checkAd

     560  0 Kommentare
    Anzeige
    Tesla gesteht Fehler ein!

    Liebe Leser,

    tiefrotes Verfünffachen der Verlustzahlen auf 675 Millionen Dollar und die nach wie vor nur schleppend in Gang kommende Produktion des verheißungsvollen Models 3: Der kalifornische E-Auto-Pionier Tesla sieht sich nicht gerade mit einfachen Zeiten konfrontiert.

    Immerhin: Die Analysten erwarteten wegen des forcierten Produktionszuwachses einen noch stärkeren Verlustanstieg. Ein Grund, warum die Aktie nach Verkündung der Zahlen am Donnerstag kaum Einbußen einstecken ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla gesteht Fehler ein! Liebe Leser, tiefrotes Verfünffachen der Verlustzahlen auf 675 Millionen Dollar und die nach wie vor nur schleppend in Gang kommende Produktion des verheißungsvollen Models 3: Der kalifornische E-Auto-Pionier Tesla sieht sich nicht gerade mit …

    Disclaimer