibt es gar keine!!

      Aber die Doddyjünger entschuldigen alles. Vermutlich auch die nächste Totalenteigung.

      Mac/Zop Go!
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:12:00
      Beitrag Nr. 5.794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.634.871 von Growth2012 am 29.03.17 12:26:11So kann nur jemand fragen,der von ordnungsgemäßer Geschäftsführung keine Ahnung hat oder haben will,von da her mein Rat,geh lieber weiter trollen :D
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      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:19:13
      Beitrag Nr. 5.795 ()
      und nun noch was für den Obertroll
      was meinst du,wenn man die Recherche hier liest

      https://seekingalpha.com/article/4058613-investors-roll-dice…

      und dann deine "fundierten Beiträge" :D:D:D

      was glaubst du,wie du da abschneidest? :laugh::laugh::laugh:

      ah ja ,stimmt,da war doch was mit eingeschränkten Englisch Kenntnissen,schon dran gearbeitet? :D:D:D
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      Avatar
      schrieb am 29.03.17 15:53:32
      Beitrag Nr. 5.796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.239 von gadzid am 29.03.17 15:19:13
      gadzid

      Dein Rolle als Dodddykasperl gefällt mir immer besser. Bist aber doch schon eher in der Minderheit als Pro-Gläubiger, findest du nicht?

      Versprich mir eines: Verschwinde nach den Ergebnissen! hier nicht einfach so, wie all deine gleichgesinnten Vorgänger. Abgemacht??
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      Avatar
      schrieb am 29.03.17 16:05:02
      Beitrag Nr. 5.797 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.239 von gadzid am 29.03.17 15:19:13
      Aber trotz allem tolle Recherche. Top Ankündigungen! Etwas vermodert, aber top :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 16:17:45
      Beitrag Nr. 5.798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.239 von gadzid am 29.03.17 15:19:13Kurs zieht auch mächtig an ..



      Würde sagen, da ist was im Busch (Verkauft Doddy doch noch die shares des alten ATM-Programms)

      :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 16:24:23
      Beitrag Nr. 5.799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.812 von herrscher2 am 29.03.17 16:17:45oder kommt gleich der Ausbruch :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 16:46:16
      Beitrag Nr. 5.800 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.563 von herrscher2 am 29.03.17 15:53:32Versprich mir eines: Verschwinde nach den Ergebnissen! hier nicht einfach so, wie all deine gleichgesinnten Vorgänger. Abgemacht??


      :D:rolleyes::D:laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 17:27:29
      Beitrag Nr. 5.801 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.636.176 von gadzid am 29.03.17 15:12:00Herzlichen Dank für die fundierte Rückantwort auf meiner Frage hin, weiß ich sehr zu schätzen...:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 18:36:38
      Beitrag Nr. 5.802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.634.871 von Growth2012 am 29.03.17 12:26:11
      Zitat von Growth2012: Ansonsten scheint hier ein wenig Unkenntnis des US-Aktienrechts zu bestehen

      Ok gadzid, wenn das so ist, kannst du mir bitte folgendes aus der gestrige Prospektus mal erklären, drittletzter Absatz im Artikel (ich muss die Frage stellen, mangels Marktkenntnis meinerseits wie von dir oben gepostet :p)


      of our Common Shares outstanding and held by non-affiliates as of the date of this prospectus supplement and a price of $3.35 per share, the closing price of our Common Shares on NASDAQ on February 17, 2017. We have sold 1,706,968 Common Shares pursuant to General Instruction I.B.5 of Form F-3 during the twelve calendar month period that ends on and includes the date of this prospectus supplement and the aggregate value of the Common Shares sold was $6,002,682.

      http://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=74210558


      Wieso so billig veräußern in Februar (zu 3.35$), wenn Notierungen von 30$ + als bald anstehen:confused:



      Dann anbei mal die Gegenfrage. Wieso haben sie nicht das ATM voll ausgespielt (10 Mio$) wenn Zopt doch flopt?
      Wäre es nicht besser sich die kompl. 10 Mio$ zu holen bevor die Ergebnisse ausgegeben werden!
      Aber unter Umständen ist ja eine KE mit Warrants besser!

      Hier werden die Aktionäre nicht gepempert, dennoch sehe ich das ATM nicht fragwürdig!
      Avatar
      schrieb am 29.03.17 20:27:15
      Beitrag Nr. 5.803 ()
      https://seekingalpha.com/article/4058613-investors-roll-dice…

      Aber lieber Obertroll,nach Bekanntgabe Zop Phase3 Ergebnisse wird dein Name nicht mehr Obertroll sondern Oberlooser lauten und nicht nur hier,sondern in allen anderen Threads,solltest also schon langsam mal nen neuen account klar machen...:D:D:D
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      Avatar
      schrieb am 30.03.17 00:05:42
      Beitrag Nr. 5.804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.638.898 von gadzid am 29.03.17 20:27:15gadzid, wie war das mit dem Fell und dem Bär?
      Wenn alles so einfach ist, brauchts keine Studie!
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      Avatar
      schrieb am 30.03.17 01:14:25
      Beitrag Nr. 5.805 ()
      13`735`665 Aktien am 27.3.17
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 08:57:58
      Beitrag Nr. 5.806 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.639.900 von centgreifer am 30.03.17 00:05:42Genau,drum liegen dann für weitere Indikationen (Ovarian etc. Schnellzulassungen durchaus im Bereich des Möglichen...;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 09:07:48
      Beitrag Nr. 5.807 ()
      Speziell für dich,centi,sag ich mal,was meiner Meinung nach geschehen wird-

      Zop wird zopen wie hier

      Überleben dox (OS) ca. 10 Monate, Ansprechrate(RR) 10-%

      Überleben Zoptrex (OS) ca. 15 Monate, Ansprechrate(RR) 20+%

      Die Marktkapitalisierung wird entsprechend Feuerstein schnell auf 300-400 Millionen Dollar laufen,
      dann werden wir innehalten,manchen wird dieser Tenbagger auch genügen-

      Dann entweder

      kommt FDA Zulassung mit Aussicht Schnellzulassung weitere Indikationen,Fonds werden einsteigen und feststellen,Kapitalisierung müßte eher bei 2,5-3,5 Milliarden liegen,es kommt der nächste Tenbaggger,am ende liegen wir bei 150-250 Euro Aktie

      oder
      direkt nach Fda Zulassung kommt Übernahme Angebot 50-60 Dollar

      und du wirrst mich dann Meister nennen...;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 09:22:02
      Beitrag Nr. 5.808 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.641.147 von gadzid am 30.03.17 09:07:48
      Wow doddy-gazdid :laugh:

      Kann man jetzt noch einsteigen, oder ist es schon zu spät?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 09:50:13
      Beitrag Nr. 5.809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.641.255 von herrscher2 am 30.03.17 09:22:02
      Versprechen schon gebrochen :mad:

      So kann man sehen, wie du tickst - einfach erbärmlich

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 09:56:16
      Beitrag Nr. 5.810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.641.504 von zubi1955 am 30.03.17 09:50:13
      ???????

      Hast du sie nicht alle? Verleumder?

      Quelle, aber rasch!
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 10:11:51
      Beitrag Nr. 5.811 ()
      http://observer.com/2017/03/fda-nominee-scott-gottleib-rare-…

      "Dr. Gottlieb is a cancer survivor and physician who until recently treated patients as an internist and hospitalist. As a prior Deputy Commissioner of the FDA, he worked with Dr. Janet Woodcock, the Director of the Agency’s Center for Drug Evaluation and Research (CDER), to establish the Critical Path Initiative. That effort identified 80 changes that could make the FDA’s regulatory system more effective. The Critical Path Initiative was a response to what the FDA itself saw as a growing gap between the scientific discoveries and the science used to evaluate technologies based on such concepts.

      und weiter

      "As Dr. Gottlieb noted in a speech he gave in 2006:

      “The medicines we may see in the years ahead have the potential to be far more targeted and perhaps less toxic than ever before. They have the potential to slow or even prevent clinically important cancers far more effectively than in the past.

      But it is continuing to get more expensive and more uncertain to transform new scientific discoveries into treatments. And so we face some challenges along the way. In contrast to many other fields of applied science, when it comes to drug development, we have not made so much progress in improving the process of developing and refining good ideas into products and services that the public can use. The plain truth is that many of the most dramatic scientific advances that we’ve recently made in the labs haven’t yet transformed medical treatments.” "
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:10:18
      Beitrag Nr. 5.812 ()
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:13:26
      Beitrag Nr. 5.813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.048 von linkshaender am 30.03.17 14:10:18Es wirkt: premarket bei ~3,30$
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:22:51
      Beitrag Nr. 5.814 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.084 von linkshaender am 30.03.17 14:13:26
      Wie immer. Völlige Luftnummer diese "News". Wertlos ..

      Die Doddies werden heute versuchen, ihr ATM Programm an zu werfen ..
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:30:02
      Beitrag Nr. 5.815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.048 von linkshaender am 30.03.17 14:10:18Hört sich an wie Marmelade....:laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:38:59
      Beitrag Nr. 5.816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.174 von herrscher2 am 30.03.17 14:22:51
      Zitat von herrscher2: Wie immer. Völlige Luftnummer diese "News". Wertlos ..

      Die Doddies werden heute versuchen, ihr ATM Programm an zu werfen ..


      Bin deiner Meinung, diese News ist eigentlich als neutral einzustufen. Interessanter wird natürlich die Zoptrex News, aber selbst dann kann man bei AEZS nie wissen, es kann durchaus eine Seitwärtsbewegung um 3 $ entstehen, und das monatenlang... mal abwarten. :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:42:28
      Beitrag Nr. 5.817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.315 von Ratio8019 am 30.03.17 14:38:59
      Die Zop-News wird noch viel, viel schwammiger sein. Aber den Doddies ist das egal. Hauptsache das ATM-Programm geht gut von der Hand :laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:45:29
      Beitrag Nr. 5.818 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.336 von herrscher2 am 30.03.17 14:42:28
      Das wars dann mit Mac für eine längere Zeit. Natürlich hätte ich den hier Investierten einen größeren Hype vergönnt, aber es dürfte nahezu niemand mehr bereit sein, hier mit zu spielen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:48:49
      Beitrag Nr. 5.819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.366 von herrscher2 am 30.03.17 14:45:29
      Man könnte diese "News" nahezu als Verarsche ein stufen. Mit ein wenig Mühe hätten gazdid und ich diesen Wortlaut schon vor Wochen auf setzen können .. ..

      Stimmts gazdid ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 14:58:54
      Beitrag Nr. 5.820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.240 von pegasusorion am 30.03.17 14:30:02Richtig! Muss ja auch süß und klebrig sein:lick:, um neue Interessenten anzulocken und wenn man Mac neu aufbauen will. So als 2. Standbein. Man weiß ja nie, was bei Zopt so rauskommt. :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 15:14:19
      Beitrag Nr. 5.821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.492 von linkshaender am 30.03.17 14:58:54Hauptsache dem Management gehts gut richtig :laugh::laugh::laugh:

      Mehr solche Aktionäre und ich gründ ne AG....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 15:41:06
      Beitrag Nr. 5.822 ()
      http://www.businesswire.com/news/home/20170330005118/en/

      also ehrlich,ihr trolle seid echt daneben,daß bedeutet nicht anderes,als das die Fda signalisiert hat,reicht eure Daten ein,wir winken durch.;)

      Na Obertroll,deine Umbenennung zu Oberlooser rückt näher...

      Es wird mir eine Freude sein... :D:D:D:D
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 15:51:37
      Beitrag Nr. 5.823 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.834 von gadzid am 30.03.17 15:41:06Dann würde die Aktie ganz anders reagieren Anfänger halt Anfänger und Rattenfänger :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 15:56:25
      Beitrag Nr. 5.824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.834 von gadzid am 30.03.17 15:41:06Man riecht es förmlich, dass die Doddies ihre alten ATM-Scheine gerade auf den Markt schmeißen ..



      Aber dass sie dem Kleinanleger nur ein wenig Freude bereiten und den Kurs nur ein bißchen hoch kaufen, dazu sind sie sich scheinbar zu schade. Nur raus, ist ihre Devise .. :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.17 16:21:27
      Beitrag Nr. 5.825 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.145.584 von Ca_sH am 21.11.15 14:39:40was willst Du eigentlich jetzt, wir haben doch eine positive Nachricht !!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 08:39:00
      Beitrag Nr. 5.826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.645.326 von bittermannfinanz am 30.03.17 16:21:27
      Positive Nachrichten. :confused: Wie, wo .. ?
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 09:53:44
      Beitrag Nr. 5.827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.644.834 von gadzid am 30.03.17 15:41:06Na wo sind die Kurse Rohrkrepierer oder :laugh::laugh::laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 10:01:22
      Beitrag Nr. 5.828 ()
      na passt doch zu unseren Voraussagen, Herrscher2:

      Antrag auf Zulassung von MAC wird, trotz Bedenken, mit Hinweis auf erneute Gespräche mit der FdA im Quartal III gestellt...oder auch nicht......man hat den Cut-Off-Point falsch gewählt...oha...und das im zweiten Versuch der Phase III....oha.....Alles ist offen..oder auch nicht..-:)

      Wenn Zopt floppt hat man immer noch MAC in der Pipeline. Oder die Zopt Ergebnisse sind Wischi-Waschi...zusätzlicher Nutzen ja..oder doch nicht.....-:)

      nur eins ist bei AEZS sicher...eine neue Finanzierung für die Vorstände!

      hier wird der Kurs nur kurz hochgezockt, damit Doddy wieder ein paar Aktien platzieren kann..-:) wie immer halt..ist ja fast schon langweilig...-:)

      hihi....

      Gruß

      K.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 10:02:59
      Beitrag Nr. 5.829 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.650.300 von pegasusorion am 31.03.17 09:53:44Im Gegensatz zum Threadtroll kann man deinem Profil entnehmen dass du dich wirklich mit Aktien zu beschäftigen scheinst und das nicht erst seid gestern.
      Warum dann diese wirkliche peinliche Häme? Sollte man nach so viel Jahren Börse nicht ein wenig mehr Contenance besitzen?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 10:35:21
      Beitrag Nr. 5.830 ()
      http://www.roche.com/dam/jcr:1a99d37e-3c3b-4c4b-8b72-f3ea713…

      "Resultate der AURELIA-Studie

      Frauen mit rezidivierendem (wiederkehrendem) platinresistentem Eierstockkrebs hatten unter der
      Behandlung mit Avastin in Kombination mit Chemot
      herapie (wöchentlich Paclitaxel, Topotecan oder
      pegyliertes liposomales Doxorubicin) ein medianes progressionsfreies Überleben von 6,7 Monaten,
      verglichen mit 3,4 Monaten bei Frauen, die nur eine Chemotherapie erhielten.

      Ausserdem war bei ihnen die Rate der schrumpfenden Tumoren (objektive Ansprechrate, ORR)
      signifikant höher als bei Frauen, die nur eine Chemotherapie erhielten (30,9 Prozent gegenüber 12,6
      Prozent, p = 0,001).
      AURELIA ist die vierte Phase-III-Studie mit Avas
      tin bei Eierstockkrebs (nach GOG 0218, ICON7 und
      OCEANS), die zeigt, dass Avastin zusätzlich zur Chemotherapie die Zeit, während der die Erkrankung sich
      bei den Frauen nicht weiter verschlimmert, signifikant verlängerte."

      Warum der Link?

      Zusammen mit Zoptrex könnte sich secondline(aber nicht nur) eine überragende Behandlungsoption ergeben,die in ihren Indikationen(alle Tumorarten,die LHRH-Rezeptoren aufweisen) bezüglich Ansprechrate,Überleben,Toxität,Benefit über lange Zeit einen nicht zu toppenden Standart(wenn nicht wie bei Pankreas den Einzigen) stellen dürfte.

      Bin mir daher eigentlich ziemlich sicher,daß von Roche ein entsprechendes Angebot kommen wird,die entsprechenden Kontakte bestehen ja schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 10:46:21
      Beitrag Nr. 5.831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.650.396 von schalkimnacken am 31.03.17 10:02:59
      Schalk ..

