checkAd

    Amazon-Aktie  2608  0 Kommentare
    Anzeige
    Setzt sich der Trend weiter fort?

    Liebe Leser,

    die Amazon-Aktie befindet sich weiterhin in einer sehr starken Aufwärtsbewegung. Die Aktie erreichte in der aktuellen Woche ein neues Hoch und befindet sich nun deutlich über der 1.500-USD-Marke. Nach den Maßstäben des Relative Stärke Index ist die Aktie nun wieder in einer überkauften Marktphase.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Kommt es nun doch bald zu einer stärkeren Korrektur?

    Die Amazon-Aktie bewegt sich seit Jahresanfang konsequent am oberen Ende des Bollinger Bands entlang. Das untere Bollinger Band hatte sie letztmals im September 2017 unterschritten. Anschließend schoss die Aktie im wahrsten Sinne des Wortes nach oben!

    Charttechnische Analyse der Aktie: Analyse des Vortex-Indikators!  

    Der Vortex-Indikator misst Trends und kann damit vor allem Momentum-Strategien ergänzen. Kommt es im Vortex-Indikator zu Überschneidungen der beiden Linien, deutet dies auf eine Trendwende hin. Aktuell zeigt der Indikator einen klaren Aufwärtstrend an, dem in naher Zukunft wohl nicht so schnell das Ende droht.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden.

    Ein Beitrag von Johannes Weber.


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon-Aktie Setzt sich der Trend weiter fort? Liebe Leser, die Amazon-Aktie befindet sich weiterhin in einer sehr starken Aufwärtsbewegung. Die Aktie erreichte in der aktuellen Woche ein neues Hoch und befindet sich nun deutlich über der 1.500-USD-Marke. Nach den Maßstäben des Relative …

    Disclaimer