checkAd

    ANALYSE-FLASH  350  0 Kommentare Berenberg senkt WPP auf 'Sell' und Ziel auf 1075 Pence

    HAMBURG (dpa-AFX) - Die Privatbank Berenberg hat WPP von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 1275 auf 1075 Pence gesenkt. Bei dem jüngst in Turbulenzen geratenen Werbekonzern dürfte sich die Situation erst einmal weiter verschlechtern, bevor Besserung in Sicht sei, schrieb Analyst Alastair Reid in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Unabhängig von den Gründen für den Rücktritt des Unternehmenschefs habe WPP im ersten Quartal vor allem im Vergleich zu den Wettbewerbern in Nordamerika relativ schwach abgeschnitten./la/gl

    Datum der Analyse: 04.06.2018

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------


    Rating: Sell
    Analyst: Berenberg Bank
    Kursziel: 1075 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Berenberg senkt WPP auf 'Sell' und Ziel auf 1075 Pence Die Privatbank Berenberg hat WPP von "Hold" auf "Sell" abgestuft und das Kursziel von 1275 auf 1075 Pence gesenkt. Bei dem jüngst in Turbulenzen geratenen Werbekonzern dürfte sich die Situation erst einmal weiter verschlechtern, bevor Besserung …