      Wer so wie du an so eine Bude noch immer glaubt, dem ist tatsächlich jegliche Börsenerfahrung ab zusprechen, UND eine Kritik an der Gegenpartei als mehr als peinlich und deplatziert zu attestieren.

      Nix für ungut, aber hast du nicht einmal ein Fünkchen an Intuition??
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 11:12:05
      Beitrag Nr. 5.832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.650.372 von kingstontown am 31.03.17 10:01:22Ich schreib hier ja nur wenig, aber Unwissenheit muß dann auch mal kommentiert werden.

      Den cut-off-point hat die FDA vorgegeben. Den hat nicht AEZS ausgewählt

      Das mal zur Klarstellung.

      Was meinst Du warum die FDA jetzt so entgegenkommend ist und das eigentlich tote Mac wiederbelebt hat ? Weil die genau wissen, dass das deren Unzulänglichkeit war.

      Also immer schön bei den Tatsachen bleiben.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 13:21:47
      Beitrag Nr. 5.833 ()
      Tschuldigung Money, aber woraus erschließt sich Dir, dass die FDA entgegen kommend ist. Die Doddies haben um ein Gespräch gebettelt und die FDA ließ es über sich ergehen.

      Ohne zu wertenden Ausgang ..
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 13:25:47
      Beitrag Nr. 5.834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.650.396 von schalkimnacken am 31.03.17 10:02:59Das ist keine Häme,

      Realismus nennt man das jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und daraus gelernt oder??

      Manche lernen es halt nie und ich hab auch keine Ahnung bin nur zum Spaß hier... ;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:06:27
      Beitrag Nr. 5.835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.118 von herrscher2 am 31.03.17 13:21:47Herrscher,
      Mac ist eine dringend benötigte neue Option und Alternative zum ITT, welches im Moment die einzigste Methode darstellt den Erwachsenen Wachstumshormonmangel (AGHD) zu diagnostizieren.

      Nicht umsonst hat die FDA hierfür auch den Orphan Drug Status erteilt.

      Macrilen als Medikament zur Diagonse funktioniert und besitzt in der Anwendung erhebliche Vorteile gegenüber ITT.

      Alles das hat die FDA auch so erkannt.

      Also, nichts mit betteln.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:11:04
      Beitrag Nr. 5.836 ()
      Warum also Roche?
      nun zum einen verdienen sie über ihre Tochtergesellschaft Ventana Medical Systems an dem Einsatz von Zoptrex (Tests zur Bestimmung der LNHR Rezeptoren) schon mit.
      Zum anderen besitzen sie den Blockbuster Avastin https://de.wikipedia.org/wiki/Bevacizumab,sehr wirksam,allerdings wohl mit einer Neigung zu Kardiotoxität. Da Avastin in Kombinationstherapien bei diversen fortgeschrittenen Tumorarten eingesetzt wird,liegt es auf der Hand,daß Zoptrex auf grund seiner Pharmakologie die ideale chemotherapeutische Ergänzung sein könnte.
      Mancher mag sich erinnern,daß die nicht vorhandene Kardiotoxität bei Zoptrex immer sehr explizit erwähnt wurde. Sehr auffällig;Roche hat seine Zulassungsbemühungen für Avastin in vielen Indikationen sehr forciert,für Gebärmutterkrebs(nicht mit Gebärmutterhalskrebs zu verwechseln) sind sie doch meines Empfinden nach sehr mit gebremstem Schaum vorgegangen-daher denke ich schon,das da eine irgendwie geartete Absprache besteht...
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:12:49
      Beitrag Nr. 5.837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.433 von Moneyplus am 31.03.17 14:06:27Ich weiß ja wie Du bei Dodd tickst, trotzdem kannst du keine Tatsachen (und zwar von der FDA bestätigte Tatsachen) ignorieren. Weil bis auf den Cut-Off-Point war Mac ja damals schon so gut wie durch.

      AEZS muss jetzt noch ein wenig Feintunning nachreichen (und zwar mit der FDA abgestimmtes) und dann halte ich eine Zulassung für Mac in Q1 2018 für realistisch.

      Und alleine Mac rechtfertigt mind einen Kurs von > 10 USD. (max. weltweites Umsatzpotential 100 - 150 USD)

      Das ist nunmal so, da beißt die Maus keinen Faden ab.
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      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:15:00
      Beitrag Nr. 5.838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.487 von Moneyplus am 31.03.17 14:12:49muß natürlich heißen 100- 150 Mio. USD :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:48:47
      Beitrag Nr. 5.839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.487 von Moneyplus am 31.03.17 14:12:49Genau so siehts aus;)
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 14:51:17
      Beitrag Nr. 5.840 ()
      Ich sag nix, Money, nur eines ;)

      Nicht Doody ist für mich das Übel, sondern die Doddies. Das sind Alle in diesem Dunstkreis. Der anonyme! 20% holder, die "Lizenzzeichner" etc.

      Alle werden von den ATM-Programmen der Doddies mit finanziert. Vergleichsweise wenig fließt tatsächlich in die Studienarbeit. Gut ersichtlich an den unzähligen Misserfolgen der letzten Jahre. Der Kleinanleger hat das alles im Alleingang finanziert.

      ..und finanziert wie aktuell zu sehen, mit Hochdruck weiter. Aber ab jetzt wird alles gut 😊

      Imho
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      Avatar
      schrieb am 31.03.17 15:33:34
      Beitrag Nr. 5.841 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.709 von herrscher2 am 31.03.17 14:51:17Herrscher, das ist nunmal leider so.

      Schau dir die Schweinereien an die gerade bei Aurelius laufen (Hedgefond verbreitet nicht haltbare Gerüchte, shortet das Ding in Grund und Boden und verdient dann doppelt an der Wiedererholung des Wertes).

      Das sind für mich die wahren Betrüger, die den Kleinaktionär abzocken bis auf`s Blut.

      Dagegen sind Dodd und Konsorten Waisenknaben. Die müßen nunmal eben Cash auftreiben um zu überleben und im Erfolgsfall einen Wirkstoff zur Zulassung zu bringen.
      Da muß dann auch mal (wenn nichts anderes mehr geht) unser "geliebtes" Serie-A Debakel herhalten.

      Aber über diese Themen könnten wir jahrelang philosiphieren und ändern würden wir leider nichts.

      Wem das Spiel nicht gefällt (Haifischbecken) dem kann ich nur empfehlen um die Börse einen Riesenbogen zu schlagen.

      So, jetzt Sonne genießen. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 15:39:03
      Beitrag Nr. 5.842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.652.958 von Moneyplus am 31.03.17 15:33:34
      Schönes Wochenende Money
      Avatar
      schrieb am 31.03.17 19:21:14
      Beitrag Nr. 5.843 ()
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 02:09:09
      Beitrag Nr. 5.844 ()
      Bin nicht mehr ganz auf dem Laufenden... wann sollen jetzt die Ergebnisse kommen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 14:34:25
      Beitrag Nr. 5.845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.656.090 von Richie-Rich am 01.04.17 02:09:09Ende April
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 14:48:39
      Beitrag Nr. 5.846 ()
      Anzahl Aktien
      Aktien am 31.12.16 =12917995
      am 27.03.17 =13735665

      ATM 16 bis 31.12.16 = 889298
      bis 27.0317 = 817670

      Das ATM 16 wurde demnach bescheiden genutzt. Teile die Verwässerungspanik einiger Schreiber nicht.
      Im Anschluss nun das ATM 17.

      Warrants:

      März 15 A = 447574 zu 3.41USD
      Nov 16 = 945000 zu 4.7USD ( sechs Monate gesperrt )
      Dez 15 = 2331000 zu 7.1USD

      Sieht doch gar nicht so schlecht aus, oder übersehe ich etwas?
      Avatar
      schrieb am 01.04.17 19:19:20
      Beitrag Nr. 5.847 ()
      http://www.chattanoogan.com/2017/3/23/344547/Alexander-Meets…

      "Senate health committee Chairman Lamar Alexander Thursday released the following statement after meeting with Dr. Scott Gottlieb, President Trump’s nominee to head the Food and Drug Administration:

      “I had an excellent meeting with Dr. Gottlieb and believe he’s well-qualified to lead the FDA. He has held three roles at the agency, been a practicing physician, and is a cancer survivor, so he understands from nearly every perspective the importance of the agency he’s been tapped to lead. I look forward to working with him on implementing the 21st Century Cures Act and bringing safe and effective drugs and medical devices to patients more quickly, protecting our nation's food supply, and promptly reauthorizing the medical product user fee agreements." "

      Anhörung kommende Woche,Ernennung jedenfalls rechtzeitig,um sich um Zop zu kümmern...
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 13:18:59
      Beitrag Nr. 5.848 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.17 22:01:52
      Beitrag Nr. 5.849 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 22:21:38
      Beitrag Nr. 5.850 ()
      Ja, ja, Dodd bleibt seine masche treu

      Aeterna Zentaris Mails Management Information Circular in Connection with Annual Meeting of Shareholders

      http://finance.yahoo.com/news/aeterna-zentaris-mails-managem…



      David Dodd sings "Dilution in the air" :D:kiss::D:kiss:

      P.S. same melody as this:D
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.04.17 22:37:25
      Beitrag Nr. 5.851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.668.750 von Turnover15 am 03.04.17 22:21:38The Board of Aeterna Zentaris UNANIMOUSLY recommends that shareholders vote IN FAVOUR of all the proposed resolutions.

      Your vote is important regardless of how many shares you own. The Company encourages shareholders to read the Meeting Materials in detail.



      ....was will er uns jetzt wieder verkaufen?!? :look::O:keks:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 07:35:50
      Beitrag Nr. 5.852 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.668.831 von Growth2012 am 03.04.17 22:37:25Kolonialwaren und Altmetall...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 09:39:06
      Beitrag Nr. 5.853 ()
      https://seekingalpha.com/article/4059435-aeterna-zentaris-wo…

      "AEZS is a small cap biotech stock with a market cap of only $40 M dollars. AEZS has an incredibly interesting and revolutionary pipeline. Because of it’s incredibly small size however, it is highly volatile, manipulated, and tends to fly under the radar of investors."

      Wenn dümmliche Trolle durch die Foren wabernd postfaktische Verschwörungstheorien verbreiten,sind das dann einfach nur arme Irre oder vielleicht Teil der Maschinerie? :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 10:15:21
      Beitrag Nr. 5.854 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.670.595 von gadzid am 04.04.17 09:39:06
      Also gadzid ich würde meinen, ich hätte hier schon seit längerer Zeit den Oberdümmling aus findig gemacht.

      Nicht einmal ungefährlich. Ob der etwa Teil der Maschinerie ist?? Oder weshalb bewirbt er hier unentwegt diese "Firma"?

      Warum genießt er nicht seine zukünftigen Gewinne wie ein Gentleman? Hhmm ..
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 10:51:19
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 11:00:34
      Beitrag Nr. 5.856 ()
      :D:D:D:D

      vielleicht doch nur dümmlich...
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 13:35:28
      Beitrag Nr. 5.857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.342 von gadzid am 04.04.17 11:00:34ich will dann mal die Visage von Herrscher2 und Kingstontown sehen:Dwenn es anders kommt:laugh:
      können sich dann in Ihrer Höhle vergraben:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 14:17:22
      Beitrag Nr. 5.858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.671.267 von kingstontown am 04.04.17 10:51:19Der Typ ist schon geil ich denke er ist Psychologe so einfach kannst Geld machen was solls, deshalb hat der Sozialismus auch keine Chance gehabt da war so ein Blödsinn nicht möglich....

      :laugh::laugh::laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 14:36:52
      Beitrag Nr. 5.859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.106 von pegasusorion am 04.04.17 14:17:22
      The Bandit verkauft Hoffnung. Auch wenn es ein bereits mehrfach gefailtes Produkt und ein undefinierbares Placebo sind. Es zieht ..

      .. und ist die Kohle der Gläubigen weg, dann war es Pech. Man musste aber bei dieser einmaligen Chance dabei sein ..

      Börsenpsychologie! Allerdings vom Gegner inszeniert.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 14:42:32
      Beitrag Nr. 5.860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.274 von herrscher2 am 04.04.17 14:36:52
      .. und die Doddies waschen ihre Hände in Unschuld. Es hat einfach nicht geklappt ..

      Die ATM - Programme jedoch schon! :laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 15:32:00
      Beitrag Nr. 5.861 ()
      der Spaß geht weiter...

      "http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9460727-aeterna-ze…

      "Aeterna Zentaris Herabgestuft! Gastautor: Robert Sasse | 04.04.2017, 12:16 | 126 | 0 | Liebe Leser, die Ratingagentur Zacks Investment Research hat nun das Unternehmen in einer am letzten Mittwoch veröffentlichten Bewertung von einer „Buy“-Bewertung zu einem „Hold“ abgestuft. Auch andere Aktienanalysten hattens bereits vor einiger Zeit aktualisierte Bewertungen über die Firma veröffentlicht. So hat etwa Canaccord Genuity die Aktie im Januar mit 6 US-Dollar Kursziel und einer „Kauf“-Bewertung bedacht. Im November hatte die Maxim Group ein „Buy“-Rating und ein Kursziel von 10 US-Dollar herausgegeben. HC Wainwright bewertete mit „Kauf“ und einem fairen Preis von 12 US-Dollar. Im Novembers war aber noch nichts über die Probleme mit dem Hoffnungsträger Macrilen bekannt, der in einer klinischen Studie floppte. Nun ruhen derzeit alle Erwartungen auf Zoptrex, das nun in die finale Studienphase eintritt. Dem Produkt werden enorme Marktchancen unterstellt. Die reduzierten deutlich reduzierten Analysteneinschätzungen von Canacord und Zacks weisen aber darauf hin, dass der Markt derzeit vorwiegend skeptisch gegenüber Aeterna eingestellt ist angesichts des Macrilen-Debakels.

      Aeterna Zentaris: Herabgestuft! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9460727-aeterna-ze…


      Mein Gott,wie miserabel,immer noch nicht mitbekommen,daß macrilen durchgewinkt wird...

      Sollte sich lieber nen anderen Job suchen,meine Meinung :D
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 15:38:07
      Beitrag Nr. 5.862 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.304 von herrscher2 am 04.04.17 14:42:32Wie lange müssen wir noch dein ewig eintöniges Geleier ertragen?:confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 15:53:14
      Beitrag Nr. 5.863 ()
      Aber schaun wir mal weiter,hierum gehts vermutlich

      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9036987-aeterna-ze…

      Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ:AEZS) (TSX:AEZ) (the “Company”) today announced that it is raising US$7,560,000 in gross proceeds in a registered direct offering to a single healthcare dedicated institutional investor in the United States (the “Offering”) consisting of an aggregate of 2,100,000 units (the “Units”). Each Unit consists of one common share and 0.45 of a warrant to purchase one common share, at a purchase price of US$3.60 per Unit. The warrants will have an exercise price of US$4.70 per share. They will be exercisable six months after their date of issuance and will expire three years after their date of issuance. The warrants do not contain any price or other adjustment provision, except for customary adjustment provisions that apply in the event of certain corporate events or transactions that affect all outstanding common shares. The warrants may at any time be exercised on a “net” or “cashless” basis in accordance with a customary formula. In addition, in the event the volume weighted average price of the Company’s common shares on the NASDAQ Capital Market attains or exceeds US$10.00 during 10 consecutive trading days, the Company will have the right to call for cancellation all or any portion of the warrants which are not exercised by holders within 10 trading days following receipt of a call notice from the Company. The warrants will not be listed on any stock exchange. In addition, if the investor’s purchase of Units in the Offering would result in it beneficially owning more than the initial beneficial ownership limitation to be included in the warrants following the consummation of the Offering, the investor will have the opportunity to acquire Units with pre-funded warrants substituted for any common shares it would have otherwise acquired over the initial beneficial ownership limitation, paying the same price of US$3.60 per Unit. The Offering is expected to close on or about November 1, 2016, subject to customary closing conditions including, but not limited to, the receipt of all necessary regulatory approvals, including the approvals of the NASDAQ Capital Market (“NASDAQ”) and the Toronto Stock Exchange (“TSX”).

