STRATACACHE und PRN geben Übernahme von iDKLIC bekannt, einer auf Apotheken spezialisierte Firma für digitales Marketing und Signage - Seite 2
Jean-Charles Figoni, Mitbegründer und CEO von iDKLIC, wird weiterhin als CEO tätig sein und die Leitung der Expansion des Unternehmens in Europa fortsetzen. Er erklärte: „Bereits seit 2006 verzeichnet unser Unternehmen eine sehr positive Resonanz von Werbetreibenden und Kunden. Unser Konzept ist in über 1.250 Apotheken etabliert und erreicht 2 Millionen Aufrufe pro Tag. Wir freuen uns darauf, die Zahl der teilnehmenden Apotheken und Werbetreibenden in Europa weiter auszudehnen."
„iDKLIC hat ein erfolgreiches Modell entwickelt, das den Kunden in den Apotheken Europas dient", sagte Kevin Carbone, CEO von PRN. „Mit dem Zugang zur Technologie, operativen Kompetenz und zum Investitionskapital von PRN und STRATACACHE kann iDKLIC jetzt sein bewährtes Wertschöpfungsmodell für noch mehr Apotheken-Kunden in weiteren Ländern in ganz Europa zur Verfügung stellen. Die Übernahme ermöglicht PRN außerdem den Zugriff auf eine zuverlässige Plattform, die wir für selbständige Apotheken und regionale Drogeriemarkt-Ketten in Nordamerika einsetzen können."
Jean-Charles Figoni fügte hinzu: „Für uns war es stets klar, dass STRATACACHE uns helfen würde, unser Ziel zu erreichen und unsere Vision zu verwirklichen, und zwar auf eine schnellere, professionellere und integrative Weise."
Erfahren Sie mehr unter www.prn.com und www.idklic.com.
Lesen Sie auch
Über PRN, LLC
PRN, ein Unternehmen von STRATACACHE, ist das führende digitale Medienunternehmen mit Schwerpunkt auf digitale Lösungen, die Konsumenten in ihrem Kaufverhalten direkt bis
zur Verkaufsstelle aktivieren. Mit LIFT, dem interaktiven Kaufpunkt-Netzwerk in Verbrauchermärkten, interaktiven Touchscreens zwischen den Regalen und intelligenten Videoanzeigen werden die
Lösungen von PRN an über 18.000 Standorten des Einzelhandels genutzt. PRN bietet Komplettlösungen für Einzelhändler, unter anderem Dienstleistungen wie Markenwerbung und Monetarisierung von
Werbenetzwerken, Content-Strategie und Konsumentenerfahrung, Produktdesign und -integration sowie technische Unterstützung. PRN mit Unternehmenszentrale in San
Francisco verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Einzelhandelstechnologie und Aktivierung von Käufern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.prn.com, folgen Sie PRN auf
Twitter unter @PRNllc oder werden Sie Fan auf Facebook.