checkAd

     8753
    Anzeige
    Rallye-Alarm! Diese Aktie hebt JETZT ab!

    Lassen Sie diese Gelegenheit nicht verstreichen! Diese Aktie hebt sich in entscheidenden Punkten von allem bisher Dagewesenen ab und die Anleger beginnen dies zu realisieren! In der Einzigartigkeit liegt die Chance…

    M & M (Merv und Marc) sind so bekannt wie die Punica-Familie in Deutschland. Nachdem die beiden ihr Imperium verkauft haben, starten sie nun ihr nächstes Unternehmen, das aber binnen kurzer Zeit noch weitaus wertvoller werden sollte, als das alte, denn im Gegensatz zu den meisten anderen WISSEN SIE HAARGENAU, WAS SIE TUN… Für mich ist dies ein vorprogrammierter Jackpot!

    “Es war einmal…”, so fangen alle Märchen an, auch diese märchenhafte Börsengeschichte! Die Voraussetzungen für einen Totalerfolg für Unternehmen und Anleger könnten nicht besser sein!

    SpeakEasy Cannabis Club Ltd.

    Deutschland: A2JHMZ
    Canada/CSE: EASY

     

    Rallye-Alarm!

    Up-Gap geschlossen, Down-Gap nicht. Da drängt sich auf, dass man auf eine charttechnische Gegenreaktion spekulieren sollte, welche die Aktie im Montagshandel auf 0,90 CAD bringen kann (+17%), was wiederum eine Kursrallye auslösen müsste, welche die Aktie bis Ende April zumindest auf 1,10 CAD bringt (+43%)

    Die M&M-Connection – Sieben Generationen Erfahrung

    Die Masterminds hinter dieser erst kürzlich an der Börse notierten Cannabis-Erzeugungsgesellschaft ist die Familie Geen. Vater Merv Geen ist der Vorstandsvositzende und Sohn Marc Geen bekleidet die Funktion des Geschäftsführers. Die Geens waren in der siebten Generation Hersteller von Fruchtsäften und haben zu diesem Zweck auch eigene Apfelplantagen betrieben. Unter der Marke Sun-Rype wurden zahlreiche Getränke vertrieben – der Bekanntheitsgrad ist in Deutschland mit Punica und in Österreich mit Rauch gleichzusetzen. Begonnen hat alles mit einem Zusammenschluss von verschiedenen Apfelbauern, woraus schlussendlich Kanadas bekannteste und meistgetrunkenste Fruchtsaftmarke wurde.

    Konzept Adaptierung

    Speakeasy Cannabis Club ist als einziger Cannabis-Produzent in British Columbias renommierter “Goldenen Meile” im South Okanagan Valley, das für ihre idealen klimatischen Bedingungen gefeiert wird. 290 Acker (117 Hektar) misst die Größe des zur Verfügung stehenden Areals, das die Familie Geen seit mehr als 120 Jahren bewirtschaftet. Bei SpeakEasy treffen sich die besten Elemente der Cannabiskultur mit der jahrelangen landwirtschaftlichen Expertise, um das zu tun, was man am besten kann – Landwirtschaft zu betreiben.

    South Okanagan – Heimat von BC Bud

    Für Jahrzehnte war es ein offenes Geheimnis, dass die beste Qualität von Cannabis in Kanada aus dem South Okanagan Valley kommt und im Laufe der Jahre entwickelte sich sogar ein Handelsname für Produkte aus der Region: BC Bud. Die Qualität gelangte eigentlich zu weltweiter Berühmtheit!

    Ähnlich wie bei den Äpfeln will SpeakEasy Cannabis Club ein Kollektiv der Top-Cannabis-Züchter in Kanada und mit jahrzehntelangem Wissen und Erfahrung repräsentieren, um das beste Produkt der Welt herzustellen! Das heißt, dass es der Plan ist, dass lizenzierten “Kleinbauern” die Ernte abgekauft wird, um sie in den eigenen Anlagen dann weiterzuverarbeiten und dann schließlich auch weiterzuverkaufen.

    Damit der Plan von Speak Easy auch gelingt, hat man einen echten Spezialisten ins Boot geholt. Alex Kaulins ist CTO und Direktor. Kaulins ist der CEO und Mitbegründer von Empire Experience, einer führenden Cannabismarke im Bundesstaat Washington. Er hat die letzten drei Jahre damit verbracht, große kommerzielle Cannabis-Operationen von Grund auf zu entwickeln und zu betreiben. Bis heute hat er schlüsselfertige Anlagen mit 120.000 Quadratmetern Dachfläche und hat weit über 10.000 Pfund Cannabis geerntet. Er  berät auch bei der Optimierung der Cannabispflanzenerträge und der Produktionskosten. Kaulins ist ein lizenzierter Generalunternehmer mit einem Abschluss in Finanzwirtschaft und Wirtschaftswissenschaften von der University of Michigan.