      Aeterna Zentaris Announces US$7,560,000 Registered Direct Offering of Common Shares and Warrants | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9036987-aeterna-ze…

      Es wurde also für 0,45 cent pro share das Recht erworben,2,1 Millionen Aktien zu 3,60$ zu wandeln,frühestens nach 6 monaten,also zum 1.Mai.

      Sollte die Aktie vorher 10 Handelstage hintereinander über 10$ stehen,kann Aeterna statt zu wandeln in bar ausgleichen.
      2,1 millionen shares-etwa 20% der kapitalisierung-für 7,56 millionen bei einem Marktwert-sollte Zop zoppen- von vielleicht 3-4 Milliarden der Firma,hier gehts um gewaltige Summen.
      Das Problem der Akteure-wie verhindern sie,daß bis zum 1 Mai 10 Handelstage über 10$ zu Stande kommen...
      Nun das Ergebniss dürfen wir seit geraumer Zeit an der Nasdaq besichtigen,dort werden regelmäßig große Stückzahlen zu Handelschluß reingedrückt.
      Bis zum 1.Mai gibts also noch Stücke unter 10 $;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 16:10:34
      Beitrag Nr. 5.864 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.976 von gadzid am 04.04.17 15:53:14Sollten diese Woche pos. Zop-Ergebnisse kommen, bekommen die ein Problem :):)

      Ich vermute aber die kommen nach Ostern, dann kommen die auch mit ihren 10 Tagen hin.

      Aber einen Kurs vom 9 USD könnten Sie uns ja bis dahin schon gönnen.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 16:53:18
      Beitrag Nr. 5.865 ()
      In addition, in the event the volume weighted average price of the Company’s common shares on the NASDAQ Capital Market attains or exceeds US$10.00 during 10 consecutive trading days, the Company will have the right to call for cancellation all or any portion of the warrants which are not exercised by holders within 10 trading days following receipt of a call notice from the Company.

      :laugh:

      Wäre ich Doddy, hätte ich 50$ geschrieben. Kommt doch viel besser. Damit suggeriert er, dass der Kurs womöglich dort hin kommen könnte ..

      Wie man sieht, der Kleinanleger schnappt zu .. .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 17:36:44
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 18:06:04
      Beitrag Nr. 5.867 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.976 von gadzid am 04.04.17 15:53:14d) Call of Warrant . Subject to the provisions of Section 1(g) and this Section 1(d), if, after the Initial Exercise Date, (i) the VWAP for each of 10 consecutive Trading Days (the “ Measurement Period ,” which 10 consecutive Trading Day period shall not have commenced until after the Initial Exercise Date) exceeds US$10.00 (subject to adjustment for any event referred to in Section 2(a) hereof after the Initial Exercise Date), (ii) the average daily volume for such Measurement Period exceeds US$100,000 in the aggregate per Trading Day and (iii) the Holder is not in possession of any information that constitutes, or might .......................
      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FilingID=116…
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 21:20:43
      Beitrag Nr. 5.868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.673.976 von gadzid am 04.04.17 15:53:14Denke du hast das falsch verstanden.

      2100000x3.6USD=7.56MIO (Nov 16)

      2100000x0,45= 945000 Warrants

      Diese 945000Warrants haben einen Ausübungspreis von 4,7USD und sind sechs Monate gesperrt.

      Bitte um Korrekturen falls ich auf dem Holzweg bin ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 21:46:20
      Beitrag Nr. 5.869 ()
      Ist man eigentlich nicht verpflichtet eine 20% Beteiligung offenzulegen?
      Wäre doch für die anderen Aktionäre durchaus relevant.

      Weiss da jemand genauer Bescheid?
      19 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:16:43
      Beitrag Nr. 5.870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.718 von segesta am 04.04.17 21:46:20Jep, ist so!
      --They will be exercisable six months after their date of issuance and will expire three years after their date of issuance. -------at any time on or after May 1, 2017 (the “ Initial Exercise Date ”)
      --The warrants will have an exercise price of US$4.70 per share.
      --The warrants may at any time be exercised on a “net” or “cashless” basis
      --The warrants do not contain any price or other adjustment provision, except for customary adjustment provisions that apply in the event of certain corporate events or transactions that affect all outstanding common shares

      Pre-Funded Warrants und Warrants sollten nicht meldepflichtig sein. Könnte der Grund sein.
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:21:17
      Beitrag Nr. 5.871 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.580 von segesta am 04.04.17 21:20:43Danke für den Hinweis,hast natürlich recht,so wie ich den Umfang dargestellt hab,kanns nicht stimmen
      "Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZ) (the “Company”) today announced the closing of its previously announced registered direct offering to a single healthcare dedicated institutional investor in the United States (the “Offering”) of 2,100,000 units (the “Units”), consisting of either one common share or one-pre-funded warrant to acquire one common share and 0.45 of a warrant to purchase one common share, at a purchase price of US$3.60 per Unit. The purchaser acquired Units with pre-funded warrants substituted for common shares where the purchase of Units with common shares would have resulted in the purchaser beneficially owning more than its beneficial ownership limitation following the consummation of the Offering."...

      "The warrants have an exercise price of US$4.70 per share. They are exercisable 6 months after their date of issuance and expire three years after their initial exercise date."

      Aeterna Zentaris Announces Closing of US$7,560,000 Registered Direct Offering of Common Shares and Warrants | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
      http://www.wallstreet-online.de/nachricht/9049734-aeterna-ze…

      Also wenn ich das jetzt richtig lese,hat der Erwerber entweder für 3,60$ eine Aktie erworben,oder nen
      warrant,mit dem er 1,45 Aktie für 4,70$ pro Aktie erwerben kann,zum 1.Mai halt.

      Und diese Konstruktion wurde wohl gewählt,um den Meldepflichten zu entgehen...?

      Wenn er die 1 prewarrant plus 0,45 warrent Variante komplett gewählt hat,wärens ja sogar 3.045 Millionen shares?, allerdings zu 4,70$,und wir hätten dann vermutlich rasch ein Übernahmeangebot
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      schrieb am 04.04.17 22:23:32
      Beitrag Nr. 5.872 ()
      noch was Nettes

      http://www.raredr.com/news/scott-gottlieb-april-5

      Hearing Set for April 5
      The Health, Educations, Labor & Penson Committee will have a full committee hearing on April 5th regarding the nomination of Scot Gottlieb to serve as Commissioner of the FDA. Rumor has it that he will be well accepted by members but there will likely be a lot of questions focused on his ties to the pharmaceutical industry and how that may limit his ability to lead the FDA in an unbiased manner. Dr Gottlieb has provided the Committee with a list of pharmaceutical companies that he has worked with and where appropriate, would likely excuse himself from making any decisions about, if appointed as Commissioner.;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:41:32
      Beitrag Nr. 5.873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.958 von gadzid am 04.04.17 22:21:172,1 Mio Units zu 3,6$
      bestehen aus
      je 1 Aktie oder einem vorfinanziertem Warrant (Pre-Funded Warrant)
      (also hat eine Aktie 3,6$ gekostet)
      und
      0,45 von den 2,1Mio Units = 0,945 Mio Warrants
      1Warrant ergibt 1Aktie
      jede weitere Aktie durch Wandlung der Warrants kostet die Warranthalter 4,7$
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      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:50:54
      Beitrag Nr. 5.874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.069 von centgreifer am 04.04.17 22:41:32Oki,so wärs zumindest bezüglich Verwässerung nicht so extrem.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:51:16
      Beitrag Nr. 5.875 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.676.925 von centgreifer am 04.04.17 22:16:43Glaube ich hab die Lösung.

      Sabby-Halter zusammenaddiert 1928928 Aktien / 16.53%


      Stimmt mich zwar nicht wirklich positiv....aber könnte doch sein?
      Was denkst du?

      Item 4.
      Ownership.


      Provide the following information regarding the aggregate number and
      percentage of the class of securities of the issuer identified in Item
      1.

      (a)
      Amount beneficially owned:

      Sabby Healthcare Master Fund, Ltd. - 582,372

      Sabby Volatility Warrant Master Fund, Ltd. - 181,812

      Sabby Management, LLC - 582,372

      Hal Mintz - 582,372


      (b)
      Percent of class:

      Sabby Healthcare Master Fund, Ltd. - 4.99%

      Sabby Volatility Warrant Master Fund, Ltd. - 1.56%

      Sabby Management, LLC - 4.99%

      Hal Mintz - 4.99%
      17 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 22:54:21
      Beitrag Nr. 5.876 ()
      Avatar
      schrieb am 04.04.17 23:08:29
      Beitrag Nr. 5.877 ()
      Schon möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 10:14:57
      Beitrag Nr. 5.878 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.677.117 von segesta am 04.04.17 22:51:16
      Zitat von segesta: Glaube ich hab die Lösung.

      Sabby-Halter zusammenaddiert 1928928 Aktien / 16.53%


      Stimmt mich zwar nicht wirklich positiv....aber könnte doch sein?
      Was denkst du?

      Item 4.
      Ownership.


      Provide the following information regarding the aggregate number and
      percentage of the class of securities of the issuer identified in Item
      1.

      (a)
      Amount beneficially owned:

      Sabby Healthcare Master Fund, Ltd. - 582,372

      Sabby Volatility Warrant Master Fund, Ltd. - 181,812

      Sabby Management, LLC - 582,372

      Hal Mintz - 582,372


      (b)
      Percent of class:

      Sabby Healthcare Master Fund, Ltd. - 4.99%

      Sabby Volatility Warrant Master Fund, Ltd. - 1.56%

      Sabby Management, LLC - 4.99%

      Hal Mintz - 4.99%


      Eins dürfte klar sein,verschenken werden die ihre Bestände nicht wollen,wenn die erst mal ihre Stücke zu 4,60$ im Sack haben,gehts hier Raketenmäßig ab...;)
      16 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:24:04
      Beitrag Nr. 5.879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.679.220 von gadzid am 05.04.17 10:14:57Moin, ich hätte zu der aktuellen Diskussion mit den Warrents zu 4,7$ eine Frage:
      Da der aktuelle Kurs bei 2,8xx € ist, liegt hier ja ein Unterschied von ca. 70% vor. Müsste der Kurs nicht allein deswegen schon zeitnah ansteigen oder funktioniert diese Milchmädchenrechnung hier nicht =D?

      Kurs zu mir, da ich selber noch nie etwas in diesem Forum geschrieben habe, sondern "nur" seit Januar aktiv mitlese: Ich bin selber sehr neu am Aktienmarkt. Ich habe mein Wirtschaftsstudium erst vor 6 Monaten beendet und habe mir nun unter anderem auch eine Position in AEZ zusammen gespart (500x2,9€).
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:29:19
      Beitrag Nr. 5.880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.666 von jstarhead am 05.04.17 13:24:04Herzlich willkommen und Respekt.

      Gleich in High-Risk-Biotech investiert :)

      Deine Frage zu den Warrents beantwortet besser Centsucher, der hat da den meisten Plan von.
      10 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:45:26
      Beitrag Nr. 5.881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.717 von Moneyplus am 05.04.17 13:29:19Haha danke :),

      ich habe mir ja auch mit 3 Monaten Recherche ein wenig zeit gelassen und nicht blind aus dem Bauch heraus in das erste Beste unternehmen investiert. Das Investment in AEZ ist wohl die gesunde Mischung aus jugendlichem Lichtsinn, Zocken und vermeidlich begründeter Hoffnung =D.
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 13:52:45
      Beitrag Nr. 5.882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.855 von jstarhead am 05.04.17 13:45:26Falls Du das nicht sowieso schon gemacht hast, schau Dir auch die Beiträge auf Ariva an.

      Vor allem der Tread vom User "boreas" ist äußerst informativ.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:10:19
      Beitrag Nr. 5.883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.666 von jstarhead am 05.04.17 13:24:04das Ganze wird sich mit den Phase 3 ergebnis Zoptrex-bis spätestens Ende April- auflösen,ist das gut,werden sie zu 4,70$ wandeln...
      Dann ist Aeterna allerdings auch ein Vielfaches Wert,die 4,70$ als Kurs werden wir dann nie sehen.

      Failed Zoptrex-halt ich persönlich für ausgeschloßen-werden sie natürlich -erst mal-nicht wandeln,insoweit spielt die 4,70 auch hier keine Rolle.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:12:12
      Beitrag Nr. 5.884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.080 von gadzid am 05.04.17 14:10:19Wieso ?

      Alleine Mac rechtfertigt schon mehr als 4,70 USD
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:20:03
      Beitrag Nr. 5.885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.945 von Moneyplus am 05.04.17 13:52:45danke danke, in dem Forum lese ich auch immer fleisig mit :)!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 14:42:04
      Beitrag Nr. 5.886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.092 von Moneyplus am 05.04.17 14:12:12Da geb ich dir recht,in so weit seh ich auch zu den jetztzigen kursen gar kein Risiko,

      aber wenn da ein failed käme,würds dennoch erst mal ordentlich nach unten rauschen,die shorties würden schon dafür sorgen.

      Bei einem potentiellen Umsatz Macrilen von 150-200 Millionen sollte dann nach einiger Zeit eine Kapitalisierung zumindest entsprechend eines Jahresumsatzes erreicht werden,wird aber ne Weile dauern.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:35:35
      Beitrag Nr. 5.887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.855 von jstarhead am 05.04.17 13:45:26
      Naja, jstarhead ..

      Deine Recherchen in Ehren: Diese "Firma" bietet 2 Produkte an:

      Das eine ist Macrilen: Offizieller Status Quo: 2x failed schon beim Studienergebnis!!

      Das andere ist Zoptrex: Ein Produkt mit äußerst schwerem, bzw. nicht nachweisbaren Wirkungsspektrum -> "Placebostatus"

      Trotzdem hat die Firma aufgrund permanenter Aktienzunahme eine MK von bereits 40 Mio $. Weniger als die Hälfte davon ist cash ..

      .. und dann ist da noch dieses Management :)

      Also worin liegen hier Deine Visionen??
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:43:11
      Beitrag Nr. 5.888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.881 von herrscher2 am 05.04.17 15:35:35Herrscher,

      "placebostatus" ???

      Das erklär bitte mal.

      Sehr viele Fachleute (darunter die unbedeutende FDA) sind da leider anderer Meinung als du.

      Wer hat Recht ? :D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:47:25
      Beitrag Nr. 5.889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.881 von herrscher2 am 05.04.17 15:35:35
      Damit wenigstens die Grammatik stimmt: Ein Produkt mit äußerst schwer, bzw. nicht nachweisbarem Wirkungsspektrum -> "Placebostatus"

      :)
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 15:52:02
      Beitrag Nr. 5.890 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.681.974 von Moneyplus am 05.04.17 15:43:11
      Sorry Money, aber ich habe noch keinen tatsächlichen Fachmannkommentar gehört, der Zop ein eindeutiges Wirkungsspektrum zu gesteht.

      Wie denn auch? Ist ja noch alles unter Verschluss ..

      Ps: Wetten, dass Zoptrex kein eindeutiges Wirkungsspektrum zugesprochen werden wird können!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 16:01:08
      Beitrag Nr. 5.891 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.079 von herrscher2 am 05.04.17 15:52:02Kommt bald. :):):)

      Und ohne entsprechende Daten wäre Zop nicht (durch die FDA) in P3 durchgewunken worden.

      Also unter Placebo versteh ich was anderes.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 17:17:25
      Beitrag Nr. 5.892 ()
      Kann jemand mal den Troll stoppen,bevor er sich strafbar macht...? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 17:20:46
      Beitrag Nr. 5.893 ()
      Er schreibt doch nur seine Meinung, wie halt alle!
      Denke jeder wird sich herauspicken was er benötigt.
      12 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 17:31:17
      Beitrag Nr. 5.894 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.976 von centgreifer am 05.04.17 17:20:46"Das andere ist Zoptrex: Ein Produkt mit äußerst schwerem, bzw. nicht nachweisbaren Wirkungsspektrum -> "Placebostatus""

      Das ist kein Scherz mehr,er unterstellt behandelden Ärzten,sie würden gegebenenfalls schwer kranken Patienten ein Medikament mit Placebo Wirkung verabreichen.
      Patienten und Angehörige sind außer sich,ärzte prüfen Klage sollte jemand in der Aufregung zu Schaden kommen...,so was schreibt nur ein unverantwortlicher Trottel :confused:
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 17:38:26
      Beitrag Nr. 5.895 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.680.666 von jstarhead am 05.04.17 13:24:04
      Zitat von jstarhead: Moin, ich hätte zu der aktuellen Diskussion mit den Warrents zu 4,7$ eine Frage:
      Da der aktuelle Kurs bei 2,8xx € ist, liegt hier ja ein Unterschied von ca. 70% vor. Müsste der Kurs nicht allein deswegen schon zeitnah ansteigen oder funktioniert diese Milchmädchenrechnung hier nicht =D?


      Zum zeitnah, ein klares nein. Die Warrants sind 3 Jahre ausübbar.
      zu allein deswegen, ein weiteres nein. Wenn Zopt und Mac nicht ihren Weg machen, werden wir die 4,7$ nur nach einem RS sehen.:laugh:
      Da braucht man sich die Ausübungsbedingungen erst gar nicht anschauen.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 17:56:11
      Beitrag Nr. 5.896 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.114 von gadzid am 05.04.17 17:31:17Zu Plazebo gebe ich dir recht. Zopt kann was!!!!!!!
      Aber was, werden wir erst sehen. Mit dem Doxvergleich ist Zopt einzureihen.
      Obwohl, die Resistenzumgehung!
      Je weniger Resistenzen des Tumor, um so besser wirkt Dox.
      Zopt dürfte nicht in dem Ausmaß wie Dox das Ansprechen vergrößern.
      Iin der Phase 3 sehen alle ein höheres OS! Oder?
      Dann dürfte Dox und Zopt im OS näher zusammen rücken.
      8 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 18:05:18
      Beitrag Nr. 5.897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.682.214 von Moneyplus am 05.04.17 16:01:08@ Money
      Wie Dox eingestampft!
      Woraus machen sie dann Zopt?:laugh:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 18:11:38
      Beitrag Nr. 5.898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.486 von centgreifer am 05.04.17 18:05:18Dox wird nur noch Zulieferer von Zop :laugh:

      Mal was anderes.
      Bei den Shares die die gestern und heute durchgehauen haben, meinst Du die versuchen das ATM 2 noch vor den Zop Ergebnissen komplett durchzuziehen ?
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:31:16
      Beitrag Nr. 5.899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.402 von centgreifer am 05.04.17 17:56:11Alles schon geklärt

      Liest du hier...


      Treatment of Advanced or Recurrent Endometrial Carcinoma wit…

      "Conclusions

      Among patients with advanced endometrial carcinoma who had received adjuvant paclitaxel/carboplatin, treatment with doxorubicin at time of disease recurrence failed to achieve any objective responses and was associated with a very short (2 months) time to progression. Doxorubicin may be considered inactive as second-line therapy in this endometrial carcinoma population."

      Dox kann secondline gar nix,Zop zopt hier ganz klar....;)
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      Avatar
      schrieb am 05.04.17 19:54:30
      Beitrag Nr. 5.900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.683.114 von gadzid am 05.04.17 17:31:17
      gazdid

      Was du hier ab ziehst, habe ich schon geschrieben. Dass du ein billiger Populist mit hier ortigem, polemischen Egoismus bist, ist auch nicht neu .. ..

      Auf Deutsch: Du pusht hier einzig und alleine wegen deiner eingesetzten Kohle. Was allerdings auch sinnlos ist .. ..
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      Avatar
      schrieb am 05.04.17 20:16:50
      Beitrag Nr. 5.901 ()
      Troll,hast schon eine strafbewehrte Unterlassungsverfügung zugestellt bekommen?,
      oder wie soll ich den Schaum vorm Mund deuten :D

      Vielleicht sparst schon mal rechtzeitig an,nur meine meinung...;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 20:30:43
      Beitrag Nr. 5.902 ()
      AEZS ist im Moment nur ein kleiner Spielball von Sabby. Leider.

      Halten sicher 2 Mio Aktien plus die 945000 Nov16 Warrants.
      Und bei den restlichen ca. 3Mio werden Sie auch gut vertreten sein.
      Denke auch das im Q1 die Beteiligung weiter erhöht wurde.

      Heisst kurz gesagt: Sabby entscheidet
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 20:45:10
      Beitrag Nr. 5.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.536 von segesta am 05.04.17 20:30:43Klar,für 100$ an Roche oder Johnson&Johnson zu verkaufen,denke,das sollte uns allen Recht sein...
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      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:00:40
      Beitrag Nr. 5.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.644 von gadzid am 05.04.17 20:45:10Das ist genau das was mich nachdenklich stimmt. Jeder noch so grosse Mist wird Momentan hochgekauft...und AEZS hat eine MK von ca 40mio?? Keiner wollte mer investieren und so musste man nehmen was übrigblieb. Und zwar genau zu den Bedingungen der Geldgeber.

      Immer gefährlich zu meinen man hätte etwas vor dem "Markt" erkannt und zieht das grosse Los.
      Nicht falsch verstehen. Ich bin auch dabei und grundsätzlich optimistisch.
      Nur sollten wir alle auch die negativen Meinungen zulassen und uns Gedanken darüber machen.

      Hoffe auf gute News im April.
      Wäre sehr spannend die Spiele die dann ablaufen zu erleben ;)
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      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:23:10
      Beitrag Nr. 5.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.815 von segesta am 05.04.17 21:00:40Ist doch klar,bis 1.Mai keine 10 Handelstage über 10$,die lassen da nichts anbrennen,da gehts um viel Geld. Ende nächster Handelswoche könnten wir damit durch sein.

      Siehs positiv,solange kannst günstig Stücke erwerben....;)

      Ansonsten gilt

      https://seekingalpha.com/article/4059435-aeterna-zentaris-wo…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://seekingalpha.com/article/4059435-aeterna-zentaris-wo…
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      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:31:37
      Beitrag Nr. 5.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.965 von gadzid am 05.04.17 21:23:10447574 zu 3,41USD und 23331000 zu 7,1USD stehen noch der 10 im Weg ;)

      Und wer hält die wohl? Sabby ist gut abgesichert
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:35:46
      Beitrag Nr. 5.907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.034 von segesta am 05.04.17 21:31:37nun ja,die wollen die weder zu 3,41 noch zu 7,10 noch zu meinetwegen 9,90 verkaufen,
      hedgefond,die wollen ebenso wie du eine heftige Risikoprämie von sagen wir 2000%...;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:42:42
      Beitrag Nr. 5.908 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.088 von gadzid am 05.04.17 21:35:46Klingt gut :lick:;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 21:53:54
      Beitrag Nr. 5.909 ()
      Lechtz!:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:07:05
      Beitrag Nr. 5.910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.002 von gadzid am 05.04.17 19:31:16
      Zitat von gadzid: Alles schon geklärt

      Liest du hier...


      Treatment of Advanced or Recurrent Endometrial Carcinoma wit…

      "Conclusions

      Among patients with advanced endometrial carcinoma who had received adjuvant paclitaxel/carboplatin, treatment with doxorubicin at time of disease recurrence failed to achieve any objective responses and was associated with a very short (2 months) time to progression. Doxorubicin may be considered inactive as second-line therapy in this endometrial carcinoma population."

      Dox kann secondline gar nix,Zop zopt hier ganz klar....;)



      in this endometrial carcinoma population
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/table/T…
      at time of disease recurrence failed to achieve any objective responses and was associated with a very short (2 months) time to progression
      Aha, refractory, kein Ansprechen auf Chemo, innerhalb 2 Mon.progression ;)
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:15:34
      Beitrag Nr. 5.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.376 von centgreifer am 05.04.17 22:07:05In etwa so stark erkrankt wie in der Zopt Ovarian Phase2.
      Sehr wahrscheinlich sogar stärker.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 22:41:35
      Beitrag Nr. 5.912 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.445 von centgreifer am 05.04.17 22:15:34 Ne, ............... es bedarf keiner Panik! ;)

      Es waren keine refractory Patienten.

      The median PFS from completion of paclitaxel/carboplatin was 8.0 months (95% CI: 4.5-13.6 months). At the time of recurrence, all 17 patients were treated with doxorubicin as second-line therapy. No patient achieved objective response of stable disease. The median PFS of this cohort following doxorubicin treatment was 2.1 months (95% CI: 0.95-2.7) months. Median OS was 5.8 months (95% CI: 1.0-15.0 months)

      Dennoch sehr, sehr schwer erkrankt!
      Avatar
      schrieb am 05.04.17 23:57:21
      Beitrag Nr. 5.913 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 10:40:27
      Beitrag Nr. 5.914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.685.445 von centgreifer am 05.04.17 22:15:34Könnte sein,ja.
      Wesentlich jedenfalls,Zoptarin ist auf grund seines Wirkuingsweise in allen Indikationen,die LNHR Rezeptoren aufweisen,überlegen.
      Da du aber so gern auf die ovarian Phase 2 Studie und die dortigen OS verweist,da gibt es schon noch einen kleinen,aber feinen Unterschied zu unserer endometrium Phase 3 Studie,völlig unabhänig von dem Erkrankungsgrad der Patienten.

      ovarian cancer wird standartmäßig firstline bei guter Ansprechsrate und milden Nebenwirkungen mit platinbasierter Monotherapie behandelt.
      Wird ein solcher Patient dann Platinresistent,hat sich in Regel eine "milde" Kreuzresistenz zu Doxrubicin,wohl auf dem mdr1 Effekt beruhend,entwickelt,die Dox auf wohl auf eine Ansprechrate bei etwa um die 20% drückt.
      Ganz anders bei endometrian cancer,hier besteht Standartbehandlung aus Platin+ Taxan,wie in unserer Studie.
      Kommt es hier zu Resistenzbildung,hat sich auch eine heftige Kreuzresistenz gegenüber Dox entwickelt(mdr 1 Effekt,wohl durch das taxan Präperat vermittelt),die die Ansprechrate wohl unter 10% drückt,und sie entwickelt sich natürlich mit jeder weiteren Doxgabe weiter.

      Was folgt daraus?
      Doxorubicin Ansprechrate 10- %, Zoptarinansprechrate ,da nicht von Resistenzentwicklung betroffen,25-30 %,zudem auf Grund geringerer Toxität höhere Dosierung und längere Gabe-
      solltest dir wirklich bezüglich des Ergebnises keine Sorgen machen.

      interessant natürlich das Gedankenspiel,wie wäre es,wenn wir eine ovarian Phase 3 Studie vorliegen hätten.
      Klar,Zop ist überlegen,aber Dox würde auf Grund der noch nicht so ausgeprägten Resistenz immerhin noch mit 20% RR starten,würden wir ,was das OS angeht,die 3 Monate zur Signifikanz erreichen?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 11:14:18
      Beitrag Nr. 5.915 ()
      http://www.limmattalerzeitung.ch/wirtschaft/gottlieb-hatte-n…

      "FDA «auf Vordermann» bringen

      Nun soll Gottlieb sein Fachwissen nutzen, um die Zulassungsbehörde FDA (Food and Drug Administration) zu reformieren. Damit wird er im Schachspiel, das Präsident Trump mit der Pharmaindustrie spielen will, eine zentrale Rolle einnehmen – denn der Republikaner hat der amerikanischen Bevölkerung versprochen, dass er die Medikamenten-Preise senken werde. Im Gegenzug versprach Trump aber «Big Pharma», wie er die Branche nennt, den Zulassungsprozess für innovative Medikamente zu vereinfachen.

      Gottlieb bekräftigte am Mittwoch, bei seinem Auftritt im Senat, dass er die FDA auf Vordermann bringen und Hürden für die Pharmaindustrie aus dem Weg räumen wolle. Er habe diesbezüglich «viele Ideen», sagte er – so sprach er darüber, dass einige Abteilungen der Zulassungsbehörde sich stärker auf «neue wissenschaftliche Studien» und «neue Kennzahlen» abstützen müssten. Ausdrücklich nannte Gottlieb dabei die FDA-Abteilung, die sich mit der Zulassung von Krebsmitteln beschäftigt."

      Wetten,das Zoptarin bezüglich Zulassung weiterer Indikationen nicht mehr solch aufwendigen Phase 3 Studien durchlaufen muß...;)
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 18:52:48
      Beitrag Nr. 5.916 ()
      Macrilen
      Hat jemand eine Idee wies jetzt mit Mac in Europa weitergeht?
      Welches Committee entscheidet nun?
      Reicht das PDCO nun die gewonnenen Erkenntnisse an das CHMP weiter?

      Trifft das CHMP die Zulassungsentscheidung? Und/oder arbeitet man da mit der FDA zusammen?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 19:50:29
      Beitrag Nr. 5.917 ()
      Unmittelbar vor, bzw. bereits in der Hochblüte der "Doddybude", kann der Kurs kaum mehr die 3 cent (vor Split) halten ..



      Untrügerische Vorboten für das Kommende? ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 20:02:47
      Beitrag Nr. 5.918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.692.090 von herrscher2 am 06.04.17 19:50:29
      .. oder ein Resultat der nie enden wollenden Dodd`schen Geldbeschaffungsprogramme?
      Avatar
      schrieb am 06.04.17 20:06:01
      Beitrag Nr. 5.919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.691.724 von segesta am 06.04.17 18:52:48
      Müsste man zuvor nicht wenigstens einen Antrag stellen?
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 00:55:44
      Beitrag Nr. 5.920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.687.794 von gadzid am 06.04.17 10:40:27
      Zitat von gadzid: Könnte sein,ja.
      Wesentlich jedenfalls,Zoptarin ist auf grund seines Wirkuingsweise in allen Indikationen,die LNHR Rezeptoren aufweisen,überlegen.
      Da du aber so gern auf die ovarian Phase 2 Studie und die dortigen OS verweist,da gibt es schon noch einen kleinen,aber feinen Unterschied zu unserer endometrium Phase 3 Studie,völlig unabhänig von dem Erkrankungsgrad der Patienten.

      ovarian cancer wird standartmäßig firstline bei guter Ansprechsrate und milden Nebenwirkungen mit platinbasierter Monotherapie behandelt.
      Wird ein solcher Patient dann Platinresistent,hat sich in Regel eine "milde" Kreuzresistenz zu Doxrubicin,wohl auf dem mdr1 Effekt beruhend,entwickelt,die Dox auf wohl auf eine Ansprechrate bei etwa um die 20% drückt.
      Ganz anders bei endometrian cancer,hier besteht Standartbehandlung aus Platin+ Taxan,wie in unserer Studie.
      Kommt es hier zu Resistenzbildung,hat sich auch eine heftige Kreuzresistenz gegenüber Dox entwickelt(mdr 1 Effekt,wohl durch das taxan Präperat vermittelt),die die Ansprechrate wohl unter 10% drückt,und sie entwickelt sich natürlich mit jeder weiteren Doxgabe weiter.

      Was folgt daraus?
      Doxorubicin Ansprechrate 10- %, Zoptarinansprechrate ,da nicht von Resistenzentwicklung betroffen,25-30 %,zudem auf Grund geringerer Toxität höhere Dosierung und längere Gabe-
      solltest dir wirklich bezüglich des Ergebnises keine Sorgen machen.

      interessant natürlich das Gedankenspiel,wie wäre es,wenn wir eine ovarian Phase 3 Studie vorliegen hätten.
      Klar,Zop ist überlegen,aber Dox würde auf Grund der noch nicht so ausgeprägten Resistenz immerhin noch mit 20% RR starten,würden wir ,was das OS angeht,die 3 Monate zur Signifikanz erreichen?



