DAX-0,59 % EUR/USD+0,26 % Gold+0,18 % Öl (Brent)+1,79 %

Infineon Jetzt kommt auch der langfristige Aufwärtstrend ernsthaft in Gefahr!

Anzeige
Gastautor: Robert Sasse
13.04.2018, 21:34  |  242   |   

Liebe Leser,

die Infineon-Aktie markierte im November 2017 ein neues Mehrjahreshoch bei 25,50 Euro, das im Januar noch einmal erreicht werden konnte. Der anschließende Rückfall verlief dynamisch. Im Infineon-Chart hat sich somit ein Doppeltop ausgebildet, das bislang von den Bullen noch nicht wieder aufgelöst werden konnte.

Durch den Abverkauf Anfang Februar hatte sich zunächst ein steiler Abwärtstrend ausgebildet. An diesen schloss sich im Februar und März eine Gegenbewegung an, welche ... Mehr lesen…

Ein Beitrag von Dr. Bernd Heim.

Diskussion: Infineon Technologies


Disclaimer

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
21.09.18