    Nach 50 Jahren in der Landwirtschaft verstehen wir alle Variablen, mit denen wir uns beschäftigen. Die wichtigsten Komponenten für den Erfolg sind die Mitarbeiter und eine gemeinsame Vision. Merv Geen – Chairman

    Das “Apfelsaft-Imperium” der Geens wurde im Jahr 2013 mt einem erheblichen Aufschlag auf den Börsenkurs von der Pattinson Gruppe übernommen. Man bezahlte 7,50 Dollar pro Aktie – was ein mehrjähriges Hoch für die Aktionäre bedeutete.

    Lizenzen

    Im selben Jahr nach der Übernahme von Sun-Rype gründete Merv Geen SpeakEasy und suchte um die für die Cannabis-Produktion notwendige ACMPR-Lizenz bei den kanadischen Behörden an. Diese ist nun in der finalen Bewilligungsphase.

    Die finale Lizenzerteilung kann jeden Tag, ja sogar jede Stunde erfolgen.

    Ausbau Phase 1

    Das sogenannte “Extraktions-Gebäude”, in dem die Ernte verarbeitet wird, ist bereits errichtet. Der Bau einer 22.000 sq ft großen Glashaus Anlage wurde begonnen. Phase 1 sieht einen Ausbau auf rund 40.000 sq ft Glaushaus und rund 20.000 sq ft Indoor-Anbaukapazitäten vor. Die Kosten dafür belaufen sich lediglich auf 5,6 Mio. CAD. Über 3.000 Kilogramm feinstes “BC Bud” sollen aus dieser Anlage pro Jahr “erwachsen” und das bei einem unvergleichlich niedrigen Produktionspreis von 1,30 CAD pro Gramm.

    Merv und Marc haben bislang alle Aktivitäten selbst finanziert und sind somit auch die größten Aktionäre des Unternehmens.

    Ausbau Phase 2

    Kalkulation

    Anhand der projektierten Zahlen des  Gesamtinvestitionsvolumens von knapp über 30 Mio. CAD und dem projektierten jährlichen Umsatz von 70 Mio. CAD ergibt sich ein sensationelles Szenario, das in Kanada (für den USSektor bin ich immer noch der Marapharm Fanboy Nr. 1) seinesgleichen sucht.  Somit hebt sich dieses Unternehmen EXTREM von vielen anderen ab.

    Arbeitskapital

    Über 11 Millionen CAD, genug für den Ausbau der Phase 1, wurden zu einem Preis von 0,50 CAD pro Aktie aufgenommen. Der “Raise” an der 50 Cent-Marke sollte auch das unterste Level für den Aktienkurs sein, denn darunter würde jeder Investor der ersten Stunde mit Verlust verkaufen.

    Wenn man sich die Liste der Investoren anschaut, die Sie hier einsehen können, dann kommt man nicht umhin, zu bemerken, dass auch die Investmentbanken von Canaccord und Haywood große Blöcke für über 3,6 Mio. Dollar gezeichnet haben.

    Fazit:

    Wohl oder übel habe ich mir sehr viele Marihuana-Firmen angeschaut. Den größten Erfolg habe ich, wie einige meiner Leser wissen, mit Aurora Cannabis gelandet. Die Aktie notierte damals noch so um die 0,40 EUR und gehört jetzt zu den “Big 3” der Branche und hat einen Börsenwert von weit über 4 Milliarden CAD (Aktienpreis 7,50 CAD – in der Spitze über 15,00 CAD). Aurora sitzt derzeit auf einem unglaublichen Cash-Polster von 350 Mio. CAD. Im Februar wies der Quartalsbericht einen Umsatz von  11 Mio. Dollar aus, was auf einen Jahresumsatz (inklusive Umsatzsteigerung) von über  50 Mio. CAD schließen lässt.

    70 Millionen Umsatz will SpeakEasy in absehbarer Zeit erzielen und das, bedingt durch die niedrigen Produktionskosten, bei einer höheren Gewinnmarge!

    Zusätzlich zu den Indoor- und Glashaus-Anlagen gibt es beinahe unbeschränkte Wachstumskapazitäten für den Outdoor-Anbau, der traditionellen Anbauform von BC Bud!

    Glauben Sie nicht, dass gerade diese Aktie prädestiniert ist, die neue Aurora Cannabis zu werden? Speziell durch das Qualitätssiegel “Made in South Okanagan Valley – BC Bud” könnten noch höhere Erträge als bei der Konkurrenz erzielt werden. Wenn ich im Wirtshaus die Wahl zwischen naturtrüben Apfelsaft aus der Steiermark und einem No Name-Produkt aus Konzentrat habe, das irgendwo in “Drübsdrü” hergestellt wird, wähle ich natürlich ersteres – nicht anders wird es beim kanadischen Cannabis sein!