      Wesentlich jedenfalls,Zoptarin ist auf grund seines Wirkuingsweise in allen Indikationen,die LNHR Rezeptoren aufweisen,überlegen.
      Dann schreib doch mal an die FDA das sie die Zoptstudien nicht brauchen.:lick:
      Es gab noch keinen direkten Vergleich mit einer Chemo! Wir wissen weder in wie weit Resistenzen bei der
      Endo Phase2 aufgebaut wurden, genau so wenig wie schwer die Patienten erkrankt waren.


      Da du aber so gern auf die ovarian Phase 2 Studie und die dortigen OS verweist,da gibt es schon noch einen kleinen,aber feinen Unterschied zu unserer endometrium Phase 3 Studie,völlig unabhänig von dem Erkrankungsgrad der Patienten. ovarian cancer wird standartmäßig firstline bei guter Ansprechsrate und milden Nebenwirkungen mit platinbasierter Monotherapie behandelt.

      In der Ovarian 2 Principal inclusion criteria
      • Progression during treatment with a platinum-based regimen or within 6 months after receiving a platinum-based regimen
      Previous treatment with a taxane-containing regimen

      Von 42 Patienten.
      31 pts with 2 prior chemotherapies; most frequently used drugs in addition to platinum+taxane: gemcitabine (9x) and topotecan (8x)

      Was folgt daraus? Doxorubicin Ansprechrate 10- %, Zoptarinansprechrate ,da nicht von Resistenzentwicklung betroffen,25-30 %,zudem auf Grund geringerer Toxität höhere Dosierung und längere Gabe- solltest dir wirklich bezüglich des Ergebnises keine Sorgen machen.


      Was machst du wenn Zopt schon -10% Ansprechen gegenüber Dox in nichtresistanten Patienten vorweist? Wir können bei den Studien Zopt und Dox nicht von genau den gleichen Krankheitsbildern ausgehen. OS und Ansprechen könnten bei gleichen Patienten nahe zusammenrücken.
      Bevor ich jetzt wieder geprügelt werde:laugh:, ebenso kann es auseinander rücken. Daher gibt es ja auch den Vergleich!

      Wenn in der Zopt Phase2 Endo die Patienten bessere Prognosen hatten gegenüber den Doxstudien,
      dann hat Zopt aber ein recht geringes Ansprechen mit gleichem OS.
      Ohne die genauen Patientenkriterien ist keine Aussage zu treffen.
      Daher die Ovarianstudie mit dem Ovarian PLD Vergleich um Zopt in die Chemos, aber nur über den Daumen gepeilt, einzureihen.
      Die O-Phase2 grenzt die Krankheitsbilder genauer ein gegenüber der Endo.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 11:01:24
      Beitrag Nr. 5.921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.693.623 von centgreifer am 07.04.17 00:55:44"Wenn in der Zopt Phase2 Endo die Patienten bessere Prognosen hatten gegenüber den Doxstudien, dann hat Zopt aber ein recht geringes Ansprechen mit gleichem OS. Ohne die genauen Patientenkriterien ist keine Aussage zu treffen. Daher die Ovarianstudie mit dem Ovarian PLD Vergleich um Zopt in die Chemos, aber nur über den Daumen gepeilt, einzureihen. Die O-Phase2 grenzt die Krankheitsbilder genauer ein gegenüber der Endo."


      Ich weiß ja mittlerweile,daß du es immer wieder versuchen wirst,also nochmal

      AEterna Zentaris AEZS 1000% Chance !? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1221897-5911-5920…

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24418927

      Efficacy and safety of AEZS-108 (INN: zoptarelin doxorubicin acetate) an LHRH agonist linked to doxorubicin in women with platinum refractory or resistant ovarian cancer expressing LHRH receptors: a multicenter phase II trial of the ago-study group (AGO GYN 5).

      Daraus:
      "RESULTS:

      From April 2008 to November 2009, 44 patients were included in the study at 8 centers in Germany (AGO) and 3 centers in Bulgaria. Forty-three of these patients were eligible. Two (5%) patients had a complete remission, and 8 (18%) achieved a partial remission. Stable disease for at least 6 weeks was observed in 44%. The median time to progression was 7 months, and the median overall survival was 15 months. The most frequently reported grade 3 or 4 adverse effects were neutropenia (12%) and leucopenia (9%)"

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/

      Treatment of Advanced or Recurrent Endometrial Carcinoma with Doxorubicin in Patients Progressing after Paclitaxel/Carboplatin: Memorial Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC) Experience from 1995-2009

      Daraus:

      "Seventeen patients were included in study analyses. The median PFS from completion of paclitaxel/carboplatin was 8.0 months (95% CI: 4.5-13.6 months). At the time of recurrence, all 17 patients were treated with doxorubicin as second-line therapy. No patient achieved objective response of stable disease. The median PFS of this cohort following doxorubicin treatment was 2.1 months (95% CI: 0.95-2.7) months. Median OS was 5.8 months (95% CI: 1.0-15.0 months). There is only one patient still alive; her median follow-up time is 49.4 months. Predominant doxorubicin-related grade 2 toxicities included nausea/vomiting (18.8%), fatigue (18.8%), and neutropenia (12.5%). No grade 3 or 4 toxicities occurred."


      Also ich finde 15 Monate OS Zoptarin in einer Phase 2 Studie,die primär gar nicht auf OS ausgelegt war gegenüber 5.8 Monate OS Doxorubicin durchaus beeindruckend

      Dann liest du noch das hier:
      http://ascopubs.org/doi/10.1200/JCO.2015.61.7225" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      http://ascopubs.org/doi/10.1200/JCO.2015.61.7225

      Und daraus:

      "Doxorubicin is active in treating advanced endometrial cancer. It was the first chemotherapy widely used for metastatic endometrial cancer and produced first-line RRs of 19% to 37%.34,35 However, it appears to have little activity as a second-line agent, with one retrospective review reporting a discouraging complete lack of responses.36 A firmer estimate will come from results of an ongoing phase III trial that randomly assigned patients with endometrial cancer who had one prior chemotherapy regimen to either doxorubicin or the experimental agent, doxorubicin conjugated to a luteinizing hormone-releasing hormone agonist (zoptarelin doxorubicin; NCT01767155: Study Comparing AEZS-108/ZoptEC [Zoptarelin Doxorubicin in Endometrial Cancer] to Doxorubicin as a Second Line Therapy of Endometrial Cancer). Eighty percent of endometrial cancers express luteinizing hormone-releasing hormone receptors, and it is hypothesized that this targeted drug can increase responses and/or decrease the toxicity of doxorubicin.37 At this time, second-line cytotoxic therapy for platinum/taxane-resistant endometrial cancer is relatively ineffective, and clinical trial enrollment should be encouraged."

      Und wenn du dann noch Fragen hast,rufst du die einfach mal an und fragst nach,warum sie dieser
      "clinical trial enrollment should be encouraged" Meinung sind,wenn doch Doxorubicin deiner Meinung nach secondline so großes Potential hat ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 11:19:39
      Beitrag Nr. 5.922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.695.672 von gadzid am 07.04.17 11:01:24Zop Phase 2 falscher Link,hier der Richtige

      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24418927

      Efficacy and safety of AEZS-108 (LHRH agonist linked to doxorubicin) in women with advanced or recurrent endometrial cancer expressing LHRH receptors: a multicenter phase 2 trial (AGO-GYN5).
      Emons G1, Gorchev G, Harter P, Wimberger P, Stähle A, Hanker L, Hilpert F, Beckmann MW, Dall P, Gründker C, Sindermann H, Sehouli J.
      Author information
      Abstract
      OBJECTIVE:

      Advanced or recurrent endometrial cancer (EC) no longer amenable to surgery or radiotherapy is a life-threatening disease with limited therapeutic options left. Eighty percent of ECs express receptors for luteinizing hormone-releasing hormone (LHRH), which can be targeted by AEZS-108 (zoptarelin doxorubicin acetate). This phase 2 trial was performed to assess the efficacy and safety of AEZS-108 in this group of patients.
      METHODS:

      Patients had FIGO (Fédération Internationale de Gynécologie et d'Obstétrique) III or IV or recurrent EC, LHRH receptor-positive tumor status, and at least had 1 measurable lesion (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors). Prior anthracycline therapy was not allowed. Patients received AEZS-108 as a 2-hour infusion on day 1 of a 21-day cycle. The treatment was continued for a maximum of 6 to 8 cycles. The primary end point was the response rate determined by the Response Evaluation Criteria in Solid Tumors.
      RESULTS:

      From April 2008 to November 2009, 44 patients were included in the study at 8 centers in Germany (AGO) and 3 centers in Bulgaria. Forty-three of these patients were eligible. Two (5%) patients had a complete remission, and 8 (18%) achieved a partial remission. Stable disease for at least 6 weeks was observed in 44%. The median time to progression was 7 months, and the median overall survival was 15 months. The most frequently reported grade 3 or 4 adverse effects were neutropenia (12%) and leucopenia (9%).
      CONCLUSIONS:

      AEZS-108, an LHRH-agonist coupled to doxorubicin, has significant activity and low toxicity in women with advanced or recurrent LHRH receptor-positive EC, supporting the principle of receptor-mediated targeted chemotherapy.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 19:14:42
      Beitrag Nr. 5.923 ()
      gadzid, wach auf!

      Published online 2010 Jun 20
      Second-line chemotherapy for advanced or recurrent endometrial carcinoma previously treated with paclitaxel and carboplatin, with or without epirubicin
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/

      Purpose
      A combined chemotherapy of taxane and platinum, with or without anthracycline, has been used as a standard first-line regimen. The purpose of this study was to investigate the effectiveness of second-line chemotherapy for treatment of advanced or recurrent endometrial carcinoma previously treated with a combined chemotherapy of taxane and platinum, with or without anthracycline.

      Results
      Response rate to second-line chemotherapy was 25%. Treatment-free interval (TFI) of ≥ or <6 months was demonstrated to be significantly associated with the response to second-line chemotherapy (P = 0.0026), progression-free survival (P = 0.0003) and overall survival (P = 0.025). The second-line chemotherapy similar to the first-line regimen was ineffective in all the 7 cases (100%) whose TFI was shorter than 6 months. Multivariate analysis showed that TFI was the most significantly important factor predicting the effectiveness of second-line chemotherapy (the adjusted hazard ratio of TFI on PFS and OS: 3.482, 95% CI, 1.641–7.388, P = 0.0012, and 2.341, 95% CI, 1.034–5.301, P = 0.042, respectively).

      Cisplatin and doxorubicin were shown to be the most effective drugs for both advanced and recurrent endometrial carcinomas; paclitaxel was also reported to be useful

      Outcome of the patients after second-line chemotherapy
      Among the 40 patients, 24 patients received second-line TECm, TCm or TCw, 3 received docetaxel + CPT, 7 received oral MPA therapy, and 6 received oral Etoposide therapy (Table 2). The overall response rate for second-line chemotherapy was 25% (0–38%). The PFS was 3.5 months (0–20 months), and the OS was 10 months (2–44 months). The response rate, PFS, and OS were not significantly different among the TECm/TCm/TCw, docetaxel + CPT, MPA and Etoposide groups.

      Association between TFI and sensitivity to second-line chemotherapy
      The effect of a TFI, after first-line chemotherapy using TC/TEC, on the tumor’s sensitivity to second-line chemotherapy was evaluated. Among the 24 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, CR or PR was achieved in 10 patients (42%). However, all 16 cases (100%) whose TFI was shorter than 6 months exhibited either SD or PD against the second-line chemotherapy. This association between TFI and sensitivity to a second-line chemotherapy was statistically significant (P = 0.0026 by Fisher’s exact test)

      PFS and OS after second-line chemotherapy by TFI
      The differences by TFI in the effectiveness of second-line chemotherapy regimens were investigated. The median PFS was 7 months (1–20 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 2 months (0–9 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.0003 by log-rank test) (Fig. 1). The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months (2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.025 by log-rank test)

      --------------------------------------------------------------

      Importance of platinum-free interval in second-line chemotherapy for advanced or recurrent endometrial cancer.

      PURPOSE:
      To investigate the effectiveness of platinum-based combination chemotherapy as second-line chemotherapy for patients with advanced or recurrent endometrial cancer treated initially by platinum-based combination chemotherapy.

      RESULTS:

      APFI over 12 months was a predictor of response (64.7%) and overall survival time (23 months) in Category 1 patients. A PFI of less than three months was a negative predictor of response (0%) and overall survival (nine months) in Category 2 patients.
      CONCLUSION:

      Platinum-based combination chemotherapy appears to be effective as second-line chemotherapy for endometrial cancer if the PFI is sufficiently long.



      Jetzt schau doch schnell mal nach wie groß bei Zopt Endo oder den Dox Studien der TFI war!
      Dann können wir weiter reden.

      WAAAS! OS von 23 Mon! und das in second-line chemotherapy for advanced or recurrent endometrial cancer.
      [/b]
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 20:40:06
      Beitrag Nr. 5.924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.684.185 von herrscher2 am 05.04.17 19:54:30
      Zitat von herrscher2: gazdid

      Was du hier ab ziehst, habe ich schon geschrieben. Dass du ein billiger Populist mit hier ortigem, polemischen Egoismus bist, ist auch nicht neu .. ..

      Auf Deutsch: Du pusht hier einzig und alleine wegen deiner eingesetzten Kohle. Was allerdings auch sinnlos ist .. ..



      Avatar
      schrieb am 07.04.17 20:53:07
      Beitrag Nr. 5.925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.699.434 von centgreifer am 07.04.17 19:14:42Hast also nicht angerufen,schade,die könnten dir das wirklich erklären ;)

      Vorweg,diese japanische Studie ist mit einer methodischen Schwäche behaftet-es wird nur unter und über 6 monate TFI(behandlungfreie Zeit) betrachtet.
      In anderen Studien wurde aber schon gezeigt,daß die Ansprechraten bei- unter 6 Monaten -6-12 Monaten -über 24 Monate-differieren.Und es hängt natürlich mit der Resistenzbildung zusammen.

      Aber egal

      Schaust du unsere Studie,nimmst deine Scheuklappen mal ab

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01767155

      "Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy."

      Schaust dann weiter ohne Scheuklappen unter

      "Eligibility"

      "Inclusion Criteria:" und hier der Punkt 5

      "5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed."

      und wichtig ist dort das kleine Wörtchen "one",zu deutsch eins

      und nun,ich gebs zu,kommt der Sprung

      Da natürlich alle Onkologen dieser Welt den Zusammenhang zwischen TFI,Resistenz und RR kennen,wird in aller Regel bei einem TFI größer als 6 oder gar 12 Monaten erstmal eine weitere Behandlung Platin/Taxan versucht,bevor man sie in eine "letzte Hoffnung Studie" jagt.
      (Ich versehe mal Beloruss-Zentren da mit einem Fragezeichen -ich bitte vorweg um Verzeihung-da könnten die Kosten der Behandlung vielleicht eine Rolle spielen,entzieht sich ehrlicherweise meiner Kenntnis)


      Dann schaust du wieder hoch in unsere Studie und liest noch mal das kleine Wörtchen "one",erkennst,
      daß bei einem TFI größer 6 Monate oder gar 12 Monate in aller Regel bei der Krankenakte des betreffenden Patienten ein "two " steht und er ja gar nicht für unsere Studie in Frage kam. ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 22:30:44
      Beitrag Nr. 5.926 ()
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 22:35:04
      Beitrag Nr. 5.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.019 von gadzid am 07.04.17 20:53:07Hast also nicht angerufen,schade,die könnten dir das wirklich erklären ;) Vorweg,diese japanische Studie ist mit einer methodischen Schwäche behaftet-es wird nur unter und über 6 monate TFI(behandlungfreie Zeit) betrachtet. In anderen Studien wurde aber schon gezeigt,daß die Ansprechraten bei- unter 6 Monaten -6-12 Monaten -über 24 Monate-differieren.Und es hängt natürlich mit der Resistenzbildung zusammen.

