checkAd

     320  0 Kommentare HSBC belässt VTG AG auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für VTG nach wettbewerbsrechtlichen Einschränkungen bei der Nacco-Übernahme auf "Hold" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Bei dieser Akquisition dürfte es sich für VTG voraussichtlich um den letzten größeren Zukauf auf dem europäischen Markt für private Mietwaggons handeln, schrieb Analyst Philip Saliba in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er habe ursprünglich nicht mit größeren Restriktionen seitens der Behörden in Deutschland und Österreich gerechnet. VTG biete nun an, 30 Prozent der Nacco-Flotte wieder zu verkaufen./bek/ajx

    Datum der Analyse: 30.01.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 34 b WpHG für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: Philip Saliba
    Analysiertes Unternehmen: VTG AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 48
    Kursziel alt: 48
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt VTG AG auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für VTG nach wettbewerbsrechtlichen Einschränkungen bei der Nacco-Übernahme auf "Hold" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Bei dieser Akquisition dürfte es sich für VTG voraussichtlich …