checkAd

    netcoin.capital AG  2445  0 Kommentare
    Anzeige
    Was wird aus der ehemaligen Maier&Partner?

    Lieber Leser,

    vor einigen Wochen kündigte die Maier&Partner AG einen Neustart an. Angeblich soll der stille, schuldenfreie Börsenmantel wiederbelebt werden – natürlich durch eine Neuausrichtung des Geschäftsmodells in Richtung Blockchain.

    Neuer Name: netcoin.capital AG

    Diese Neuausrichtung wurde am 11. Dezember letzten Jahres durch eine außerordentliche Hauptversammlung abgesegnet. Ebenso wurde die – allerdings noch ausstehende – Umbenennung in netcoin.capital AG dort beschlossen. Nun möchte die Gesellschaft im Rahmen einer Barkapitalerhöhung noch frisches Geld einsammeln, so dass man auch über das notwendige Kapital für den geplanten Neustart verfügt.

    Anschließend, so glauben die handelnden Akteure und offensichtlich auch viele Anleger, könnte die einst gescheiterte Maier&Partner als netcoin.capital wieder durchstarten. Tatsächlich stehen die Aussichten hierfür auf den ersten Blick auch gar nicht so schlecht. Denn das Management Team, dass dies alles umsetzen soll, gilt als international erfahren und professionell. Aber wie immer, wenn etwas zu gut aussieht um wahr zu sein, gibt es eben gewisse Haken.

    Anleger brauchen nahezu blindes Vertrauen!

    Denn ob die hochtrabenden Pläne sich letztlich realisieren lassen, steht noch in den Sternen. Zuletzt jedenfalls wurde bekannt, dass Vorstandschef André Herbert Müller erkrankt ist. Trotzdem bleibt er im Amt, bekommt aber nun Unterstützung durch den ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden der Gesellschaft, Lutz Petrowsky. Doch das ist noch nicht mal der einzige Wechsel in hochrangigen Positionen des Unternehmens.

    Denn zeitgleich wurde auch noch bekanntgegeben, dass Christian Keshian sein Aufsichtsratsmandat niederlegt, um sich wieder seinen eigenen beruflichen Tätigkeiten widmen zu können. Wenn das Unternehmen das Vertrauen der Anleger gewinnen möchte, sind solche Personalrochaden jedoch ziemlich kontraproduktiv. Wer daher wirklich auf diese Aktie setzt, braucht nahezu blindes Vertrauen in die handelnden Personen. Für mich persönlich ist diese Aktie daher nichts. Denn bei mir muss man sich Vertrauen verdienen!

    Diese Bitcoin-Alternative wird schon bald boomen! 

    Vergessen Sie Bitcoin! Erfahren Sie HIER heute GRATIS: Deshalb geht Blockchain jetzt so richtig durch die Decke! Dieses Unternehmen profitiert jetzt am meisten vom Boom! Nur hier und HEUTE sichern! 

    Klicken Sie HIER und laden Sie „Der große Blockchain Boom“ GRATIS herunter!

    Ein Beitrag von Sascha Huber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    netcoin.capital AG Was wird aus der ehemaligen Maier&Partner? Lieber Leser, vor einigen Wochen kündigte die Maier&Partner AG einen Neustart an. Angeblich soll der stille, schuldenfreie Börsenmantel wiederbelebt werden – natürlich durch eine Neuausrichtung des Geschäftsmodells in Richtung Blockchain. …

    Disclaimer