      Die methodische Schwäche, wie du sie nennst, ist irrelevant!
      Die, wie auch andere Studien, sagen ganz klar einen großen Unterschied im Ansprechen und Überleben durch den behandlungsfreien Zeitraum aus.
      Fakt: In der Zopt Endo2 Studie ist nicht angegeben wie hoch der TFI war!
      Fakt: In den Dox Endo Studien ist nicht angegeben wie hoch der TFI war!
      Da sind OS Unterschiede von locker 3 Mon möglich!

      Und noch mal, wenn du die Studien im OS vergleichst, dann musst du auch sagen können ob und in welcher Gruppe ein Übergewicht statt fand! Da dieses nicht möglich ist, ist KEIN Vergleich der Vorstudien aussagekräftig. Da kann Zopt noch so viel Resistenzen umgehen.



      Aber egal Schaust du unsere Studie,nimmst deine Scheuklappen mal ab https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01767155 "Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy." Schaust dann weiter ohne Scheuklappen unter "Eligibility" "Inclusion Criteria:" und hier der Punkt 5 "5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed."

      and who have progressed
      Es gibt keine beschränkung zum TFI! Es sind alle zugelassen!
      0-6 / 6-12 / 12 -..............
      Da es ein Vergleich gegenüber Dox sein soll, werden mit Sicherheit auch alle Gruppen gegenübergestellt.
      Schon alleine um eine Aussage über die Resistenzumgehung zu erlangen!


      und wichtig ist dort das kleine Wörtchen "one",zu deutsch eins und nun,ich gebs zu,kommt der Sprung Da natürlich alle Onkologen dieser Welt den Zusammenhang zwischen TFI,Resistenz und RR kennen,wird in aller Regel bei einem TFI größer als 6 oder gar 12 Monaten erstmal eine weitere Behandlung Platin/Taxan versucht,bevor man sie in eine "letzte Hoffnung Studie" jagt. (Ich versehe mal Beloruss-Zentren da mit einem Fragezeichen -ich bitte vorweg um Verzeihung-da könnten die Kosten der Behandlung vielleicht eine Rolle spielen,entzieht sich ehrlicherweise meiner Kenntnis) Dann schaust du wieder hoch in unsere Studie und liest noch mal das kleine Wörtchen "one",erkennst, daß bei einem TFI größer 6 Monate oder gar 12 Monate in aller Regel bei der Krankenakte des betreffenden Patienten ein "two " steht und er ja gar nicht für unsere Studie in Frage kam. ;)

      TFI , PFS sagen in verschiedenen Studien auch unterschiedliche Zeiten aus. In einer Studie ist der TFI oder auch PFS die Zeit zwischen der 1 und 2 Chemo, in einer anderen ist der TFI zwischen der 1 und 2 mit einem PFI nach der 2 Chemo. Welche Zeit was aussagt steht in der Studie beschrieben.
      Oben steht "one", eine Chemo, danach Zopt! Wo ist die Zeit zwischen der Chemo und Zopt? Das TFI oder PFS oder wie auch immer sie es in der Studie nennen wollen!
      Das TFI in unserer Phase3 ist nichts anderes als die Zeit zwischen der Platinbehandlung und Zopt!!!!!!

      Das relevante TFI ist immer der Zeitraum nach der letzten Chemo bis zur neuen. Egal ob 1 oder 10!


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      Avatar
      schrieb am 07.04.17 23:01:40
      Beitrag Nr. 5.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.544 von centgreifer am 07.04.17 22:35:04"Da natürlich alle Onkologen dieser Welt den Zusammenhang zwischen TFI,Resistenz und RR kennen,wird in aller Regel bei einem TFI größer als 6 oder gar 12 Monaten erstmal eine weitere Behandlung Platin/Taxan versucht,bevor man sie in eine "letzte Hoffnung Studie" jagt."

      Was verstehst du daran nicht? also nochmal ganz speziell für dich

      Also es erfolgt eine Behandlung Platin/Taxan,da sind wir uns einig

      jetzt muß du dich ein wenig anstrengen,atme tief durch

      hier deine Frage

      "Oben steht "one", eine Chemo, danach Zopt! Wo ist die Zeit zwischen der Chemo und Zopt? Das TFI oder PFS oder wie auch immer sie es in der Studie nennen wollen!"

      Und hier die Antwort (ich will dir ja ja nicht zu nahe treten,aber mein 10 jähriger Neffe versteht das)

      Kehrt die Krankheit nach einem größerem Zeitraum als 6 Monate zurück,wird erst mal eine weitere Standart-Behandlung Platin /Taxan versucht,damit sind es dann 2 Behandlungen-nicht für unsere Studie geeignet-,
      also haben wir in unserer Studie nur solche Patienten,bei denen die Krankheit innerhalb von 6 Monaten wieder auftrat.

      Einfacher Dreisatz,schlaf mal ne Nacht drüber :D Gruß von meinem Neffen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 23:09:37
      Beitrag Nr. 5.929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.544 von centgreifer am 07.04.17 22:35:04Bei dem TFI geht es nicht nur um die Resistenzen die durch eine Chemo hervorgerufen werden.
      Der TFI wird allgemein behandelt. Ob der Tumor von sich aus resistenter oder auch durch chemo resistenter geworden ist. Auch weitere Faktoren wie Figo, Alter u.s.w. beeinflussen den TFI. Ist auch eine logische Schlussfolgerung das ein Tumor der nur schlecht oder gar nicht auf eine Chemo anspricht, dem entsprechend auch schlechter zu behandeln ist! Somit auch das Ansprechen und das OS herab zieht!
      Avatar
      schrieb am 07.04.17 23:23:08
      Beitrag Nr. 5.930 ()
      Kehrt die Krankheit nach einem größerem Zeitraum als 6 Monate zurück,wird erst mal eine weitere Standart-Behandlung Platin /Taxan versucht,damit sind es dann 2 Behandlungen-nicht für unsere Studie geeignet-, also haben wir in unserer Studie nur solche Patienten,bei denen die Krankheit innerhalb von 6 Monaten wieder auftrat.

      Und das kannst du bestimmt belegen!:laugh:

      Ich brauche nicht lange zu suchen! Nehme einfach deine Lieblingsstudie!
      The median PFS from completion of paclitaxel/carboplatin was 8.0 months (95% CI: 4.5-13.6 months). At the time of recurrence, all 17 patients were treated with doxorubicin as second-line therapy. https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/

      Mach dich erst mal schlau!;)

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      Avatar
      schrieb am 07.04.17 23:57:52
      Beitrag Nr. 5.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.670 von centgreifer am 07.04.17 23:23:08Gut,daß wir in dir so einen Schlauen haben.

      Schaust auf die Jahreszahlen der Studie https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3694716/

      Experience from 1995-2009 Int J Gynecol Cancer. 2013 Jun; 23(5): 929–934.

      ja tatsächlich,die Behandlungsmethoden haben sich seit dem weiterentwickelt ja, es gibt keine etablierte Behandlungsmethode bislang für

      Recurrent Endometrial Carcinoma platinresistent secondline (wird ja Zop ;) ),

      aber da man mittlerweile um die Zeitschienen um die Resistenzen weiß,versucht man halt nach 6 Monaten noch mal die etablierte firstline Behandlung Platin/Taxan.

      Aber ich denke,wenn du es nun nicht verstanden hast,wirds auch nicht mehr funken.

      lassen wir die Studie Klarheit bringen,also ich setz auf Zop... ;););)
      aber muß natürlich jeder selbst entscheiden...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 09:36:33
      Beitrag Nr. 5.932 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.772 von gadzid am 07.04.17 23:57:52Respekt gadzid

      Hast du einen 2 wöchigen Onkologenschnellkurs besucht?

      Verwunderlich, dass dich die Doddies nicht zur Auswertung der Zopstudie kontaktiert haben. Wärst du ein Auswerter, würde sogar ich mir ein paar wertlose Doddypapierchen ins Depot legen .. ;)

      Aber so .. ..
      Avatar
      schrieb am 08.04.17 10:11:41
      Beitrag Nr. 5.933 ()
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 08:28:38
      Beitrag Nr. 5.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.701.684 von gadzid am 08.04.17 10:11:41Lesen bildet

      "Gottlieb said he believes in speedier review and approval of generic drugs, which could help bring down prices, but he also said most FDA regulations are “there for a reason.” In other words, speed often must be sacrificed to ensure safety."
      :keks:
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 09:53:50
      Beitrag Nr. 5.935 ()
      Wie wird es in Kürze weiter gehen? Wie holen sich die Doddies ihre angekündigten 50 Mill aus der Börse?

      Die Doddies werden mit Zop das selbe Spiel spielen, wie mit Mac. Es wird als erstes kein aussichtsloses, aber doch ein Failed verkündet werden (müssen natürlich).

      Der Kurs wird in die allgemein zu erwartenden Tiefen hinunter rasen und alles ist perplex. Dann werden nach und nach neue Hoffnungsschimmer gestreut und auch immer öfter der Name "FDA" genannt werden. Egal in welchem Zusammenhang. Das Ganze immer tangiert von Mac.

      Eine News wird die andere "jagen" und die Kleinanleger neue Hoffnung schöpfen. Ach verständlich, da der Kurs ganz unten - um die 1$ - und vorallem die MK gering ist.

      Die Doddies brauchen diese niedere MK, zumal sie in dieser Phase mit ihrem 50 Mill Verkaufsprogramm beginnen werden. Eine vermeintlich niedere MK (Kurs) lockt bekanntlich neue Anleger. Das heißt die Börse wird mit Aktien geflutet und aufgrund des niederen Kurses bleibt die MK überschaubar.

      Das bedeutet, auch ohne uneingeschränkt positivem Studienergebnis, geschweige dem einer Zulassung, werden die Doddies wieder zig Millionen aus den Kleinanlegern heraus pressen können.

      Der "alte Kleinanleger", also der heutige Aktuelle mit EK`s um die 3$, wird wieder keine Chance haben ..


      Meine persönliche Meinung und feste Überzeugung, dass es so oder so ähnlich kommen wird!

      :)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 10:29:34
      Beitrag Nr. 5.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.700.772 von gadzid am 07.04.17 23:57:52Gut,daß wir in dir so einen Schlauen haben.

      :laugh::laugh::laugh: köstlich, sagt gerade der richtige:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 10:53:34
      Beitrag Nr. 5.937 ()
      ROI Blutrot (wie gehabt), Insider Ownership 0.60% (dünn, wie gehabt)

      ROI -475.40%

      http://finviz.com/quote.ashx?t=aezs&ty=c&ta=1&p=d
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 10:57:53
      Beitrag Nr. 5.938 ()
      https://seekingalpha.com/article/4059435-aeterna-zentaris-wo…

      Damit ihr euch an was ab arbeiten könnt,liebe Trolle :D
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 12:42:30
      Beitrag Nr. 5.939 ()
      http://www.roche.com/media/store/releases/med-cor-2016-12-07…

      Roche (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY) today announced that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has approved Avastin® (bevacizumab), either in combination with carboplatin and paclitaxel or in combination with carboplatin and gemcitabine chemotherapy, followed by Avastin alone, for the treatment of patients with platinum-sensitive recurrent epithelial ovarian, fallopian tube, or primary peritoneal cancer. Women are said to have a ‘platinum-sensitive’ form of the disease if a relapse occurs six months or longer following the last treatment with a platinum-based chemotherapy.

      Rot markierte Stelle speziell für dich ,lieber centgreifer

      Was wir in den letzten Wochen vor Bekanntgabe der Ergebnisse Phase 3 Studie sehen werden,es werden Gerüchte gestreut werden,unsere Studienteilnehmwer könnten ja Avastin bekommen haben und dies sei für die beobachteten überragenden OS ursächlich.

      nun,dies wäre offlabel geschehen und müßte aus eigener Tasche bezahlt werden,
      das wesentlichere Argument dagegen ergibt sich aber aus

      http://www.medscape.com/viewarticle/847020



      From the perspective of my practice, the most important study presented at the 2015 American Society of Clinical Oncology annual meeting was a phase 2 randomized trial conducted by investigators in Italy, who reported that the addition of bevacizumab (Avastin®) to carboplatin plus paclitaxel in patients with recurrent or primary advanced endometrial cancer improved both the objective response rate (72.7% vs 54.3%) and progression-free survival (median, 13.0 months vs 8.7 months; hazard ratio 0.57; P = .036).[1]

      "Although the study was underpowered to provide a definitive answer to the question (total sample size, 108 patients) of the overall clinical utility of this strategy in endometrial cancer, the data are consistent with extensive phase 3 trial results in ovarian cancer.

      While it is uncertain whether third-party payers will accept the use of bevacizumab in this relatively uncommon situation, a strong argument can be made that in carefully selected patients (eg, good performance status, no serious comorbidities contraindicating the use of bevacizumab), the addition of this antiangiogenic agent to standard carboplatin/paclitaxel chemotherapy has a reasonable opportunity to favorably affect clinically relevant outcomes. It is important to acknowledge the development of hypertension and other vascular complications in this particular setting, as women with endometrial cancer are recognized to already have a relatively high incidence of cardiac comorbidities."


      Doxorubicin(im Gegensatz zu Zoptrex) ist in seinem Einsatz gerade durch seine Kardiotoxität limitiert,
      in einem Behandlungsdurchgang wird die lebenslange Dosis erreicht(wichtig natürlich vor allen Dingen für jüngere Patienten)
      ein Einsatz von Avastin scheint da dann doch kontraindiziert zu sein.

      Interessant natürlich,eine zulassung von Zoptrex gäbe Avastin auch eine Perspektive secondline Platinresistent ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 18:30:20
      Beitrag Nr. 5.940 ()
      Roche (SIX: RO, ROG; OTCQX: RHHBY) today announced that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has approved Avastin® (bevacizumab), either in combination with carboplatin and paclitaxel or in combination with carboplatin and gemcitabine chemotherapy, followed by Avastin alone, for the treatment of patients with platinum-sensitive recurrent epithelial ovarian, fallopian tube, or primary peritoneal cancer. Women are said to have a ‘platinum-sensitive’ form of the disease if a relapse occurs six months or longer following the last treatment with a platinum-based chemotherapy.

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      Was willst du damit sagen?
      Ach so!
      Gutes Beispiel! Avastin.
      Hat eine Zulassung bekommen in der platinum-sensitive Gruppe!
      Phase3 GOG213. Measurable/evaluable, platinum sensitive disease (platinum-free interval > 6 months) was among the eligibility criteria

      Nur für dich!:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 18:36:04
      Beitrag Nr. 5.941 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.705.930 von centgreifer am 09.04.17 18:30:20All patients must have also had a treatment-free interval without clinical evidence of progressive disease of at least 6 months from completion of front-line chemotherapy (both platinum and taxane); front-line therapy may have included a biologic agent (i.e. bevacizumab)

      https://clinicaltrials.gov/show/NCT00565851
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 21:19:56
      Beitrag Nr. 5.942 ()
      Schnucki,atme tief durch

      du warst doch immer derjenige,der behauptet, in unserer Studie könnten sich Patienten befinden,die eine größere progressionsfreie Zeit als 6 Monate aufweisen,hast doch dazu speziell diese japanische Studie bemüht
      "The median OS was 13 months (3–22 months) for the 26 patients whose TFI was equal to or longer than 6 months, which was significantly longer than the 5.5 months (2–44 months) for the 14 whose TFI was shorter than 6 months (P = 0.025 by log-rank test)"
      https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3064891/

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      Nun zeigen dir die Leute von Roche,daß alles über 6 Monate als Platinsensitiv gehandelt wird.

      "Women are said to have a ‘platinum-sensitive’ form of the disease if a relapse occurs six months or longer following the last treatment with a platinum-based chemotherapy."

      und die können dann keinesfalls in unserer Studie sein,weil

      "Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant[/red] to platinum/taxane-based chemotherapy."

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01767155

      und dann gelten für unsere Patienten all die miserablen OS,inclusive die 5,5 Monate aus deiner Studie:D, die in sämtlichen Studien bislang beobachtet werden konnten...bis Zoptrex kam ;););)
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 22:31:44
      Beitrag Nr. 5.943 ()
      Liebelein,
      habe es dir doch schon mal erklärt!

