checkAd

     438  0 Kommentare Rekordfahrt von Bitcoin scheint unaufhaltsam

    BitcoinSeit Jahresbeginn summiert sich der Zuwachs des Bitcoin auf rund 1400 Prozent. Während etliche Anleger befürchten, dass die Kryptowährung viel zu schnell und zu weit gestiegen ist, sprechen auch etliche Gründe dafür, dass die Hausse weitergeht. Der renommierte US-Investor Mike Novogratz hat ein nur scheinbar ambitioniertes Kursziel ausgegeben.

    Die 1.000er-Marken sind bei Bitcoin zuletzt immer schneller gefallen: So hatte es nur rund eine Woche gedauert bis der Bitcoin von 10.000 auf 15.000 US-Dollar gestiegen war, womit der Börsenwert zu Wochenbeginn bei rund 280 Mrd. Dollar lag. Dem designierten Chef der US-Notenbank Jerome Powell bereitet die Rally bei Bitcoin angeblich keinerlei Sorge. „Auf sehr lange Sicht könnten Kryptowährungen eine Rolle spielen. Heutzutage spielen sie aber keine Rolle“, sagte Powell.

    Lesen Sie auch

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Rekordfahrt von Bitcoin scheint unaufhaltsam Seit Jahresbeginn summiert sich der Zuwachs des Bitcoin auf rund 1400 Prozent. Während etliche Anleger befürchten, dass die Kryptowährung viel zu schnell und zu weit gestiegen ist, sprechen auch etliche Gründe dafür, dass die Hausse weitergeht. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer