checkAd

    BERLINALE 2018 Lingua Franca, Innovation  270  0 Kommentare Groupe Média TFO nach Berlin eingeladen, um internationalen Produzenten ihren in Kanada entwickelten Blockchain-Prototypen exklusiv zu präsentieren - Seite 2

    Intelligente Verträge, Präzisionsgarantien für Verbrauchsstatistiken, unabänderbare Rückverfolgbarkeit von Credits und Attributionen, einfache Erstellung und transparente Präsentationen von Benutzerberichten und Tantiemen sowie Berichten zur Verteilung von Lizenzerlösen mit Investoren - TFOs Blockchain bietet zahlreiche Vorteile und wird den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht.

    Am 1. März 2018 wird Groupe Média TFO die Testphase ihres Prototyps einleiten. Das ‚Blockchain TFO'- Projekt richtet sich an die Gesamtheit der Akteure aus der digitalen und kulturellen Produktionsindustrie, insbesondere an diejenigen, die an Filmen, Fernsehsendungen und digitalen Inhalten arbeiten. 

    "Wir sind hocherfreut, einen Einfluss auf die Zukunftsgestaltung der Blockchain-Technologie und Medienindustrie zu nehmen, insbesondere da dies in Zusammenarbeit mit einer Organisation geschieht, die die Vorteile dieser Zukunft gründlich durchdacht und analysiert hat.  Hinzu kommt Glenn O'Farrells nachgewiesene Erfolgsbilanz bezüglich digitaler Innovation und grenzensprengenden Wandels in der Medienlandschaft." - Romeo Ware, CEO und Mitgründer von Three Lefts, ein Forschungs- und Entwicklungsstudio für neu enstehende Technologien mit Schwerpunkt Blockchain.

    Mit diesem vom Canadian Media Fund finanzierten Projekt wird Groupe Média TFO in ihrer Rolle als Technologiemarktführer ihr Innovationsbestreben weiter fortführen. Kanada gehört zu den Ländern, die neue Technologien befürworten, wozu auch das Leistungsvermögen von Blockchains zählt.

    Informationen zu Groupe Média TFO 

    Groupe Média TFO gilt als Vorreiter im Bereich des digitalen Lernens und als Destination par excellence für ein Publikum, das nach innovativen pädagogischen und kulturellen Inhalten in französischer Sprache sucht.  TFO versorgt zwei Millionen Schüler und 30.000 Lehrer in Ontario und Kanada mit Inhalten und verfügt über einen YouTube-Kanal in französischer Sprache, der mittlerweile Nummer 1 in Kanada ist.  Groupe Média TFO wurde bereits mit zwei YouTube Silver Play Buttons prämiert und kann für seine 21 Kanäle mehr als 500 Millionen Views verbuchen. Die Inhalte haben international, von Austin bis Amsterdam, Auszeichnungen wie die Kidscreen Awards, Gémeaux Awards, Cassies, IBC Awards, SXSW Film Design Awards und zahlreiche weitere Ehrungen erhalten.

    Informationen und Interviewanfragen: Carole Nkoa, Communications Director und Chief of Missions - Franco-Ontarian Communities, Groupe Média TFO, cnkoa@tfo.org , Tel: +1-(416)968-8313/(416)606-5113; Brooke Kelly, Media Profile, brooke.kelly@mediaprofile.com, +1-416-342-1833

    Seite 2 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    BERLINALE 2018 Lingua Franca, Innovation Groupe Média TFO nach Berlin eingeladen, um internationalen Produzenten ihren in Kanada entwickelten Blockchain-Prototypen exklusiv zu präsentieren - Seite 2 TORONTO, February 19, 2018 /PRNewswire/ - Im Rahmen der in die Berlinale integrierten Filmmesse "European Film Market" wurde Groupe Média TFO heute dazu eingeladen, internationalen Produzenten ihre neue Blockchain-Lösung zwecks vereinfachter …