      The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.

      bedeutet:
      Patients with progressive disease (resistant to primary treatment with platinum-taxane therapy)
      https://books.google.de/books?id=ELkWa34eBz4C&pg=PA715&lpg=P…
      Da steht nichts von 0-6Mon. Denn es sind alle Patienten gemeint die eine wiederauftretende Krankheit besitzen!!!!!! Und keine, nie, nicht die platinum-resistant Gruppe.


      Zoptarelin doxorubicin in endometrial cancer). The study is expected to include 500 EC patients progressing after prior therapy with platinum-taxane-based chemotherapy.

      http://ascopubs.org/doi/abs/10.1200/jco.2014.32.15_suppl.tps…
      Meinst du die lügen?

      Es steht nichts über platinum-resistant, was dann die Patientengruppe 0-6 Mon bedeutet!!!

      Gockel doch einfach mal drauf herum.
      Avatar
      schrieb am 09.04.17 23:22:47
      Beitrag Nr. 5.944 ()
      Ich mache es dir noch einfacher.

      Einschlusskriterien Phase2 Endo und Ovarian.

      E.3 Principal inclusion criteria
      1) Woman ≥ 18 years of age
      2) LHRH receptor positive tumor status: positive receptor status determined by immunohistochemistry from primary tumor
      3) Stratum A - ovarian cancer:
      • Histologically confirmed epithelial ovarian cancer
      • Advanced stage: FIGO III or IV or recurrent disease
      • Progression during treatment with a platinum-based regimen or within 6 months after receiving a platinum-based regimen
      • Previous treatment with a taxane-containing regimen
      • No previous anthracycline-based chemotherapy and not more than 2 previous chemotherapies or cytostatic therapies
      • At least one measurable target lesion (RECIST criteria)
      OR
      CA125 level higher than twice the upper limit of normal range (GCIG criteria)
      4) Stratum B - endometrium cancer:
      • Histologically confirmed endometrial cancer
      • Advanced (FIGO III or IV) or recurrent disease
      • No previous anthracycline-based chemotherapy
      • Previous endocrine therapy is allowed
      • At least one measurable target lesion according to RECIST criteria
      https://www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/trial/2007-…


      Haben sie bei der Phase2 Endo einfach nur vergessen bis 6 Mon zu schreiben?
      Oder hat das einen Sinn?
      Ich sage es dir. Es ist so gewollt, auch Patienten mit einer wiederkehrenden Krankheit nach 6 Mon einzuschließen.
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 10:51:10
      Beitrag Nr. 5.945 ()
      Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.

      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.

      Hieraus ergibt sich ganz klar

      1. Erstbehandlung mit Platin /Taxan

      2.Feststellung der Resistenz gegenüber einer Platin/Taxan Behandlung-
      das Kriterium dafür hast du ja schon bei den Roche-Leuten lesen können,nämlich Progression innerhalb von 6 Monaten,also haben wir nur solche Patienten in der Studie

      Und die Kriterien müssen alle erfüllt sein

      Criteria

      Inclusion Criteria:

      Women ≥ 18 years of age
      Histologically confirmed endometrial cancer
      Advanced (FIGO stage III or IV), recurrent or metastatic disease.
      Measurable or non-measurable disease that has progressed since last treatment.
      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.
      Availability of fresh or archival FFPE tumor specimens for analysis of LHRH receptor expression.

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01767155

      Und jetzt lass ich das mit dir sein,du raffst es einfach nicht,sry, aber das ist mir zu blöd

      Aber noch eine Anmerkung,wenn wir über Endometrium Phase 3 sprechen,ist es doch wohl ziemlich schwachsinnig,die Kriterien dieser Studie zu ignorieren und die Kriterien ovarium Phase 2 zu zitieren.

      Selbstverständlich sind Phase 2 Studien immer anders aufgebaut als Phase 3 Studien und das zeigt einfach,daß du keine Ahnung hast.

      Die Ergebnisse kommen nach Ostern,dann werd ich dir deinen Unsinn noch mal vorführen :D
      9 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 12:16:31
      Beitrag Nr. 5.946 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.704.555 von herrscher2 am 09.04.17 09:53:50@ Herrrscher 2

      genau so wird es kommen!!

      das wissen auch schon alle, die sich schon länger mit AEZS beschäftigen. Außer natürlich die Lemminge...aber auch die fangen schon an, sich zu streiten..hihi..

      was wird das erst nach Ostern..-:)

      lg

      K.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.04.17 13:38:57
      Beitrag Nr. 5.947 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.708.942 von kingstontown am 10.04.17 12:16:31
      Sollte das Studienergebnis so ein schwammiges Nichtfail aber doch Fail werden, dann werden es die Doddies vorbörslich bringen, da sie ja sofort ihr ATM-Programm an laufen lassen. Bevor der Kleinanleger die News versteht, haben die Doddies schon ein paar Millionen Stke in den Markt gepresst.

      Jeder kann dann noch mitspielen und auf den Tageshype zocken. Ein echter AE-Fan steigt ohnehin nicht aus.

      Kommt ein uneingeschränktes Fail, dann kommt es nach Börsenschluss und niemand kommt mehr raus!

      Imho
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 00:48:00
      Beitrag Nr. 5.948 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.708.300 von gadzid am 10.04.17 10:51:10
      Zitat von gadzid: Open-label, randomized, active-controlled, two-arm Phase III study to compare the efficacy and safety of AEZS-108 and doxorubicin. The study will include about 500 patients with endometrial cancer resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.

      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.

      Hieraus ergibt sich ganz klar

      1. Erstbehandlung mit Platin /Taxan

      2.Feststellung der Resistenz gegenüber einer Platin/Taxan Behandlung-
      das Kriterium dafür hast du ja schon bei den Roche-Leuten lesen können,nämlich Progression innerhalb von 6 Monaten,also haben wir nur solche Patienten in der Studie

      Und die Kriterien müssen alle erfüllt sein

      Criteria

      Inclusion Criteria:

      Women ≥ 18 years of age
      Histologically confirmed endometrial cancer
      Advanced (FIGO stage III or IV), recurrent or metastatic disease.
      Measurable or non-measurable disease that has progressed since last treatment.
      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.
      Availability of fresh or archival FFPE tumor specimens for analysis of LHRH receptor expression.

      https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT01767155

      Und jetzt lass ich das mit dir sein,du raffst es einfach nicht,sry, aber das ist mir zu blöd

      Aber noch eine Anmerkung,wenn wir über Endometrium Phase 3 sprechen,ist es doch wohl ziemlich schwachsinnig,die Kriterien dieser Studie zu ignorieren und die Kriterien ovarium Phase 2 zu zitieren.

      Selbstverständlich sind Phase 2 Studien immer anders aufgebaut als Phase 3 Studien und das zeigt einfach,daß du keine Ahnung hast.

      Die Ergebnisse kommen nach Ostern,dann werd ich dir deinen Unsinn noch mal vorführen :D




      resistant to platinum/taxane-based chemotherapy.
      bedeutet in diesem Fall nichts anderes als eine wiederkehrende Krankheit auf platin und taxan!
      Patients with progressive disease (resistant to primary treatment with platinum-taxane therapy)
      Wenn einer sagt du hast ein Haufen Asche, möchte ich dich mal bezahlen sehen!:laugh:


      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.
      Da steht es auch noch "who have progressed"
      Und nicht who have progressed within 6 Months.
      Also keine Zeitangabe!!!!!! Dadurch auch die bis 12 oder 18 oder 24 Mon TFIler.


      1. Erstbehandlung mit Platin /Taxan
      2.Feststellung der Resistenz gegenüber einer Platin/Taxan Behandlung- das Kriterium dafür hast du ja schon bei den Roche-Leuten lesen können,nämlich Progression innerhalb von 6 Monaten,also haben wir nur solche Patienten in der Studie

      Nein, habe ich nicht lesen können! Da sie in ihrer Phase 3 Studie als Kriterium nur Patienten ab 6 Monaten aufgenommen haben. Sprich die Platin-sensitiv! Die dürfen, Zopt darf nicht weil die Gruppe die letzte Behandlung wieder bekommen muss!?????? Was für ein Unfug!!!!! Dann dürfte ja niemals ein neues Medikament getestet werden! Hier noch mal der Link zu den Einschlusskriterien die es aus deiner Sicht nicht gibt!

      All patients must have also had a treatment-free interval without clinical evidence of progressive disease of at least 6 months from completion of front-line chemotherapy (both platinum and taxane); front-line therapy may have included a biologic agent (i.e. bevacizumab)

      https://clinicaltrials.gov/show/NCT00565851

      Women ≥ 18 years of age Histologically confirmed endometrial cancer Advanced (FIGO stage III or IV), recurrent or metastatic disease.
      Measurable or non-measurable disease that has progressed since last treatment.
      5. Patients with advanced, recurrent or metastatic endometrial cancer who have received one chemotherapeutic regimen with platinum and taxane (either as adjuvant or as first line treatment) and who have progressed.
      Availability of fresh or archival FFPE tumor specimens for analysis of LHRH receptor expression.

      Ich frage mich immer wieder ob du mich nur ärgern willst, oder wirklich daran glaubst!
      Wo steht das Patienten mit einer chemofreien Zeit über 6 Monaten ausgeschlossen sind?


      Und jetzt lass ich das mit dir sein,du raffst es einfach nicht,sry, aber das ist mir zu blöd Aber noch eine Anmerkung,wenn wir über Endometrium Phase 3 sprechen,ist es doch wohl ziemlich schwachsinnig,die Kriterien dieser Studie zu ignorieren und die Kriterien ovarium Phase 2 zu zitieren. Selbstverständlich sind Phase 2 Studien immer anders aufgebaut als Phase 3 Studien und das zeigt einfach,daß du keine Ahnung hast.

      :rolleyes::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Die Ergebnisse kommen nach Ostern,dann werd ich dir deinen Unsinn noch mal vorführen

      Nach Ostern? Das hat dir das DSMB gesagt? Oder?

      Freue mich schon auf das Gespräch!!!!!!:laugh:
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      Avatar
      schrieb am 11.04.17 10:20:26
      Beitrag Nr. 5.949 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.713.841 von centgreifer am 11.04.17 00:48:00Ok,denke wir sollten vielleicht ewas Dampf aus der DisKussion nehmen,und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein ;)

      das Ding mit den 6 monatne,nun ja,waren Patienten 6 Monate progressionsfrei,wurden nicht mit Platin/Taxan behandelt,sehen Ärzte halt,sollten Gründe für einen weiteren Behandlungsbedarf auftreten,in der Regel die Chance,daß Platin/Taxan noch/wieder wirksam ist.
      Da dies Standartbehandlung darstellt,wird es wohl dann in aller Regel versucht werden.

      Hinzu kommt noch der Gedanke,alle Beteiligten incl. der behandelden Ärzte wissen natürlich um den beklagenswerten Mangel an Optionen bei PlatinTaxan-resistenten Gebärmutterkrebs,ich denke,da wird man sich schon durch Auswahl einer entsprechenden Patientengruppe um einen Studienerfolg bemüht haben.

      Aber wie gesagt,wir werden die Studienergebnisse sicherlich mit Interesse verfolgen ;)

      "Nach Ostern? Das hat dir das DSMB gesagt? Oder?"

      Erwartest du etwa Ergebnisse schon vor Ostern ? ;) eher unwahrscheinlich,wär natürlich schon der Hammer ...
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      Avatar
      schrieb am 11.04.17 10:30:26
      Beitrag Nr. 5.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.641 von gadzid am 11.04.17 10:20:26Ostermontag wär schei.....

      Da können die Ami`s handeln und wir nicht (es sei denn man kann das bei seinem Broker / Bank)
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 10:46:40
      Beitrag Nr. 5.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.749 von Moneyplus am 11.04.17 10:30:26Selber schuld Money, wenn Du jetzt schon da drinnen hängst. Aber ich weiß: Die Gier ist eine Pein!

      Noch dazu in den Klauen der Doddies. Oh schauder .. :confused:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:02:15
      Beitrag Nr. 5.952 ()
      Darum warte ich nochmal ab, wenn sie es kurz runterdreschen.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:29:14
      Beitrag Nr. 5.953 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.863 von herrscher2 am 11.04.17 10:46:40Hat mit Gier nichts zu tun Herrscher.

      Reine Abwägung Chance/Risiko.

      Sehe eben hier - im Gegensatz zu Dir - mehr Chance als Risiko (bezogen auf Hier und Heute, ohne Vergangenheit).

      Spätestens am 30.04. sollten wir schlauer sein, welche Fraktion Recht behalten hat.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 11:40:50
      Beitrag Nr. 5.954 ()
      Börsen handeln die Zukunft.:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 12:01:54
      Beitrag Nr. 5.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.274 von silverfreaky am 11.04.17 11:40:50
      Ich hoffe kommt was
      Hallo zusammen ich bin kleine einläger. Ich habe vor dem Split 5000stk gekauft von 60cent. Damals war auch gleiche Diskussion diese Monat kommt Zulassung so so 2 Jahre vorbei jetzt steht Aeterna 2 Cent. Jetzt meine Depot steht 100€ :mad::cry:

      Zeit 2 Jahre kein FDA Zulassung jetzt kommt oder was? Wir träumen weiter :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 12:51:07
      Beitrag Nr. 5.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.863 von herrscher2 am 11.04.17 10:46:40Herr Scherr, was ist los mit Ihnen? Mittlerweile könnte man den Eindruck gewinnen, Sie hoffen regelrecht, dass es schief geht, nur damit Sie Recht haben und wieder draufdreschen können. Erbärmlich.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 13:13:51
      Beitrag Nr. 5.957 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.802 von Winniefred am 11.04.17 12:51:07
      Ich hoffe nicht, sondern ich freue mich drauf. Ein großer Unterschied!
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 13:25:11
      Beitrag Nr. 5.958 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.716.802 von Winniefred am 11.04.17 12:51:07
      .. also jetzt aufs Schief gehen bezogen. Draufdreschen werden Sie von mir nicht hören. Befriedigung schon eher. Auf mich bezogen, da ich nicht in die Falle tappte ..
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 13:54:10
      Beitrag Nr. 5.959 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.715.641 von gadzid am 11.04.17 10:20:26Es stehen halt 2 Meinungen gegeneinander. Aber im Grunde verfolgen wir das gleiche Ziel!
      Lass uns auf die Ergebnisse freuen, wann auch immer sie ausgegeben werden!
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 15:22:57
      Beitrag Nr. 5.960 ()
      Ich weiß gar nicht, wieso hier noch so viele Beiträge geschrieben werden. Die Company ist sowas von erfolglos und hätte schon lange insolvent sein sollen...merkwürdig, dass die immer noch Kapitalerhöhungen durchbekommen.
      6 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 15:28:20
      Beitrag Nr. 5.961 ()
      Ein wenig off-topic
      aber wenn man man das liest,http://www.medscape.com/viewarticle/865369,frage ich mich,warum ich nicht dabei war:cry:

      vielleicht hatte ja jemand von euch die bessere Nase...
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 15:47:54
      Beitrag Nr. 5.962 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.717.834 von Hi-Performer am 11.04.17 15:22:57bin auch der meinung das hier eine insolvenz seid jahren verschleppt wird.ich hoffe nur das diejenigen die das zu verantworten haben hinter gitter landen.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:11:29
      Beitrag Nr. 5.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.083 von eisenheimer am 11.04.17 15:47:54
      Im Gegenteil. Wie man sieht ziehen sie ihre krummen Machenschaften weiter durch. Ihre Geisel, der Kleinanleger stopft Ihnen noch die Taschen voll. Ist aber ein anderes Problem. Für diesen Umstand kann man die Doddies nicht belangen .. ..
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:17:30
      Beitrag Nr. 5.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.083 von eisenheimer am 11.04.17 15:47:54setzen, sechs :cry:

      Du liest Dir am besten erstmal ein Finanzlexikon durch und blätterst als 1. auf Insovenz.

