checkAd

    LYNX  527  0 Kommentare
    Anzeige
    DAX: Kippt jetzt der ganze Trend?

    Dass der Trend der Euro/US-Dollar-Relation weiterhin abwärts weist, ist zwar eine Stütze für den DAX. Aber die Nachrichtenlage der vergangenen zwei Tage war angetan, diesen Aspekt erst einmal in die zweite Reihe zu verdrängen. Dass der US-Präsident angeordnet hat zu prüfen, ob Automobilimporte der nationalen Sicherheit der USA schaden, klingt zwar absurd. Aber in solchen Fällen könnte er ohne weitere Absprachen umgehende Maßnahmen ergreifen – sprich Strafzölle verhängen.



    Jetzt den vollständigen Artikel lesen


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    LYNX Analysen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    LYNX ist Ihr europäischer Online Broker Spezialist, welcher Ihnen den Handel mit Aktien, CFDs, Optionen, Futures, ETFs, Währungen und Optionsscheinen aus einer Handelsplattform ermöglicht. Über LYNX handeln Sie an über 100 Börsenplätzen in 20 Ländern und das zu ausnahmslos günstigen Konditionen.
    Mehr anzeigen

    Disclaimer: Diese Publikation ist eine Werbemitteilung im Sinne des Wertpapierhandelsgesetzes und beinhaltet weder Anlagestrategieempfehlungen noch Anlageempfehlungen gemäß § 34b WpHG und Artikel 20 der Marktmissbrauchsverordnung. Sie erfüllt deshalb nicht die gesetzlichen Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen/Anlageempfehlungen. Ausführlicher Disclaimer von LYNX.
    LYNX DAX: Kippt jetzt der ganze Trend? Dass der Trend der Euro/US-Dollar-Relation weiterhin abwärts weist, ist zwar eine Stütze für den DAX. Aber die Nachrichtenlage der vergangenen zwei Tage war angetan, diesen Aspekt erst einmal in die zweite Reihe zu verdrängen. Dass der US-Präsident angeordnet hat zu prüfen, ob Automobilimporte der nationalen Sicherheit der USA schaden, klingt zwar absurd. Aber in solchen Fällen könnte er ohne weitere Absprachen umgehende Maßnahmen ergreifen – sprich Strafzölle verhängen.