checkAd

     658  0 Kommentare GCAC beteiligt sich an medizinischer Cannabisstudie unter der Leitung von Dr. Alasdair Barr, Professor an der University of British Columbia - Seite 2

     

    „Ich bin glücklich, dass uns Global Cannabis bei unseren Bemühungen unterstützt, mehr Informationen zu Therapieformen zu sammeln, die sich besser für die Behandlung psychischer Probleme eignen“, erklärt Dr. Barr. „Mehr als die Hälfte der kanadischen Bevölkerung ist irgendwann in ihrem Leben von geistigen oder psychischen Erkrankungen betroffen. Geistige und psychische Erkrankungen werden in der Schulmedizin mit Medikamenten behandelt, die unerwünschte Nebenwirkungen haben können. Viele Patienten sehen sich daher zunehmend nach Alternativen zu den klassischen Pharmaka um und haben dabei entdeckt, dass ihnen medizinisches Cannabis helfen kann. Obwohl Forschungsergebnisse in begrenztem Umfang viele der damit verbundenen Vorteile belegen, ist noch immer unklar, welche Rolle Cannabis bei geistigen und psychischen Erkrankungen spielt. Es bedarf noch genauerer Untersuchungen, da viele epidemiologische Studien nur sehr oberflächliche Daten zur aktuellen Lage im Hinblick auf psychische Erkrankungen sammeln.“

     

    Brad Moore, CEO von GCAC, erklärt: „Wir fühlen uns geehrt, Dr. Barr bei seiner unglaublich wichtigen Forschungsarbeit zur Wirkung von medizinischem Cannabis auf die geistige Gesundheit zu unterstützen. Die Ergebnisse dieser bedeutenden Informationen werden bessere Einblicke in den Nutzen von medizinischem Cannabis liefern und das Datenmaterial der Technologieplattform Citizen Green sowie das von GCAC entwickelte „Pain to Strain“-Modell bereichern.“

     

    Über Global Cannabis Applications Corp.

    Global Cannabis Applications Corp. ist ein international führendes Unternehmen, das auf die Planung, Entwicklung, Vermarktung und den Erwerb innovativer Datentechnologien für die Cannabisbranche spezialisiert ist. Die Plattform Citizen Green ist die weltweit erste End-to-End-Lösung für Daten zu medizinischem Cannabis - zwischen Patienten und Regulierungsbehörde. Zum Einsatz kommen sechs Kerntechnologien - mobile Anwendungen, künstliche Intelligenz, Reg Tech, smarte Datenbanken, Blockchain- und digitale Prämien-Wertmarken -, um Kandidaten für klinische Studien auszuwählen. Diese Technologien erleichtern die Verbreitung digitaler Konversationen von Gleichgesinnten in der medizinischen Cannabisbranche. Unter der Leitung von Experten der digitalen Branche und der Cannabisbranche setzt GCAC vor allem auf eine globale Expansion über Mundpropaganda (virales Marketing), indem im Cannabismarkt ein optimales digitales Nutzererlebnis geboten wird.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    GCAC beteiligt sich an medizinischer Cannabisstudie unter der Leitung von Dr. Alasdair Barr, Professor an der University of British Columbia - Seite 2 GCAC beteiligt sich an medizinischer Cannabisstudie unter der Leitung von Dr. Alasdair Barr, Professor an der University of British Columbia Vancouver, British Columbia, Kanada, 28. März 2018 - Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder …