checkAd

     422  0 Kommentare US-Aktien: Viel zu teuer oder fair bewertet?: Diese 10 Aktienfonds waren in den USA 2017 am stärksten

    Viele Investoren halten US-Aktien für überbewertet. Die aktuellen Höchststände senken die Wahrscheinlichkeit für große Wertgewinne an der Börse in den kommenden Jahren. Investoren scheint das noch nicht zu stören, solange die Prognosen positiv sind.

    Die Kursrallye in den USA nahm mit der Wahl von US-Präsident Donald Trump richtig Fahrt auf - und sie scheint nicht zu stoppen. Der Grund für den hohen Optimismus der Investoren liegt aktuell in den positiven Wirtschaftsprognosen für die USA und einer niedrigen Inflationserwartung. Doch nach den enormen Gewinnen des S&P 500 und des Dow Jones Industrial Average sieht die Mehrheit der Analysten keine großen Kursgewinne mehr für US-Aktien in den kommenden Jahren. Investmentbank Goldman Sachs zufolge waren S&P 500 Aktien, gemessen am zukünftigen Kurs-Gewinn-Verhältnis von 18,5 im Vergleich zum historischen Durchschnitt von 12,8, nur selten so teuer wie jetzt.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von FondsDISCOUNT
    US-Aktien: Viel zu teuer oder fair bewertet?: Diese 10 Aktienfonds waren in den USA 2017 am stärksten Viele Investoren halten US-Aktien für überbewertet. Die aktuellen Höchststände senken die Wahrscheinlichkeit für große Wertgewinne an der Börse in den kommenden Jahren. Investoren scheint das noch nicht zu stören, solange die Prognosen …