Centric Software schließt Vertrag mit dem 220. Kunden Sandro, Maje, Claudie Pierlot ab
Campbell, Kalifornien (ots/PRNewswire) -
Einzelhändler, Marken und Hersteller vertrauen bei der digitalen
Transformation auf Centric Software
Centric Software ist stolz, den Vertragsabschluss mit dem 220.
Kunden bekannt zu geben. SMCP, einer der führenden Luxus-Modekonzerne
vertreibt Pariser Chic weltweit mit den 3 Marken Sandro, Maje und
Claudie Pierlot. Centric Software bietet führende innovative
Unternehmenslösungen für den Einzelhandel und für Anbieter von Mode,
Schuhen, Outdoor- und Luxusartikeln sowie Konsumgütern, mit denen
diese Unternehmen die strategischen und operativen Ziele ihrer
digitalen Transformation erreichen können.
Einzelhändler, Marken und Hersteller vertrauen bei der digitalen
Transformation auf Centric Software
Centric Software ist stolz, den Vertragsabschluss mit dem 220.
Kunden bekannt zu geben. SMCP, einer der führenden Luxus-Modekonzerne
vertreibt Pariser Chic weltweit mit den 3 Marken Sandro, Maje und
Claudie Pierlot. Centric Software bietet führende innovative
Unternehmenslösungen für den Einzelhandel und für Anbieter von Mode,
Schuhen, Outdoor- und Luxusartikeln sowie Konsumgütern, mit denen
diese Unternehmen die strategischen und operativen Ziele ihrer
digitalen Transformation erreichen können.
(Logo:
http://mma.prnewswire.com/media/455901/Centric_Software_Logo.jpg )
Vor dem Hintergrund der drastischen Veränderungen in ihrer Branche
haben sich bereits zahlreiche Einzelhändler, Marken und Hersteller
für die Zusammenarbeit mit Centric Software entschieden, um
strategische Initiativen im Rahmen der digitalen Transformation
durchzuführen, wie etwa die Verkürzung des Time-to-Markets, die
Förderung von Innovationen, die Reduzierung der Kosten und die
Verbesserung der Produktmargen. Heute nutzen mehr als 200 Unternehmen
der Modebranche und schnelllebigen Konsumgüterbranche die Lösungen
von Centric Software für den Entwurf, die Entwicklung und die
Markteinführung bei über 500 Marken.
Ausgehend vom Firmenhauptsitz in Silicon Valley ist Centric
Software jetzt auf 6 Kontinenten vertreten, und das Unternehmen will
sich geografisch weiter ausbreiten. Centric ist schon lange in den
wichtigsten Trendzentren wie New York, Los Angeles, London, Paris,
München, Mailand und Schanghai präsent und hat erst kürzlich
Standorte in Tokio und Hongkong gegründet. Weitere neue Standorte
finden sich in Portugal, in der Türkei, in Kanada, im Nahen Osten und
in Australien.
Zusätzlich zur Bereitstellung von Lösungen für Kunden in den
Kernbereichen Mode, Einzelhandel, Schuhe, Outdoor- und Luxusartikel
sowie Konsumgüter hat sich Centric nun auch auf anderen vertikalen
Märkten etabliert. Anbieter von Kosmetikartikeln, abgepackten
Lebensmitteln und Haushaltswaren vertrauen bei der Durchführung von
geschäftskritischen Projekten wie der schnelleren Erfassung von
Trends, der Förderung von Produktinnovationen und der Optimierung der
Produktangebote nun ebenfalls auf die Unterstützung von Centric.
Inspiriert von diesen 220 Kunden und Innovationspartnern liefert
Centric Software auch weiterhin schnelle Innovationen. Erst kürzlich
wurde die Einführung der bahnbrechenden Centric Visual Innovation
Platform, kurz Centric VIP, bekannt gegeben. Centric VIP ist eine
http://mma.prnewswire.com/media/455901/Centric_Software_Logo.jpg )
Vor dem Hintergrund der drastischen Veränderungen in ihrer Branche
haben sich bereits zahlreiche Einzelhändler, Marken und Hersteller
für die Zusammenarbeit mit Centric Software entschieden, um
strategische Initiativen im Rahmen der digitalen Transformation
durchzuführen, wie etwa die Verkürzung des Time-to-Markets, die
Förderung von Innovationen, die Reduzierung der Kosten und die
Verbesserung der Produktmargen. Heute nutzen mehr als 200 Unternehmen
der Modebranche und schnelllebigen Konsumgüterbranche die Lösungen
von Centric Software für den Entwurf, die Entwicklung und die
Markteinführung bei über 500 Marken.
Ausgehend vom Firmenhauptsitz in Silicon Valley ist Centric
Software jetzt auf 6 Kontinenten vertreten, und das Unternehmen will
sich geografisch weiter ausbreiten. Centric ist schon lange in den
wichtigsten Trendzentren wie New York, Los Angeles, London, Paris,
München, Mailand und Schanghai präsent und hat erst kürzlich
Standorte in Tokio und Hongkong gegründet. Weitere neue Standorte
finden sich in Portugal, in der Türkei, in Kanada, im Nahen Osten und
in Australien.
Zusätzlich zur Bereitstellung von Lösungen für Kunden in den
Kernbereichen Mode, Einzelhandel, Schuhe, Outdoor- und Luxusartikel
sowie Konsumgüter hat sich Centric nun auch auf anderen vertikalen
Märkten etabliert. Anbieter von Kosmetikartikeln, abgepackten
Lebensmitteln und Haushaltswaren vertrauen bei der Durchführung von
geschäftskritischen Projekten wie der schnelleren Erfassung von
Trends, der Förderung von Produktinnovationen und der Optimierung der
Produktangebote nun ebenfalls auf die Unterstützung von Centric.
Inspiriert von diesen 220 Kunden und Innovationspartnern liefert
Centric Software auch weiterhin schnelle Innovationen. Erst kürzlich
wurde die Einführung der bahnbrechenden Centric Visual Innovation
Platform, kurz Centric VIP, bekannt gegeben. Centric VIP ist eine