2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz | 6,58 | 7,03 | 9,03 | 8,16 | 6,67 |
Bruttoergebnis vom Umsatz | 4,87 | 4,47 | 3,16 | -1,09 | -2,55 |
EBITDA | 6,68 | 5,85 | 3,94 | -4,30 | -6,31 |
EBIT | 2,08 | 0,79 | -0,22 | -7,99 | -9,77 |
Ergebnis vor Steuer | 1,94 | 0,63 | 0,04 | -8,08 | -9,81 |
Ergebnis nach Steuern | 2,10 | 1,83 | 0,04 | -7,62 | -9,15 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | |
---|---|---|---|---|
Aktiva | 22,12 | 22,93 | 21,76 | 11,74 |
Umlaufvermögen | 1,96 | 3,58 | 4,66 | 2,58 |
Summe Anlagevermögen | 18,49 | 19,34 | 17,10 | 9,16 |
Passiva | 22,12 | 22,93 | 21,76 | 11,74 |
Summe kurzfristige Verbindlichkeiten | 1,90 | 1,25 | 1,18 | 0,87 |
Summe langfristige Verbindlichkeiten | 3,58 | 4,37 | 3,24 | 0,11 |
Summe Fremdkapital | 5,47 | 5,63 | 4,42 | 0,98 |
Bilanzielles Eigenkapital | 16,65 | 17,30 | 17,34 | 11,18 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Cashflow | 11,56 Mio. | 3,06 Mio. | 851,67 Tsd. | -615,24 Tsd. | -1,31 Mio. |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | |
---|---|---|---|---|
Umsatzrentabilität | 31,99 % | 25,97 % | 0,42 % | - |
Eigenkapitalrendite | 12,64 % | 10,56 % | 0,22 % | - |
Anlageintensität | 84,00 % | 84,00 % | 79,00 % | 78,00 % |
Arbeitsintensität | 9,00 % | 16,00 % | 21,00 % | 22,00 % |
Gesamtrendite | 9,51 % | 7,97 % | 0,17 % | - |
Eigenkapitalquote | 75,27 % | 75,46 % | 79,71 % | 95,19 % |
Fremdkapitalquote | 24,73 % | 24,54 % | 20,29 % | 8,35 % |
Verschuldungsgrad | 32,86 % | 32,52 % | 25,46 % | 8,78 % |
Working Capital in Mio. | 1,74 | 2,33 | 3,49 | 1,71 |
Deckungsgrad A | 90,06 % | 89,43 % | 101,45 % | 122,00 % |
Deckungsgrad B | 90,28 % | 93,75 % | 101,45 % | 122,00 % |
Deckungsgrad C | 90,28 % | 93,72 % | 101,43 % | - |
2024 | |
---|---|
Anzahl Mitarbeiter | 41 |
T-Bull S.A. beschäftigt sich mit der Produktion und dem Vertrieb von Spielen für mobile Geräte in Polen. Zu den Spielen des Unternehmens gehören Top Speed, Moto Rider GO, Bike Clash, Interastra, Birding Simulator, Steam Simulator und Moto Rider Go. Es bietet seine Spiele über verschiedene Plattformen an. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Wroclaw, Polen.