DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,09 %

WMIH Corp.-Aktie Das Unternehmen kann positiv überraschen!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
09.03.2018, 15:15  |  834   |   

Liebe Leser,

am 1. März hat WMIH Corp. seine Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr veröffentlicht. Der Netto-Verlust betrug 2,5 Mio. USD bei einem Umsatz von 7,9 Mio. USD. Damit hat es WMIH Corp. nicht in die Gewinnzone geschafft. Gemessen am Umsatz erscheint der Kurs der Aktie aktuell nicht überpreist zu sein. Vielleicht kam es auch deshalb zu dem starken Kursanstieg!

Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Bill Gallagher schaut optimistisch in die Zukunft!  

Synergien sieht der CEO von WMIH Copr. vor allem im Zusammenschluss mit der US-Firma Nationstar Mortgage Holdings Inc., die an der NYSE gehandelt wird. Der Zusammenschluss der beiden Unternehmen soll in der zweiten Jahreshälfte 2018 abgeschlossen sein. Die Teams beider Unternehmen arbeiten eng zusammen, um den Prozess zu beschleunigen.

Charttechnische Analyse der Aktie: WMIH Corp. springt heftig an!    

Während die Aktie von WMIH Corp. von dem Zusammenschluss kräftig profitieren kann, bleibt der Kurs von Nationstar eher besonnen. Nationstar Mortgage ist aber auch um einiges größer als WMIH Corp.

Diese 3 Aktien werden bald boomen! Alles andere war gestern!

Erfahren Sie nur heute KOSTENLOS: Deshalb starten diese 3 Aktien jetzt erst richtig durch! Diese 3 Aktien werden 2018 einschlagen! Exklusiv und KOSTENLOS sichern! HIER klicken!

3 Mega-Trends, die Sie auf gar keinen Fall verpassen dürfen!

  • Schnelle Gewinne!
  • 3 Mega-Trends, die die Welt verändern!
  • Ein perfektes Börsenjahr 2018!
Jetzt HIER klicken und die maximalen Gewinne sichern!

Ein Beitrag von Johannes Weber.

Disclaimer

Nachrichten zu den Werten

ZeitTitel
06.12.18