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    Aktie im Fokus: Heute fünfter Deal in Folge in Niederlande, Megadeal in Indien und fast 4 Mio. Euro von der Investmentbank Clarus. Wir meinen: Noch vor Quartalszahlen einsteigen

    QYOU goes global! Hier entsteht gerade etwas wirklich großes, davon sind wir überzeugt. Und dieses Unternehmen wirbelt neben Kanada, Indien, den USA oder Südamerika jetzt auch den holländischen Markt richtig auf. Die Niederlande gehört in Europa zu einem der Trendsetter der Medienbranche. Soeben meldet QYOU Media seinen bereits fünften Deal in Folge in Holland. QYOU Media hatte erst am 16. November ein komplett eigenes Programm mit einem seiner größten Kunden, der TATA Sky in Indien, gelauncht. Gestern wurden insgesamt 5,75 Mio. Dollar (CDN) in QYOU Media in einem sog. „Bought Deal“ über die Investmentbank Clarus investiert – und das über dem aktuellen Kurs! QYOU Media lukriert derzeit weltweit einen Deal nach dem anderen und alles spricht derzeit dafür, dass das Unternehmen nun vor seinem ultimativen Durchbruch steht. Für die nächste Woche werden die neuen Quartalszahlen erwartet. Wir erwarten einen erneuten Paukenschlag und meinen daher, dass Sie das aktuelle Kursniveau jetzt noch vorher für einen Einstieg nutzen sollten. 

    Strong Buy: QYOU MEDIA
    WKN: A2DPE2
    Börsenplätze: Frankfurt (Deutschland); Toronto (Kanada, Heimatbörse)

     

    NEWS: QYOU joins YoufoneTV line-up in Netherlands

    19 MIO DOLLAR (US) GEWINN – die Prognosen sind nicht nur rosig, sie werden die Anlegerkassen klingeln lassen – der Chairman hat es schon einmal gemacht!

    Tatsächlich wächst dieses Unternehmen bereits in Turboschritten und ist in einem Marktsegment tätig, der derzeit explodiert. Die erst kürzlich prognostizierten Zahlen (Umsatzverdreifachung) für 2017 und das Erreichen des Break-Even-Point im letzten Quartal 2017 oder spätestens in Q1 2018 sprechen eine ganz ganz deutliche Sprache. 21,7 Mio. Dollar (CDN) Umsatz wurden bereits im Sommer für das Fiskaljahr 2018 prognostiziert und tatsächlich gehen CEO Curt Marvis und Chairman Scott Paterson seit einigen Wochen von noch weit mehr aus, denn man hat sich da einen weiteren ganz markanten Deal gesichert, der den kanadischen Markt betrifft. Für den kanadischen Super Channel wird ein eigenständiger Sender mit selbst produzierten Formaten an den Start gehen und die Macher von Super Channel zahlen. Marvis sprach in einer Telefonkonferenz am 24. Oktober von zusätzlich erwarteten Umsätzen von mindestens 10-15 Mio. Dollar (CDN). Das Unternehmen QYOU Media ist derzeit an der Börse mit gerade einmal rund 24 Mio. Dollar (CDN) bewertet. Irgendwie grotesk, oder!? Das sahen jüngst auch die Experten der renommierten Investmentbank genauso, haben sie für die Aktie ein kurzfristiges Kursziel von 1,10$ (CDN) mit einem spekulativen Kaufrating herausgegeben.  Übrigens hatte Chairman Scott Paterson bereits für 2020 einen Gewinn von fast 20 Mio. US-Dollar prognostiziert, wohlgemerkt auch das vor Bekanntgabe des Deal mit Super Channel in Kanada.

    Stichwort Paterson: Zusammen mit einem der erfolgreichsten kanadischen Unternehmern in der Rohstoff- und Entertainmentbranche, Frank Giustra, gehörte Scott Paterson übrigens zu den Gründern eines der wenigen weltweit erfolgreichen Entertainmentkonzerne, Lionsgate Entertainment. Sie kennen bestimmt Film-Blockbuster wie „Die Tribute von Panem“ oder „Twilight“. Diese kommen aus dem Hause Lionsgate, die heute an der Börse mit Milliarden bewertet ist. Scott Paterson ist bis heute Direktor bei Lionsgate und gehört zu den besonders erfolgreichen Unternehmern und Gründern Kanadas.

    VIDEOS, VIDEOS, VIDEOS – QYOU Media ist DER Player von „Content Packaging & Programming – Internationale Medienkonzerne setzen bereits auf den QYOU-Content

     

    Sie alle kennen und merken es selbst. Verbrachten wir und unsere Kinder die letzten Jahrzehnte noch häufig den Abend gemeinsam vor dem Fernseher, sind es heute unsere Smartphones oder Tablets, die uns auch in unserer Freizeit immer mehr in den Bann ziehen. Instagram, Facebook, Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime – in Zeiten von Amazon Firestick und Co. suchen wir aus, was wir konsumieren wollen. Wir streamen Serien, Filme oder schauen Videos auf YouTube. Die großen Medienkonzerne und Telekommunikationsanbieter ringen geradezu um guten Content und jeder will ein Stück vom Kuchen.