    DAS Event auf das die gesamte Anlegerschar wartet ist natürlich DIE PRODUKTIONSLIZENZ!

    An den ersten beiden Handelstagen wurden beinahe 5 Millionen Aktien zu einem Durchschnittskurs von um die 72 Cent gehandelt – so prominent ist die Geen Familie und so gut kommt das Konzept an.

    Ich kann Ihnen diese Chance nur zeigen – ob Sie diese ergreifen liegt bei Ihnen!

    Ihr

    Helmut Pollinger

    Möchten Sie über diese oder andere spektakuläre Unternehmen auf dem Laufenden bleiben, dann melden Sie sich auf bullvestorbb.com für den kostenlosen Newsletter an.

    Haftungsausschluss + Interessenskonflikt

    Laut §34b Wertpapierhandelsgesetz (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Mitarbeiter, Autoren, Auftraggeber sowie nahestehende Personen oben genannte Aktien halten und somit ein Interessenskonflikt besteht. Achtung: Dieser Börsenbrief stellt nur die persönliche Meinung von Helmut Pollinger dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Ein weiterer Interessenskonflikt ist auch dahingegeben, da die beschriebenen Unternehmen direkt oder indirekt auch Kunden der bullVestor Medien GmbH sind, waren oder in Zukunft sein werden. Der Artikel unterliegt dem geistigen Eigentum des Autors bzw. des Verlages. Die Weitergabe bzw. die Veröffentlichung an Dritte (auch auszugsweise) ist ohne unsere Zustimmung nicht gestattet. Der bullVestor Börsenbrief, die kostenfreie blueEdition als auch die kostenpflichtige blackEdition, dient ausschließlich zu Informationszwecken. Alle Informationen und Daten in den Veröffentlichungen stammen aus Quellen, die bullVestor zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig hält. Trotzdem übernehmen wir keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte. Die Aussagen und Meinungen von bullVestor stellen keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Kurszielberechnungen erfolgen im „best case szenario“.  Äußerungen von uns wie “KAUFEN”, STRONG BUY” oder Ähnlichem stellen lediglich unsere Meinung dar. Eine Investition in Wertpapiere, insbesondere mit geringer Liquidität sowie niedriger Börsenkapitalisierung, ist spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar. Aufgrund des spekulativen Charakters der dargestellten Unternehmen, ist es durchaus möglich, dass bei Investitionen Kapitalminderungen, bis hin zum Totalverlust, eintreten können. bullVestor ist nicht verantwortlich für Konsequenzen, speziell für Verluste, welche durch die Verwendung oder die Unterlassung der Verwendung aus den in den Veröffentlichungen enthaltenen Ansichten und Rückschlüsse folgen bzw. folgen könnten. bullVestor übernimmt keine Garantie dafür, dass der erwartete Gewinn oder die genannten Kursziele erreicht werden. Herausgeber und Mitarbeiter von bullVestor sind keine professionellen Investitionsberater. Aus vorangegangenen Kursgewinnen kann und darf nicht auf zukünftige Kursgewinne geschlossen werden. Die Nutzung des Mediums ist nur für den privaten Eigenbedarf vorgesehen. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig. Unser Online-Service (blueEdition, blackEdition) steht im Einklang mit geltendem österreichischen Recht. Gerichtsstand: St. Pölten.

    Impressum:

    bullVestor Medien GmbH

    Gutenhofen 4

    4300 St. Valentin

    Österreich

    Tel: +43 7435 54077-0

    Firmenbuchnummer: FN275279y

    Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger

    – WERBUNG-



    bullvestor
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Den bullVestor Börsenbrief gibt es erfolgreich seit 2005. Helmut Pollinger ist in der Microcap-Szene sehr bekannt und hat bereits zahlreiche Erfolgsunternehmen identifiziert. Sein Börsenbrief zeichnet sich insbesondere durch Helmuts Expertise im Rohstoff- und Technologiesektor aus. So entdeckte er als einer der ersten Erfolgsstories wie Moto Goldmines (Übernahme durch einen Major um rund 500 Mio. kanadische Dollar) oder Exeter Resource (Spin-Out Übernahme um 414 Mio. kanadische Dollar).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von bullvestor
    Rallye-Alarm! Diese Aktie hebt JETZT ab! Lassen Sie diese Gelegenheit nicht verstreichen! Diese Aktie hebt sich in entscheidenden Punkten von allem bisher Dagewesenen ab und die Anleger beginnen dies zu realisieren! In der Einzigartigkeit liegt die Chance…