checkAd

    Amazon  400  0 Kommentare
    Anzeige
    US-Bürgerrechtlern platzt der Kragen!

    Amazon-Gesichtserkennungsdienst sorgt für Furore in den USA. Der Grund: Der Tech-Konzern verkauft bereits seit Längerem seine zur Identifizierung von Personen entwickelte Software an Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten. Der Dienst mit dem Namen „Amazon Rekognition“ rief nun den US-Bürgerrechtsverein ACLU (American Civil Liberties Union) auf den Plan. Dies berichtete kürzlich das Online-Portal „Ars Technica“.

    Demnach werde die Softwarelösung laut den Bürgerrechtlern, die ... Mehr lesen…

    Ein Beitrag von Marco Schnepf.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Amazon US-Bürgerrechtlern platzt der Kragen! Amazon-Gesichtserkennungsdienst sorgt für Furore in den USA. Der Grund: Der Tech-Konzern verkauft bereits seit Längerem seine zur Identifizierung von Personen entwickelte Software an Polizeibehörden in den Vereinigten Staaten. Der Dienst mit dem …

    Disclaimer