checkAd

    Nestlé-Aktie  593  0 Kommentare
    Anzeige
    Was hat es mit dem Hype in Japan auf sich?

    Liebe Leser,

    der rosafarbene Schokoriegel der Marke KitKat des Schweizer Lebensmittelkonzerns Nestlé hat in Japan und Südkorea Anfang des Jahres einen riesigen Hype ausgelöst. In der ersten Woche nach der Markteinführung wurden in den eigenen KitKat-Läden bereits sämtliche Bestände in den ersten 30 Minuten eines jeden Tages verkauft. Und das trotz des unglaublich hohen Preises von umgerechnet 76 Euro! Ein stolzer Preis für einen rosa Schokoriegel, wenn Sie mich fragen.

    Aktuelle Einschätzungen zur Aktie: Weit entfernt von der 200-Tage-Linie!

    Der Aktienkurs befindet sich jedoch anders als die neuen Schokoriegel schon seit längerem eher auf Tauchgang. Aktuell steht die Nestlé-Aktie bei rund 65 Euro und notiert damit weit unter der 200-Tage-Linie. Diese liegt bei circa 71 Euro und ist damit fast 10 % entfernt.

    Charttechnisch Analyse der Aktie: Kaufsignal sorgt für Kursplus von 2 %!

    Nachdem uns die Stochastik in der vergangenen Woche ein schönes Kaufsignal lieferte und für einen Kursgewinn von rund 2 % innerhalb weniger Tage sorgte, scheint sich die Dynamik nun etwas abzuschwächen. Ist das nur die Ruhe vor dem großen Sturm?

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken …

    … denn heute können Sie den Bestseller: „Reich mit 1000 €: Kleines Investment, großer Gewinn!“ von Börsen-Guru Rolf Morrien kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 29,90 Euro fällig werden, können Sie den Report über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern.

    Jetzt hier klicken und schon bald mit 1000 Euro reich an der Börse werden

    Ein Beitrag von Johannes Weber.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Nestlé-Aktie Was hat es mit dem Hype in Japan auf sich? Liebe Leser, der rosafarbene Schokoriegel der Marke KitKat des Schweizer Lebensmittelkonzerns Nestlé hat in Japan und Südkorea Anfang des Jahres einen riesigen Hype ausgelöst. In der ersten Woche nach der Markteinführung wurden in den eigenen …

    Disclaimer