      Wie kann ein Unternehmen mit 20 Mio. Cash und Null Schulden eine Insolvenz verschleppen ?

      Man, man , man laßt Hirn vom Himmel fallen :cry::cry::cry:

      Wo kommen eigentlich immer diese Super-Experten her ? (gilt gleichfalls für die ebenfalls fundierten Beiträge von Hi-Performer. Ich hoffe wirklich für dich, dass deine Performence besser ist als deine Ahnung von AEZS).

      Wobei je unqualifizierter das Bashing desso höher die Wahrscheinlichleit von steigenden Kursen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:21:23
      Beitrag Nr. 5.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.311 von Moneyplus am 11.04.17 16:17:30bist wohl seid jahren investiert dann hast du ja einen guten schnitt gemacht.:laugh:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:23:55
      Beitrag Nr. 5.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.344 von eisenheimer am 11.04.17 16:21:23Keine Sorge, meinen Kurs hättest Du gerne (falls du überhaupt investiert bist. Aber wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du von AEZS mehr Plan).
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 16:52:22
      Beitrag Nr. 5.967 ()
      Den ganzen Bashern gehört die Zunge mit dem Stuhlbein geschabt.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 18:22:07
      Beitrag Nr. 5.968 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.718.362 von Moneyplus am 11.04.17 16:23:55
      Money, egal welchen EK Du hast - er wird in Kürze viel zu hoch gewesen sein .. ..

      .. und silver: Dein Verhalten ist mir ein Rätsel. Ich kenne durchwegs gute Beiträge von Dir im Goldforum.

      Was treibt Dich in diese Fake-Bude?
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 18:54:45
      Beitrag Nr. 5.969 ()
      Naaachkaufkurse - gute Naaachkaufkurse - kaufen sie - kaufen sie .. ..



      So billig kommen sie nicht mehr rein .. .. :laugh:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 19:22:40
      Beitrag Nr. 5.970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.715 von herrscher2 am 11.04.17 18:54:45
      Wird immer wie peinlicher mit Dir :laugh:

      Grüsse aus der Schweiz

      Zubi
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.04.17 20:45:33
      Beitrag Nr. 5.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.883 von zubi1955 am 11.04.17 19:22:40
      Lieber Zubi

      Das wird hier noch viel peinlicher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 09:59:25
      Beitrag Nr. 5.972 ()
      Peinlich,lieber Troll,weil deine Verschwörungstheorien so unterirdisch miserabel vorgetragen sind,das es einen schüttelt und mancher sogar sich zum Fremdschämen veranlaßt fühlt.

      Ich erzähl dir jetzt mal eine andere Geschichte..

      Ein (1!!!) Tag nach Studienende wird ein PreFDA Treffen abgehalten...
      Wer glaubt,Dodd hätte dort nur erzählt,na gut,unsere Studie hat ihren Endpunkt erreicht,wir kommen dann dennächst mit den Ergebnissen rüber,per Einschreiben oder Bote?,und die FDA hätte dann gesagt,Einschreiben reicht;der ist doch mit dem Klammerbeutel gepudert....

      Selbstverständlich haben die rübergebracht;Leute wir haben hier Ergebnisse im Überleben,die noch nie so in einer solchen Patientengruppe gesehen wurden,wie gehen wir vor?und es ist beratschlagt worden...

      Und die von FDA werden dann gesagt haben,tragt alle Ergebnisse zusammen,wir machen dann ne Schnellzulassung....;););)

      Das,mein trollender Gnom,ist ein gute Geschichte,und nicht dieses ständige Kleinkind mimimi...
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 10:12:00
      Beitrag Nr. 5.973 ()
      Selten einen schlechteren Thread gesehen, als diesen hier.
      Informationen = Null
      Hier wird nur gebasht und im Gegenzug werden diese dann von den Heilsbringern persönlich angefeindet.

      Warum ist das hier so extrem?
      Habt ihr nichts an Informationen zur Aktie, geht euch irgendwo anders austoben. Macht Sport oder lest ein Buch.
      Diese Foren sind dazu da sich über "Informationen" auszutauschen. Dazu gehören in der regelnauch mal Quellenangaben. Davon seid ihr hier leider weit entfernt.

      Bis dann...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 10:21:01
      Beitrag Nr. 5.974 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 53.477.433 von sleepy_d am 14.10.16 11:33:54
      Zitat von sleepy_d: Für alle neuen hie, ist ein zock sicherlich interessant, aber für diejenigen unter uns die schon 2-3 Monde dabei sind und vorm Aktiensplit """"leider"""" nicht verkauft haben, ist dieser Laden eine Riesen große Lachnummer.
      Damit dieser Laden ansatzweise schadensbegrenzung betreiben kann, müssten wir hier Kurse sehen jenseits der 50,-€ (EURO) Marke sehen.
      Mich wundert sowieso, dass dieser Schuppen nach dem Aktiensplit nicht mit klagen überzogen wurde...

      Nur meine Meinung....
      Die sind jedenfalls weit davon ab, ein seriöses Unternehmen widerzuspiegeln. :rolleyes:


      Ein hervoragendes Beispiel sachlicher Information incl. Quellenangabe...:D:D:D

      denke,du solltest woanders hingehen und trollen,oder?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 11:32:11
      Beitrag Nr. 5.975 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.405 von gadzid am 12.04.17 10:21:01Da gebe ich dir bedingt recht. Ich denke aber auch, dass man deutlich rauslesen kann, dass es eine Meinung ist und das im Bezug auf den Aktiensplit bezogen wurde. Ich war damals und auch noch heute von diesem Unternehmen genervt und habe dies in "einer" Meinung kundgetan und dann war es auch gut.
      Hier wird seit Monaten nur bla bla geschrieben von den immer gleichen Leuten.
      Darum ging es mir in diesem posting.

      Aber danke für deine Recherche. Ich erinnere mich noch gut wie aufgebracht ich war. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 12:22:53
      Beitrag Nr. 5.976 ()
      Ich erinnere mich noch gut wie aufgebracht ich war.

      Hat es geholfen? Glaube nicht!:look:
      Ein mal gewinnt man, ein anderes mal hat man AEterna zur Zeit der Serie-B.
      Würde ich mich so wie manche auf die Vergangenheitsbewältigung konzentrieren, hätte ich gar keine Zeit für die Zukunft!
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 15:08:28
      Beitrag Nr. 5.977 ()
      Ok,manche vielleicht unnötige Wiederholung,manches Überflüssiges vielleicht-allerdings dem Umstand geschuldet,daß ansonsten ewige mimimi Beiträge alles zugedeckt hätten...

      Hinzu kommt natürlich die Erkenntnis-hier wie bei Celator-ein Einstieg 4 Wochen vor Bekanntgabe Phase 3 genügt vollkommen....:D

      Für Ungeduldige,denkt an die 10 handelstage unter 10$ bis zum 1.Mai ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 15:11:55
      Beitrag Nr. 5.978 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.723.321 von sleepy_d am 12.04.17 10:12:00
      Ein Osterei gibt es hier garantiert nicht - aber womöglich gibt`s ein Doddy-Ei. Anleger, die bei klarem Verstand geblieben sind wissen, was da drinnen ist .. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 15:17:11
      Beitrag Nr. 5.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.725.820 von herrscher2 am 12.04.17 15:11:55JA! Ein wesentlich höheres OS!:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 15:20:35
      Beitrag Nr. 5.980 ()
      Möchte einmal von dieser Stelle aus meinen alten Kameraden Heron herzlich Grüßen :)

      Ich komme erst dann, wie versprochen, wieder zu Dir, wenn das faule Doddy-Ei geplatzt ist. Werde Euch dann Tipps zur bedingten Schadensbegrenzung geben.

      Bis dorthin langweile ich mich eben hier. Der Push bei Euch ist ohnehin unerträglich (Galgenhumor)

      Womöglich werde ich dann selber mit spielen. Dann!
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 16:03:01
      Beitrag Nr. 5.981 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.725.790 von gadzid am 12.04.17 15:08:28Die Frist ist demnach am Dienstag verstrichen.

      Korrekt ?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 16:05:57
      Beitrag Nr. 5.982 ()
      Da man annehmen kann, dass ein echter Aeteraner, wovon der größte Prozentsatz im Verlust ist, so knapp vor der Entscheidung zu diesen Kursen nicht verkauft, können die auffälligen 150k pro Tag nur die auf den Markt geworfenen Scheine der Doddies, im Zuge des laufenden ATM´s sein ..

      Hhmm ..
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 16:08:19
      Beitrag Nr. 5.983 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.726.222 von Moneyplus am 12.04.17 16:03:01das ist das datum zur schliessung dieser räuberhöhle.:(
      Avatar
      schrieb am 12.04.17 17:14:51
      Beitrag Nr. 5.984 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.726.222 von Moneyplus am 12.04.17 16:03:01So sieht es aus,jedenfalls wird es zum Zeitpunkt der Bekanntgabe der Ergebnisse keinen Grund mehr geben zu deckeln..

      Wird auch Zeit,daß die Macrilen Perspektiven mal vernünftig in den Kurs eingearbeitet werden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 15:38:48
      Beitrag Nr. 5.985 ()
      Wann wird Fat-Doddy wohl sein nächstes faules Ei legen? Worauf wartet er?

      ATM-Probleme?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 15:55:18
      Beitrag Nr. 5.986 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.733.614 von herrscher2 am 13.04.17 15:38:48Jeder Thread braucht seinen Kasper

      Dausend Dank an Hehr Scher das er diesen ungeliebten Job mit solcher Begeisterung ausführt!!!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 16:16:30
      Beitrag Nr. 5.987 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.733.773 von Frankhaha am 13.04.17 15:55:18
      Gerne. Ist aber kein Spaß, wenn du denkst.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 16:38:23
      Beitrag Nr. 5.988 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.719.883 von zubi1955 am 11.04.17 19:22:40wenn du 85 wärst dann würde es dir genauso gehen
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 17:26:15
      Beitrag Nr. 5.989 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.734.034 von herrscher2 am 13.04.17 16:16:30Börse ist kein Spaß,kann aber trotzdem Spaß machen.
      Ich habe mit AEZS auch schon Geld verbrannt,aber deswegen mülle ich hier nicht den Thread voll.
      Die nächsten Tage werden zeigen wohin die Reise geht.
      Aber ohne Tiket ist das doch langweilig.;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.04.17 18:49:37
      Beitrag Nr. 5.990 ()
      Immer wieder probieren die Doddies mit ihrem ATM-Handel zu Handelsbeginn Anleger rein zu locken.
      Bevors dann runter geht. Jeden Tag das selbe. Offensichtlich gibts massive Verkaufsprobleme ..

      Avatar
      schrieb am 13.04.17 18:52:38
      Beitrag Nr. 5.991 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.734.586 von Frankhaha am 13.04.17 17:26:15
      Es geht nirgendwo hin. Wozu also ein Ticket?
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 08:56:36
      Beitrag Nr. 5.992 ()
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 09:50:35
      Beitrag Nr. 5.993 ()
      http://healthaffairs.org/blog/2017/04/07/scott-gottliebs-fda…

      "Although concerns over his conflicts of interest remain, I expect Dr. Gottlieb to be confirmed easily."

      Um den Bogen zu Aeterna und Zoptrex zu schlagen,

      Ende des Jahres werden sie aller Voraussicht nach eine Zulassung in der Indikation -secondline Gebärmutterkrebs- erhalten,was ja in aller Regel einen palliativen Einsatz bedeutet.
      Der Versuch einer Zulassung gerade in dieser Indikation ist wohl nicht zum geringsten Teil dem Umstand geschuldet,daß nach bisheriger Zulassungspraxis der FDA in aller Regel bei Tumorerkrankungen ein besseres OS das entscheidende Kriterium darstellt.

      Wenn man sich nun diverse Untersuchungen zur Wirkungsweise von Zoptrex (bsp. https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-00…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://ediss.uni-goettingen.de/handle/11858/00-1735-0000-00…
      ),ist ja gerade die Geschichte um die nicht vorhandene Resistenzbildung bzw. dem Nichtunterliegen anderweitig schon ausgebildeter Resistenzen der bemerkenswerte Teil.
      Nun oft wird schon bei bestimmten Patientengruppen firstline nach OP eine Chemotherapie vorsichtshalber durchgeführt.
      Wenn man sich nun vor Augen führt,daß eine Resistenz (Platin/Taxan etc),sich ja nicht erst mit der letzten Anwendung einstellt,sondern schon vorher einzelne resistente Tumorzellen unterwegs sein können,ist es geradezu sinnfällig,ab einem bestimmtem Zeitpunkt ein Präperat hinzu zunehmen,daß gerade diese Tumorzellen erwischen kann;sprich Zoptrex ist geradezu für einen Einsatz firstline prädestiniert.
      Nun,eine Studie nach den bisherigen Zulassungsbedingungen,sprich Nachweis höheres OS,würde aber vermutlich jeden finanziellen Rahmen sprengen,sie müßte viel mehr Patienten und einen viel längeren Zeitraum betrachten.
      Hier könnte eine neu ausgerichtete Zulassungspolitik der FDA sehr hilfreich sein. Und natürlich aus Aeterna ein Multimilliarden Unternehmen machen...
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 15:48:02
      Beitrag Nr. 5.994 ()
      Na Leute, hier steht jetzt das, was ich schon immer gepredigt habe, offiziell von Doddy-Seite.

      Die berühmten "Investoren" werden von den Doddies mit dem Abzockgeld der Kleinanleger wohltuend mit versorgt.

      Beim kürzlich wieder selbst genehmigten Aktienflutungsprogramm der Börse bis zur Höhe von 50 Mill $, genannt ATM, dürfen die "Investoren" jetzt offiziell mit spielen. Eine Hand wäscht die andere.

      Der Kleinanleger zahlt und huldigt die zukünftige Milliarden Company. Grenzwertig!

      Noch nie etwas Unglaublicheres gesehen.

      http://secfilings.nasdaq.com/filingFrameset.asp?FilingID=119…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 15:52:24
      Beitrag Nr. 5.995 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.738.921 von herrscher2 am 14.04.17 15:48:02
      Hier sind die "Investoren" eben nicht so sehr an den Produkten, als viel mehr an den Börsenmachenschaften der Doddies interessiert.

      Warum werden sie wohl wissen .. ..
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 16:17:49
      Beitrag Nr. 5.996 ()
      alles schon geklärt,Troll,lies weiter hinten:D;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 17:19:45
      Beitrag Nr. 5.997 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.739.059 von gadzid am 14.04.17 16:17:49
      Solange du etwas klärst, Doddy-Pusherchen, is ja gut .. ..
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 17:31:16
      Beitrag Nr. 5.998 ()
      Vlt. mal als kleiner Trost für die Investierten: Verzögerungen durch die FDA passieren auch großen Unternehmen wie hier Eli Lilly und Incyte.

      http://www.prnewswire.com/news-releases/us-fda-issues-comple…
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 20:08:42
      Beitrag Nr. 5.999 ()
      hhmhh ..wie vorausgesagt..wieder ein typischer Doddy.. hier geht kein Aktionär mit Gewinn raus..

      Fick hoch 5..da hilft kein Schönreden

      Gruss K
      Avatar
      schrieb am 14.04.17 23:29:07
      Beitrag Nr. 6.000 ()
         
      Kann mir das jemand erklären? Blick nicht ganz durch.


      Pursuant to the terms of the Rights Plan, one right was issued in respect of each Common Share outstanding at 5:01 p.m. on March 29, 2016 (the "Record Time"). In addition, we will issue one right for each additional Common Share issued after the Record Time, and prior to the earlier of the "Separation Time" (as defined in the Rights Plan) and the Expiration Time (as defined in the Rights Plan). The rights have an initial exercise price equal to the Market Price (as defined in the Rights Plan) of the Common Shares as determined at the Separation Time, multiplied by five, subject to certain anti-dilution adjustments (the "Exercise Price"), and they are not exercisable until the Separation Time.
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