checkAd

     949  0 Kommentare VW, Infineon, NASDAQ – unsere Investmentideen

    Börse-Dax-1„Ein Klassiker des Films ist „Spiel mir das Lied vom Tod“ und Italien führte zuletzt „Spiel mir das Lied vom Euro-Tod auf. Dies sorgt für Verwerfungen allerorten, doch scheint sich der DAX erst einmal zu fangen und auf eine Problemlösung zu vertrauen. Die Zinsen für deutsche Staatsanleihen sind dennoch im Rückwärtsgang, Investoren flüchten in Sicherheit. Noch nimmt kaum einer die Aufführung so richtig ernst.

    Aktuelle Börsenanalysen, Know-How oder Charttechnik – ein Blick auf die Webinare bei CMC Markets lohnt sich für Börsen-Anfänger und Experten…

    Denn der Euro steht unter Druck, doch angesichts der Größe Italiens wäre ein Aus des Euro ein Schnitt, der die Eurozone vor die Existenzfrage stellen würde.  Italien ist nicht Griechenland, sondern vielmehr. Die Märkte setzen daher aktuell auf die Vernunft südlich der Alpen. Für den Dax bedeutet dies bisher einen geordneten Rückzug nach der Frühjahrsrally und nicht mehr. In der kommenden Woche wäre bei positiver Tendenz gar eine Rückkehr Richtung 13.000 möglich. Eine ausgewachsene Korrektur im Sommer ist danach nach wie vor möglich, angesichts der Bewertungen in den USA sogar wahrscheinlich. Denn die Tech-Aktien in den USA notieren teuer nah am Rekordhoch. Mit einem guten Stück Liquidität und Vorsicht sollten Anleger auf Sicht fahren.

    Unsere Investmentideen für die kommenden Wochen:

    VW-Turbo Bear - MF4PCW

    DAX Discounter - VL5E73 oder DD104L

    Euro Bull - DG9J97

    DAX-Bonus - DM76WH oder SC99LW

    DAX Reverse Bonus - GD46AF

    NASDAQ Put - VA1VCR

    Infineon Put - MF477Y

    Günstig handeln können Sie die Produkte bei DEGIRO




    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    VW, Infineon, NASDAQ – unsere Investmentideen „Ein Klassiker des Films ist „Spiel mir das Lied vom Tod“ und Italien führte zuletzt „Spiel mir das Lied vom Euro-Tod auf. Dies sorgt für Verwerfungen allerorten, doch scheint sich der DAX erst einmal zu fangen und auf eine Problemlösung …