    QYOU Media verdient genau hier und an dieser Stelle sein Geld: Ein Team von rund 25 Mitarbeitern selektiert jeden Tag stündlich den besten Content aus dem Internet und verwertet diesen an Lizenznehmer. Einige der Topgründer der Medienbranche haben sich bei QYOU Media zusammengetan, um einen neuen „Content-Konzern“ zu schaffen und das bereits jetzt mit großem Erfolg. Waren es 2016 noch gerade rund 2 Mio. Dollar (US) Umsatz für QYOU, konnte sich das erfolgreiche Team schon bis zum Sommer rund 4,8 Mio. Dollar (US) Umsatz für 2017 sichern, wie gesagt, bis zum Sommer (die jüngsten Meldungen sind nicht eingespeist)! Und trotzdem sprechen wir schon jetzt von einer Umsatzsteigerung von fast 150%! Zum Kunden- und Partnernetzwerk von QYOU gehören wie gesagt inzwischen bereits Großkonzerne wie Dreamworks, T-Mobile, Vodafone, Lionsgate oder die Lufthansa.

    Allein in Europa kommt QYOU Media inzwischen auf 12 große Medienpartner. In den USA ist man gar Anfang des Jahres auch ein Joint Venture mit einem der ganz großen Entertainmentkonzerne, der Sinclair Broadcast Group, eingegangen und hat mit TBD einen gemeinsamen TV-Sender an den Start gebracht. Bis Ende des Jahres soll TBD bereits mehr als 75 Mio. Haushalte erreichen. Das QYOU Media-Netzwerk wächst und wächst – selbst in Afrika, Südamerika und Australien ist das aufstrebende Medienunternehmen bereits aktiv – und seit heute mit der TATA Sky-Partnerschaft vor allem auch in Indien richtig groß im Geschäft!

    Das alles ist aber eigentlich nur der Anfang eines Unternehmens, das in unseren Augen in den nächsten Jahren zu einem Milliardenkonzern der Entertainmentbranche heranwachsen wird. Umso grotesker, dass die Aktie dieses Unternehmen derzeit als Pennystock an der kanadischen Börse bei Kursen von knapp um die 0,35$ (CDN) „herumdümpelt“. Wir glauben, dass Anleger, die genau diese Situation jetzt für sich nutzen, bereits kurz- bis mittelfristig ein Vermögen machen werden. Denn die Wahrheit ist, dass dieses Unternehmen bereits in Turboschritten wächst und in einem Marktsegment tätig ist, der derzeit explodiert.

     

    Bei all dem, was in den letzten Wochen und Monaten bekannt geworden ist, erscheint eine Verzehnfachung des Kurses überhaupt nicht unrealistisch – man muss nur rechnen können und kommt definitiv zu diesem Ergebnis. Dann stünde die Aktie immer noch nur bei gerade einmal rund 4$ (CDN).

    Kurse von 6, 8, 10$ oder mehr keineswegs unrealistisch

    Wir sind davon überzeugt, dass Paterson und sein Team auch mit QYOU Media einen Riesen-Coup landen werden. Wir glauben, dass die Aktie von QYOU Media zu den wenigen Aktien des Venture-Segments der kanadischen Börse in Toronto (TSX Venture) gehören wird, die tatsächlich Kurse von 6, 8, 10$ (CDN) oder mehr sehen können; der aktuelle Kurs in Toronto steht bei 0,36 (CDN). QYOU Media ist in einem Wachstumsmarkt positioniert, der laut allen uns bekannten Prognosen selbst den derzeit überall „gehypten“ Marihuana-Markt bei WEITEM übertreffen wird.

    Der Videokonsum steigt bereits seit Jahren extrem an und alle Zeichen stehen auf weiteres überproportionales Wachstum. Es gibt derzeit kein uns bekanntes Startup-Unternehmen am Markt, welches in dieser Form im direkten Wettbewerb zu QYOU Media steht und in so kurzer Zeit bereits so weit fortgeschritten ist. Schon für nächstes Jahr werden satte Gewinne prognostiziert und die schon jetzt „eingetüteten“ Umsätze für 2017 sprechen ganz klar dafür, dass Paterson und sein Team keine „Dummschwätzer“ sind.

    Tipp:

    Kaufen Sie die Aktie jetzt noch vor Bekanntgabe der Quartalszahlen. Wir erwarten nächste Woche einen „Paukenschlag“ und sehen die realistische Chance einer vollständigen Neubewertung.

    Hier geht es zum Aktienkurs von QYOU Media

    Besuchen Sie auch die Webseite von QYOU Media für mehr Informationen über das Unternehmen: www.theyou.com

    Wir wünschen Ihnen wie immer viel Erfolg!

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    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
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    Verfasst von bullvestor
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